www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fallout von Chemtrails: Aluminium und Fasern sichtbar

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:33    Titel: Fallout von Chemtrails: Aluminium und Fasern sichtbar Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Video.Ich bin neu hier im Forum.Ich habe mich dem Kampf gegen Chemtrails und die NWO verschrieben.Es gefällt mir schon mal sehr gut daß ihr so´ne große Chemtrail Ecke habt und auch sonst sieht euer Forum echt stark aus.Ich freue mich auf ein paar heiße Diskussionen mit euch.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

na dann, sei willkommen..

Smile

gruß

morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sei willkommen Luke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Willkommensgruß! Ich hoffe ich kann bei so einem großen Wissensstand noch etwas interessantes dazu beitragen.Unser Leben ist doch in Wahrheit ziemlich unspäktakulär Laughing So aufregend ist es doch nur hier drin in der Matrix und Youtube nach Horrorvideos durchsuchen und dann Links einstellen kann doch jeder.Das einzige was ziemlich echt ist sind die elenden Chembomber die wie Aasgeier über meinem Kopf kreisen,in diesem Sinne viel Erfolg uns allen!

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO, von mir auch ein WILLKOMMEN!

So so, du findest "das Leben" unspektakulär? Dann mach dich einmal auf ein paar Überraschungen gefasst, die werden nämlich kommen... Shocked

Ich persönlich betrachte das Leben selbst als eines der spektakulärsten Sachen überhaupt... Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein freundliches Hallo!

Bin ja auch noch relativ neu hier.

Was Chemtrails betrifft kann ich leider wenig mitreden, dafür fehlt mir das chemische Verständnis.

gruß
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Luke,

welcome on this board!
Was meinst Du mit Horror-Videos? Wink

Im Zusammenhang mit so genannten Chemtrails wird euch womöglich der Begriff Morgellons aufgefallen sein. Wir haben mehrfach darauf hingewiesen:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....3791cb1ee25b9f26e3e60b5e4

Wir können helfen, das Thema von der "Horrorebene" ins Rationale zu ziehen, indem wir z.B. unseren Ärzten folgenden Link geben und sie um ihre Meinung bitten. Vielleicht finden sich hier Mediziner, die sich dem Thema widmen und bei der Aufklärung helfen.


http://www.morgellons-research.org
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle und noch mal ein herzliches Dankeschön für eure Willkommensgrüße. Very Happy

@Grimoire

Ja genau sowas bezeichne ich als Horrorvideos.Das mit den Morgellons toppt jawohl alles.Auch die Videos über Nibiru und den Weltuntergang finde ich ziemlich beunruhigend.Die Videos von Alex Jones sind auch die reinsten Horror Videos aber den find ich sehr gut!

Tja was soll ich dazu sagen?Ich vermute daß ein Teil Wahrheit genommen wird und um ausreichen Aufmerksamkeit zu erreichen werden ein paar reisserische Fiktionen mit reingestreut weil sonst keiner mehr wach wird.Auch über Morgellons gibts die unterschiedlichen Filme und Theorien wobei mir die harmloseste noch am besten gefällt. Embarassed

Die Story von Nibiru und dem Mayakalender halte ich irgendwie komplett für an den Haaren herbeigezogen.Da hat jede Wette eine Sekte ihre Finger im Spiel die mit Weltuntergangsprophetie mal wieder ordentlich Reibach machen will.Wenn mich nicht alles täuscht stammen die ersten und meisten Videos über Nibiru von einer Sekte die saintbrigitta heißt,steht ja auch als www link in den Videos.Außerdem steht in den meißten Videos irgendwas von Jesus und daß man umkehren soll also mal wieder Sekten Spuk!

911 wurde inszeniert um Rechte abschaffen zu können,Diktatur zu etablieren und Krieg zu führen und 2012 und Nibiru wurden erfunden um ordentlich Mitglieder,Geld und Macht zu bekommen.Jeder Fisch hat halt seinen Köder. Laughing

Ich hoffe ich hab damit nicht allzu vielen Leuten auf die Füsse getreten,ist halt meine ehrliche Meinung.

Die NWO Verschwörung,Chemtrails und Bilderberger halte ich dagegen sehr real. Evil or Very Mad

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luke,

ich verstehe Deine Skepsis, weil es mir auch so ging. Ich dachte, daß irgendwer Geld mit Katastrophenjournalismus verdienen will.
Ich weiß nicht wie viele Stunden ich mich mit 9-11 beschäftigt habe. Es dürften weit mehr als tausend sein und alles was mir klar ist, ist daß wir über den tatsächlichen Hergang grundlegend belogen werden. Ähnlich verhält es sich mit Chemtrails, die es ja angeblich nicht gibt, obwohl wir sie sehen und erhöhte Barium- und Alluminiumwerte in Boden- und Waaerproben uns einen Hinweis geben.

Du schreibst:
Zitat:
911 wurde inszeniert um Rechte abschaffen zu können,Diktatur zu etablieren und Krieg zu führen und 2012 und Nibiru wurden erfunden um ordentlich Mitglieder,Geld und Macht zu bekommen.Jeder Fisch hat halt seinen Köder.

Nur, wer wirft den Köder und warum, in der demokratischsten aller Demokratien?

Wer sind diese Bilderberger, wer steckt hinter den Plänen einer NWO?

Um hierauf Antworten zu erhalten, ist es nötig einen Blick zurück auf die Menschheitsgeschichte und ihre jeweiligen politischen und religiösen Führer sowie deren Maionetten und Ziele zu werfen. Diese Arbeit bleibt niemand erspart, der Antworten erhalten will. Es ist wie ein Puzzle, denn Desinformation gibt es nun wirklich reichlich und alle sollten sich ihre meinung selber bilden.

Warum setzen Militärs Uranmunition ein (Depleted Uranium) und schädigen damit Leben nicht nur in den bombardierten Regionen (Ex-Jugoslavien, Irak, Afghanistan) dauerhaft? Warum gibt es in den USA mindestens 800 von der FEMA errichtete KZ? Warum beteiligt sich Deutschland an völkerrechtswiedrigen Angriffskriegen, in denen solche Waffen eingesetzt werden und warum kümmert das niemand?

Kennst Du die Georgia Guide Stones? Die sind sehr real und ich wundere mich, warum sie nicht längst zerstört worden sind. Sie stellen eine Art moderne Prophezeiung dar.
Hier ein Text von Thomas Ritter dazu:
http://www.earthfiles.de/artikel/we....l_marksteine_georgia.html

Vieles was Du in diesem Forum findest, mag auf den ersten Blick wie Spinnerei erscheinen, wie die Weltwirtschaftskrise zu der sich diese Finanzkrise entwickelt, auf die wir und andere schon so lange hingewiesen und gewarnt haben. Vor eineinhalb Jahren sind wir dafür belächelt worden. Am Ende ist man immer schlauer.

Gibt es ein harmloses Video zum Thema Morgellons?
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grimoire,

nein ein haarmloses Video über Morgellons gibt es sicher nicht aber erstens können du und ich nicht beurteilen was uns da in den Videos wirklich für Krabbelviecher gezeigt werden, uns fehlt einfach die fachliche Qualifikation dafür.
2.Steckt in jeder Legende, in jedem Mythos immer ein Kern Realität oder Wahrheit nur ist es sehr kritisch wenn Desinformationen hinzugefügt werden um das Bild zu verfremden oder wenn Wahrheiten komplett aus dem Kontext gerissen werden.
Dazu kann und will ich dir ein gutes Beispiel geben.J etzt kommt erst mal wieder meine halbe Lebensgeschichte, geh dir erstmal ´n Kaffee holen, es könnte etwas länger dauern. Laughing
Also als ich 8 Jahre alt war traten meine Eltern in den Club der superbesten Freunde die Zeugen Jehovas ein. Du ahnst bestimmt was jetzt kommt. Da ich nicht behaupte einer zu sein muß was schief gelaufen sein. Twisted Evil
Sie haben mich und meine 2 Brüder versucht mit in den Club einzubinden. Das heißt Gehirnwäsche und sogenannte Versammlungen und Bibeltreffs bis zum abkotzen. Embarassed
Ich wußteschon mit 12 daß etwas nicht stimmen konnte konnte nur mit dem Finger nicht drauf zeigen. Damals konnte ich nur leise Zweifel anmelden weil meine Eltern mich zwingen wollten mich bei denen taufen zu lassen und dem Club bei zu treten. Von 12 bis 14 hatte ich tagelange, wochenlange ja jahrelange Diskussionen mit meinen Eltern auch nachts obwohl ich morgens zur Schule mußte. Sie wollten mich zur Taufe überreden.
Als ich mit 14 religionsmündig wurde ging ich auf die Barrikaden. Ich sagte offen daß ich dem Club nie beitreten würde.
Von da an hatte ich fast ein Jahr Stubenarrest. Das schlimme daran war daß ich nur Gottes Faschismus haßte und lieber sterben wollte als dienen!
Die komplette Weltvernichtungs/Armaggeddonslehre hab ich voll geglaubt und konnte ihnen jahrelang nicht widerlegen daß Armaggeddon kommt bevor ich 18 wäre. Das waren schlimme Zeiten. Ich habe mir über das Jugendamt meinen Weg zu meinen Großeltern freigekämpft bei denen ich von da an wohnen durfte. Ich habe dann ein sehr selbstzerstörerisches Leben gelebt weil ich alles noch erleben wollte bevor ich 18 war und Armaggeddon kam. Ja ich wollte Gott sogar zuvor kommen und so leben daß ich garantiert vor 18 gestorben wäre.
Hat gott sei dank nicht geklappt sonst könnte ich wohl kaum davon berichten und mittlerweile bin ich 34.
Kaffe auf? Okay dann komm ich jetzt zum Kern des Pudels. Ich weiß heute wie Sekten vorgehen um einen ein vollkommen falsches Bild der Realität in den Kopf zu tätowieren ohne daß man die Chance hätte ihnen die Lüge nach zu weisen.
Wichtigste Taktik ist es andere Infoquellen schlecht zu machen oder ganz zu verbieten. Zeugen Jehovas dürfen sich nur durch Bücher und Zeitschriften der WT Gesellschaft informieren. Wie will man jemand mit dem Wachtum in der Hand beweisen daß der Wachturm lügt und die wahren Geschehnisse verfremdet hat?
Mit der Bibel haben sie einen supergeilen Trick drauf. Sie drücken dir deine eigene Bibel in der die Hand und sagen,"Schlag nach, 1.Mose 20 Vers 10 und lies den A Teil."
Dort geht es in der Gesammtheit darum wie man mit einer Ehebrecherin verfahren soll. Also steht da du sollst die Ehebrecherin nehmen sie dem Volk vorführen und...stop,nur bis hier Wink
Jetzt schlag auf 1.Mose 30 Vers 18 aber den B Teil, dort geht es in der Gesamtheit darum wie man mit Mördern zu verfahren hat und nach der Beschreibung wie man ihn vor Gericht zu bringen hat und dem Volk vorzuführen hat steht da im B Teil,"du sollst sie nehmen, bis zur Hüfte einbuddeln und steinigen."
Da kommt dann eine sehr komische Botschaft bei zustande oder? Genauso machen die es aber. Die Bibelverse sind natürlich nur Beispiele und ich weiß heute nicht mehr was genau da steht.
So haben sie eine komplette Story von der Schöpfung über die große Streitfrage,über Jesus bis zum Endgericht Armaggeddon konstruiert. Wenn man das nicht weiß hat man keine Chance sie zu wiederlegen.
Es könnte sein daß Alex Jones ähnlich verfährt. Die Welt und ihre Geschehnisse sind sehr kompliziert und schwer zu durchschauen. Wer zieht welche Fäden und warum? Gibt es Morgellons echt? Was sind sie?Was sind die kleinen fiesen Bugs aus den Morgellonsvideos? Wo kommen sie her? Kommen sie echt aus Chemtrails oder sind sie Nanobots? Sind sie genmanipulierte Organismen die durch Bakterien erschaffen wurden die Mais genmanipulieren sollten und außer Kontrolle geraten sind? Sind die Morgellons einfach nur metallbedampfte Kunststoffsasern die vom Himmel herabgeregnet sind und sich ins Fleisch der Menschen geschnitten haben? Ich halte alles für möglich will es aber ganz genau wissen und bleibe dran, sammle Videos, Links und Zeugenaussagen. Irgendwann ist das Bild schlüssig aber wenn es nur aufgrund von Falschaussagen erstellt wurde kann es noch so eindeutig und klar sein es zeigt doch nicht die Realität. Wer stellt die Daten ins Netz, wer kontolliert welche Daten reinkommen und welche nicht? Wenn diese ach so supergeheimen Sachen niemand wissen darf, warum werden sie nicht aus dem Netz gelöscht? Das könnte doch bedeuten daß uns das alles von irgendwas anderem ablenken soll. Es könnte eine andere Form der Mindcontrol sein. Embarassed
Ich weiß es nicht, hoffe aber daß ich irgendwann einen echten Gegner zu fassen kriege den ich echt angreifen kann und für diese Verbrechen büssen lassen kann! Evil or Very Mad

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder irgendwie völlig OT, aber sei s drum . . . Krasse Geschichte!

Ich hab´s ja nicht so mit Religionen, die ihre „Lämmchen“ hinters Licht führen und sie zu Knechten ihres strafenden Gottes und dessen selbst ernannten Vertretern machen, wobei viele Gläubige sicherlich auch um Menschlichkeit bemüht sind und Gutes tun.
Es sind einfach zu viele Menschen angeblich im Namen Gottes, von ihren Geschwistern mit „gesegneten“ Waffen umgebracht worden.

Du schreibst:
Zitat:
Ich weiß es nicht, hoffe aber daß ich irgendwann einen echten Gegner zu fassen kriege den ich echt angreifen kann und für diese Verbrechen büssen lassen kann!

Locker bleiben, denn Gewalt kann die Lösung nicht sein, zumal deren Security Service dich wahrscheinlich schon im Vorfeld daran hindern würde!
Wir handeln hier mit gesellschaftlich und politischen Informationen, die auch auf Missstände und deren mögliche Hintergründe aufmerksam machen.
Absicht dieses Forums, wie ich es verstehe, ist nicht Feindbilder zu wecken oder zu schüren, sondern viele Aspekte möglicher Zusammenhänge, die zur momentanen Situation auf diesem Planeten geführt haben, zu beleuchten und Bewußtsein sowie mehr öffentliches Interesse dafür zu schaffen.

Manchmal übersteigt die Informationsflut die psychische Belastbarkeit, und dann ist es ratsam Pausen zu machen, weil Verzweiflung ebenso wenig die Lösung sein kann wie Gewalt.
Wenn Du mit der umfangreichen Thematik noch nicht so vertraut bist, laß dir Zeit, bilde dir in Ruhe ein eigenes Bild und achte auf Dich. Wink

Und nochmal zum eigentlichen Thema:
Ich sehe in letzter Zeit ab und zu Flieger, die in deutlich unter 6000 Meter Höhe, Trails hinter sich herziehen. Hat wer ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gruß
grimoire
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat



Tut mir leid wegen der schlechten Qualität aber ich habe dieses Foto durch das Fenster meine Wohnung gemacht.Wer genau hinsieht sieht erstens daß es ziemlich bewölkt war und zweitens daß der Chemtrail nicht sonderlich hoch ist.Ich vermute der Mistvogel hat das Zeug in einer Höhe von maximal 1000 Metern wenn nicht sogar noch tiefer versprüht. Evil or Very Mad
Keine Sorge,ich werde nicht kopflos etwas unternehmen aber ich werde gegen Chemtrails und ihre Verursacher kämpfen.
Übrigens kann man sich nicht mehr besser über das Thema informieren als ich es schon getan habe!
http://www.chemtrail.de/
http://video.google.de/videoplay?docid=-5428079559382593396
http://video.google.de/videoplay?do....&q=azk+konferenz+chur
http://video.google.de/videoplay?do....%2CHAARP+Konferenz+Bremen
Time for action! Twisted Evil

MfG Luke Sky Walker
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan