www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interdimensionales Allgemeinwissen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve et Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 00:14    Titel: Interdimensionales Allgemeinwissen Antworten mit Zitat

Interdimensionales Allgemeinwissen

http://www.das-lichtportal.de/geistr/allwissen.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Text scheint gut zu sein, dorch der Kontrast tut meinen Augen nicht so gut! Hellblau auf Schwarz und so viel Text - puff!

Tipp @ all:
Kopiert das ganze ins Word und lest es da, geht viel besser und die Kopfschmerzen bleiben auch aus!


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jesus-freak,

die idee mit word ist nicht schlecht,
da gibt es sogar eine rechtscheibkontrolle,
vielleicht solltest du die auch mal benutzen
was die meisten deiner beiträge angeht...

nix für ungut aber das musste ich mal loswerden.




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

OK, kein Problem ich werde die Funktion "rechtscheibkontrolle" etwas mehr benützen. Mein Zehnfingersystem ist halt einfach nicht mehr so gut - da können sich Tippfehler halt ab und zu einschleichen. ;-)

Ich werde es benützen und du hältst dich an die Gross-, Kleinschreibung. - OK?

Das ist doch ein Kompromiss, der uns beiden weiterhilft.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe, coole antwort ! volltreffer !!

ne, meine kleinschreibung ist eine künstlerische note,
dabei bleibe ich...
vielleicht....

enjoy your time !



__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das gehört auch zum Interdimensionalen Allgemeinwissen!

-Wie schreibe ich korrekt und ohne Rechtschreibfehler?
-Wie mache ich meine Schrift zu etwas besonderem, sodass ich ich meiner Schrift einen eigenen Stile geben kann? - Gute Idee!

Die Antwort findet ihr in den oberen Posts!

So, jetzt wäre das Problem mit den Orthographie- und Stileproblemen wohl gelöst.
Oder auch

Ich denke, dass niemand von uns den anderen in Verlegenheit bringen wollte, sondern man das als positiven "Kritikaustausch" bezeichnen kann!

Und ich denke ich habe daraus gelernt!


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan