www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nun hat die USa sogar einen freischein zum willkür töten ?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:59    Titel: Nun hat die USa sogar einen freischein zum willkür töten ?! Antworten mit Zitat

hi all,

wie weit soll die Volksverdummung noch gehen,

http://www.n-tv.de/1050819.html

auf der anderen seite war es klar das daß , jetzt kommen muss.

Damit ist auch die chance das New York aufhört zu existieren um glatte 55% gestiegen. Auf eine 80% wahrscheinlichkeit.

Ein weiterer geheimbefehl ist, Rassenunruhen provozieren um durch die fronten letzte hürden einzureißen in der bevölkerungen. Die innerpolitischen lagen werden auch immer gefährlicher für autoren.

Komisch aber die Masche kommt einem doch sehr bekannt vor , aus dem 1 + 2 wk, nur das die usa der hauptkriegstreiber ist vorm karren diesmal, im gelenkten auftrag, geht es schief, schiebt man den usa alles in die schuhe, und die werden staatenlos, wie hier jeder derzeit, oder reißen alles ansich, welch ein wahrnsinn, nah was überbleibt sagen wir mal gleich so. Afganistan, Parkistan.... ging es um Indien , china, damit niemand mehr in rücken fallen kann, Araber eingekreist, sollten die das schaffen, ist china und russland dran, die ja eigentlich zu teile hersche gehören, aber die sind sich uneins und jede partei weiß genau, sobald einer die chance sieht alles zu bekommen gehts sofort los.

Die anderen Staaten werden nicht ewig stillhalten, dann gibt es kettenreaktion .............., ab einem bestimmten punkt wie bei einem bürgerkrieg lässt sich sowas nicht mehr steuern.

Obama steckt im gleichem problem wie hitler, mal sehen wie lange er das mitspielt für die hinterleute die alles steuern. Mitlerweile ist es soweit fortgeschritten, schwächelt die USa wird die überrannt.

Fazit: Die menschen lernen einfach nicht, immer wieder fallen sie drauf rein und machen jubelnt mit. Armenschein glaube 6, an die menschheit. Wäre im extremfall der 6 reset.

Wird langsam zeit die koffer zu packen und sich zu distanzieren von diesen Menschlichen Fehlschöpfungen.

sry , aber wenn ca80 milliarden lebewesen auf dem spiel stehen, tiere.... gehören auch dazu, dann regt mich das auf, nur weil ein paar macht spielen, das milliarden in den tot gehen rührt die nicht. Diesmal werden Waffen zum einsatz kommen, dagegen war alles andere ein sylvester knaller. ERst alle mit metall vollpumpen weltweit, dann 5 atombomben, durch die emps werden megavolt in jedem gehirn durch die emps ausgelöst

(passiert genau das gleiche wie in der mikrowelle mit metall, nur tausendfach stärker),

da stirbt alles, nicht nur die menschen, einfach alles, das metall ist schon in der ganzen nahrungskette drinne, sucht euch gutes versteck weit unter der erde, durch das metall im körper sterben die menschen jetzt auch durch einen emp schon, die emp reichweite ist bei einer 20mega t bombe 1400km alles tot, bis auf 2400km werden alle lebewesen ireperabel beschädigt, weil die meisten eiweißketten der zellen durch die stromimpulse zerstört werden.

Die frösche Menschheit sitzen im heißen Wasser, jetzt wurde die platte dadrunter auf 2,5 gestellt.

...........

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Beitrag `mal hierhin verschoben. Wink
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire Pimp Daddy
Und man kanns verstehen warum...

@os-irr-is

Vielleicht solltest du auch aus der Mikrowelle wieder rausgehen, oder aus dem Kochtopf springen - je nachdem, wo s grad nicht so kühl zu sein scheint - so wie du dich heute anhörst... Junge Junge, komm mal wieder etwas runter, was sagt deine Frau denn dazu? Shocked

@et all

Ich will mich ja nicht zu weitaus dem Fenster lehnen, aber mir scheint, die von os-irr-is verlinkte Meldung, hört sich verdammt nach Rückwirkender Rechtfertigung für Obama an, nicht? Dabei nehme ich Bezug, auf die von Radio Utopie befürchete Irankriegsvorbereitung, in dessen Kontext Kriegsschiffe der USA, EU, und Indien im Dezember vor Somalia ankern sollen.

Auch wenn alle nach dem Iran schielen, denke ich in diesem Zusammenhang doch an PAKISTAN, es ist einfach viel naheliegender, den Afghanistankrieg nach Pakistan zu tragen, anstatt dort an der Grenze immer wieder eine aufs Maul zu bekommen. Das wird-denke ich- ein einziger Kriegsschauplatz werden...

Zeigt mir bitte, das dieses Forum noch NICHT TOT ist, und sagt etwas dazu... Twisted Evil

Mir dürstet nach Austausch...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black bussi

Kriegsschauplatz Pakistan oder Kriegsschauplatz die Welt?
An Pakistan habe ich tatsächlich auch schon gedacht.... wenn wir von muslimischen Ländern sprechen, dann denken wir meist an die arabischen Staaten, doch gerade in Südasien tut sich da einiges in der Hinsicht.

Der Islam wird mehr und mehr auch zu einer Gegenreligion zu dem kolonialisierenden und andere Länder versklavenden Christentum... oder wie soll das für die Opfer der westlichen Politik sonst aussehen Question
Die Sklaventreiber - an deren Spitze die USA Riding Horse - sind nach außen christlich. Ob man ihre Führungseliten und deren Ideale aber christlich nennen kann, das wage ich allerdings stark zu bezweifeln! Und nach Außen kämpft diese "Christliche Nation" gegen den Islam, der insgesamt und sowieso ein "terrroristisches Potential" darstellt.

Wenn schon eine westliche sogenannte Zivilisation, die sich selbst einen gewissen Bildungsstandard unterstellt, nicht in der Lage ist, ein differenzierteres und vor allem weniger polarisierendes Bild von der Welt von sich zu geben, wie muss dann die Situation für einen der Betroffenen in den besetzten oder auch nur solidarisierenden, da ebenfalls armen Ländern aussehen? Sind dann nicht ganz klar alle Ausbeuter Weiße und Christen? .... Die arabischen Staaten müssen dagegen ein ganz anderes Bild abgeben, sie sind die angegriffenen und neutralen......

Die Scharia wird in der Regel von fundamentalistischen bzw. streng gläubigen Moslems gefordert...... in der UN aber sind es nicht Einzelpersonen, sondern eine ganze Reihe von Staaten Exclamation die diese immer wieder auf den Tisch bringen und auch deren Einführung in westlichen/christlichen Ländern fordern UND durchsetzen..... Banging Head

Das Thema Iran brennt nach wie vor - besonders nach der Berufung des von der AIPAC sicher hocherwünschten Rambo Megaman ..... und Obama, selbst wenn er noch so gute Absichten hätte, wird feststellen müssen, dass der Gaul auf den er sich gesetzt hat eine gewaltige Menge Mist produziert Horse Taking A Shit

Die USA und vor allem ihre Hintermänner sind ein Sicherheitsrisiko für diesen Planeten und seine Bewohner und tagtäglich erzählen sie in der "Nachrichten" geannten Kriegsberichterstattung, was ihre Ziele sind: Mehr Macht durch eine weltweite Kontrolle der Wirtschaft, Krieg und Terror, Christen gegen Islam..... denn darauf läuft es hinaus Blow Brains Out

Fällt mir doch glatt der gute alte Spruch ein:

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Sich verstecken Hiding Behind Wall war gestern, heute heißt es Augen auf und Mund auf Protesters

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

die ganze panikmache, quer durch medien,blogs,foren ist gewünscht, oder nicht ?
das internet spiegelt die obrigkeit
und leitet kraft diesen wesen
wo man sein bewusstsein hinlenkt, schickt man kraft
die könige dieser welt können sich eigentlich freuen
nutzen wir doch ihre technik in ihrem sinne

niemand will krieg, niemand glaubt an krieg
"sie" wollen uns an krieg "glauben" machen

Es gibt nur eine Großmacht auf Erden,das ist

DIE LIEBE

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.
Klugheit ohne Liebe macht gerissen.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Macht ohne Liebe macht gewalttätig.
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
Wehe denen, die in der Liebe geizen!
Sie tragen Schuld daran, wenn schließlich die Welt
an Selbstvergiftung zugrunde geht.
Wozu lebst Du, wenn Du nicht lieben kannst?

Laßt uns die Erde durch LIEBE erlösen!
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi celadore

Zitat:
wo man sein bewusstsein hinlenkt, schickt man kraft


Dieser Satz ist eine bewusste Verdrehung der New Age Szene. Im Grunde ein geschicktes Denkverbot.
Ursprünglich stammt der Satz aus Maya Texten und hieß:

Zitat:
Wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst, dessen wirst du dir bewusst.


Ein gewaltiger Unterschied in der Grundaussage. Der erste Satz verbietet quasi, sich mit unangenehmen Themen auseinander zu setzten und suggeriert Schuld. Der zweite fordert dazu auf, mit dem Ziel der individuellen Erkenntnis.

Zitat:
niemand will krieg, niemand glaubt an krieg. "sie" wollen uns an krieg "glauben" machen


Dazu liefert die Geschichte uns den Gegenbeweis.
Nach den Schrecken des ersten Weltkrieges, der beispielloses Grauen brachte und und 9 Millionen Leben kostete, schworen sich die Menschen, so etwas nie nie nie wieder geschehen zu lassen. Aber nur rund 20 Jahre später schon, also noch in der selben Generation und gerade zu der Zeit, als niemand Krieg wollte, ja sogar kaum einer daran dachte, brach die Hölle des zweiten Weltkrieges los.
Ich frage mich: Kam es dazu, weil so viele Menschen diesem Krieg erst die Energie gegeben haben, weil sie daran dachten, oder vielleicht, weil viel zu wenige sich der Gefahr bewusst waren um das große Schlachten abzuwenden?

Diejenigen, die die Armeen schicken, kümmern sich nicht, was wir denken oder an was wir glauben, ob wir die Armen oder die Reichen, die Guten oder die Schlechen lieben. Solange wir schön ruhig bleiben und die Füße still halten, wird es weiter gehen. Liebe kann keine Kriege stoppen, Wissen kann es, denn Wissen ist Liebe ist Licht und zwar in dieser Reihenfolge.

Jeder Gedanke, den wir uns selbst verbieten, ist ein Gedanke der unwiederbringlich und für immer verloren ist, ist ein Verlust für die ganze Menschheit, ja für das ganze Universum. Deshalb und nur deshalb existiert der erste zitierte Satz.
Denn indem immer mehr Menschen selbst das Undenkbare denken, wird es für die gesamte Menschheit immer einfacher, das Undenkbare zu denken, die Erkenntnis zu erlangen, dass wir belogen und betrogen werden. Also hört nicht auf, mit dem Denken an Dinge, die schlecht sind auf unserer Welt, aber denkt sie nicht mit Angst, sondern in der ruhigen Gewissheit, das Schlechte erkannt zu haben. Angst und Panik verursachen nur Denkblockaden.


Lasst uns die Erde durch WISSEN erlösen (und Liebe wird entstehen)!
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand

Junge, ich glaube ich liebe dich... Smoking

Ernsthaft, wieder einmal muss ich sagen - selten einen solch gut durchdachten Spruch gehört, jedenfalls nicht in letzter Zeit. Die vom New Age propagierten Sprüche von "man müsse nur dies denken, oder jenes Glauben sodann erfülle es sich", ist zwar nicht ganz unwahr, aber zu einfach gedacht - so funktioniert unsere Welt nun einmal nicht. Es sind hier immer Absicht und Gegenabsichten im Spiel, und derjenige der auf der materiellen Ebene die größeren Ressourcen hat, kann sie doch viel einfacher manifestieren. Ich will weder den Wert von visualisierungen oder anderer Techniken leugnen, aber man muss in dieser Welt etwas TUN, eine Handlung ausführen sonst kann mans gleich vergessen.

Jep, Unwissenheit ist Dunkelheit, und Wissen ist Licht. Was man nicht weiß, darüber kann man manipuliert und übertölpelt werden, und ich denke ebenfalls, das wir als mündige Menschen hier eine Verantwortung haben, einen "Unterschied" zu machen.

@Maris Wink And Kiss

Guter Punkt. Ich bin froh, hier Leute zu haben die ihre "Birne" benutzen. Ich glaube schon lange nicht mehr an einen Angriff auf den Iran, jedenfalls nicht in dieser Isolierten Form, wenn, dann müsste die ganze Region in Brand gesteckt werden, und bis dahin sind sie ja noch nicht gekommen, was gut ist.

Christlich, Islam, Judentum, sind letztlich alle austauschbar. Religionen sage ich immer, sind Gefängnisse für einen freien Verstand, wie es alle Dogmen sind. Sie werden benutzt um die Menschen voneinander zu trennen, und es werden laufen die Unterschiede aufgezeigt, als die Gemeinsamkeiten. Ich denke, der Großteil der Moslems möchten ebenso nur ihre Ruhe haben und ihr Leben leben. Allerdings sind sie noch nicht so verweichlicht wie wir und Pazifiziert, um sich das alles gefallen zu lassen. Deswegen sind sie natürlich auch viele leichter zu radikalisieren...

Ich möchte nicht wirklich beurteilen müssen was denn nun besser sei, betrogen kann man auf jede Weise, und mit jeder Maske werden...

@celadore

Diese Sprüche tragen mir viel zu sehr das Wort Liebe im Mund, als das ich sie Ernst nehmen könnte. Der Großteil der Leute wissen nicht mal wie sie Liebe beschreiben sollten. Wusstest du nicht, das dieses sogenannte NEW AGE von der Rockefeller Foundation gegründet, und initiiert wurde? Es sind wertvolle Dinge dabei, aber verführt die Menschen dazu, ihre Hände in den Schoß zu legen, und nur mehr "zu Denken"...es hat mehr Menschen verwirrt, und in die falsche Richtung geführt, als man gemeinhin annehmen würde...

Und jetzt komm bitte bloß nicht damit, das auch "uns Rockie" nur ein Mensch sei... das leugnet keiner, alle Menschen sind gleich, aber manche sind halt etwas gleicher.. Wink

Gruß Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan