www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thcok alias Olaf

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:15    Titel: Thcok alias Olaf Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Forum´Leut

Danke als aller erstes dem Internet,seid 3 Jahren habe wir hier im tiefsten Vogelsberg auch Internet,dem bin ich sehr dankbar,dadurch wurden mir durch bestimmte Forum wie dieses hier die Augen geöffnet.
Soviel war ich noch nicht am Lesen.
Themen die mich mein ganzes Leben begleiten und mir immer bewusst waren,wurden mir immer mehr klar vor Augen.Danke durch solsche Foren.
Ja was mach ich,versuche immer was zu machen,momentan versuche ich ohne den Staat mich durchzuschlagen,lebe seid 5 jahren in einer Wohngemeinschaft ohne die es nicht fuktionieren würde,Danke!
Baue neben bei Djemben und versuche die auch an demn ma/frau zu bringen,sehe mich eher als Freak der die schnauze voll hat sich unterzu buttern und nach den Ihrer Pfeife zu tanzen!Besuche viele Hieppie Festivals und bin somit ganz zufrieden.

Schön das es solsche Portale gibt und werd erstmal das Forum Grenzwissenschaften auf unserer Homepage verlinken.

Respekt und Grüße an alle.

THCOK alias Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club der Freaks!!

Ja !! Freaks!! Denn Freaks sind heutzutage Menschen, evtl. schon immer - lebe erst seit 28 Jahren in diesem Körper und Bewusstein hier - daher weiß ich nicht ob es früher auch so war - wahrscheinlich... , also Freaks sind heutzutage Menschen die NACHDENKEN und denen bewußt ist - das hier was falsch läuft... welch IRONIE ...

Ein Freak (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt... Quelle WIKI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen olaf Wink

celadore alias sven
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ein wilkommen auch von mir.

schön dass sich auch leute hier anmelden um was zu schreiben..

Wink

gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu thcok
schöner Nick

Hippie sein, Trommeln bauen, in ner WG leben klingt für mich nach einem lebendigen Menschen. Die "Roboterinvasion" da draussen, das sind Freaks Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 00:29    Titel: Djembe und co. Antworten mit Zitat

Hi Olaf,


ohne jetzt das Thema zu verfehlen, denn wir sind ja bei earthfiles - aber Trommeln interessiert mich auch brennend, und alte Schätzchen zu veredeln und damit zu spielen, habe ich mir auch zur Aufgabe gemacht. Sei also gegrüsst - möglicherweise können wir ja den einen oder anderen Tipp austauschen.

mfg

ex

PS. Hast du evtl. Felle aus Mali ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Olaf.....
Herzlich willkommen. Ich freu mich immer auf neue freaks denn freaks sind wir doch alle......
Peace und happiness............ Liebesgruesse
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 20:22    Titel: Re: Djembe und co. Antworten mit Zitat

expelliamousse hat Folgendes geschrieben:
Hi Olaf,


ohne jetzt das Thema zu verfehlen, denn wir sind ja bei earthfiles - aber Trommeln interessiert mich auch brennend, und alte Schätzchen zu veredeln und damit zu spielen, habe ich mir auch zur Aufgabe gemacht. Sei also gegrüsst - möglicherweise können wir ja den einen oder anderen Tipp austauschen.

mfg

ex

PS. Hast du evtl. Felle aus Mali ??


Hallo ex

warst du mal auf meiner Homepage,hst dir mal die Djemben angeschaut,

und felle habe ich auch,was könntest du mir den Bieten

Gruß THCOK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey thok,..

Ein Hallo und Willkommen von Freak zu Freak

Hab dich, glaube ich schon begrüßt, aber hiermit isses offiziell. Viel Spaß wünsch ich dir, wirst sehen hier gefällts dir..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal an.

Willkommwn im forum, thcok! Wink
Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 11:53    Titel: Re: Djembe und co. Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo ex

warst du mal auf meiner Homepage,hst dir mal die Djemben angeschaut,

und felle habe ich auch,was könntest du mir den Bieten

Gruß THCOK



@Thcok

zu bieten habe ich selbstverständlich geldwerte Vorteile, Serviceleistungen, Inbounds, Devisen, ja ganze Ländereien oder Doktortitel oder auch wenn gewünscht einen Sitzplatz im Kabinett.

Im übrigen bin ich noch nicht auf deine Homepage gestossen; täusche ich mich oder hast du die Adresse noch gar nicht erwähnt ?

mfg

expelliamousse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja stimmt.

Ach ich gebe mich auch mit einer kleinen Spende,nen großen Garten oder so zufrieden.

Wir in der WG sind sehr bescheiden!1

http://www.wg24-partyteam.de

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan