www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einführung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Spiritualität/Esoterik - Aivanhov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 05:05    Titel: Einführung Antworten mit Zitat

MACH HALT EINEN "Aivanhov Thread" AUF UND SPAM HIER NICHT ALLES VOLL!

Der Bereich Spiritualität/Esoterik ist dank DIR komplett nutzlos....

Bei Gott das gibts ja nicht....
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

@zet

Wo bleibt deine Liebe Alter, und dein Licht? Razz

Also Ich kannte dieses Aivanhov Zeugs nicht, und finds gut das er das postet. Warum soll deswegen der Spiritualität/Esoterik Thread nutzlos geworden sein?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 12:08    Titel: es reicht ! Antworten mit Zitat

ich muss ZeT Recht geben !

Befinde ich mich jetzt in einem Aivanhov - Forum??

Jedesmal wenn ich die earthfiles Seiten aufrufe, meterlange Artikel deren Inhalt ich zwar noch nicht kannte, Blacky, die mich aber auch nicht interessieren, sondern eher mit Unbill erfüllen.

Ich empfinde die postings ebenfalls als Spam und darüberhinaus als brainwashing.

@ Solve_et_Coagula: Überlass es doch bitte jedem selbst, spirituelle Info individuell umzusetzen; das muss man uns bitteschön nicht eintrichtern.

Dieses Forum ist nichts für Popen & Päpste

Vielen Dank für dein Verständnis !

mfg

ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es Euch stresst, macht einfach von Eurem freien Willen gebrauch und klickt meine Themen nicht mehr an. Für die Einen bringts was, für die Anderen halt nicht, was solls, Chacun à son goût, eine Denkpolizei im Forum brauchen wir nicht, meines Erachtens ... Alles ist gut :

Respektiert die Menschen so wie sie sind, die grössten Feinde sind die besten Freunde ...

Ein super 2009 Euch allen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ expelliamousse

Ich fand lustig, wie du formuliert hast: "erfüllt mich mit Unbill" - sehr dezent, muss man sagen.. Wink

Jetzt habe ich versucht deine un zet s Standpunkte einzunehmen, und muss sagen, ja- habt doch nicht ganz unrecht.
Er blockiert die ganze Übersichtsseite, und die anderen Themen verschwinden nach einer Postorgie, manche haben dann gar nicht sehen können, was für Artikel sonst noch online und neu sind... das ist bedenklich, und muss nicht sein!

@Solve_et_Coagula

Was spricht dagegen, wenn du einen Aivanhov Thread aufmachst? Da kannst du dann, jedesmal wenn du etwas neues hast, posten was die Maus hergibt.. Razz
Oder vielleicht sprichst du Grimoire, Woodentiger oder Castrol per PN an, ob sie dir eine Reg-Karte für Aivanhov anlegen - weißt du? So wie jetzt eben Philosophie- eben Aivanhov, soviel material wied er hat, würde sich das dutrchaus lohnen - frag doch mal an, das kostet nichts, und die Jungs sind offen für Dinge die von Nutzen sind.

Und ich mag deine post s, aber sie nehmen platz weg.. - echt

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
@ expelliamousse

Ich fand lustig, wie du formuliert hast: "erfüllt mich mit Unbill" - sehr dezent, muss man sagen.. Wink

Jetzt habe ich versucht deine un zet s Standpunkte einzunehmen, und muss sagen, ja- habt doch nicht ganz unrecht.
Er blockiert die ganze Übersichtsseite, und die anderen Themen verschwinden nach einer Postorgie, manche haben dann gar nicht sehen können, was für Artikel sonst noch online und neu sind... das ist bedenklich, und muss nicht sein!

@Solve_et_Coagula

Was spricht dagegen, wenn du einen Aivanhov Thread aufmachst? Da kannst du dann, jedesmal wenn du etwas neues hast, posten was die Maus hergibt.. Razz
Oder vielleicht sprichst du Grimoire, Woodentiger oder Castrol per PN an, ob sie dir eine Reg-Karte für Aivanhov anlegen - weißt du? So wie jetzt eben Philosophie- eben Aivanhov, soviel material wied er hat, würde sich das dutrchaus lohnen - frag doch mal an, das kostet nichts, und die Jungs sind offen für Dinge die von Nutzen sind.

Und ich mag deine post s, aber sie nehmen platz weg.. - echt

Gruß, Steven Black


Das ist eine sehr gute Idee, ich werde die Jungs mal anfragen. Alles ist gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann unter Themenbereiche direkt in Spiritualität/Esoterik einen Thread namens Aivanhov aufmachen und alle Aivanhov-Artikel dorthin verschieben (<-dies würde die anderen Themen in Zukunft nicht verschwinden lassen) . Kein problem! Very Happy
Nach oben
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

woodentiger hat Folgendes geschrieben:
Ich kann unter Themenbereiche direkt in Spiritualität/Esoterik einen Thread namens Aivanhov aufmachen und alle Aivanhov-Artikel dorthin verschieben (<-dies würde die anderen Themen in Zukunft nicht verschwinden lassen) . Kein problem! Very Happy


Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein frohes neues,

Respektiert andere Standpunkte, wenn es auch manchmal sehr kollidiert mit eignen vorstellungen.

Eines vergesst bitte nicht, hier sind pow ca 280 menschen die posten, jeder mit anderem lebensgang und gedanken, wenn auch das grundwissen gleich ist, so wird es doch immer anders interpretiert und ausgelegt, aber das wiederum ist ja , das ich, die einzigartigkeit eines jeden menschen.

Das @soulve et coagula ne eigne ecke bekommt für seine anschauung ist doch gut. Nur @Zet was du getan hast, war nur ihn zu komprementieren, ich sage zwar sehe ich anders, aber sage nicht gleich was du schreibst ist dummes zeug und qautsch im übertragenen.

Je mehr meinungen und ansichten, desto reicher ist die gedankliche abhandlung für alle, und jeder kann doch selber für sich abwägen, die schuhe ziehe ich mir an, oder nicht. Oder WER BIN ICH

Auf der suche wo komme ich her, was bin ich, sind viele ansichten viel besser , als wenn "extrem ausgedrückt" allen seine ideologie aufdrückt, das ist wahr alles andere ist falsch, wird bekämpft.

Nichts anderes tue ich, zeige ansichten auf, zu manchen dingen aus sicht eines weltverbundes auf. Das muss nicht jedem gefallen, aber es zeigt weitere möglichkeiten auf....., und genau das sollte der kern eines forums sein. Horizont erweitern nicht zusammen quetschen.

Das der eine sich mal irrt , oder aus seiner sicht ritiges , aber in wirklichkeit falsches schreibt, gehört auch dazu, wir sind nicht allwissend.

jetzt werde ich noch einen satz einfügen der mich wieder outet aber egal.
Warum ist das chistuskreuz eines der gottlosesten zeichen dieser erde !!!!
antwort = Weil dieser halbgott den menschen helfen wollte , und jeder trägt sinnbildlich rum, schaut wir haben ihn ans kreuz genagelt. Denn das universum, ist neutral und so wertet es auch die gedanklichen bilder aus , die jeder denkt. Und 2 !!!! der stumpf beim kreuz ist länger und steckt im boden, das heißt Erdgebunden, göttlicher weg ausgeschlossen, weil diese
welt dual 3 dimensional ist, zum weiterkommen muss man diesen raum verlassen !!!!

kurze einwurf , wollte jetzt nicht weiter und weiter im anderen faden schreiben , habe nicht viel zeit zum tippeln derzeit.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
@zet

Wo bleibt deine Liebe Alter, und dein Licht? Razz

Also Ich kannte dieses Aivanhov Zeugs nicht, und finds gut das er das postet. Warum soll deswegen der Spiritualität/Esoterik Thread nutzlos geworden sein?

Gruß, Steven Black


Da hab ich wohl auf Schwarzlicht umgeschaltet. Twisted Evil

Nutzlos in dem Sinne, das viele Themen einfach untergehen.

So ist es doch gleich viel besser. Smile

LG
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan