www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Bilder-Thread topt die Wirklichkeit!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 19:15    Titel: Kein Bilder-Thread topt die Wirklichkeit! Antworten mit Zitat

Kein Bilder-Thread topt die leibhaftige Wirklichkeit!

Ich meine, wen und was wollt ihr mit Bilder-Threads hier eigentlich erreichen ? ? ? Loco
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na bei Bildern hat man noch eine kleine Chance vieeelleicht eine echte Wolke zu sehen, in der Wirklichkeit gibts die ja nicht mehr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier! Very Happy
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, von mir auch ein WILKOMMEN!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:12    Titel: Re: Kein Bilder-Thread topt die Wirklichkeit! Antworten mit Zitat

grimoire hat Folgendes geschrieben:
Kein Bilder-Thread topt die leibhaftige Wirklichkeit!

Ich meine, wen und was wollt ihr mit Bilder-Threads hier eigentlich erreichen ? ? ? Loco

Nun, ich hab schon erlebt, wie Leute gerade durch solche Bilderthreads aufwachten, und die Merkwürdigkeiten am Himmel bemerkten. Natürlich müssen es schon eindrucksvolle Fotos sein. Je weniger Mehrdeutigkeit, desto besser (jedenfalls im Bereich der Chemtrails). Menschen sind halt Augentiere.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan