www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie steht es um die Menschheit ?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 02:20    Titel: wie steht es um die Menschheit ?! Antworten mit Zitat

guten abend alle,

nur mal paar gedanken, zur lage, die man normal nicht schreibt,

http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/
http://www.sunda-islands.com/lexikon-toba_see.php um den geht es, der wird wieder aktive, sry towa war tippfehler

das ist eine karte mit aktuellen erdbeben, und derzeit geben sich die medien usw mühe einen 2 supervulkan, der schon mal nachweißlich vor ca 75000 jahren , alle menschen bis auf max 10000 ausgerottet hat, wieder aktive wird. Auf der 2 webside steht 15000, ich suchte das raus, nur habe ich andere quellen, da heißt es unter 10000. Denn wenn lebewesen durch lungenvergiftung sterben, steigt der knochenwuchs, man fand an vielen stellen tiere und menschen mit diesen verunstaltungen.

Dieser vulkan heißt Toba, Toba see(indunesien) , Philipinen sumatran Australien liegen dran. Im falle wenn, ist die wolke in ca 1-2monaten hier.

Yellowstone ist ne zeitbombe gut, aber noch im schwachen zyclus, die magmamenge hat sich auf 28% erhört, ab 40-50% wird es gefährlich, beim towa sieht das ganz anders aus, desweiteren deuten aber die beben auch auf noch größeres hin, an der pazifik küste , der san andreas graben etc, da ist immer bissel aktivietät ist normal, aber die bei alaska ist auch nicht normal, es braut sich was zusammen. Würde man es schlicht hochrechen an den daten, könnten bis 2020 6 vulkane ausbrechen, davon 2 mit stufe 8, davon reicht schon einer, alles zu vernichten.

Es wurden weltweit samenbanken und nahrungsdepos nur für gewisse leute angelegt, es deutet immer mehr drauf hin , das das der wahre grund ist, und die länder werden schon mal besetzt damit es nach der weltumspannenden katastropfe leichter ist alles zu haben. Kein Lebewesen im freien wird das überleben, häuser wegen der giftwolken die um den planeten ziehen bieten keinen schutz. Trinkwasser wird vergiftet sein. Strom und alles andere wird durch den starken basalt staub, der auch sehr stark geladen ist (statische energie) zerstört.

Die weltweite aktivität hat zu genommen, selbst am main rhein graben tut sich was, (Leecher see, eifelvulkan), eigentlich war die gegent total schlafend bis auf ein beben 97. Der CO gehalt im leechersee(alles rhein main graben extrem zugenommen. Letztes beben oktober 4.1. In franken, liegt am rhein main graben.

Immer wenn eine mega Eruption bevor steht, gibt es weltweite mini fraktur beben(tecktonische beben) und passiert derzeit überall. Wer mal die Profhezeiungen ließt, quer liest, eine info steht überall, 3 tägige finsterniss, 3 tägig relative, aber es wird sehr finster etwa 1-2 monate nachdem so ein vulkan ausgebrochen ist. Weiter, wenn die asche um die ERde zieht, legt die alles lahm und alles ist giftig. ........, und nur noch kerzenlicht wird brennen......, selbst das trinkwasser wird gift sein......., den meisten bekannt.

So ein ereignis würde auch 85% aller zustände derzeit und aktivitäten am rande der öffendlichkeit erklären. Der größte rechner berechnet die einzigen sicheren orte, wenn passiert, warum stellt man sowas dafür ab, weil alles ok ist, sicher nicht......

Müßte noch paar sachen aus unterlagen raus suchen, wenn ich einen gesteuerten 3 wk inzeniere, wo es ja nach aussieht, brauche ich keine nahrungsbunker die millionen oder wenige jahrzehnte ernähren können.
Die wurden auch insgeheim angelegt, quelle , soldat aus russland, er hat diese gewaltigen depos gesehen 3 davon. desweiteren ist bekannt das eine private organisation regelrechte städte unter der usa gebaut hat.

Wenn der feind ins land einrückt , braucht man soetwas nicht, es würde überrannt ..........., bunker und depos, es liegt langsam nahe, das die wirtschaftskrise und kriegstreiberei nur den bürgern die möglichkeiten nehmen sich zu schützen. Doppelstrategie, alle bürger werden erstmal auf einen lvl gebracht das passiert derzeit, ...................

Man kommt beim yellowstone vulkan an alle messungen ran, nur alles über den anderen ist verloren gegangen, scheinbar. Wenn ihr auf die karte schaut, da unten sind 4-6 werte erdbeben jetzt schon jeden tag.

in so einem falle bricht die nahrungsversorgung in wochen(weltweit) total zusammen, weil alles vergiftet ist durch die asche. Bei einem krieg ist das nur örtlich der fall. 1-2 monate später setzt auch bei den menschen massensterben ein, wenn die giftwolke nicht dahinrafft. Hier bietet jeder tiefe stollen mit umluft zumindest für paar monate schutz. Vortrausgesetzt man hat nahrung und wasser hingeschaft, das grundwasser wird schnell giftig werden...........

sind nur gedanken, was wäre wenn, es heißt nicht morgen passiert es, aber die wahrscheinlichkeit ist viel höher als der 3 wk, so drücke ich es mal aus.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

zusatz

bekam die info die gesamte südpolregion in bewegung geratenist, 1 grund könnte das eisschmelzen sein, das eis drückt den kontinent wie einen korken runten.

die schwingungen und graviverschiebungen würden die erdbeben erklären ?! Oder wird da nachgeholfen......, das ist jetzt eine spekulative überlegung. eines tuen die chemtrails auf jedenfall, das wetter beeinfliussen weltweit, und von den a waffen versuchen mal abgesehen, was auch schockwellen durch die kruste schickt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo osi-ris,
lange nichts mehr von dir gelesen........
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber für mich klingt das sehr paranoia mäßig.......
Question Question Question
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Spaulding hat Folgendes geschrieben:
Hallo osi-ris,
lange nichts mehr von dir gelesen........
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber für mich klingt das sehr paranoia mäßig.......
Question Question Question

Panikmache hm ne
Hammer, und alles was Du aufzähslt,kann nach recherschiert werden!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan