www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER KLANG DER STILLE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 16:27    Titel: DER KLANG DER STILLE Antworten mit Zitat

DIE ANTITHESE VON FREIHEIT

Dies ist die von mir übersetzte Fassung eines amerikanischen Artikels von Dr. A. Richtig Ott, gefunden auf der Homepage von Ken Adachi http://educate-yourself.org

Der Originalartikel kann hier gelesen werden:

http://educate-yourself.org/cn/soundsofsilence11dec08.shtml

True A. Ott, PhD, ND

Der Artikel selbst wurde weder verfälscht noch verändert, nur wo mir der Zusammenhang nicht ganz klar, oder die Rechtschreibung nicht passte, habe ich subtil eingegriffen. Sämtliche mögliche Fehler gehen zu meinen Lasten, nicht zu denen des Schreibers..

Es war das Jahr 1961, und John F. Kennedy wurde bald der 35. Präsident. Kurz vor der Einweihung Kennedys, schockierte Präsident Dwight D. Eisenhower die Nation und die Welt mit seiner Abschiedsrede im Fernsehen. Der Inhalt der Rede war schockierend, weil General Eisenhower ein sehr beliebter Kriegsheld war. Eisenhower, ein hoch dekorierter fünf-Sterne-General, wurde der Obersten Befehlshaber der Alliierten Streitkräfte, während des Zweiten Weltkriegs. Es war Eisenhowers Führung während der Invasion der Normandie, die letztlich Europa frei von der Nazi-Plage machte, und ihr Herr wurde.. Unglaublich, in seiner Abschiedsrede, warnte dieser große amerikanische Held nicht die Nation vor der angehenden kommunistischen Bedrohung, oder die Schrecken der Verbreitung von Kernwaffen. No, nichts von dem allem. Nein, gar nicht! Stattdessen wird dieses militärische Karriere Genie, nüchtern dieser großen Nation erklären:

Wir wurden zu einer dauerhaften Rüstungsindustrie von erheblichen Ausmaßen gezwungen. Hinzu kommt, dass drei und eine halbe Millionen Männer und Frauen direkt mit den Verteidigungs Einrichtungen involviert sind. Wir erbringen jährlich über die militärische Sicherheit mehr Reingewinn als alle Kapitalgesellschaften der Vereinigten Staaten.

"Diese Verbindung von einem immensen militärischen Establishment, und einer großen Rüstungsindustrie ist neu in der amerikanischen Erfahrung. Der Gesamtbetrag des Einflusses --- wirtschaftlich, politisch, aber auch des spirituellen --- ist spürbar in jeder Stadt, jedem Staats - Haus, jeder Bundesregierung. Wir erkennen die unbedingte Notwendigkeit für diese Entwicklung. Ja, okay. Doch kommen wir nicht umhin seine ernste Auswirkungen zu erkennen. Unsere harte Arbeit, Ressourcen und Lebensunterhalt sind alle Beteiligt, so ist die Struktur unserer Gesellschaft.

" Wir müssen in den Räten der Regierung, Vorkehrungen gegen den Erwerb von ungerechtfertigten Einfluss treffen, unabhängig davon, ob er gesucht oder ungesucht von dem Militärisch-industriellem komplex ist. Das Potential für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden, und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen niemals zulassen, daß diese Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährden"

Hier haben wir einen Karriere Offizier, und gestandenen US-Präsidenten der seine Nation in seiner endgültigen Abschied Rede warnt, dass etwas wie eine "ungerechtfertigte Einflussnahme durch den militärisch-industriellen Komplex", eine äußerst gefährliche Bedrohung für unsere Gesellschaft als Freie Republik darstellt”. Nach Eisenhower, ist diese Bedrohung "vorhanden und wird weiterhin bestehen".

Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5118.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan