www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush pers�nlich gab den Auftrag zu 9/11

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:18    Titel: Bush pers�nlich gab den Auftrag zu 9/11 Antworten mit Zitat

Stanley Hilton war ein berater von Bob Dole, und er kannte Rumsfeld, und die anderern Neocons seit der Schule. Das ist kein Desinformant, und der mann wagt ne coole Geschichte anzuleiern...
Ich hab das erst heute gefunden, und denke das wird euch auch interessieren....

http://www.dark-truth.org/okt302006-1-bush-911-nwo.html

Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
adam
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

UNGLAUBLICH!
Könnte es sein, dass die Massenmörder Bush, Cheney, Condi, Rumsfeld und das ganze dreckige Pack endlich zu rechenschaft gezogen werden? Kann man endlich beweisen, dass diese kriminellen die Anschläge auf das eigene Volk befahlen haben?
Gott, ich hoffe es so sehr!! Jeder von denen hat die Todesstrafe verdient (auch wenn ich im prinzip dagegen bin).

Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Interview aus dem Jahr 2006. Hab bis heute absolut nichts über diese Klage in den Medien gehört. Weißt man da was häheres? Wie sieht es aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Doch es gibt neues, es hat mir gestern auch keine Ruhe gelassen, und hab gesucht: Wink

21.5.2008

http://www.infowars.com/?p=2278

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adam
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das sind aber viele Kommentare auf englisch Confused .
Und wieder stelle ich mir die Frage, warum hört man nichts davon in der Presse? Ich meine, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, dem mächtigsten Mann der Welt, droht eine Klage wegen Hochverrat, Massenmord und gezielte täuscheung der amerikanischen Bevölkerung und des Kongresses.
Das müsste doch die Schlagzeilen der Zeitungen überfluten. Statt dessen berichten die Zeitungen lieber über so Themen wie z.B.:

"Oli Kahn wurde unter der Dusche angepisst!"
oder
"Britney Spears geht ohne Höschen aud sem Haus!"

Und die Leute kaufen es noch... das ist das aller schlimmste daran. Man könnte heulen... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Wink

Ja, ja- logisch.... was erwartest du?

Das ist nur möglich, durch die Verdummungsmaschine genannt Fernseher-und anderer "Medien"....

Und der einzige der hier Einen Unterschied machen kann, bist DU, jeder persönlich, muss den Unterschied zwischen Falsch und Richtig wahrnehmen- für sich selbet erstmal...
Meiner Ansicht nach, ist dies ein deprimierendes Beispiel für die nach wie vorherrschende MACHT DES GELDES, nur so kann BUSH aus den Sclagzeilen herausgehalten werden.... aber der hat ja genug, bzw. seine Familie... nimmt man noch die geplündertenG oldreserven des WTC die am 9/11 ebenfalls verschwunden sind, kanns ihm kaum schlecht gehen...

Nehmen wir Einschücherung von Richtern die nicht spuren dazu, Erpressung und allgemeine Bedrohung fürr jeden der sich vorwagt extra,, solltest du dir ein "Bild" machen können...

Banging Head

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adam
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass die Menge an Menschen, die "aufwachen" jeden Tag steigt. Ich habe noch nie so viele Internetseiten und Aktionen gesehen wie in den letzten Monaten (oder kommt es mir nur so vor, weil ich mich damit früher auch nicht wirklich befasst habe?). Auf jeden Fall wachsen die Aufklärungs-Internetseiten wie Pilze aus dem Boden! Und das ist auch gut so!!

Bin übrigens selber dabei auch eine zu erstellen. Nächsten Monat ist sie online. Dann kann ich auch etwas zu der Revolution beitragen Cool . Hoffentlich werden wir immer mehr. Gemeinsam können wir viel erreichen (die können uns schlißlich nicht alle in den Knast stecken Laughing ).

ÜBRIGENS, NICHT VERGESSEN: AM 7.9 IST EINE GROßE PROTESTAKTION VON "UNITED FOR TRUTH" MIT DEM TITEL "REOPEN 9/11" IN BRÜSSEL. iCH HABE VOR DA MIT ZU MACHEN; WER NOCH?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hier hat sich aber lange nichts getan Embarassed Warst du auf der Demo Adam? Das Problem mit den Bilderbergern und der NWO ist schon ziemlich pervers. Ich denke auch daß die Strategie erst mal richtig viele zu werden eine gute ist. "Together we stand,devided we fall!"

Ich finde es sehr frustierend wie die Bilderberger ihren Fahrplan "NWO" vollkommen unbeindruckt von den Protesten der Bürger eines jeden Landes ganz braun (im wahrsten Sinne des Wortes) durchziehen ohne mit der Wimper zu zucken.

Ihre einzige Reaktion bestand darin in Amerika das Martial Law in die Verfassung zu schreiben. Naja und tüchtig Konzentrationslager zu bauen, Plastiksärge zu horten und die Armee die jetzt noch im Irak ist trainiert mittlerweile schon auf Familienangehörige und Freunde zu schiessen.

Wolfgang "Golloum" Schäuble versucht ja auch mit aller Gewalt solche Gesetze in unser Grundgesetz hinein zu bekommen. Er will auch die BW im Innland einsetzen dürfen. Eierwerfer werden demnächst mit Mörsergranaten beschossen.

Der einzige Lichtblick waren die Demo gegen Datenvorratsspeicherung in Berlin vor kurzem und das Referendum gegen den Paß mit RFID Chip in der Scheiz. Die bekommen demnächst die Möglichkeit per Volksentscheid die RFID Chips mit biometrischen Daten im Personalausweis abzulehnen.

Hut ab! Wir können von den Schweizern viel lernen. Das Große und Ganze werden wir nicht auf der Stelle stoppen können. Aber jeder von uns kann heilige Kühe der NWO töten, hier und heute!

Chemtrails oder Datenvorratsspeicherung können wir täglich aktiv bekämpfen indem wir Infokrieger sind jedem der´s hören will und auch jedem der´s nicht hören will von den Chemtrails erzählen. Wenn wir genug Leute sind die von den Chemtrails wissen und lauthals Aufdeckung verlangen dann können sie uns nicht mehr mundtot machen und müssen es zugeben und aufdecken.

Chemtrails haben sicher nichts mit Klimamodifikation zu tun. Sie werden sobald unsere Atmosphäre vollständig in ein Plasma umgewandelt wurde dabei helfen das Netz der totalen Kontrolle und Überwachung lückenlos zu schliessen. Barium ist schwachradioaktiv und ausserdem magnetisch.
In dem wir es einatmen und unsere Körper es speichern werden wir auf dem Radar zu Leuchtfeuern. Sie brauchen die RFID Chips nicht um uns zu orten und zu überwachen.

In den Chemtrails sind auch Aluminiumoxyd und Essigsäure und andere Metalle.Unsere Atmosphäre wir elektrisch leitfähig und sie können sie für Überkopfradar benutzen und alles sehen was auf dem Boden ist.
Die Chips sind nur als Zahlungsmittel und Personalausweis gedacht. Wenn wir nicht spuren schalten sie den Chip ab und wir können nichts mehr bezahlen. Wir kommen wahrscheinlich nicht mal mehr in unsere Wohnung weil es auch keine Schlösser mit Schlüsseln mehr gibt.

Wenn es uns gelingt Chemtrails in das Bewußtsein der Bevölkerung zu bringen mit all ihren bösartigen Zielen und Zwecken dann könnten wir erreichen daß das Volk aufsteht und dafür kämpft daß die Chemtrail Sprüherei gestoppt wird. Damit hätten wir der NWO die Augen ausgestochen und ihnen die Ohren abgeschnitten!

Jeder von uns muß schon im eigenen Interesse seinen inneren Schweinehund bekämpfen! Es muß uns egal sein ob wir andere Menschen damit langweilen oder sie uns sogar verspotten. Es geht um soviel mehr als um unseren guten Ruf! Schlaft nicht wieder ein nur weil der Wechsel so langsam von statten geht.

Viva la Revolution

Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Luke Skywatcher hat Folgendes geschrieben:

Wolfgang "Golloum" Schäuble


Wtf is Golloum? Solltest Du Gollum aus HdR meinen, vergiss nicht das er es war der am Ende Sauron vernichtete. (was ich wiederum unserem Schäuble nur schwerlich zutrauen kann)

Auch wenn es eine lustige Vorstellung ist, wie unser Schäuble mit dem BKA Gesetz in der Hand über die Klippe rollt und sich im Lavastrom auflöst... Wink
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch wenn es eine lustige Vorstellung ist, wie unser Schäuble mit dem BKA Gesetz in der Hand über die Klippe rollt und sich im Lavastrom auflöst...


Danke,diese Vision hat mich sehr erheitert und mir den abend gerettet. Goofy

MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, du hast GOLEM gemeint- kann das sein?

GOLEM: (Wikipedia)

Golem (hebr. גולם golem) ist das hebräische Wort für „Ungeformtes“, aber auch für „Embryo“ (s. Psalm 139, 16). Im modernen Iwrit bedeutet das Wort golem „dumm“ oder „hilflos“. Die rabbinische Tradition bezeichnet alles Unfertige als Golem. Auch eine Frau, die noch kein Kind empfangen hat, wird als Golem bezeichnet (z. B. im Babylonischen Talmud, Traktat Sanhedrin 22b). In den Sprüchen der Väter ist „Golem“ die Bezeichnung für eine ungebildete Person („An sieben Dingen erkennt man den Ungebildeten, und an sieben Dingen den Weisen“).

Besonders verbreitet ist der Begriff aber als Bezeichnung für ein Geschöpf in einer jüdischen Legende, die in Böhmen, aber auch anderswo in Mitteleuropa verbreitet war. Dabei handelt es sich um ein in menschenähnlicher Gestalt aus Lehm und Ton künstlich gebildetes Wesen, das besondere Kräfte besitzt, Befehlen folgen, aber nicht sprechen kann.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Besonders verbreitet ist der Begriff aber als Bezeichnung für ein Geschöpf in einer jüdischen Legende, die in Böhmen, aber auch anderswo in Mitteleuropa verbreitet war. Dabei handelt es sich um ein in menschenähnlicher Gestalt aus Lehm und Ton künstlich gebildetes Wesen, das besondere Kräfte besitzt, Befehlen folgen, aber nicht sprechen kann.


Ob der Schäuble aus Lehm und Ton ist weiß ich nicht, aber Befehlen folgen kann er ganz sicher nicht.Und wenn er spricht das hört sich auch ganz komisch an. Laughing
Allerdings besonders gut Denken kann der auch nicht sonst wüßte der Yeti daß 1989 schon mal ein Volk seinem Gestapo Staat davon gelaufen ist!Wenn man sich die komischen Sendungen im TV anguckt dann sieht man daß der Treck bereits eingestzt hat.Diesem Affenstaat laufen die Affen davon.

MfG Luke Skywatcher.
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Luke Skywatcher

Hey Luke.. ich persönlich, denke zu 100% das Schäuble tatsächlich so eine Art von Golem ist! So traurig sich das anhören mag, so passen die auffälligen verhaltenmuster die der typ an den tag legt zu Traumatischen Erlebnissen und PTS (Post traumatischem Stresssyndrom - UFF, eklig langes Wort.. )

Seit er in den Rollstuhl geschossen wurde, sieht er überall Feinde, da sollte er sich mal besser unter "seinen Freunden" umsehen, die dafür verantwortlich waren, bzw. es billigend in Kauf nahmen (Kohl etwa, da bin ich mir sicher..) Jeder andere müsstesich untersuchen lassen, aber Nein - ihn lässt man sich an uns abreagieren, weils ihnen gut in den Kram passt..

Wie meinst n das? Volk davon gelaufen..?
Isses nicht eher so, das die Ex DDR - HEREINGELAUFEN KAM? Das war doch ein Riesenexperiment was sie damals abgezogn haben, indem man ein ganzes Volk teilte- sei mir nicht böse, nur indem man sie jeweils einer Mär unterzog, eine davon lautete Kommunismus light, die andere Materialismus extrem, hatten sie ein prima KO System erfunden - einfach mal gucken, was besser funzt...

Wirklich, bei aller "Liebe und Licht" und so.. - und überhaupt, aber ab und an träume ich davon, mir ein Zielfernrohr zu kaufen, und ein paar Wichser abzuknallen! Leider würde das auch nicht viel nützen, dort würde sofort was neues nachwachsen.. aber träumen darf man ja noch...

Deprimierte Grüße aus Ösiland

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan