www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SOMETHING ABOUT GEORGIE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 14:20    Titel: SOMETHING ABOUT GEORGIE Antworten mit Zitat

Ja da leck mich doch einer am A..... Shocked

Guckt euch das Video mit George H.W. Bush (6min.) an, und beobachtet seine Augen.... sie wechseln die Struktur..

Watch and Learn




Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich jetzt auch wieder das Haider-Video-Material rauspacken, das angeblich überhaupt keine Beweiskraft hat? Oder wird hier selektiv bewertet?

Konnte mir den nicht verkneifen, sorry, musste sein Very Happy Twisted Evil
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CEßl
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gestaltwandler also?...

Ich zu meinem Teil kann nicht glauben, dass es "böse gesinnte" Außeridische, wie etwa die Reptilien oder die Grauen wirklich gibt.

Ist euch das Buch "Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen" bekannt? Laut diesem Buch sollen die böse gesinnten Außerirdischen reine Erfindung der Elite/Geheimregierung/oderwieauchimmerdieBandesichnennt sein, um den Menschen zusammen mit all den Sci-Fi-Filmen Angst und Misstrauen gegenüber außerirdischen Lebensformen heranzuzüchten.

Meiner Meinung nach die plausibelste Erklärung, da ich es nicht glauben kann, dass es derart fehlgeleitete Zivilisationen schaffen können, den Weltraum zu durchqueren, ohne sich zuvor spirituell weiterzuentwickeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht an Gestaltwandler. Aber an Mentalwandler. Das sind Menschen, die sich so lange diffuse Theorien reinfahren, bis sie auf den Lurch gekommen sind Wink Twisted Evil Very Happy
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich halte davon eigentlich auch nicht mehr viel, aber hat sich jemand das Video angesehen?
Gut, man kann vermutlich viel daran herumbasteln, aber aussehen tut das schon schräg - etwa nicht?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, könnte auch durch die Kompression oder das (für unsere TV-Verhältnisse) sehr verschwommene Bild kommen. In den USA hat das normale Fernsehbild eine niedrigere Auflösung, als hier in Europa. Da gehen viele kleine Details verloren bzw. verschwimmen. Ich behaupte einfach mal, auf einer HDTV-Aufnahme würde man keine "Schlitz-Pupillen" mehr erkennen. Aber wenn es aufschlussreichere Videos gibt, schaue ich mir diese gerne an.

Bin halt sehr skeptisch bei dieser Reptiloiden- und Shapeshifting-Sache, weils einfach keine wirklich überzeugenden Indizien gibt, sondern hauptsächlich sehr freie Interpretationen.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Ceßi

Aux Contraire, das ist nun wirklich kein allgemeingültiges Kriterium, mag sein das wir das gerne so hätten, aber fehlende spirituelle Entwicklung hinderte auch die Menschheit nicht daran, sich bisher zu "entwickeln", in der dritten Dimension - die wir die unsere nennen - wird vermutlich vieles machbar sein, das woanders eventuell nicht möglich ist.

Tatsache ist, das die Menschheit eine Menge reptiller Gene hat...

Zu der HDTV Auflösung:

Es gibt in Amerika Stimmen die behaupten, das die Umstellung auf HDTV bis 2009, einen bestimmten Grund hätte - und vielleicht hat auch schon jemand mal bemerkt, das HDTV eine Zeitverzögerung von 2-3 Sekunden hat - bis das Bild umgewandelt wird, im analogen Fernsehen geht der "Strahl" direkt in die Kathodenröhre und das jeweilige Bild wird sofort dargestellt.

Ein Bild über HDTV ist absolut Plastisch,und die Umwandlung von analogem auf digitales HDTV ermöglicht es, über Computer jedes Bild sofort auch zu manipulieren, ohne das dies jemand mitbekommt. Man könnte jedes gewünschte Bild einspeisen..
Ein Typ, der sich mit Krlianfotographie beschäftigt, hat Bilder der Aura über analoge Fernsehgeräte und über HDTV versucht darzustellen, und er behauptet das die AUREN bei HDTV herausgefiltert werden, sie werden nicht angezeigt, bei analogen jedoch schon.

Und die bescheurte Erklärung - die man gehört hat, weil Justin Timberlake der Tussi beim Footballspiel - aus Versehen - die Brust entblösst hat, das deswegen jede Sendung Zeitverzögert gesendet werden müsste - ach ja,...
Rolling Eyes

War es tatsächlich notwendig, Global auf HDTV umzustellen? Mir kanns egal sein, ich schaue nicht fern - aber gedanklich eine Verbindung herstellen kann ich noch...



Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

das video ist ja nicht unbekannt und wird viel zitiert
natürlich gibts reptos, aber nicht nur die

zu glauben das alle da oben gut sind,
und nur hier auf der erde arschlöcher existieren ist allerdings bockmist
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Celadore

Ich habs das erstemal gesehen...

War schon soweit, die Geschichten als Blödsinn abzutun, das Reptillen in menschlicher Gestalt herumwandern - nicht das es sie nicht gäbe, aber einige werden leicht paranoisch auf Aussagen wie die von David Icke.. - und orten überall welche, besonders in Amiland..
Nicht falsch verstehen, ich mag Icke und sehe viele seiner Theorien - die er vor 10 Jahren gesagt hat, heute bestätigt. Ich denke aber, das die Reptile Connektion aus der 4. Dimension manipuliert, also über die Feinstofflichen Felder - nicht unbedingt Physisch, aber selbst das ist eine weitere Spekulation ich habe noch keine bemerkt und gesehen, und bis dahin halte ich mich an menschlicher Manipulation, ala Tavistock - da habe ich auch genug zu tun.. Surprised

Aber dieses Video hat mir schon eine Portion Staunen verpasst, das muss ich sagen...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan