www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WER EINMAL LÜGT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 07:18    Titel: WER EINMAL LÜGT Antworten mit Zitat

Ich habe gestaunt: Eine Studie über die Schädlichkeit des Fernsehens, erscheint über die Deutsche Presseagentur? Wie kam denn das zustande? Aber je mehr ich las, desto mehr wurde mir klar, was gespielt wurde. Nicht das Fernsehen war der Übeltäter, ach woher denn.

Nein, es ist der unzufriedene Bürger, dieser Nimmersatte, arrogante geistige Krüppel, der es wagt pausenlos auf Grundgesetze hinzuweisen, und auch noch die Frechheit besitzt sich gegen einen in harten, und zähen Verhandlungen Zustande gekommenen Vertrag, für ein geeintes Europa auflehnen, und immer darin etwas zum aussetzen zu finden. Erst kürzlich wurde man wieder Unfreiwilliger Zeuge für die Engstirnigkeit vieler Unzufriedener Bürger, als se sich darüber aufregten, weil man in Europas Flughäfen Nacktscanner Flächendeckend einsetzen wollte. Wirklich, als Staatsbeamter muss man sich in Brüssel für die eigenen Leute schämen! Fernsehen ist doch nicht der Grund, für die Stimmungslage seiner treuesten Konsumenten- nein, nein. Andersherum wird ein “Schuh” daraus:





Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4459.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab das gestern (oder vorgestern) auch in der "Heute"-Zeitung gelesen. Dabei stand auch, das glückliche und ausgeglichene Menschen eher zu Bücher lesen und anderen Hobbys neigen. Teufelskreis?

Kennst du die Unterschwelligen Filmbilder? Die waren in den 50ern oft im Einsatz, das ist ein offenes Geheimnis. Sprich, um bei einem Film mit je nach Format 24, 25 bzw. 30 Bildern in der Sekunde eines durch ein völlig unzusammenhängendes Bild oder Botschaft auszutauschen, damit sich das Bild oder die Nachricht ins Unterbewusstsein brennt:

http://www.movie-college.de/filmschule/medien/subliminals.htm

Aber auch das Mobiltelefon kriegt sein Fett weg -
In unserem Betrieb hängt seit einem gute zwei Monaten außerdem ein Plakat von der Ärztekammer Wien, das vor Handystrahlung warnt. Hier das Plakat in PDF:

http://www.aekwien.or.at/media/Plakat_Handy.pdf

Wahrscheinlich hat die Ärztekammer genug vom Versteckspielen und mitmachen auch weil die vorige Regierung mit den neuen Kassenvertrags-Regelung und "Aut-idem-Regelung" gezeigt hat was sie von der Ärztekammer hält.

PS: Gibt es schon was neues bezüglich der Moderation? Confused

bye
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, wurde angeblich in den 70 er Jahren verboten.. Wer s glaubt,..
Jüngstes bekanntestes Beispiel eines Bildeinschleusens war angesichts der Wahl Francois Mitterand s, zum Präsidenten Frankreichs. Es wurde sein Profil und vordere Gesichtszüge 2 Minuten vor den Nachrichten eingespielt, 14 Tage vor der Wahl - erw urde mit absoluter Mehrheit "gewählt"...

In der Musik gibts Backward Masking..

Ach, man könnte noch viel aufzeigen...

Starkes Plakat, hast du da ausgegraben - man sieht, nicht alle wollen mitspielen..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan