www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat das schon mal jemand gesehen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 13:56    Titel: Hat das schon mal jemand gesehen? Antworten mit Zitat



Den Einschlag einer Rakete, ist ganz zu Anfang gut zu sehen...
Also ICH, hab das vorher noch nirgends gesehen!!

Gruß, Stefan Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!

Nein, ist ja sehr heftig Shocked !!!!!

Der Turm brennt schon, das heißt der Flieger ist schon eingeschlagen, und dann schlug noch eine Rakete ein!

Also wer bei der Beweislage noch an Terrorismus denkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn ich damals in NY gewesen wäre hätte ich eher an einen militärischen Erstschlag geglaubt!

Warum ist das dem Macher des Films überhaupt nicht aufgefallen?

Da sieht man wieder die Regierung erklärt nur das absolut notwendigste und die Wahrheit über das Ausmaß und die Vorgehensweise der Anschläge bleibt im Dunkel.
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi fox

Der Turm dahinter brennt. Was man da sieht, ist der zweite Einschlag und wenn man mal ganz genau hinschaut, bemerkt man, dass dieser lange Strich einfach nur ein Strich ist, der an den Rändern sehr verpixelt ist und auch noch ein wenig schräg fliegt bevor er "einschlägt". Dazu kommt noch, wie man sehen kann, dass dort wo normalerweise bei einem Flugzeug die Flügel wären, bei diesem Strich die Verpixelung breiter wird.

Naja, ein schlechter Fake der die "no Plane" Theorie neu aufleben lassen soll, denn, wäre es wirklich sowas wie eine Rakete, müssten die Ränder scharf sein und nur das hintere Ende dürfte aufgrund der hohen Geschwindigkeit verschwommen erscheinen. Da aber das ganze Ding grausam verpixelt ist, wurde ganz klar dran rumgefummelt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tatsächlich, habs mir jetzt noch mal genau angeschaut.

Durch das verzerrte Seitenverhältnis sehen die zwei Türme wie einer aus, wenn man nicht genau kuckt. Das erklärt auch warum der Flieger hier länglich wie eine Rakete aussieht.

Wär zu schön gewesen, natürlich nur was die Beweislage betrifft. Wenn so ein Video wirklich kursiert wär es bestimmt schon viel früher aufgetaucht.
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs..

Ernsthaft, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ich habe mir das jetzt bestimmt 15 min. lang genau angesehen, und erst als ich bedachte, das ja da die Kerosinwand aufflammt, ist mir Sojemands "Theorie" eingeleuchtet...
Und ja, richtig. Es wäre schon viel eher aufgekreuzt, und nicht 7 Jahre zu spät...

Zu meiner "Entschuldigung" sei gesagt, das ich da kein Fachmann bin, aber so, oder so- für mich ist es dasselbe als hätten sie Raketen abgefeuert, jedenfalls ist dasselbe bei rausgekommen. Was für n beschissenes Gefühl musste das sein, nichts anderes tun zu können, als zuzusehen, während all die Leute aus Verzweiflung, Angst und weil sie nirgends sonst entkommen konnten, da hinuntersprangen...

Ich bin nicht für Auge um Auge, aber da verstehe ich die Verlockung..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen: "ist nicht schlimm! - immerhin hast du beweise gesucht und es sah auf den ersten blick danach aus, einer zu sein!"

Wobei ich gestehen muss, dass mir das auch direckt aufgefallen ist, das der erste Filmausschnitt der 2te Einsturz war, was aber eher daran liegt, dass ich mir ca. ein halbes bis 1 Jahr danach jede Menge WTC Material zusammen gesucht habe und die Filme und Bilder abgesucht habe bis ich nur noch verschwommen gesehen habe...

Jedoch kann ich sagen: Es bleibt schlichtweg ungeklährt, ob es Flugzeuge waren die in das WTC geflogen sind, es können genausogut Dronen (sogar in 1:1 Maßstab) oder stilisierte Raketen gewesen sein.

Es ist ungeklährt, selbst wenn es Flugzeuge gewesen sind, ob sich Passiere drin befunden haben.
(Außerdem kann ich mir unmöglich vorstellen, dass circa. 200 Personen (wenn ich es recht im Kopf habe) sich nicht gegen 5 mit Teppichmessern bewaffneten 'Terroristen' wehren!)

Was ich mit sicherheit sagen kann ist:
Das WTC wurde gesprengt! Es gibt ein gutes Amateurvideo (Das in dem der Filmende schließlich vor der Giftwolke wegrennen muss) in der man jede einzelne Sprengung pro Stockwerk höhren kann!

Das Pentagon wurde mit einer Drone und/oder einer Rakete (Hellfire oder wie die hieß) beschossen und die Trümmerstücke des kleinen Körpers wurden von den Beamten aufgesammelt!

Soviel dazu erstmal, vielleicht schreibe ich noch etwas dazu...

Lasst es euch gut gehen!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, falsch - ich hab keine Beweise gesucht, ich hab das Video zufällig auf Politik Global von Rumpelstilz gefunden, und fands einfach interessant.. Als "Erklärung", warum ich mich so leicht habe täuschen lassen, mag daher kommen, weil ich zu der "Spezies" von Typen gehörte, die keine Demonstrationen oder Beweise brauchte, um zu erkennen was da abgezogen wurde, es hat mir "einfach so" - eingeleuchtet, das sie s selbst waren..

Und bitte, willst du tasächlich bezweiflen, das es Flugzeuge waren? Wenn du meinst..
Ich persönlich, bin damit nicht übermässig zu beeindrucken, das es möglich ist große Passagiermaschienen per Fernteuerung zu lenken,und das haben sie auch gemacht, im Pentagon wars ne Drohne..

Was mir weitaus mehr zu schaffen macht dabei, ist der traurige Umstand - und da gibt mir die Geschichte selbst Recht, das sie mit Massenmord davonkommen werden..
Es wird zu keiner Verfahrenseröffnung weder gegen Cheny, noch gegen Bush kommen, in diesem Land - weil es sich das einfach nicht leistn kann.. so sieht es aus, und das stimmt mich traurig..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ein Grund warum die Drohnenhypothese aufkeimte waren veröffentliche Geheimdienstunterlagen des NSA aus 1962 gibt, die Pläne beinhalten über Kuba eine Flugzeugdrohne zu sprengen, die Mayday funkt. Dann sollte den Kubanern alles angehängt werden um einen Einmarsch zu legitimieren.

steht genau beschrieben in James Bamford - NSA

Für meinen Teil ists aber auch egal ob die Flieger nun ferngesteuert waren oder nicht, Bush und co. gehören zur Verantwortung gezogen.

Welundtdeor meint wahrscheinlich das die ganze "Teppichmesserterrorist kapert und fliegt vollbesetztes Flugzeug ohne Widerstand-Geschichte" an den Haaren herbeigezogen ist, das ist auch meine Meinung. Das tut richtig weh so was zu glauben. Aber man sieht ja das rundherum Falschinformationen gestreut werden um einerseits der großen Masse Futter zu geben und andererseits uns Zweiflern solch banale und auch hirnrissige Fakten vorwirft, das es schon lächerlich wirkt sie zu zerreißen. Hinter dem steht natürlich auch Geheimdienstarbeit, nämlich welche Informationen gebe ich dem Volk, denn es findet auch hier das Prinzip teile und herrsche Anwendung.

besten gruß
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

@fox

Hi Alter..

Ja weißt du, ich denk da gleich.. Mags ein, kapern kann man so ne Maschine bestimmt, es käme nur auf die Taktik und die Leute- und Geld für die Ausbildung an, aber den Verteidigungsschild der PARANOIDESTEN NATION DER ERDE auszuschalten, das dies "Terorristen" könnten, das zu GLAUBEN, das erfordert schon viel Schlaf im Gehirn... aber wozu gibts Valium.. Confused

Schönen Tach, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja , Videobeweise sind immer etwas dünn.
Diese können jedenfalls leicht gefälscht werden. Und in der Tat sieht man in Virtual Dub links und rechts der angeblichen Rakete Fragmente in den Stills.

Daher muss man sehr aufpasen, wenn man sich auf Videobeweise stürzt. Diese können ebenso von der CIA selbst stammen und dazu dienen die 911-Truth Bewegung zu diskreditieren.

Also Vorsicht.

Es gibt bezüglich 911 eine Vielzahl anderer Spuren, die zu den wirklichen Tätern führen und eben nicht durch die Spindoctors verwischt werden können.
Dazu gehören in erster Linie der Weg des Geldes, wie ihn zb. Andreas Hauss nachgezeichnet hat.
Und die Aussagen der Feuerwehreleute bezüglich der Explosionen in WTC I,II und VII.

Das die amerikanische Regierung alles getan hat um fornesische Beweise zu vernichten steht auch mittlerweile außer Frage.

In jedem normalen Gerichtsverfahren würde dies alleine aufgrund der Indizienlage ausreichen um zu einer Verurteilung zu kommen.

Die Implikationen die sich daraus ergeben, sind dermaßen erschütternd für die gesamte westliche Zivilisation, dass alles getan wird auch heute noch die wahre Urheberschaft zu verschleieren.
Wenn man alleine an Deutschland denkt, dann sind sowohl die Regierung unter Schröder, als auch Merkel mitverantwortlich im Sinne der Mitwisserschaft, als auch des Kombatantenstatus nach den Genfer Konventionen.

Es erscheint daher auch nicht weiter verwunderlich, dass immer wieder Akten aus dem Bundesarchiv verschwinden:
http://www.mmnews.de/index.php/2008....ik/Geheime-Akten-weg.html

In der Geschichte wurden allerdings Despoten und regierungsamtliche Massenmörder nie verurteilt. Man muss sich schon selbst die Hände schmutzig machen und diese am Laternenmast aufknüpfen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan