www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weiht euch den lichtvollen Geistern

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Spiritualität/Esoterik - Aivanhov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 14:00    Titel: Weiht euch den lichtvollen Geistern Antworten mit Zitat

Weiht euch den lichtvollen Geistern

"Das Universum ist von Milliarden böswilliger Wesenheiten bevölkert, die sich den Untergang der Menschheit geschworen haben. Selbstverständlich ist er auch von unzähligen Lichtwesen bevölkert, die zur Aufgabe haben, ihr zu helfen und sie zu schützen. Hilfe und Schutz werden jedoch erst richtig wirksam, wenn die Menschen selbst mithelfen.

Stehen bei euch Herz, Seele und Geist nach allen Seiten offen, ohne geweiht und mit einer Lichtschranke umgeben zu sein, dann haben finstere, unerwünschte Geister das Recht, in euch einzudringen, Schaden anzurichten und mit all euren Schätzen zu verschwinden. Sie trifft keine Schuld, denn ihr sollt alles Notwendige unternehmen, um sie auf Abstand zu halten und stattdessen durch euer tägliches Gebet lichtvolle Geister anziehen: 'Herr, mein Gott, Mutter Gottes, Heilige Dreieinigkeit, Engel und Erzengel, Diener Gottes, Diener des Lichtes, himmlische Freunde, euch gehört mein ganzes Wesen, lasst euch in mir nieder, bedient euch meiner, verfügt über mich zum Ruhme Gottes, für die Verwirklichung vom Reich Gottes auf Erden.' Dies sollt ihr jeden Tag wiederholen, und wenn ihr es nicht tut, dürft ihr euch nicht wundern, wenn sich andere Wesenheiten in euch niederlassen. Vergesst ihr, himmlische Wesen einzuladen, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn andere - ganz und gar nicht himmlische - in euch einziehen. Es liegt an euch zu entscheiden, von wem ihr 'besetzt' werden wollt. Kein Engel wird versuchen, in euch hineinzukommen, wenn ihr sie nicht einladet. Teufel hingegen dringen ein, ohne auf eine Einladung zu warten, weil sie vor nichts Respekt haben. Wollt ihr, dass Engel kommen, dann müsst ihr euch selbst dafür entscheiden, folgende magische Worte zu sprechen: 'Hier bin ich der Eigentümer, der Hausherr, kommt und verfügt über alles, es gehört euch.' Wenn Lichtwesen spüren, dass sie den Willen des Eigentümers erfüllen, werden sie sehr kühn, stürzen sich auf die bösen Geister und verjagen sie. Aber solange der Hausherr diese Worte nicht spricht, respektieren sie seinen Willen und unternehmen nichts. Ja, das sind göttliche Regeln."

Omraam Mikhael Aivanhov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan