www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eva Herman / JB Kerner

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 11:07    Titel: Eva Herman / JB Kerner Antworten mit Zitat

Eva Hermans Suche nach der heilen Welt

Die ehemalige Moderatorin Eva Herman hat sich mit ihrem Lob für die Familienwerte der Nazis um ihren Job geredet. Dass es so weit kommen konnte, liegt nicht zuletzt in ihrer Biografie begründet:

.
.
.
.

Eva verlor ihren Vater, als sie sechs Jahre alt war. Die Erinnerung an ihn wurde durch die Mutter hochgehalten, die Eva, ihrem Bruder und ihrer Schwester nachts den hellsten Stern als Gruß des Vaters aus dem Jenseits ausgab. Ein früh angelegter Glaube an Spiritualität, dem Eva Herman noch immer anhängt. Sie betet viel und gehört den Rosenkreuzern an, einer mystischen Geheimgesellschaft, die eine sehr rigide Form der Nächstenliebe propagiert. In einer durchgebrannten Glühbirne will sie eine Botschaft ihres bei einem Autounfall verunglückten Bruders sehen, in Träumen Signale. Das klingt nach der Unfähigkeit, Trennungen auszuhalten, und ist es auch.

.
.
.
.

hier der ganze Artikel:
http://www.welt.de/fernsehen/articl....nach_der_heilen_Welt.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eva Hermans Auftritt bei Kerner im Wortlaut

Hat Johannes B. Kerner Eva Herman zu Recht aus seiner Talkshow rausgeworfen? Und was steckt wirklich hinter den umstrittenen Äußerungen der Ex-Moderatorin und Buchautorin? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. WELT ONLINE dokumentiert Hermans TV-Auftritt im Wortlaut.

Johannes B. Kerner: Guten Abend und Ihnen allen ein recht herzliches Willkommen. Das Thema unserer heutigen Sendung ist im weitesten Sinne die Rollenverteilung von Mann und Frau.

Wir sprechen über Familie, über Emanzipation, über politische Ansätze und auch über Äußerungen in der Öffentlichkeit. Ich begrüße sehr herzlich die Fernsehmoderatorin Margarethe Schreinemakers. Herzlich willkommen Margarethe, Mutter von zwei Söhnen.

Ein herzliches Willkommen einer Schauspielerin, die seit 41 Jahren verheiratet ist und auch Mutter von zwei Söhnen ist: Senta Berger – herzlich willkommen. Deutschlands Frauenversteher Nummer eins ist Comedy-Star Mario Barth.

Und ich begrüße sehr herzlich die Moderatorin Eva Herman, die sich ein wenig verharmlosend über die Familienpolitik im Dritten Reich geäußert hat und die vor einem Monat von ihrem Arbeitgeber dem NDR entlassen wurde...

hier bitte weiterlesen:

http://www.welt.de/fernsehen/articl....Kerner_im_Wortlaut_1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Boulevardeskes Ketzergericht

Am Dienstagabend in der TV-Sendung Kerner stand der Fall Eva Herman auf dem Programm. Die Zuschauer erlebten den “besten” Kerner, den es je gab.
Anschaulich zeigte der gelernte Journalist zusammen mit seinen Gästen, wie schnell journalistische Distanziertheit dem Primat der Meinungskonformität untergeordnet wird.
Eigentlich wäre es Kerners Aufgabe gewesen, die Problematik um die Äußerungen von Herman, dass Mütter zur Nazizeit einen höheren gesellschaftlichen und staatlichen Stellenwert gehabt hätten als in den heutigen, postmodernistischen Verhältnissen, zu beleuchten. Stattdessen wurde ein Pranger- und Steinigungsjournalismus geboten, der einmal mehr die Qualität mainstreammedialer journalistischer Arbeit in Frage stellt.

Zusammen mit Senta Berger, Margarete Schreinemakers, Mario Barth und Geschichts-Fachmann Wolfgang Wippermann, wurde Herman für ihre umstrittene Äußerung in die Zange genommen. Dabei verließen jedoch alle Beteiligten rasch den Kurs von Argument und Gegenargument, und generierten durch ihre mimische, gestische und semantische Äußerungen zu einem boulevardesken Ketzergericht unter den Augen von gut 2,6 Millionen Zuschauern.
Das Verhalten von Kerner und Co gibt den Blick frei auf ein grundlegendes Prinzip, nach dem das journalistische Feld aber auch Gesellschaft funktioniert: Konformität wird belohnt, Nonkonformität wird – von Ausnahmen abgesehen – sanktioniert. Das Plädoyer für ein konservatives Frauenbild, das Herman jüngst in zwei Büchern gehalten hat, tritt der Konformität des aktuell vorherrschenden Zeitgeistes in Bezug auf die Rolle der Frau (Neusprech: Familienmanagerin) entgegen. Heftige Reaktionen des Mediensystems sind die Folge, da die Medien prinzipiell immer auch ein Produkt des Zeitgeistes sind, ihn transportieren und vertreten, ihn paradoxerweise miterzeugen und sich deshalb in der Regel ‘zeitgeistkonform’ verhalten...

hier geht es weiter:

http://denksprit.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

1


2

3

4

5

6



Schauprozess vor laufender Kamera bei Johannes B. Kerner

Es war eine illustre Runde, die der smarte ZDF-Moderator am letzten Dienstag in seine Show geladen hatte. Senta Berger outete sich als Alt-68erin, Margarethe Schreinemakers übertraf ihr altes Image als “Heulsuse der Nation” und ein in Verbalfäkalien bewanderter Komiker namens Mario Barth fläzte in seinem Fauteuil .

Eigentlich wäre vermutlich alles wie immer gewesen: Leichte Kost für ein Publikum, das abends um Viertel vor Elf nichts mit sich anzufangen weiß. Thema der Talkrunde sollte die Rolle der Frau und Familie sein.

Doch Kerner war an diesen Abend nicht auf Krawall, sondern auf Rufmord gebürstet. Deshalb hatte er als vierten Gast Eva Herman direkt neben sich platziert und einen honorigen Professor im Publikum versteckt. Was dann folgte, glich einem Schauprozess vor laufender Kamera.

Anlass war ein angebliches Herman-Zitat, das Anfang September in der Presse die Runde gemacht hatte und zum Kündigungsgrund des Arbeitsvertrages zwischen dem Norddeutschem Rundfunk und Eva Herman wurde. Auf einer Pressekonferenz aus Anlass der Vorstellung ihres neuen Buches soll sie ihr Idealbild der Mutter in Zusammenhang mit Nazi-Deutschland gebracht haben. Auch Politblog berichtete darüber in dem Artikel “Endlich: Ganz Mutter sein”...

hier bitte weiterlesen:

http://politblog.net/gesellschaft/n....der-autobahn-10102007.htm


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 15.10.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bemerkenswerter Beitrag auf der Seite des ZDF:

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/in....n/jbk/F264/msg1338308.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, sie hat das Zitat doch blöd formuliert... aber eigentlich sollte einem klar sein wie sie es meinte. Vor allem wenn die ganze Pressekonferenz doch ja um einiges länger war und nicht nur aus diesem Zitat bestand. Und somit die Thematik sicherlich in der ganzen Pressemitteilung deutlich zu verstehen war. Für sich alleine ist das Zitat aber eben doch zweideutig zu verstehen.

Originalzitat Eva Herman:

“Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat



Jetzt ist Sie schon so blöd, dass sie nicht mal den Vornamen von Hitler kannte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte die aussage des ex-ehemannes auch nicht überbewerten,
wer weiss warum die sich getrennt haben...

er nennt seine eigene ex-frau "dumm", alleine das diskreditiert seine aussage schon..

Zitat:
Jetzt ist Sie schon so blöd...


seit wann beleidigen wir hier eigentlich leute die wir nicht kennen ??
das haben wir doch echt nicht nötig, oder ?

no fair play... Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das war sarkastisch gemeint...

Das man nun schon zu Methoden aus der untersten Schublade greift und Ihren Ex-Ehemann rausholt, der Sie als so deppert darstellt, dass sie nicht mal dem Hitler seinen Vornamen kennt.

Wink

Ich finde, dass Sie durchaus Recht hat mit Ihrer Meinung über den Stellenwert der Familie und die immer primitivere werdende Gesellschaft. Habe keins ihrer Bücher gelesen, aber ich denke ich weiß worauf sie hinaus will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, hatte mich schon gewundert..

hab dich wohl falsch verstanden weil der smilie fehlte...

l Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend alle miteinander,

Kann auch nur sagen Hut ab, vor der Frau was Sie dort gewagt hat, weil MEdien ... und konsorten, alle gekauft und heucheln, denn in einer Gesellschaft wo jeder nur dran denkt wie nehme ich den nächsten aus, um selber besser da zu stehen, und jeder nur schaut hat der nachbar neues handy, brauche ich auch, sonst bin ich out. Nur Als Metapher

Es steht überall in alles Texten die gleiche Warnung. Wenn die Gesellschaft Mensch keinerlei Werte mehr besitzt ist das ende da, und genau das ist gegeben zu 100%. Deswegen ist dieses auch eine Außbeutung , verblendungs und wertelose Gesellschaft geworden. Die Menschen haben sich blenden lassen, die falschen verwerflichen Werte wie(zb gutes Handy) angenommen, die wahren werte, existieren überhaupt nicht mehr, alle die dieses irgentwie wieder herstellen wollen, werden in die Klapse gesteckt, verfolgt, gemeuchelt oder sonstiges.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die einen komischen Unfall hat, wenn die weiter macht.

MFG osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Zusatz

Muß ich glatt mal Verbund fragen, ob die Rosenkreuzer dazu gehören, denn was die da sagt, passt sehr gut dazu.

Das andere drum herrum, wie der Alte Herr, mit gekaufter Meinung etc. Typische vorgehensweise, das die Öffentlichkeit das weiter an nimmt was die Oberen gerne hätten. Klassisches aber sehr gutes zb, der freien MEINUNGSUNTERDRÜCKUNG !!!
Very Happy Hut ab, Frau Herman , Sie haben die anderen dumm dastehen lassen, jeder der nur bissel aufgewacht ist, hat das sehr genau verstanden.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Kerner-Skandal" hat ein Nachspiel

Demonstration während der Fernsehratssitzung

Morgen, am Freitag wird der ZDF-Fernsehrat über die Sendung “Johannes B. Kerner” vom 9. Oktober debattieren. Dass er sich zu einer Erklärung durchringen wird, gilt als sicher, ob es Konsequenzen für die Macher der Sendung “JBK” haben wird, bleibt fraglich.

Fraglich solange, bis nicht die Wahrheit hinter den Kulissen auf den Tisch kommt oder endlich einer der Beteiligten “auspackt”. Hinweise gibt es mittlerweile genug, dass ein Coup von erstaunlichem Ausmaß geplant war und durchgezogen wurde.

Über die “Autobahn” zum ZDF nach Mainz

Der Eklat um den Besuch von Eva Herman in der ZDF-Sendung “Johannes B. Kerner” am 9. Oktober schlägt noch immer Wellen. Vor und hinter den Kulissen des ZDF, mit und ohne öffentliche Beteiligung.

Der Vorfall hat Menschen polarisiert und mobilisiert, wie selten zuvor ein Medienskandal in Deutschland. Unabhängig von der eigentlichen Frage der Familienpolitik, die Eva Herman vertritt, solidarisierten sich Tausende mit ihr gegen die Methoden des ZDF und Johannes B. Kerners. Eva Herman sollte gezielt diskreditiert und mundtot gemacht werden, die demokratische Kultur eines offenen Diskurses wurde den Interessen der Medien und Politik geopfert.

http://politblog.net/allgemein/der-....n-nachspiel.htm#more-1876
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Win-Win, wuerde ich sagen:
PR fuer Herman-Buch,
Kerner -Quoten rauf

Viel Geschrei um Nichts
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Davon bin ich nicht überzeugt! Tschuldigung,... Cool

Der "Vorgang" hat dazu geführt, dass die Meinungsfreiheit öffentlich zu Grabe getragen wurde, samt Kranzniederlegung....
Wir wissen eh, dass es nicht gerade neu ist, dass die Medien mit der Wahrheit umspringen, als sei es eine Nutte, die jeder bespringen kann, wie er lustig ist.

Meiner Meinung nach, war es ein Versuch, auszuloten wie die Leute in der Öffentlichkeit reagieren.

Ich persönlich, finde Eva Hermanns Aussagen, über die Werte der Familie völlig richtig!
Seit Beginn, des Kunstproduktes "FEMENISMUS" - ein von Rockefeller , CIA, und den anderen Elitefamilien ausgeheckter Plan, zur Zerstörung der Familie,- geht es immer weiter Bergab mit den Ethischen Strukturen, die ja nicht nur einen MENSCHEN ausmachen, sondern eben auch eine FAMILIE, und nicht zuletzt den STAAT!
http://infokrieg.tv/rockefeller_vorsage_911_301006.htm


Eine Kette ist nur so stark, wie ihr kleinstes Glied!

Es ist natürlich nicht zu leugnen, dass die Rolle der Frauen Überholungsbedürftig war- aber wer ethisch korrekt war, wird auch so mit seiner Frau umgegengen sein, heute ebenso wie gestern. Und Arschlöcher gibt es wohl heute etwas mehr!

Die Frauen, sind diejenigen, die durch den "Feminismus" am meisten verloren haben. An Ansehen, Charakter, Moral, und Bindungsvermögen am Mann, - eingeschlossen!

Frauen wurden vorher nie so offen- als ein reines Sexualobjekt betrachtet- von einzelnen Männern zwar ganz sicher, aber so öffentlich, und ungestraft wie heute, wurde eine Frau nicht als ein Fleisch betrachtet! Das ist doch eine Degradierung.... ...

Ein starkes, und intaktes Familienband, macht auch zufriedene Personen, und ist ergo, ein starker Verbund des einzelnen hin zum Staat. Ein Staat, der Gesund wäre, wo weniger Unzufriedenheiten herrschen würde, würden die Folge sein!

Eva Hermanns Aufruf zu einer Frau, die ihre "Rolle" überdenkt, wird von mir prinzipiell für GUT geheißen! Außer, vielleicht, dass es aus dem Munde einer Frau, die 4 mal geheiratet hat, etwas seltsam klingt.... aber, man könnte auch Argumentieren, dass sie auf diese Weise dazu gefunden hat- über "Irrtum, und Ausschluss", dasselbe Konzept, wie auch die EVOLUTION arbeitet, hat ihr diese Erkentniss geschenkt....

Auf alle Fälle, polarisieren ihre Ansichten, und Bücher, die Leute, und bringen die Menschen dazu, sich einigen Themen wieder zu öffnen.. Es wird auf alle Fälle Zeit, korrigierend einzugreifen, und es ist nicht das schlechteste Mittel, wenn man dies tut, indem eine Situation in die Öffentlichkeit getragen wird.

Schjauen wir uns doch nüchtern an, zu welchen Hohlbirnen manche Frauen "mutieren" - von total aufgebretzelt, und-demonstarativ zur Schau gestellter "Unabhängigkeit" der offensichtlich viel Einsamkeit zugrundeliegt, bis hin zur Karrierexanthippe die keine Zeit für Familie hat, und wenn, dann wird eine andere Frau ihre Kinder erziehen.
Alles falsche Rollenbilder, fern von jeder Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit auszuloten, und zu entwickeln.
Wir Männer, leiden ebenso unter dieser haltlosen Situation!

WIR müsen uns ja dann, mit solchen Frauen herumplagen, die kein ernsthaftes Konzept von Partnerschaft kennen, keine Kenntnis von Ethik, und die ihre Beziehungsfähigkeit verloren haben!
Das müsste alles anders, und neu definiert werden.... es wäre Zeit dafür.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob Eva Hermann sich der Tragweite ihrer Aussagen bewusst war aber Zeit mal etwas zu sagen war es allemal.

In dem hier verlinkten Buch "auf ein Wort", hat der Autor einen sehr interessanten Aspekt der Familie angesprochen über den so nicht gesprochen wird und über den Eva, wenn sie sich über dessen Bedeutung im Klaren wäre, sicher eine eigene Kampagne widmen würde.

Das zerstören von Familiären Strukturen fängt schon ab der Geburt an, indem die natürliche Beziehung zwischen Mutter und Kind dort angegriffen wird. Wie der Autor richtig bemerkte, ist es schon fast "Tradition" geworden, die Kinder sofort nach der Geburt von der Mutter zu trennen, ihnen daraufhin ein eigenes Zimmer zu geben und sie dort alleine zu lassen. Kürzlich hab ich wieder mal eine alte Bill Cosby Show gesehen, in der sich darüber unterhalten wurde, wie schlimm und nervend es doch ist, Kinder groß zu ziehen. Dieses ständige Geschrei sei nicht zu ertragen und bringt die Mutter nicht selten an ihre Grenzen. Da wird, wenn das Kind schreit, es aus der Wiege genommen, gehalten und gewiegt bis es wieder still ist und daraufhin wieder "weggepackt", bis zum nächsten Schreianfall.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es totaler Irrsinn so mit Kindern umzugehen. Mit pseudopsychologischen Erklärungen über die nötige "Selbständigkeitsentwicklung" von Kleinkindern wird die Notwendigkeit der frühestmöglichen Trennung begründet. Kein Wunder, dass wenn ein Kind keine Richtige Bindung aufbauen kann, es so viele "gestörte" Menschen auf dieser Welt gibt, für die die Gier das höchste Gefühl ist. Eine solche Entwicklung scheint ganz im Sinne der NWO zu sein und ich habe keine Zweifel, dass die Rockefeller und Rothschilds dieser Welt, solch eine Entwicklung mit Wohlwollen sehen. Es ist eben viel einfacher, einen Menschen zu kontrollieren, der schon bei der Geburt so richtig "vergewaltigt" wurde und da diese Prozedur bei uns schon lange gängige Praxis ist, scheint es nur logisch, dass auch angefangen wird, die Bildung der Familie an sich anzugreifen. Was auch ohne Zweifel von Erfolg gekrönt ist und dafür muss ich doch hoffentlich keine Quellen anführen, Augen reichen dabei völlig aus.

Alles in Allem hat Eva völlig Recht mit dem was sie sagt, aber das Problem geht halt viel tiefer als sie sich das vorstellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Weder Eva Hermann noch Kerner haben hier irgendetwas zu sagen. Die haben ein Sommerloch gefüllt. Weiter nichts!

Sagt mir wie hoch ihre abendlichen Honorare sind und dann starten wir eine Umfrage ob deren Weltbild und ihr soziales Gewissen ganz normale Menschen, die zur Miete wohnen und nicht wissen wie sie ihre Kinder giftfrei ernähren-, noch sich ein Kindermädchen leisten oder gar abschreiben können, einbezieht.

Drei kaputte Ehen in bestimmt nicht ärmlichen Verhältnissen! Und die will anderen was erzählen - für Geld?
Ihre Bücher werden gekauft und das Volk zerreißt sich das Maul. Mehr passiert nicht.
So funktioniert die Diktatur der freien, sozialen Marktwirschaft in der "alle" die gleichen Chancen haben.

"Das Betreten des Rasens ist verboten - deshalb findet eine Demokratie nicht statt!" (Keine Ahnung von wem dieses Zitat stammt, aber es ist verdammt wahr!)
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Wortmeldungen, Jungs.

Das mit ihren 4 Eheschlie�ungen, ist mir auch sauer aufgesto�en!
M�gen ihre Worte noch so wahr sein- sie ist daf�r vielleicht die falsche, ausgerechnet vom Sockel des Hochmuts aus, Bescheidenheit, und Familienwerte zu predigen!

Aber sie ist Clever- und schaut dem Volk aufs "Maul".
Sommerloch hin, oder her- Tatsache ist, diese Strukturen geh�ren ver�ndert, und am besten, gleich noch ein "paar andere" dazu!

Die Schock and Aware Behandlung beginnt schon im MUTTERLEIB!
http://www.agsp.de/html/r163.html

Wer schon mal eine Rueckfuehrung erlebt hat, kennt Begegnungen die das Kind mit allerlei �rztlichen Ger�ten erleben kann!

Als n�chstes, wenn das Baby draussen ist, was passiert? Es wird mit Knallgrellem Licht begr�sst, das es kalt und unbarmherzig,beleuchtet. der "Herr im komischen Kittel " dreht es um, und ballert im eins aufn Arsch!

Da lobe ich mir die Unterwassergeburt, dabei wird die Nabelschnur noch mindestens eine halbe Stunde drangelassen, um dem Kind eine Erholungspause und Eingew�hnung zu g�nnen, damit es sich langsam an die neue Atmung gew�hnen kann!
http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/wassergeburt.htm

Vermutlich reagiert die ganze "Nation" deswegen so emp�rt, und emotional,- und E.H. sie wurde als Katalysotor benutzt,- weil die Menschen instinktiv bemerkt haben, dass hier wahre Worte gesprochen wurden.
Das Medienspektakel das dann gespielt wurde, war doch eine PRIMA Ablenkung, von den wirklich wichtigen Fragen

Wenigstens werden die Leute hellh�riger, dass l�sst hoffen...


Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 17:35    Titel: Wo ich gerade hier rumstolper... Antworten mit Zitat

Ich weiß, das Thema ist schon verstaubt. Andererseits liebe ich es mich selbst zu zitieren:
http://www.spiegelfechter.com/wordp....sgerichtshof#comment-8621

Eines hat nämlich keiner in der Diskussion gemacht, nämlich genau untersucht was sie gesagt und gemeint hat.

Aber fast alle waren sich einig: Auf den Scheiterhaufen mit der Hexe! Sie hat Jeheova gesagt (Zitat aus Das Leben des Brian)

Gruß, EO
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr die seite noch nicht kennt, nicht nur zum thema sehenswert Wink
http://fernsehkritik.tv/?p=14#id-14
Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es totaler Irrsinn so mit Kindern umzugehen. Mit pseudopsychologischen Erklärungen über die nötige "Selbständigkeitsentwicklung" von Kleinkindern wird die Notwendigkeit der frühestmöglichen Trennung begründet. Kein Wunder, dass wenn ein Kind keine Richtige Bindung aufbauen kann, es so viele "gestörte" Menschen auf dieser Welt gibt, für die die Gier das höchste Gefühl ist.


Ich denke auch des öfteren, es ist totaler Irssinn so mit Kindern umzugehen ....

Ich arbeite 3 x in der Woche halbtags in einer Kinderbetreuung. In meiner Gruppe sind Kinder im Kindergartenalter und ich kann echt nur bestätigen, dass die wenigsten noch eine gute Bindung zu ihren Eltern haben (um nicht zu sagen gar keine).

Letztens habe ich Urlaubsvertretung für eine Kleinkindgruppe machen müssen. Dort waren dann Kinder von einem halben Jahr bis eindreiviertel Jahr. Wir waren 2 Madels und hatten dort 19 Kinder. Die Kinder taten mir total leid. Wir konnten dort echt nur Schadensbekämpfung machen. Wenn man mit Windelnwechseln und Füttern einmal durch war, musste man direkt wieder von vorne beginnen. So in etwa ... mehr war da kaum drin.
Und Kinder brauchen gerade in diesem Alter viel mehr als nur mal eben verwahrt werden. Es war überhaupt keine Zeit da, um mal individuell auf soo ein kleines Kind einzugehen.

Ich sah dort wirklich nur traurige Kinderaugen ....
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan