www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das UFO von Austin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 15:24    Titel: Das UFO von Austin Antworten mit Zitat

Siegfried Trebuch:

Grosse Diskussionen und Kontroversen haben die vorgestellten Videos ausgelöst, die ich am 15. November in der Pro7-Show „Uri Geller - UFOs und Aliens“ vorgestellt habe. Behaupte ich doch glatt vor rund drei Millionen Zuschauern, dass darauf echte UFOs zu sehen seien...


hier geht es zum Video und weiter im Text:
http://www.siegfriedtrebuch.com/ufos/das-ufo-von-austin/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiß nicht. Das sieht schon recht künstlich (CGI) aus. Ich meine sogar einen mittelmäßigen 3D-Shader zu erkennen, als es sich direkt über den Filmer bewegt.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Gedanke war: irre nett von dem UFO dann nochmal genau über die Position der Kamera zu fliegen, damit man das Ding dann auch mal von unten gesehen hat. Und auch ganz schön geschickt von dem Kameramann wieder auf einen weeeiiiten Abstand zu gehen bevor das Ding Gas gibt. Ansonsten wäre das nämlich nicht zu sehen gewesen.

Ein Fake denke ich...
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan