www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER ERLÖSERKOMLEX

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:16    Titel: DER ERLÖSERKOMLEX Antworten mit Zitat

Vorwort: Ich habe mir heute ein etwas “unappetitliches Thema” ausgesucht, und wer sich lieber damit nicht befassen will, sollte jetzt auf eine andere Seite umziehen… Schwangerschaftsabtreibungen mögen ein Thema sein, woran sich die “Geister scheiden” – aber unappetitlich, empfinde ich persönlich da schon eher, wenn man die AUGEN VOR DEN IMPLIKATIONEN DESSEN VERSCHLIESST, WIE MIT DEM LEBEN UMGEGANGEN WIRD!

Obwohl mir “Vorgeworfen” werden kann, ich sei ein Mann und von daher in dieser Frage befangen, will ich mich dennoch FÜR das RECHT DER FRAUEN AUF ABTREIBUNG aussprechen, JEDOCH MIT DER EINSCHRÄNKUNG, das ich das NICHT GUTHEISSE. Wir können es Schön reden wie wir wollen, es BLEIBT MORD – und es sollten GEWICHTIGE GRÜNDE DAFÜR ANGEFÜHRT, und äußert tief mit SICH SELBST IN MEDIAS RED GEGANGEN WERDEN. JEDER MENSCH hat nicht nur das Recht, mit SEINEM KÖRPER zu machen wie er glaubt verfahren zu müssen, sondern auch DIE PFLICHT UND DIE VERANTWORTUNG ihn zu pflegen und zu beschützen, sowie ihn zu hüten – dann werden wir uns jederzeit auf ihn verlassen können, und ein “Fahrzeug für diese Welt” unser eigen nennen zu dürfen, das mit GÖTTLICHEN ATTRIBUTEN AUSGESTATTET ist…

Von vorneherein möchte ich mich auch “entschuldigen”, das es sich nicht umgehen ließ, wieder etwas viel geschrieben zu haben - aber wie ich empfinde, hier konnte man nicht viel streichen.. SORRY Leute. Aber wer an Information interessiert ist, schafft es schon sich durchzukämpfen… nur Mut, Leute.. Smile

Jetzt ist Schluss mit Lustig!

Wenn es bisher noch einen Zweifel gegeben hat, das Barack Obama nicht der Wunderknabe oder der Erlöser selber, der von allen drei wichtigen Weltreligionen lange gesuchte und erwartete MESSIAS ist, dann ist er jetzt ausgemerzt. Er mag eine funktionierende Medienmaschine sein eigen nennen können, die sein Strippenzieher Zbigniew Brzezinski bedient, und diese Maschine verkauft ihn uns als den Change..

<— DER CHANGEMAN

“Ich führe euch aus dem Tal der Verzweiflung, und der Agonie, ich gebe eurer Hoffnung Nahrung und bin dafür da, eure Not zu lindern…”

Ich verspreche euch…:

“Frieden, Sicherheit, Freiheit, Arbeitsplätze, Wohnungen, besseren Schulunterricht, und mehr Geld in euren Taschen, sowie das Recht auf Liebe.”

Aber bekommen werdet ihr:

Ausufernden Terrorismus, mehr Gefängnisse, Zeitarbeit, Arbeitsbaracken, Computergestütztes Lernen, und einen Dollar der nichts mehr wert ist…



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4800.entry


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Abtreibung
>>> Ich finde auch das es Mord ist. Zudem hat der Mensch nicht uneingeschränkt Recht auf seinen Körper, das zeigen uns doch schon die Naturgesetze. Den Frauen die das machen wurde der Floh ins Ohr gesetzt unabhängig und frei zu sein, ganz der Feminismus. Es ist aber Egoismus, der zerstörend und wider dem Leben steht, und hauptsächlich von dem heutigem Zeitgeist herrührt. Es gibt keine allgemeine Freiheit, man kann nur in bestimmten Dingen Frei sein die aber auch örtlich, zeitlich oder in irgendeiner anderen Weise beschränkt sind.
Es ist sogar der schlimmste Mord, da er an dem eigenem Kind und dazu noch ungeboren und Schuldlos, begangen wird.
...könnte danoch viel mehr zu sagen aber ich lasse es...^^
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan