www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFO beschädigt Windkraftrad in Conisholme/England (4.1.2009)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 12:40    Titel: UFO beschädigt Windkraftrad in Conisholme/England (4.1.2009) Antworten mit Zitat

Conisholme/ England - Während Ingenieure derzeit den Grund für ein zerstörtes Windkraftrad der Ecotricity Fen Windfarm nahe Conisholme im mittelenglischen County Lincolnshire untersuchen, haben die Anwohner ihre eigenen Theorien darüber, was das Windrad zerstört haben könnte. Eine bizarre Zeugensichtung glaubt, den Vorfall beobachtet zu haben.

Wie der "Louth Leader" berichtet, wird angenommen, dass das 89 Meter hohe Windrad in der Nacht vom 3. auf den 4. Januar 2009 beschädigt wurde. Zur gleichen Zeit wollen Anwohner bizarre Lichtphänomene über der Windfarm beobachtet haben.

Am dramatischsten erinnert sich John Harrison an seine Beobachtung: "Ich schaute aus dem Fenster und sah ein große Lichtkugel am Himmel über den Turbinen. Zuerst dachte ich, ich könnte den Mond verwechselt haben, doch dann traten aus dem tentakelartige Lichter aus und bewegten sich über der Windfarm in Richtung Boden. (...) Ich habe nie zuvor etwas ähnliches gesehen. Es sah aus, wie ein gigantischer Oktopus. Ich habe keine Ahnung, was es gewesen sein könnte".

Noch in der Nacht, gegen vier Uhr, wurden Stephen Willows und seine Frau Dorothy, die in unmittelbarer Nähe zum Windpark wohnen, von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Schon in der Nacht zuvor, hatten sie Lichter am Himmel über der Anlage beobachtet - ob diese jedoch mit der Beschädigung des Windrades zu tun hatte, will das Ehepaar nicht beurteilen. Am nächsten Morgen fanden Spaziergänger eines der Windräder massiv beschädigt vor. Während ein Rotorblatt gänzlich abgetrennt wurde, wurde ein zweites korkenzieherartig verdreht.

Neben den nächtlichen Sichtungen scheint auch der Zustand des Windrades Rätsel aufzugeben, denn neben dem offenkundigen Schäden an den Rotorblättern selbst, wunderten sich neben den Willows auch andere Spaziergänger über die geringen bzw. nicht vorhandenen Schäden am Boden im Umfeld des Turbinenturms. Auch soll - so bisherige Medienberichte - von dem fehlenden Rotorblatt bislang jegliche Spur fehlen.



http://de.youtube.com/watch?v=GoD54AUE7bI
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan