www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UND SIE MACHEN EINFACH IMMER SO WEITER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 02:27    Titel: UND SIE MACHEN EINFACH IMMER SO WEITER Antworten mit Zitat

Ein Internetartikel von Steven Black:

Gott ist tot. – Nietzsche

Nietzsche ist tot. - Gott

Irgendwie hat man den Eindruck, Gott hätte einen kleinen Vorteil..

ALS OB NICHTS PASSIERT WÄRE, ODER EINFACH ALLES OKAY SEI SO..


“Sie” erfinden eine Klimaerwärmung durch CO2, wir widerlegen diese stupide Theorie von Al-the Liar-Gore und was passiert? Es erweist sich für die wirkliche öffentliche Meinung als weniger interessant, als wie der nutzlose Fakt, – der ebenfalls der Wahrheit entspricht - Sigmund Freud hätte krankhafte Angst vor Fahnen gehabt. Das hatte er tatsächlich, so wie er auch dafür “verantwortlich” gewesen ist, Kokain in Europa bekannt gemacht zu haben.. “Sigi” war ein Kokser, und dauernd mit seinen sexuellen Frauenphantasien beschäftigt. Damit will ich ihn nicht madig machen, auch wenn ich seine Theorien samt und sonders für abwegig, und völlig unrealistisch betrachte. Der klassischen Psychoanalyse zufolge gewinnt der Vater ja angeblich nur Bedeutung für das kleine Kind, indem er ihm hilft, sich von der Mutter abzulösen und den Ödipuskonflikt zu bewältigen. In dieser sogenannten ödipalen Phase, begehrt der Sohn behaupteterweise seine Mutter und rivalisiert deshalb mit dem Vater. Aber da er die Mutter jedoch nicht gewinnen kann, löst er diesen Konflikt, indem er sich allmählich mit dem Vater identifiziert und versöhnt. Was für eine Phantasie muss man haben, das man kindliche Abnabelungsprozesse in sexuelle Muster hineinschreibt? Ich persönlich glaube das ganz einfach nicht! Das nur am Rande..

Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist das was offensichtlich im Gedächtnis der Menschen, in ihrer WAHRNEHMUNG HÄNGENGEBLIEBEN ist. Für die Öffentlichkeit ist – nach wie vor – Sigmund Freud der Vater der Psychoanalyse schlechthin… Thomas Edison fürchtete sich im Dunkeln, und viele seiner “erleuchteten und genialen Erfindungen, wurden den Patentschriften eines eher minder bekannten Genies namens Nikola Tesla geklaut. Aber im Bewusstsein der Masse ist er Edison DAS GENIE, und viele tausende Bücher behaupten das weiterhin.




Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5147.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan