www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seit ihr im Dezember 2012 ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 04:15    Titel: Wo seit ihr im Dezember 2012 ? Antworten mit Zitat

...oder wo auf der Erde ist es, eurer Meinung nach, am sichersten?

Ihr wisst schon...

- Maya-Kalender läuft aus und beginnt neu

- Nibiru kommt

- Sonnenfleckenzyklus

- Ufo's am Kölner Dom

- Usw.

Also was glaubt ihr wird passieren und wo ist man am besten
aufgehoben wenn es passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde in meinem goldenen Unterseeboot die Welt retten, und Du? Very Happy

Aber bis dahin haben wir, glaube ich, noch wichtigeres zu tun. Wink
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebäugel die ganze Zeit mit einem Aufenthalt in Mexiko während dieser Zeit, denke da ist man dem ganzen am nähsten...

Und Du ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer
wo ich dann sein werde!

Ich weiß ja noch nicht einmal was von den ganzen
möglichen geschehnissen eintreffen wird oder ob
dann alles auf einmal eintrifft oder vielleicht auch
garnichts...

Was denkt ihr denn was passieren wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht wirklich viel, erkennbar für die breite Masse.
Aber für den, mit etwas mehr Weitsicht, doch einiges...

Denke es ist ein Wendepunkt oder Neuanfang - ein Beginn einer neue Ära.
Aber eben die Startlinie auf einer langen Strecke zum Ziel in eine bessere Welt.

Es wäre zu schön wenn Punkt 2012 das Paradies auf Erden da wäre, aber so läuft das nicht. Aber vielleicht durch eine Erfindung, oder irgendeinem Ereignis wird man später sagen, 2012 war der Anfang.

Wünschen würde ich mir einen offiziellen Kontakt zu Lebewesen von anderen Planeten, dass würde der Menschheit sofort helfen. Ihr Handeln und Glauben total ändern. Aus Nationalem, Rasse, Volk, gelb, braun und weiß würde der Mensch - der Erdling entstehen. Keine Spaltung mehr, keine unsichtbaren Linien welche Grenzen bedeuten...

Oder eine Maschine die jegliche Materie in alles was man will verwandeln kann.
So würde es kein arm und reich mehr geben, da jeder sich soviel Gold, Essen usw eben selbst machen kann wie er will. So würde wirklich das Wissen und Handeln der Antrieb werden...
So könnte die Menschheit mithilfe der Technik das Paradies auf Erden schaffen, da die materielle Fülle für jeden ohne Unterschied zu haben ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur etwas Schiss, dass es Naturkatastrophen geben könnte
und dadurch dann fast die gesamte Menschheit stirbt.
Und deswegen auch die Frage wo es am sichersten sein wird.
In einem verdammten Bunker, Australien, in einer Berghöhle
wo soll man da hin? Man kann nur Glück haben, dass man
grade dort ist wo nichts passiert. Wenn überhaupt was passiert.
Tja, da man leider nicht weiß wie es ist und was kommen mag,
wird man wohl auch nicht viel machen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich werd wohl mit meiner Familie zu hause sein wie immer um die Weinachtszeit. Aber wer weiss was bis dahin ist. Vor Naturkatastrophen habe ich nicht so viel schiß,eher vor einem Atomaren Krieg! Bei Naturkatastrophen am besten weg von der Küste! Keine ahnung wie weit weg. Bei uns ist der Harz in der nähe. Da würde ich hin.

EDIT:Irgend wo hin in die Berge am besten. Idea
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trixer-Soft,

ich stellte neulich diese Doku zu Nibiru hier ins Forum, bei der mögliche zukünftige Ereignisse beschrieben werden.

Hier werden katastrophale Veränderungen geschildert und sollten diese eintreten, ist es wirklich an der Zeit sich Fragen zu stellen: „Wo werde ich sein, wie, wo und wovon will ich leben? Und mit wem?“
Hier schließen sich viele Themen an.
Umgang mit Naturkatastrophen bei zusammengebrochener Infrastruktur, Umgang mit Angst und Panik, gruppendynamische Prozesse in „Ausnahmezuständen“ und vieles mehr.

Sicher scheint mir daß niemand von uns diese Zeit als Tourist auf einem hohen Berg überleben wird, denn bei diesem „Event“ spielen wir mit, ohne die Bühne verlassen zu können.
Wichtig ist diese Fragen nüchtern und angstfrei zu betrachten und Menschen zu finden mit denen man sich verständnisvoll austauschen kann.

Deshalb finde ich Deinen besorgten Eintrag hier sehr gut, auch wenn ich selbst noch keine Antwort darauf finde!

Vieles spricht dafür, daß wir uns in einem Prozess befinden, den ich als Wechsel der Zeitalter bezeichnen will.
Ich bin davon überzeugt davon daß wir alle das spüren (man muß sich ja nur umsehen), aber nur wenige die Zusammenhänge begreifen, oder begreifen wollen.
Was uns momentan am meisten weiterbringen mag ist Bewusstsein zu schaffen und tolerant sowie aufrichtig miteinander umzugehen, uns selbst wieder Vertrauen zu schenken, auf die Stimme in uns lauschen zu lernen und ihr zu folgen.

Das klingt vielleicht ein wenig zu allgemein oder wenig hilfreich, aber das Thema ist ja auch sehr komplex. Confused

So, ich muß noch ein paar goldene Schräubchen polieren. Very Happy

Was denkt Ihr anderen eigentlich dazu?
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube eigentlich nicht dass 2012 irgendwas großartiges passiert,
auch keine großen katastrophen wie sie gerne vorhergesagt werden,
zumindest ist das meine meinung für heute,
das kann sich in den nächsten jahren ja evtl noch ändern..

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=83

Dez. 1999 und zu anderen daten ist auch nichts passiert,
obwohl es diverse vorhersagen gab.

wobei ne kleine alien invasion oder sowas wär echt mal interessant. Razz

was die geschichte mit dem maya kalender angeht, einfach mal
abwarten und sehen was das schicksal so für uns vorbereitet hat...

@ castrol : die idee mit mexico ist nicht schlecht, da müssen wir nochmal drüber sprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja nun, eine Option wäre auch noch der 3.Weltkrieg !

Nachdem was Bush und Co so alles vorhaben,

gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend,

Hmmm, wo fängt man an, Morph schrieb 1999 wäre nichts passiert, das stimmt, aber dazu gesagt es wurde vereitelt und aufgeschoben.

so wie mit der notreperatur der Wirtschaft derzeit.

Aber jetzt mal fakten an dehnen keiner vorbei kommt bzw vor weg laufen kann.

Vorweg, ob nun 2012 oder wie verbund sagt abschluss bis 2016 lassen wir mal alles außen vor.


1. Abschmelzen des Eises

folgen, ganze küstenlinien werden sich verändern , soft methode, kommt auf jedenfall
Südpolareis schmilzt, durch das gewicht schießt der kontinent nach oben, die gravitationschübe werden alles verändern, von der flutwelle mal zu schweigen, desweiteren viele vulkanausbrüche durch die gravischockwelle. Schlimmste möglichkeit, Totalschaden für alle oberflächenbewohner

2. Totale Ausbeutung der Natur und nicht absehbare folgen durch mikrowellen und Chemtrails

Die mikrowellen und langwellen, sind für übersäuerung der meere verantwortlich, dadurch schmilzt das methangas und der meeresboden fängt an sich zu verschieben, flutwellen sind die folge. Soft

Hart, die meere sowieso schon fast leergefischt, werden giftig für uns, die natur auch, durch die ganzen veränderungen, aus profitgier ausgelöst, zu sehen an veränderungen die jetzt schon keiner mehr leugnen kann, fast alle pflanzen sind krank und stark mit läusen und anderem befallen. Das ausbeuten ohne gnade, rottet jetzt die autoren aus, die natur wird auf ca 3 generationen toxisch sein für alle jetzigen lebewesen........

3. Atomkrieg

Wird wie immer ausgemahlt nicht stattfinden, was man aber testen will ist, beuten die menschen einander weiter aus, oder rücken sie zusammen und helfen einander wieder, egal welche hautfarbe, davon hängt eine menge ab.

4. Weitere Bewohner im hintergrund wollen die erde,

das stimmt, da kommt auch einiges der zerstörerischen Technologie weg, die natürlich machtegomanen nicht ablehnen konnten. Diese epoche ist 100% in finsterer hand. Aber da wurde ein riegel vorgeschoben, in welcher art , kein kommentar

5. Ihr schreibt, Kornkreise, Überall tauchten neue auf, zb, der 1 abgebildete der da zu sehen ist die sonne, nein ist ein schuzschildgenerator, die faserbündel(strahlen links drehenst gehen auf Kondensatrkugeln die bauen dann ein plasmafeld auf. (Lüneburger heide)

Auf der paraellseite earthfiles.com findet ihr neue von england etc, da ist da komische, es ist eine wasserzelle , Energieresonator, Alles fe geräte die die welt zum guten verändern würden. Nur haben die reichen die sich alles durch abzocken lügen angeeignet haben kein intresse dadran, weil dann können die nicht mehr alles unterdrücken, das gleiche hatte auch das deutsche reich vor, fe für alle, keine zinsen etc. Das konnten die natürlich nicht zulassen die gierbanausen. Jetzt stehen die bald vor den trümmern dieser welt die die selber fabriziert haben.

Das waren mal ein paar der aktuellen fakten,

Fazit, wenn nicht ein sehr schnelles umdenken kommt, ist so oder so exitus angesagt, ob nun 2012 oder in max 3 generationen kommen wird es, weil das das wetter nicht mehr normal ist, die erdachse taumelt etc, das dürfte ja wohl außer frage stehen. Dazu kommen noch die machtspiele der jetzigen oberen was zu einer noch schnelleren weiteren vernichtung der umwelt beiträgt. Seit 1900 jetzt 108 jahre vergangen, haben wir mit der technologie über 50% der gesammten genesis der oberfläche zerstört, aber weitere 108 jahre bleiben nimmer, das potenziert sich.

2 wege, werden menschen einsichtig, wird eingegriffen bevor die oberen ihre letzen pläne zur menschenentsorgung ausführen können, ansonsten lässt man die walten, und vernichtet die danach, total reset , etwa 5% überleben, denn natürlich geht das leben weiter. Hier auf dieser welt. dualen welt entscheidet jeder welchen weg er gehen will, das heißt, will der zur finsteren seite oder zur licht seite gehören, die finteren hatten ihre chance, wo das hinführt kann man ja sehr schön sehen, die nächste epoche unter lichtführung wird bestimmt wieder sehr lange funktionieren.

Man muss erstmal erkennen warum ist diese welt so geworden, einziger schuldiger der mansch der das gedankengut gier macht angenommen hat, gegen die natur . Nutzloser luxus ............, die liste der menschlichen fehler ist ellenlang, viel mehr kann man nicht mehr falsch machen, auf maya kalender bezogen, war diese kurze epoche 1,5 monate Galaxtisch, die atlantiden schafften trotz fehler 3 jahre(70000jahre), und jetzt in nicht mal 120 jahren (0,05 Monat nach Maya)vernichten wir unsere ganze welt, weil man barbarisch denkenden menschen technik gab, mit der sie aber nur mist anstellen. Man kann immer implosion(aufbauend) oder Kernspaltung bzw explosion benutzen zerstörend, wir nutzen derzeit fast nur zerstörende technologie in jeder hinsicht, weil das gute immer unterdrückt wurde.

Jetzt schreien alle, wir waren doch immer lieb, warum steht uns die vernichtung ins haus, das schreit wirklich zum Himmel wie man so schön sagt. Die menschheit ist selber schuld an diesem desasster, also auch nicht beschweren. Die oberen sind wie , eine handgranate wo der stift gezogen ist sie anfängt zu explodieren und die ersten risse zeigt, jetzt wollen se den sicherungsstift wieder reinstecken, ZU SPÄT. Jetzt kommt auf die eine oder andere weise total schaden des Planeten, für uns. Jetzt kommt es drauf an wie gut und schnell die ärzte sind, die Handgranaten wunden zu heilen. Die werden nur handeln , wenn der insasse räue und verständniss zeigt sich zu ändern. Im extremsten falle verlieren wir diesen ort, bis hin zur ko existenze, oder wir kommen mit vielen blauen augen davon , nur die oberen mit helfern werden kaltgestellt und die natur gerichtet bevor die loslegt, denn dagegen sind wir alle machtlos.

Ich werde da sein , wo meine innere stimme mich hinleitet. Derzeit bin ich zu 99% nicht mehr in diesem land. Wenn alles vorbeit ist werden alle deutschen in ihre heimat zurück kehren und es wieder aufbauen, hier kommt es mit am schlimmsten, weil es hier auch begann. Europa, benannt nach der hyboeranerin names europa, das zum thema ob wir hier die einzigen sind, sicher nicht.

LG Osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all, ich hatte gerade noch ein längeres gespräch mit einem freund,

zu punkt 1.

das ist ein paradoxon, weil durch fehlende sonnenaktivität denkt man ein eine neue eiszeit, wenn aber das co im meer und die algen schneller sind, gibt es das gegenteil. Übersäurerte meere kein leben meer, wird toxisch für alle lebewesen, dann passiert das gleiche auf der landfläche, es fängt an mit eoresung des bodens , zu deutsch wüste, und die wüsten breiten sich aus, immer schneller, das spielt alles zusammen.

Literatur dazu gibt es genug, mehr als genug. Nur es ist nur eines der vielen probleme die ,wir menschen uns selber schufen.

Deswegen es ist fraglich ob die schäden überhaupt noch reperabel sind, wahrscheinlich isses schon zu spät, es noch zumindest, diese seite des unterganges der nur bissel länger dauert abzuwenden.


Ich erinnere nochmal, was sagte el gore, die menschheit hat keine 10 jahre mehr, das sagte er 2006. Und damit hat er in vielei hinsicht recht, denn es gibt ja nicht nur das problem natur, es gibt ja noch genug weitere die geschaffen wurden.

Der maximale antimenschen effeckt wäre, erst alles zusammenbrechen lassen, die verziehen sich in ihre vollausgestatteten bunker im meer und tief unter der erde, und wenn schon alle unter der nahrungsnot usw leiden, dann schlägt die natur zurück, da wird nicht viel bleiben was noch lebt. Da spielt es nicht mal ne rolle wer die macht bekommt. Hofft drauf das die die macht haben helfen, sonnst sieht es wirklich auch mit viel gutreden, sehr sehr schlecht aus für das leben hier.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am 21 Dezember 2012?

Hm ich denke lachend mit einem Kasten Bier auf meinem Balkon. Wink

Oder ich gründe eine:

Hey wir gehen nun vor die Hunde Party. *lol*
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris

Wir hatten das schon einmal . . .
Du hast völlig am Thema vorbeigeschrieben und trägst mit Deinen zorn-, ja hasserfüllten Worten wirklich nicht zu einem konstruktiven Miteinander bei.
Du beschreibst immer wieder die finstersten Horrorszenarien, ohne Quellen zu nennen und malst ein Bild voll von Hass, deiner Verachtung und deiner Mutlosigkeit. Und das ist wenig hilfreich.
Wir sind kein Forum für Depressionen und raten allen, die hieran leiden, mal eine Pause vom Forum zu machen und sich darum zu kümmern, der Welt auch liebevoll begegnen zu können. Die Welt fängt nämlich ganz tief im eigenen Innern an, und da lässt sie sich mit Liebe verändern.

Zitat:
Auf der paraellseite earthfiles.com findet ihr neue von england etc, da ist da komische, es ist eine wasserzelle , Energieresonator, Alles fe geräte die die welt zum guten verändern würden. Nur haben die reichen die sich alles durch abzocken lügen angeeignet haben kein intresse dadran, weil dann können die nicht mehr alles unterdrücken, das gleiche hatte auch das deutsche reich vor, fe für alle, keine zinsen etc. Das konnten die natürlich nicht zulassen die gierbanausen. Jetzt stehen die bald vor den trümmern dieser welt die die selber fabriziert haben.

Das waren mal ein paar der aktuellen fakten,

Das waren keine aktuellen Fakten, das ist, so wie Du es schreibst, geistiger Müll!

Achte darauf, was und wie du es hier ins Forum setzt. Wir freuen uns über jeden, auch kritischen, Beitrag, wir erwarten allerdings ein bestimmtes Niveau von den Autoren, daß Du so nicht erfüllst und mir ist wichtig, daß diese Niveau hier erhalten bleibt.

Ich, um noch mal zum Thema zu kommen, weiß z.B. noch gar nicht, wo ich 2012 sein werde. Ich denke, wenn ich die Zeit finde, mal drüber nach. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

habe dir pn dazu geschrieben, eben nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werde da sein , wo meine innere stimme mich hinleitet.


Hatte ich vor lauter Text übersehen. Embarassed

Ich kann deine pm erst heute abend lesen, danke erst mal dafür. Ich hoffe, Du hast den Sinn meiner Worte verstanden. Nix für ungut.

Ich melde mich spater bei Dir über pm.

Gruß
grimoire
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ganz genau wo ich sein werde:

IN MIR
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

"wo" ich da bin is schwer zu sagen - aber auf "was" ich da bin, das weis ich jetz schon ^^
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Option "Auf Welundt Deor´s Party" (ehemalig "I´ll be Sorry´s Party") wurde mal wieder dezent unter den Tisch fallen gelassen...

jaja, so sind sie!^^

Aber ich weiß ja noch nicht, wann die stattfindet...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Freaks,

also ich habe auf Karten gesehen(finde die net mehr)das ich beruhigt mir alles über mich ergehen lassen kann und das man im Vogelsberg sehr gut aufgehoben ist.Laut Polsprung und geht das Wasser bis kurz vor den Vogelsberg(Deutschkands größter erloschender Vulkan!

Bin der Meinung und hoffe das es eine große Veränderung im Denken und handeln geben wird also Positiv .

Dagegen kann man eh nichts tun und Planet X (Nibiru ( wird kommen!!,mittlerweile hamse Ihn ja auch offiziell enteckt als Planet X,

Lasst euch nicht unterkriegen und macht das was Ihr wollt und nicht was die machen,gegen den Strom

Greets Olaf

Habe keinen Beitrag der hohlen erde gefunden,selber finde ich auch keinen Bezug dazu,irgendwie hört sich das an wie ein Märchen.

Oder gibt es genauere Beiträge,kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

@OS-IRR-IS Wink


 FORGET DOOM & GLOOM MESSAGE

Das ist eine speziell für dich angefertigte Schrift.
Ich wünschte wirklich, dich damit nachdrücklich zum Überdenken einiger Ausagen zu bewegen - wenn s funzt, gut - wen nicht: Auch Gut!

Und bitte: Bevor du dich jetzt vielleicht persönlich beleidigt fühlst, bedenke eines: Bisher hat dich niemand beleidigt oder verarscht, das wird auch nie passieren, weil nicht nur mein, sondern aller auf diesem Forum agierende Mitglieder, ein- nicht nur - in meinen Augen besonders ethisches Niveau haben, was dieses Board zu etwas seltenem macht. Wir teilen alle die von Grimire getätigte Aussage, jede Meinung als erwünscht zu betrachten... und deine Posts, sind schon etwas was ins Auge sticht.

Bei dir fällt mir immer wieder auf, das die "Töne" sehr "Armageddon lastig", und Lebensmüde klingen. Hast du so viel Angst davor, das die von dir vermuteten Dinge geschehen, oder wünscht du dir sie herbei? Kann das sein, Osiris?

Denn während im laufe der Jahre, bei dem einen und anderen eine Veränderung der geistigen Ansichten, und eine Entwicklung beobachtet werden kann - Interesse an anderen Entwicklungen und Menschen vorausgesetzt - deucht mir, deine Parameter sind von " Ganz unten", zu "ganz schlecht drauf" bis hin zu, THE ANTICHRIST IS HERE " Bis heute, konnte ich nie etwas wie Hoffung, Mut oder auch nur eine etwas positivere Sicht erkennen.. woher kommts?

Hast du dir schon einmal überlegt, das hier auch jüngere Leute sind, die von solchen ALLNESS Aussagen sich erschlagen fühlen könnten, oder es unbesehen übernehmen?
Niemand hat das Recht selbst negativste Ansichten zu verurteilen, aber gestatte bitte, das sie meinen BE-Urteilungen, missfallen. Obwohl du fast nie irgendwelche Quellen zu mancher provozierender Aussage beigibst, kan man sich ausrechnen aus welcher "Ecke" sie kommen...



WE ARE BORN TO BE FREE


Die "Idee" der Reichsdeutschen 3. macht, kann unmöglich in der gegenwärtigen erzählten und zirkulierenden Form existieren, in der Antarktis wäre es schlicht zu kalt um zu überleben. Der menschliche Körper braucht bestimmte Parasiten um zu überleben, dort gibt es keine - weil zu kalt...nur eine bestimmte Zeit machbar. Und da könnten sie noch so viele Technologie haben... ohne Symbiose, kein Leben!

Dann noch eines, und bitte nochmal Osiris- nicht persönlich nehmen:

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Gruppe - die es anscheinend bisher
geschafft hat, unterhalb des Radars quasi nebenher mit uns, zu existieren - sich mit Leuten in Kontakt befinden, die stets Fegefeuer und Verdamnis spucken - wie du es in deinen Aussagen tust. Dies passte einfach nicht zusammen!

Wie stellst du dir, deine Armaggedon Apokalypse vor? Alles bricht darnieder, wie in den verschiedensten Prophezeihungen schriftlich niedergelegt?

LOVE AND EDUCATE YOURSELF

Mal ganz abgesehen davon, das seit 1972 nur mehr unregelmäßig Manifestationen eintrafen, angefangen von Nostradamus bis was -weiß -ich wer... liegt keiner mehr so richtig. Dann gäbe es noch die Vorstellung zu bedenken, das es sich dabei(der Aufstieg, etc.) um eine INNERE, und rein geistige Auseinandersetzung handle, die im Schlaf, dem Unterbewusstsein
abgewickelt wird, und NICHT auf der physischen Ebene...

Andererseits laufen im Moment zweifelsohne einige Parameter der Apokalypse ab, die Finanzkrise ist der Taktgeber hierzu, und schon ohne die außerirdische Komponente haben wir Schwierigkeiten genug..

Einige Mal bekam ich bei dir den Eindruck, wenn über 2012 DAS Datum geredet wurde, als wenn - für dich, muss man wohl sagen - du gar nicht weiter denkst,und alles definitiv vorbei wäre... ist da so?
Es wäre interessant, zu lesen was dir auf diesen Post hin einfällt...

@ ET ALL

Vermutlich werde ich dort sein, wo ich immer anzutreffen bin: BEI MIR Wink

Möglicherweise - hat darüber sich schon wer Gedanken gemacht? - wären einige daran interessiert, eine Art HAPPENING daraus zu machen, und uns gemeinsam diese Nächte- der Nächte versammelt zu geben?
Nur so reingeworfen... plumps..


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan