www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Is Kim jong Ill?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:39    Titel: Is Kim jong Ill? Antworten mit Zitat

Ein Gag zwar, aber es steckt für mich eine Menge Wahrheit darin, wie manche VT-Kreise funktionieren.... Very Happy

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,590206,00.html
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, is schon witzig

trotzdem der spiegeleffekt, versuchts auch immer wieder
spiegelverkehrt und oft zitiert
alles und aber auch alles und jedem einzutrichtern
"halb so wild, wird schon, es geht ja eigentlich um was ganz anderes,
wir wissens besser"
wie schaut sich die leserschaft danach photos an ?
jeder hinweis, in die lächerlichkeit gezogen, ob wahr oder falsch

in sachen hochglanzpropaganda ist der spieglein-spieglein an der wand
schon ein echtes lehrstück
fast ist der verdacht einem vergleich ähnlich da
hatten wir das nicht schon

etwas ot Wink
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen
Zitat:
Ein Gag zwar, aber es steckt für mich eine Menge Wahrheit darin, wie manche VT-Kreise funktionieren....

Wie witzig . . .

Ich fühle mich über meine eigenen Erfahrungen in den letzten Tagen, im Gegensatz zu Dir, Floskelschmied, aktuell und ernsthaft persönlich diffamiert und bedroht, und das ist keine Paranoja.

Einige von uns so genannten Verschwörungstheoretikern warnen vor einer kommenden Diktatur, die eigenständig denkende Menschen zu Terroristen macht!
Weißt Du wovon wir reden?


Quelle: http://video.google.com/videoplay?d....822989623690191&hl=de

Wen geschichtliche Zusammenhänge nicht interessieren, sollte ihn trotzdem in Gänze, aber zumindest doch die letzte halbe Stunde dieses Vortrags hören.

Wenn Wahrheitsfindung und Meinungsfreiheit diffamiert und kriminalisiert wird, hört die Wirklichkeit auf lustig zu sein.
Hättest Du Spaß daran?

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Die Witze hier werden auch immer flacher . . .

Gruß
grimoire
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Peace. Komm wieder runter.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich war ein bisschen nervös mein Guter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan