www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Montauk Projekt - Experimente Mit Der Zeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ex-sys
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 16:30    Titel: Das Montauk Projekt - Experimente Mit Der Zeit Antworten mit Zitat

Hallo,
wer von euch kennt dieses Buch:
Peter Moon & Preston Nichols - Das Montauk Projekt - Experimente Mit Der Zeit (1994).pdf

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Verschwörungstheorien, Freimaurerei, Magie, usw. usw. usw. Und muss gestehen das ich vieles nicht so schlimm finde wie es oft dagestellt wird.
Gleich und Gleich gesellt sich gern - von daher schlagen bei mir nicht gleich die Alarmglocken wenn sich ein paar Industrielle treffen und das dann z.B. Bilderberger-Treffen nennen.
Alle paar Wochen treffe ich mich mit Gleichgesinnten, wir planen neue Projekte, die Treffen finden immer an verschiedenen Orten statt - also eigentlich das gleiche wie bei anderen Gruppen. Allerdings sind wir Musiker und von einer Loge in der Techno-Szene weit entfernt.
Wie gesagt es ist noch lange nichts schlimmes dabei wenn sich gleichgesinnte Treffen.
Viel schlimmer sind die Treffen die in aller Öffentlichkeit abgehalten werden und die trotzdem keinen interessieren. Wie z.B. die Übertragungen aus unserem Bundestag und die Ergebnisse die bei diesen "Debatten" zustande kommen.
Aber ich schweife ab. . .

Das Buch ist der Hit. . .

Wer eine Erklärrung für alles Übel der Welt sucht sollte sich das mal durchlesen. . .
Ich bin wirklich auf eure Meinung zu diesem Buch gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat



Habe es noch nicht gelesen, aber eine DVD von den beiden Autoren gesehen und ne Menge über das Thema im Netz gelesen...

Weiß aber ehrlich nicht was ich davon halten soll...
Werde das Buch mal lesen :-)



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Gote
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch kenne ich seit gut 6 Jahren, habe es ein paar mal gelesen. Besonders zu empfehlen ist auch Band 5 der Montauk-Reihe, daslohnt sich fast noch mehr als der erste band.

Der Gote
_________________
Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du etwas richtig machen, man greift nur den an, der den Ball hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen .Sehr intressantes Thema und ist Real,auch heute noch!
Ein sehr intressantes Buch dazu auch von dem Autor Andreas von Retyi

Die Stargate Verschwörung

Agypten bleibt immer Mysteriös,letztendlich immer wieder nach Gizeh!!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr vielleicht ein paar Links angeben wo man die anderen Bücher herunterladen kann?

Den ersten Band habe ich als Buch gelesen und auch als E-Book, aber an die anderen komme ich anscheinend nicht ran... Sad
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan