www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AUSSICHT AUF 2009

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:01    Titel: AUSSICHT AUF 2009 Antworten mit Zitat

Ich persönlich denke, das Fulford selbst ein FRAUD, ein Betrug ist. Was zu gebrauchen ist sind einige Infos, weil Agitationsagenten um glaubhaft zu wirken immer auch wahre und interessante Informationen einbringen, weil denen geglaubt wird, und sie ihre 5% Lüge unterbringen können. So wird Desinformation gemacht – verstecke 5% Lüge, innerhalb 95 Wahrheit und sie wird anerkannt werden…

Beispielsweise geht er auf die Irritationen ein, was die Wahl von Barack Obamas Regierungsmitglieder betrifft. Das ist nicht gerade neu, so ziemlich jeder auf dem Planeten der ein funktionierendes Gehirn sein eigen nennt, konnte sehen was für einen „Wandel“ er herbeiführen würde, nämlich gar keinen, wir wurden alle ernsthaft enttäuscht, als er eine Anzahl alter Hasen aus der Clinton-Regierung anheuerte, die für Kontinuität des bisherigen sorgten.

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5083.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle,

habe mir diesen Bericht durchgelesen...so wie er geschrieben ist und auch unter http://www.nexus-magazin.de/index/w....regierung-wirklich-steht, finde ich das es wohl ein neu anfang seien könnte!Immerhin versuchen die jetztigen unter Obama den Skull& Bones Idioten zu verdrängen!Das ist in meinen augen ein schritt nach vorn.

Wenn wir immer nur unseren NEGATIVEN gedanken aussprühen und immer alles in frage stellen,muss es da nicht zwangsleufig auch dann so eintreffen?Positives Denken wird meiner meinung nach viel zuviel vernachlässigt und gerade Steven malt in meinen Augen alles ins Negative und grundsätzlich alles schlecht reden!

Ba Klar sind immer noch viele in der Amerikanischen Regierung ,die dem Menschen nichts gutes gönnen ,ausser sich selber!.

Aber imerhinn ein schritt weiter denken,bzw Obama.Ich hoffe auf die Neue Regierung im Januar.

Habe alles mitferfolgt und sicherlich sind einige Recherchen obiektiv und auch in frage zu stellen,aber für was machen wir denn überhaupt weiter wenn wir nicht versuchen auch mal an das Positive zu glauben,alles schlecht und scheiss...??Ne so kann man nicht Leben,es gibt genug Menschen die Negativ Denken und es auch so wollen,haben wir uns mittlerweile es genauso angewöhnt immer alles in frage zu stellen und alles schlecht zu reden,Wir beschweren uns ständig das alle Medien nur Negative schlagzeilen senden alles schlecht auf der erde ist,verdammt nochmal es gibt auch Nette schöne Narichten ,wieso sind wir genauso wie die da oben??

Wir machen es doch auch niocht anders!

THCOK

allen schöne Tage und einen Positiven guten Rutsch ins neue Jahr.!!!


Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb dir recht, wie beachten zuwenig das positive..
Aber positiv soll auch positiv sein, wenn man nun einmal nichts positives findet, an den Aussagen von Freaky Fulford?
Obama - schön, warum nicht- deine Sache in den Typen Hoffnung zu setzen - ich schreibe was ICH sehe, und die Welt ist nun einmal nicht sehr positiv...

Aber mir zu unterstellen, ich sehe schwarz halte ich ein wenig für übertrieben, aber deine Meinung soll dir erhalten bleiben. Auf meiner Seite kannst du genug finden zu dem Thema positives denken, ich selbst würde mich als Zwangs-Optimisten bezeichnen, und zwar trotz allem - die Welt wird heller keine Frage - ich betreibe Blogschreiben um Wissen in die Welt zu tragen, und das ist grundsätzlich neutraler Natur..

Erst das Wissen, und zwar nicht das was schön und erstrebenswert wäre, sondern das was wahr ist, gibt uns Entscheidungshilfen an die Hand.
Letzen Endes muss das jeder selbst wissen, wie er sich verhält..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan