www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer manipuliert die Internet- Infrastruktur?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 20:41    Titel: Wer manipuliert die Internet- Infrastruktur? Antworten mit Zitat

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb weniger Tage gleich drei wichtige Internetkabel unabsichtlich beschädigt werden?

Sind die momentanen Ausfälle nicht vielleicht eher ein Testlauf gewisser Kreise, die unbedingt einen Krieg vom Zaun brechen wollen?

Warum verzeichnet denn zum Beispiel laut Internet Traffic Report Teheran 100% Datenverlust und damit die Abschneidung vom Rest der Online-Welt?

Warum planen US-Behörden für “Anfang März” Cyber Storm 2, eine “mehrere Millionen teure” Übung der Sicherheitsbehörden der USA, bei der umfangreiche elektronische Attacken auf kritische Infrastruktur simuliert werden sollen?

Was sagt uns die Information über diese Übung, wenn sowohl während 9/11 als auch während 7/7 in London Behördenübungen liefen, die nicht von den tatsächlichen Attacken unterschieden werden konnten?

Warum bezeichnet die Übung ausgerechnet “Blogger” als “Gefahr”, wenn es die Blogger sind, die bezüglich eben solcher bei internationalen Ereignissen auftretenden Muster und Anomalien kritische Fragen stellen?

Sollten wir für die nahe Zukunft irgendetwas Unschönes erwarten?

http://politblog.net/nachrichten/20....-internet-unter-beschuss/
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jemanden reinlegen will, dann muss man dafür sorgen, dass sie sich nicht mit Gegendarstellungen wehren können.

In meinen umfangreichen Recherchen zu den Ereignissen von 9/11, wie in meiner Timeline aufgelistet, bin ich auf eine Tatsache gestossen, die nur sehr wenig bekannt ist. Eine Woche vor dem 11. September 2001, hat die FBI systematisch arabische und muslimische Web-Seiten in den USA geschlossen.

Auch wieder nur ein Zufall, oder wurde eine Opposition damit Mundtot gemacht?

....

Internet-Verbindungen in die muslimische Welt unterbrochen

Wieso komme ich jetzt auf diese Tatsache zurück?

Weil auf mysteriöse Weise, alle Internet-Verbindungen in den Nahen Osten, in den Iran, Pakistan und Indien seit Tagen unterbrochen sind (ausser Israel). Dies wegen einem angeblichen Kappen von Kabeln die im Meer verlaufen durch Schiffsanker.

Siehe Artikel des Harald Tribune vom 1.2.2008.

Es wurden VIER Unterseekabel an VIER verschiedenen Orten durchtrennt. Zwei im Mittelmeer vor Ägypten und zwei im Persischen Golf.

Ratet mal wie das passierte.

Schiffe die ihre Anker am Meeresboden schleiften haben es in allen VIER Fällen verursacht. So ein Schaden ist äusserst selten und schon gar nicht an VIER unterschiedlichen Stellen gleichzeitig.

Was für ein Zufall und erinnert an diesen Zufall:

http://alles-schallundrauch.blogspo....ition-zu-911-mundtod.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Befürchtungen" wegen den tatsächlich stattfandenen "Terrorübungen, sind auch nicht aus der Luft gegriffen....

Andererseits muss man auch sagen, dass inzwisxchen noch andere, auch weit ins "Geschehen" eingreifende Übungen durchgeführt wurden, aber nichts -Gott-sei-Dank- passierte!

Ich denke, es ist offensichtlich, warum "Blogger", und "Foren" eine "Gefahr darstellen": Anscheinend haben wir sonst NIEMANDEN der sich traut den "Mund" aufzumachen! Außer den täglichen Bemühungen, eines Heeres von "Arbeitslosen",Ambitionierten Patrioten, und vieler anderer Aufpasser der -zugegeben- immer mehr nach SCHEIN-AUSSEHENDEN Demokratie, in denen Meldungen aus aller Welt verbreitet werden, - hätten wir sonst überhaupt keine Möglichkeit mehr, Einblicke ins politische Geschehen, sowie vieler anderer täglichen Abläufe zu erhalten, die wenigstens ein bisschen der Wahrheit nahekommen...

Aber ich denke, das wissen wir alle....


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ships did not cause Internet cable damage

CAIRO - Damage to undersea Internet cables in the Mediterranean that hit business across the Middle East and South Asia was not caused by ships, Egypt’s communications ministry said on Sunday, ruling out earlier reports.

The transport ministry added that footage recorded by onshore video cameras of the location of the cables showed no maritime traffic in the area when the cables were damaged.

http://www.iraq-war.ru/article/155319

US Crashes Internet In Middle East After Saudi Threat, Russia Responds With Air Forces

Reports circulating in the Kremlin today are painting a grim picture of just how desperate US War Leaders have become as their economy continues its freefall towards total bankruptcy by their crashing of Global Internet access for the Middle East’s banking centers in Egypt, Saudi Arabia, Abu Dhabi, Iran, UAR, Turkey and Kuwait.

http://www.iraq-war.ru/article/155314

Question
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

USA zerstörten Internetleitung nach der Saudi-Drohung; Russland antwortet mit Luftwaffe
übersetzt von Oridaha

Die im Kreml zirkulierenden Berichte zeigen ein zorniges Bild darüber, wie verzweifelt US Kriegsführer sein müssen, das ihre Wirtschaft fortfährt, im freien Fall in einen Bankrott zu rutschen, als sie den globalen Internetzugand für orientalische Bankenzentren in Ägypten, Saudi Arabien, Abu Dhabi, Iran, UAR, Türkey und Kuweit zerstörten.


Arrowweiter hier

und hier:
http://www.rense.com/general80/topple.htm


Pressekommentare zu den Zerstörungen der Kabel, berichteten zunächst von einer Verursachung durch Schiffe, was sich aber mittlerweile als nicht evident herausstellte. ( Kopie aus Googlesuche: http://news.google.de/news?hl=de&am....kabel&btnG=News-Suche)
Internetverbindungen nach Asien: Bereits vier Untersee-Internet ...
derStandard.at - 4. Febr. 2008
Damit sind innerhalb einer Woche bereits vier Internet-Kabel beschädigt worden, die für die Anbindung des arabischen Raums von Bedeutung sind. ...
Internet-Kabel im Mittelmeer nicht durch Schiff beschädigt
AFP - 4. Febr. 2008
Kairo (AFP) � Die Beschädigung zweier Internet-Kabel im Mittelmeer ist nicht auf ein fehlgelaufenes Schiff zurückzuführen. Dies teilte das ägyptische ...
Neue Verschwörungstheorie: Gekappte Internet-Kabel in den Nahen ...
grenzwissenschaft-aktuell.de - vor 18 Stunden gefunden
Aufbau eines modernen Seekabels: 1. Polyethylen 2. Mylar 3. verdrillte Stahlseile 4. Aluminum-Wasserbarriere 5. Polycarbonat 6. Kupfer- oder Aluminiumrohr 7 ...
Drei Internetkabel beschädigt: Asien in Not
Information Week - 4. Febr. 2008
von Dr. Jakob Jung Binnen drei Tagen sind bei zwei Unfällen drei Untersee-Kabel beschädigt worden, die Asien ans Web anschließen. ...
--------------------
Weitere Hintergrundinfos:

* Iran's Oil Bourse Could
Topple The Dollar
http://www.rense.com/general80/topple.htm
Der wahre Grund der Nahostreise Bushs.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=7993
Ships did not cut internet cables: Egypt

Thirty Russian aircraft take part in exercises over two oceans
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=7983#

Three Internet Cables Slashed in a Week: Has Iran lost all Internet Connectivity?
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=7987

Bush will trotz Mega-Defizits mehr Geld für den Krieg

http://www.derwesten.de/nachrichten....news-21016848/detail.html

Anmerkung: Das ist ganz klar die totale Kriegsökonomie. In diesem Haushalt sind die Kosten für Irak und Afghanistan nicht mit eingerechnet !!!!!!!
Aber für welchen Krieg will Bush dann das höchste Militärbudget aller Zeiten?

Die offizielle AFP-Meldung:
Internet-Kabel im Mittelmeer nicht durch Schiff beschädigt

Vor einem Tag

Kairo (AFP) � Die Beschädigung zweier Internet-Kabel im Mittelmeer ist nicht auf ein fehlgelaufenes Schiff zurückzuführen. Dies teilte das ägyptische Telekommunikationsministerium in Kairo mit. Experten hätten alle Aufnahmen vom Ort des Geschehens in einem Zeitraum von zwölf Stunden vor der Störung bis zu zwölf Stunden danach überprüft. "Nicht ein einziges Schiff ist in dieser Zeit durch das Gebiet gefahren." Außerdem sei das fragliche Gebiet auf allen Seekarten als verbotene Zone eingezeichnet.

Die These, dass die Untersee-Datenkabel durch ein Schiff oder den Anker eines Schiffes beschädigt wurden, könne deshalb ausgeschlossen werden, betonte das Ministerium. Im Mittelmeer waren Mitte vergangener Woche zwei Datenkabel beschädigt worden. Seitdem ist in weiten Teilen des Nahen Ostens und Südasiens, vor allem in Indien, der Internet-Verkehr erheblich gestört. Kurz darauf wurde auch noch vor der Küste Dubais ein Datenkabel beschädigt, was die noch verfügbaren Datenleitungen weiter einschränkte.

Der oben an erster Stelle erwähnte Artikel wirft hier die richtigen Fragen auf.
Der hauptsächliche Schaden besteht nicht darin, dass Millionen Internet-User keine Webseiten mehr aufrufen können, sondern das S.W.I.F.T Bankensystem nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und die betroffenen Staaten(außer Israel merkwürdigerweise) keinen Zugang zum bargeldlosen Transfersystem haben. Der Artikel stellt auch einen plausiblen Zusammenhang zur Nahost-Reise Bush´s, deren wirklicher Beweggrund und den Reaktionen der Saudis auf die Forderung der USA die Fördermenge zu erhöhen, her.

Zurzeit ist der Iran, laut Internet Traffic Report zu 100 % vom Internet abgeschnitten, während Indien wieder dran hängt.

http://www.internettrafficreport.com/asia.htm
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 22:46    Titel: Der unmögliche Zufall Antworten mit Zitat

Der unmögliche Zufall
Bereits das vierte Unterseekabel beschädigt

Es gibt Ereignisse, die es wert sind, daß über sie berichtet wird, obgleich bisher kaum handfeste Informationen vorliegen – was praktisch zwangsläufig zu Spekulationen führt. Ein solches Ereignis ist zweifellos die Tatsache, daß innerhalb nur weniger Tage gleich vier verschiedene Unterseekabel, die große Teile des Mittleren Ostens und Asiens mit Telephon- und Internetverbindungen versorgen, unterbrochen worden sind.

Hier lang...
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sollen es schon 5 sein.

Außer auf Infokrieg.tv, wo The Ugly Truth als Quelle genannt wird, hab ich noch unabhängig hier was gefunden, worauf sich dieses Forum bezieht.

Alles noch sehr dünn weil anscheinend relativ frisch und obs stimmt weiß ich nicht. Wenn ja, dann aber Hallo!!
Wenn man sich die Vorgänge so anschaut, könnte man fast glauben, dass es (was auch immer) jetzt langsam aber sicher anfängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der heftigsten Meldungen der letzten Monate wie ich finde!
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

...Bliebe am Ende noch die sicherlich kaum realistischere Variante, daß der Roman "Der Schwarm" des Autors Frank Schätzing doch geradezu prophetische Züge besitzt und es sich hierbei um die "erste Angriffswelle" auf die Nervenbahnen der Kommunikationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts handelt..

Razz .

Was auch immer der wahre Grund für die Ausfälle von bisher vier auf dem Meeresboden verlaufenden Kommunikationskabeln ist, bloßer Zufall dürfte von allen Möglichkeiten die unwahrscheinlichste sein. So sagte den auch Vineet Kumar, ein Sprecher von Flag Telecom, daß es noch nie vorgekommen sei, daß zwei Kabel des Unternehmens in der Region zur gleichen Zeit ausgefallen seien. Die beiden Kabel der anderen Unternehmen erwähnte er dabei noch gar nicht.

Auszug aus dem Bericht von Freace
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Kabel wurden durchtrennt

Insgesamt sind es jetzt sechs:
Das SeaMeWe-4 South East Asia-Middle East-Western Europe-4 nahe Penang Malaysia
Das FLAG Europe-Asia bei Alexandria
Das FLAG ab der Küste von Dubai
Das FALCON bei Bandar Abbas Iran
Das SeaMeWe-4 ebenfalls Alexandria
Das Kabel zwischen Qatar und United Arab Emirates von Qtel

Es gibt sogar Meldungen es sind insgesamt 8, wenn man die Trennung vor Marseille und im Suez-Kanal dazurechnet!

hier geht es lang:
http://alles-schallundrauch.blogspo....l-wurden-durchtrennt.html


- Selbst das ZDF berichtet:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7155525,00.html

- und hier mit der Überschrift:

Vierter Netzausfall nährt Verschwörungs-Theorien

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,533040,00.html

Und hier noch mal "heise":

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102931
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.... Definitiv sind 4 Kabel gekappt. Alles was darüber hinaus geht ist schwammig und nicht wirklich gut mit Quellen belegt. Die Blogs und Foren zitieren sich meistens selbst, ohne externe Angaben.
Auch habe ich seit drei Tagen http://www.internettrafficreport.com/ im Auge und außer, dass Gestern ein kleiner Einbruch beim Traffic in Asien zu sehen war, der sich wieder berappelt hat, zeigen sich keine weiteren Veränderungen. Wenn sich das Kabelsterben fortgesetzt hat, so müsste man das doch auch im Traffic sehen oder?

Hat Jemand bessere Angaben, aus denen hervorgeht wo sich die Defekte befinden und/oder woher die Angaben von 5 und mehr Schäden kommen? Außer Albawaba finde ich nix, aber so wie ich das verstanden hab, wurde SeaMeWe4 an zwei Stellen beschädigt, sowie auch das FLAG. Das FALCON an einer und das Kabel von Qtel auch an einer Stelle kaputt gemacht. Somit hätten wir 4 Kabel und 6 Beschädigungen. Sehe ich das richtig?
Wie ist das mit Marseille und Suez? Sind das die selben Kabel, nur mit eben mehr Schäden oder sind das ganz andere?

Ich blick da nicht mehr durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nun,.... dann nennen wir das mal einen soliden Zufall! Cool

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Internet unter Beschus

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb weniger Tage gleich vier wichtige Internetkabel unabsichtlich beschädigt werden? Sind die momentanen Ausfälle nicht vielleicht eher ein Testlauf gewisser Kreise, die unbedingt einen Krieg vom Zaun brechen wollen?

weiter geht es hier:
http://www.initiative.cc/Artikel/2008_02_08%20Internetkabel.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Solider Zufall"
Ein bemerkenswerter Begriff! Wink
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

eehh, diesen unheimlich glaubwürdigen artikel haben wir jetzt hier schon dreimal aus verschiedenen quellen verlinkt,
guckt doch erst mal was schon da ist...

Twisted Evil
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das fand ich auch... Wink

Ich m�chte kurz kommentieren, was der "B�NKER" da am Ende des Artikel sagte, den Castrol angeh�ngt hat. .

Der Spruch, "Ohne �L, sei Amerika, ein NICHTS" stimmt,- aber er stimmt auch nicht!

Eigentlich, kenne ich niemanden, der auch nur im entferntesten eine Berechnung dar�ber aufstellen k�nnte, wie es wirklich ums �L steht.
Die Meinungen gehen ziemlich auseinander woraus �L denn nun wirklich besteht. Einige werden jetzt verwundert den Kopf sch�tteln, weil es uns ja so beigebracht wurde, �L besteht aus FOSSILEN Brennstoffen, BASTA!
!
Dr. phil. Siegfried Emanuell Tischler, �sterreicher, Geowissenschaftler, und Lehrer f�r "Ethik, der Wissenschaften", Gastprofessor an Universit�ten in �sterreich, Indonesien, und der �ber 25 Jahre, an 5 KONTINENTEN, in der ERD�LEXPLORATIONs- INDUSTRIE t�tig war, sagt dar�ber, dass es sich bei der THEORIE der fossilen Treibstoffe, um EINEN GIGANTISCHEN SCHWINDEL handelt!

Diese L�GE, dient einzig...... ja wem wohl? Twisted Evil

Der Mann hat ja nun wirklich Ahnung von der M;aterie! Er ist kein herumirrender Schreier, sondern hat -von er Pike auf, - dieses "Gesch�ft" erlernt, und sollte von daher schon wissen, was er sagt.

Was den Amerikanern WIRKLICH SCHWIERIGKEITEN BEREITET, ist die Scrupellosigkeit, mit der es an die wirtschaftlichen, und Satanistischen Interessen verkauft wird!

Aber ich denke, eine Menge von uns wissen dass auch, dass den Amis- mit Absicht- das fell �ber die Ohren gezogen wird.
Durch die -Herunterziehende - Herrschaft der Bush-Familie, die Stellvertretend f�r die Interessen der Rothschilds stehen, ist das Ansehen Amerikas in den letzten Jahren auf einen ethischen Tiefstand, wie es noch nie geesen war- au�er vielleicht , der HASS der ihnen entgegenschlug beim VIETNAMKRIEG-aber damals, glaubten die Menschen noch an "ihren Staat" jetzt hingegen, - wer auch immer die�es angeschlagende "ERBE �bernimmt, ist nicht zu beneiden.

Der Niedergang Amerikas passt - nahtlos- in die Pl�ne von der -Nord-Amerikanischen UNION.
Die Tatsache, dass seine Feinde im INNEREN gr��er, -und m�chtiger sind, als die �u�eren Feinde, dass ist es, was Amerika zu schaffen macht!

Das der M3 nicht mehr herausgegeben wird, macht die Situation auch nicht gerade besser.
Die Drohungen des IRAN, gibt es schon lange,(2004)- sein �L nicht mehr in Dollar zu konvertieren, und seit Herbst 2007 gibt es eine eigene �lb�rse.
Wenn, dann sollte man glauben , dass sie vorher reagiert h�tten, als die T�ne des IRAN noch leise waren, und als sie nur einen Versuchsballon starteten. Aber diese Zeit ist definitiv vorbei!

Die wirklich wichtige Frage, stellt niemand laut: WER wird jetzt das
FIAT -Money-Geld noch annehmen?
Das allgemeine Bewusstsein, sch�rft sich t�glich, dass wir es hier nur mit Falschgeld zu Tun haben, und sobals ein EINZIGER sagt, Danke, aber danke NEIN,- kann ich nicht brauchen- wird das eine LAWINE AUSL�SEN.
(keiner will der letzte sein.)

Was dann folgt, kann mit dem Wort CRASH nicht umschrieben werden!
Was auch passiert: Rothschild, Rockefeller, etc. kanns egal sein, die haben ihr Geld(GOLD) l�ngst in Sicherheit gebracht.

M�glich, dass es ein "SCHUSS vor dem BUG ist, gemeint wird also jeder sein, der DOLLAR RESERVEN hat, eine Warnung, sich mit solchen Geschichten zur�ckzuhalten.

Noch gibt es niemanden der sich traut, den Anfang zu machen, aber wie lange kann das noch gutgehen?

Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
eehh, diesen unheimlich glaubwürdigen artikel haben wir jetzt hier schon dreimal aus verschiedenen quellen verlinkt,
guckt doch erst mal was schon da ist...


Ja hast Recht Morpheus. Leider findet man nichts neues zu diesem sehr interessanten Thema...

Heute wieder nur bekanntes entdeckt:
http://www.linkezeitung.de/cms/inde....mp;id=4115&Itemid=214

Aber evtl. ist für den einen oder anderen Leser ja was neues dabei...

Gruß Castrol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

erstaunlich dass sich sogar die LZ auf den "china-intern" artikel beruft,
die ursprügliche quelle ist diese hier:

http://www.whatdoesitmean.com/index1067.htm

schön dass niemand wirklich bescheid weiss..

Question
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodensee
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Unterwasser Glasfaser "Backbones" repariert......2von3


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/103311
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodensee
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein neues Spiel........tztztz

http://www.heise.de/newsticker/Besc....-die-USA--/meldung/105433
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodensee
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

"RU" Werbeadressen sind aus DE nicht erreichbar.......die Fummel bestimmt am Internet? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ne, bei mir gehts
_________________
Freiheit oder Tod !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodensee
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

ria novosti läuft wider....es "soll" ein massiver "hacker attac" gewesen sein.
http://de.rian.ru

Zitat:
MOSKAU, 10. August (RIA Novosti). Nach einer Hacker-Attacke ist die Homepage der Nachrichtenagentur RIA Novosti am Sonntag praktisch lahm gelegt worden.


Quelle: http://de.rian.ru/safety/20080810/115935574.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

geht es wieder los?

Severed Cables in Mediterranean Disrupt Communication

Dec. 19 (Bloomberg) -- Internet and telephone communications between the Middle East and Europe were disrupted after three undersea cables connecting Italy and Egypt in the Mediterranean Sea were damaged.

The failures cut the flow of “data of various kinds” between Europe and the Middle East, and there’s no timeframe for when communications will be restored, said Sanjeev Gaur, director of assurance at Reliance Globalcom Ltd. in India. France Telecom SA, which plans to send a maintenance boat to fix the problem, said the situation should be back to normal by Dec. 31.

Three cable systems carrying more than 75 percent of traffic between the Middle East, Europe and America were damaged, according to the U.K.’s Interoute Plc, which operates a fiber- optic data network connecting 92 cities. The cables run from Alexandria in northern Egypt to Sicily in southern Italy. In January, an anchor severed the cables outside Alexandria after bad weather conditions forced ships to moor off the coast...

this way:
http://www.bloomberg.com/apps/news?....Px226QVo&refer=europe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan