www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BIS AUF DIE KNOCHEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 00:03    Titel: BIS AUF DIE KNOCHEN Antworten mit Zitat

JE REINER DESTO SCHÖNER ..

Wer heute die offiziellen Reaktionen auf die UN-Resolution mitgekriegt hat, kann sich nur mehr an den Kopf fassen.

Der Tenor von hier zusammengefassten Beispielen triefen beinahe vor Zynismus und Hohn, sie verbeugen sich vor dem Hass, und sind Blind gegenüber den elementarsten Grundsätzen der Menschlichkeit.

Israel berät, Hamas lehnt ab, Fatah zurückhaltend
Nach diversen Medienberichten geht es jetzt um die Entscheidung, ob Israel die Resolution akzeptiert oder die dritte Phase des Militäreinsatzes beginnt. Gemeint ist damit Häuserkampf in dicht besiedeltem Gebiet, etwas was bisher mehr in Actionfilmen zu sehen, aber in dieser Unerbittlichkeit noch nie offen gezeigt wurde.

Hamas: Sind der Resolution nicht verpflichtet


Die Hamas teilte mit, sie fühle sich der Resolution des Weltsicherheitsrates nicht verpflichtet, weil sie nicht an den Diskussionen teilgenommen habe. Der palästinensische Außenminister Riad Malki reagierte zurückhaltend auf die Resolution. Im Hinblick auf die Enthaltung der USA sagte er, er habe mit einem Ja aller 15 Ratsmitglieder gerechnet und sei "nicht glücklich". Die Palästinenser befürchten seinen Worten zufolge, dass Israel einen Waffenstillstand hinauszögern und seine Angriffe ausweiten könnte. "Israel muss diese Resolution unverzüglich umsetzen", forderte Malki. Er gehe davon aus, dass dann auch die Hamas ihre Angriffe einstelle. Weltonline


Ich bin mir sicher, nicht nur bei mir, sondern auch dem Rest der Welt, muss das ebenfalls verwundertes Kopfschütteln ausgelöst haben!

Braucht es denn noch mehr Beweise, um darzulegen das die HAMAS keine für das palästinensische Volk agierende Gruppe ist? Wie immer wieder erwähnt, – und da werde ich auch nicht müde - wurde die Hamas von der israelischen LIKUD Partei gegründet und finanziert, ausgebildet vom MOSSAD und dem Shin Bet – den Todesschwadronen.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5322.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst es Dir zu einfach, wenn Du behauptest die Hamas seien keine Gruppierung, die die Interessen der Palöstinenser vertritt. So einfach ist das nicht. Ich hätte von Dir da mehr Durchblick erwartet.

Die Un-Resolution 1860 ist zudem nicht unter Chapter 7 verfasst, was Sanktionen oder militärisches Eingreifen von UN-Friedenstruppen ermöglicht het und enthält außer einer "Empfehlung" an die Kriegsparteien ( wobei man richtigerweise von Besatzung sprechen muss) zahlreiche Schlupflöcher, die es Israel ermöglichen den Angriff fort zu setzen.

Worum es Israel geht fasst dieser Artikel hervorragend zusammmen.
The Politics Of An Israeli Extermination Campaign
Backers, Apologists
And Arms Suppliers
By Prof. James Petras

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=11583

Unter diesen Bedingungen ist der gewaltsame Widerstand der Hamas nicht nur gerechtferigt, sondern absolut notwendig, weil zwingend davon auszugehen ist, dass Israel seine Politik der Ausrottung gegen jede Un-Resolution weiter fortführt, was die 65 UN-Resolutionen und deren kategorische Nichtbeachtung unmißverständlich deutlich machen.

Auch die hervorragende Dokumentation von John Pilger:
http://de.youtube.com/watch?v=cF6oZZpHrjM
John Pilger - Palestine Is Still The Issue

geht auf die Hintergründe ein, die notwendig sind diesen Konflikt auch nur ansatzweise verstehen zu können und sich nicht durch die Medienwäsche: Hamas = Terroristen beinflussen zu lassen.

Die Terroristen sind die Israelis und verstehen es hervorragend die Weltöffenlichkeit seit der Staatsgründung zu täuschen.
Die jetzt in Gaza stattfindende ethische Säuberung mit Unterstützung der zionistisch kontrollierten Demokraturen und Massenmedien ist nur ein weiterwer Höhepunkt in der langen Reihe der Verbrechen der israelische Regierungen unter wechselnden regierungsamtlichen Terroristen wie Begin, Shamir, Sharon, u.a.

Zudem erpressen diese Terroristen mit großer Wahrscheinlichkeit die amerikanischen Administrationen seit den 50 er Jahren mit der thermonuklearen Option:

http://www.fas.org/nuke/guide/israel/nuke/farr.htm

ISRAEL BLACKMAILS US

Der Artikel ist äußert detailliert und umfasst 172 Quellen und wurde von
Warner D. Farr, LTC, U.S. Army am Air War Collage verfasst.
The Counterproliferation Papers Series was established by the USAF Counterproliferation Center to provide information and analysis to U.S. national security policy-makers and USAF officers to assist them in countering the threat posed by adversaries equipped with weapons of mass destruction.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das alles habe ich schon öfters geschrieben, ich kann nicht pausenlos dasselbe wiederholen, ich wiederhole die Wahrheit wirklich unentwegt, zumindest meine Sichtweise derselben - aber man hackt nicht immer auf dieselbe Stelle, dann liest keiner mehr..

Hier den absoluten "Durchblick" zu haben, ist nahezu unmöglich. Wir sprechen hier über den "Kampf der Israelischen geheimdienste gegen ein ganzes Volk, der Mossad ist - leider - einer der skrupellosesten und besten Geheimdienste der Welt. Hier haben die Schatten noch Schatten. Nirgends fliegen mehr Desinformation herum, als über dieses Thema. Ich maße mir nicht an, allwissend zu sein, und spreche darüber was ich bestimmt weiß, oder zumindest vertreten kann. Der "Widerstand" der Hamas...

Ich spreche doch nicht das "Recht auf Widerstand" ab, sondern bemängle das die Hamas sich NICHT für das Palästinensische Volk entsprechend verhält. Fakt ist, die HAMAS wurde von der LIKUD Partei gegründet und auch finanziert- der Mossad ist überaus schlau darin, falsche Frontgruppen aufzustellen, die sich dann gegenseitig bekämpfen.
Sobald innerhalb der letzten 60 Jahre Friedensgespräche weit genug gediehen waren, um Spruchreif zu Verhandlungen und Verträge zu sein WHOOM - Überraschung- begann irgendwo wieder ein Scharmützel, das man bequem Arafat oder jetzt der Hamas unterschieben konnte. Und Israel kann seinen Staatsterrorismus legal ausüben.

Ohne eine Partei wie die Hamas, könnte Israel niemals solche Forderungen in die Welt setzen, schon mal darüber nachgedacht? Es legitimiert ihren Anspruch dieses Volk auszurotten, vor ihren eigenen Leuten und der Welt. Und sie werden auch nicht vorher aufhören..

Dasselbe ist auf die Person Jassir Arafats zu sagen. Ohne einen Arafat der die palästineser radikalisierte, hätten niemals die Israelis solche Gräueltaten durchführen können, mit dem "Verständbnis der Weltöffentlichkeit" Denk an die Attentate von München, als die PLO - toll , ganz mutig - Israelische Sportler ermordete, um" die Weltöffentlichkeit auf das Elend der Palästinenser zu lenken". Das lieferte den Israelis den Vorwand um rund um die Welt Mordanschläge zu verüben, nur- komisch - Arafat überlebte sie alle. Komm von deinem hohen Roß herunter, niemand weiß alles und wenn du s beser weißt, danns schreib darüber!


Die "Thermonukleare Erpressung" der USA durch die Israelis ist eine sehr undurchsichtige "Geschichte, und geistert einige Zeit umher -ich persönlich halte sie für einen HOAX , weil mir zu denken gibt, das sie das erstemal von der Website "Whatdoesitmean" der angeblichen "Sorcha Faal" kolportiert wurde. Die Person Sorcha Faal gibt es nicht, dabei handelt es sich um die Person des David Brandt, der im Auftrage der Dreibuchstabendienste solches Zeug verbreitet- Sorcha Faal Zeug ist reinste Desinformation, und es sollte zumindest nachdenklich stimmen wenn von dort solche Sachen verbreitet werden..

Ein Tip: Verlass dich für "Durchblick" nicht auf mich, und auch sonst auf niemanden anderen. Durchblick bekommst du nur für dich alleine, mit deinem eigenen Denken, und eine absolute Wahrheit gibt es nicht. Jeder sieht eine andere Wahrheit, jeder sieht andere Blickwinkel der Wahrheit und somit kann es nur eine persönliche Wahrheit geben ..

Ich bemühe mich verschiedene Blickwinkel zu betrachten, das widerspricht sich nicht, sondern ergänzt und mehr kann ich nicht tun. Wollte man alles, was es hier zu sagen gäbe niederschreiben, oh Jesus ..
Das ist nicht möglich, schon gar nicht in einem Blog.

Realitätscheck Alter: Dazu bedarf es vermutlich einiger Bücher ..

Gruß, Steven Black

PS:
Das mit der Resolution ist mir ebenfalls bewusst, trotzdem ist das eine dämliche Meldung vom palästinensischen "Außenminister" zu sagen- er fühle "sich nicht glücklich" angesichts des Vetos der USA , WAS ERWARTET ER? Das haben die Penner immer schon getan, wenn einhellig etwas gegen Israel beschlossen wurde - sie habens vermasselt! Immer schon!" Was will er da überrascht und unglücklich sein?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Puh es gäbe jetzt einiges zu erwidern.
Davon, dass die Greutaten natürlich nicht erst mit Arafat angefnagen haben, sondern schon unmittelbar nach der Staatsgründung . und und und.

Aber eines ist natürlich klar: Die Situation ist völlig undurchsichtig. Nicht nur die aktuelle Nachrichtenlage, sondern die gesamte Geschichte, auch schon vor 1948.
Ich glaube weder der offizeillen Geschichte, noch den geschichtsrevionsistischen Versionen.


Was ich aber glauben kann sind die Berichte von Leuten wie Uri Avnery, Amira Haas, Gideo Levi u.a , die einmal aus der israelischen Gesellschaft kommen und teilweise zudem interne Kenntnisse des Militärs und er Regierungen Israels haben.
Ich glaube diesen Menschen, weil sind integer sind.

Möglicherweise ist der Bericht über das Blckmailing der USA durch die Israelis ein Hoax, allerdings so ganz von dr Hand zu weisen ist er nicht, da er schon jede Indizien dafür bringt. Zumindest ein Puzzlesteinchen.

Der Berichterstattung der westlichen Medien ist überhaupt nicht mehr zu trauen, weil die Diskrepanz und der Spin zu den o.g. Berichten zu offensichtlich ist.

Ein komplettes Bild zu bekommen ist unmöglich.
Die besten Quellen bieten immer noch die jüdischen und palästinesischen Autoren und Berichte vor Ort, als auch Menschen wie z.b:
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005464.html


Und man muss einfach mal sagen, dass dies kein Krieg ist, sondern eine Besatzung, in der Israel schon seit Jahrzehnten jedes Menschenrecht mißachtet und die Opfer mit Hilfe seiner ausgefeilten Propaganda zu Tätern macht. Sind sind einfach Meister der Täuschung.
Die Aussage , dass sich Israel ja nur verteidigt und diese und nur dieses Aussage wird ja kolportiert ist nichts weiter als Lüge und man muss den Mut haben, diese als solche zu entlarven.
Das ist kein Verteidigungskrieg, sondern eine agressive Besatzungs-und Vertreibungspolitik, die schon lange vor dem aktuellen Konflikt angefangen hat und deren Greueltaten belegbar sind, aber schlicht und einfach wegen dem Holocaust der Nazis an den Juden totgeschwiegen werden, ja sogar inkriminiert werden, indem die antisemtische Keule herausgeholt wird, wogegen sich heute zunehmend Juden selbst wehren, da dies verhindert Verbrecher, wie es sie in jedem Volk auch und vielleicht gerade in Militär und Regierung gibt, effektiv zu begrenzen und zu verfolgen.
Daher sagen einige Juden heute: Die Zionisten haben das Herz des Judentums unterwandert.
Dies ist ein Aussage, die man sehr ernst nehmen sollte.

Meiner meinung nach sollte man dazu übergehen, die Begriffe Juden und Zionsiten überhaupt nicht verwenden, wenn es um die Beschreibung der Kriegsverbrechen Israels oder auch der USA geht, sondern den Ausdruck Psychocrats verwenden wie er von A. Lobajewski eingeführt wurde.
Dies trifft dann auch mehr den Kern der Sache: Menschen, der psychische Merkmale sich in Empfindungslosigkeit, Angst vor Kontrollverlust und manipulativen Verhalten bis hin zur Grausamkeit zeigen und oft eine stark charismatische Persona(Maske) tragen, die die wahren Absichten verbirgt.
Solche Charaktertypen kommen aber in jeder Gesellschaft vor und nicht nur bei Juden oder Zionisten. Vielleicht ist die kollektive Erfahrung von Angst durch die vielfältigen Verfolgungen in der Geschichte daran schuld, dass gerade das Volk der Juden in besonderem Maße den Manipulationen solcher Psychocraten erliegt. Die aktuellen Polls für die Zustimmung zu diesem Konflikt könnten ein Indiz dafür sein. Das jüdische Volk ist in diesem Fall wieder Opfer, diesmal aber von "inneren" Tyrannen. Eine sehr explosive Ausgangssituation, die gerade danach schreit die Schuld nach außen zu projezieren. Ich glaube zu diesem Schluss kommt auch Uri Avnery in seinem Artikel( s.u.)


Der Realitätscheck geht nicht nur über den Kopf, sondern auch über Empathie.
Die Pälästinenser werden seit 60 Jahren verfolgt, vertrieben, dezimiert, gefoltert, verachtet, entwürdigt, mißbraucht, entmenschlicht, ausgehungert und vergiftet

und nun werden sie von dem haushoch überlegenen Tyrannen mit den höchst entwickelten Waffen angegriffen, die diese Welt kennt und in einem Konzentrationslager niedergebombt, weil Sie sich mit den einzigenWaffen, die ihnen zur Verfügung stehen wehren ( Selbstmordattentate und primitive Raketchen) anstatt einfach ins Meer zu springen oder still und leise von diesem Erdenball zu verschwinden, damit die Zionisten auch noch das letzte Stückchen Land und Heimat annektieren können.

Ich bitte Dich Black: Was für einen Realitycheck brauchst Du denn noch?

Und was jetzt hier passiert:
Durch das Internet und auch durch so Sender wie Presstv.ir werden diese Lügen offenbar, mit einer erschreckenden Deutlichkeit. Dies hat schon mit dem Krieg in Afghanistan und Irak angefangen, abr jetzt ist definitiv der Punkt gekommen, wo sich die Menschen nicht mehr belügen lassen und wenn dieser Prozeß anhält, dann besteht die gute Chance, das die Kriegverbrecher nicht nur in Israel, sondern auch in den USA, Deutschland usw., diese terroristische Vereinigung, die den Krieg gen den Terror in die Welt gesetzt hat, der aber in Wahrheit ein Krieg mit Terror ist, dahin kommen, wo sie hingehören: Vor internationale Gerichtshöfe und in Gefängnisse.
Diesen Kampf kämpfen die Palästinenser auch stellvertretend für uns alle.
Gaza is everywhere.


--
Die gesamten Hintergründe und Geschichte in einem Blog aufzurollen ist natürlich schlichtweg unmöglich. So gross ist kein einzelner Kopf und das ist Aufgabe einer möglicherweisen internationalen Vereinigung, die sich unabhängig der Geschichte des 20. Jahrhunderts annimmt.

Ich mache hier also nichts anderes als Du. Ich versuche das Lügengebäude einzureißen.
_________________
matrix555 boards


Zuletzt bearbeitet von matrix555 am 11.01.2009, 01:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 00:20    Titel: How Many Divisions? Antworten mit Zitat

Uri Avnery 10.1.2009
How Many Divisions?

NEARLY SEVENTY YEARS ago, in the course of World War II, a heinous crime was committed in the city of Leningrad. For more than a thousand days, a gang of extremists called “the Red Army” held the millions of the town’s inhabitants hostage and provoked retaliation from the German Wehrmacht from inside the population centers. The Germans had no alternative but to bomb and shell the population and to impose a total blockade, which caused the death of hundreds of thousands.

Some time before that, a similar crime was committed in England. The Churchill gang hid among the population of London, misusing the millions of citizens as a human shield. The Germans were compelled to send their Luftwaffe and reluctantly reduce the city to ruins. They called it the Blitz.

This is the description that would now appear in the history books – if the Germans had won the war.

Absurd? No more than the daily descriptions in our media, which are being repeated ad nauseam: the Hamas terrorists use the inhabitants of Gaza as “hostages” and exploit the women and children as “human shields”, they leave us no alternative but to carry out massive bombardments, in which, to our deep sorrow, thousands of women, children and unarmed men are killed and injured.


IN THIS WAR, as in any modern war, propaganda plays a major role. The disparity between the forces, between the Israeli army - with its airplanes, gunships, drones, warships, artillery and tanks - and the few thousand lightly armed Hamas fighters, is one to a thousand, perhaps one to a million. In the political arena the gap between them is even wider. But in the propaganda war, the gap is almost infinite.

Almost all the Western media initially repeated the official Israeli propaganda line. They almost entirely ignored the Palestinian side of the story, not to mention the daily demonstrations of the Israeli peace camp. The rationale of the Israeli government (“The state must defend its citizens against the Qassam rockets”) has been accepted as the whole truth. The view from the other side, that the Qassams are a retaliation for the siege that starves the one and a half million inhabitants of the Gaza Strip, was not mentioned at all.

Only when the horrible scenes from Gaza started to appear on Western TV screens, did world public opinion gradually begin to change.

True, Western and Israeli TV channels showed only a tiny fraction of the dreadful events that appear 24 hours every day on Aljazeera’s Arabic channel, but one picture of a dead baby in the arms of its terrified father is more powerful than a thousand elegantly constructed sentences from the Israeli army spokesman. And that is what is decisive, in the end.

War – every war – is the realm of lies. Whether called propaganda or psychological warfare, everybody accepts that it is right to lie for one’s country. Anyone who speaks the truth runs the risk of being branded a traitor.

The trouble is that propaganda is most convincing for the propagandist himself. And after you convince yourself that a lie is the truth and falsification reality, you can no longer make rational decisions.

An example of this process surrounds the most shocking atrocity of this war so far: the shelling of the UN Fakhura school in Jabaliya refugee camp.

Immediately after the incident became known throughout the world, the army “revealed” that Hamas fighters had been firing mortars from near the school entrance. As proof they released an aerial photo which indeed showed the school and the mortar. But within a short time the official army liar had to admit that the photo was more than a year old. In brief: a falsification.

Later the official liar claimed that “our soldiers were shot at from inside the school”. Barely a day passed before the army had to admit to UN personnel that that was a lie, too. Nobody had shot from inside the school, no Hamas fighters were inside the school, which was full of terrified refugees.

But the admission made hardly any difference anymore. By that time, the Israeli public was completely convinced that “they shot from inside the school”, and TV announcers stated this as a simple fact.

So it went with the other atrocities. Every baby metamorphosed, in the act of dying, into a Hamas terrorist. Every bombed mosque instantly became a Hamas base, every apartment building an arms cache, every school a terror command post, every civilian government building a “symbol of Hamas rule”. Thus the Israeli army retained its purity as the “most moral army in the world”.


THE TRUTH is that the atrocities are a direct result of the war plan. This reflects the personality of Ehud Barak – a man whose way of thinking and actions are clear evidence of what is called “moral insanity”, a sociopathic disorder.

The real aim (apart from gaining seats in the coming elections) is to terminate the rule of Hamas in the Gaza Strip. In the imagination of the planners, Hamas is an invader which has gained control of a foreign country. The reality is, of course, entirely different.

The Hamas movement won the majority of the votes in the eminently democratic elections that took place in the West Bank, East Jerusalem and the Gaza Strip. It won because the Palestinians had come to the conclusion that Fatah’s peaceful approach had gained precisely nothing from Israel - neither a freeze of the settlements, nor release of the prisoners, nor any significant steps toward ending the occupation and creating the Palestinian state. Hamas is deeply rooted in the population – not only as a resistance movement fighting the foreign occupier, like the Irgun and the Stern Group in the past – but also as a political and religious body that provides social, educational and medical services.

From the point of view of the population, the Hamas fighters are not a foreign body, but the sons of every family in the Strip and the other Palestinian regions. They do not “hide behind the population”, the population views them as their only defenders.

Therefore, the whole operation is based on erroneous assumptions. Turning life into living hell does not cause the population to rise up against Hamas, but on the contrary, it unites behind Hamas and reinforces its determination not to surrender. The population of Leningrad did not rise up against Stalin, any more than the Londoners rose up against Churchill.

He who gives the order for such a war with such methods in a densely populated area knows that it will cause dreadful slaughter of civilians. Apparently that did not touch him. Or he believed that “they will change their ways” and “it will sear their consciousness”, so that in future they will not dare to resist Israel.

A top priority for the planners was the need to minimize casualties among the soldiers, knowing that the mood of a large part of the pro-war public would change if reports of such casualties came in. That is what happened in Lebanon Wars I and II.

This consideration played an especially important role because the entire war is a part of the election campaign. Ehud Barak, who gained in the polls in the first days of the war, knew that his ratings would collapse if pictures of dead soldiers filled the TV screens.

Therefore, a new doctrine was applied: to avoid losses among our soldiers by the total destruction of everything in their path. The planners were not only ready to kill 80 Palestinians to save one Israeli soldier, as has happened, but also 800. The avoidance of casualties on our side is the overriding commandment, which is causing record numbers of civilian casualties on the other side.

That means the conscious choice of an especially cruel kind of warfare – and that has been its Achilles heel.

A person without imagination, like Barak (his election slogan: “Not a Nice Guy, but a Leader”) cannot imagine how decent people around the world react to actions like the killing of whole extended families, the destruction of houses over the heads of their inhabitants, the rows of boys and girls in white shrouds ready for burial, the reports about people bleeding to death over days because ambulances are not allowed to reach them, the killing of doctors and medics on their way to save lives, the killing of UN drivers bringing in food. The pictures of the hospitals, with the dead, the dying and the injured lying together on the floor for lack of space, have shocked the world. No argument has any force next to an image of a wounded little girl lying on the floor, twisting with pain and crying out: “Mama! Mama!”

The planners thought that they could stop the world from seeing these images by forcibly preventing press coverage. The Israeli journalists, to their shame, agreed to be satisfied with the reports and photos provided by the Army Spokesman, as if they were authentic news, while they themselves remained miles away from the events. Foreign journalists were not allowed in either, until they protested and were taken for quick tours in selected and supervised groups. But in a modern war, such a sterile manufactured view cannot completely exclude all others – the cameras are inside the strip, in the middle of the hell, and cannot be controlled. Aljazeera broadcasts the pictures around the clock and reaches every home.


THE BATTLE for the TV screen is one of the decisive battles of the war.

Hundreds of millions of Arabs from Mauritania to Iraq, more than a billion Muslims from Nigeria to Indonesia see the pictures and are horrified. This has a strong impact on the war. Many of the viewers see the rulers of Egypt, Jordan and the Palestinian Authority as collaborators with Israel in carrying out these atrocities against their Palestinian brothers.

The security services of the Arab regimes are registering a dangerous ferment among the peoples. Hosny Mubarak, the most exposed Arab leader because of his closing of the Rafah crossing in the face of terrified refugees, started to pressure the decision-makers in Washington, who until that time had blocked all calls for a cease-fire. These began to understand the menace to vital American interests in the Arab world and suddenly changed their attitude – causing consternation among the complacent Israeli diplomats.

People with moral insanity cannot really understand the motives of normal people and must guess their reactions. “How many divisions has the Pope?” Stalin sneered. “How many divisions have people of conscience?” Ehud Barak may well be asking.

As it turns out, they do have some. Not numerous. Not very quick to react. Not very strong and organized. But at a certain moment, when the atrocities overflow and masses of protesters come together, that can decide a war.


THE FAILURE to grasp the nature of Hamas has caused a failure to grasp the predictable results. Not only is Israel unable to win the war, Hamas cannot lose it.

Even if the Israeli army were to succeed in killing every Hamas fighter to the last man, even then Hamas would win. The Hamas fighters would be seen as the paragons of the Arab nation, the heroes of the Palestinian people, models for emulation by every youngster in the Arab world. The West Bank would fall into the hands of Hamas like a ripe fruit, Fatah would drown in a sea of contempt, the Arab regimes would be threatened with collapse.

If the war ends with Hamas still standing, bloodied but unvanquished, in face of the mighty Israeli military machine, it will look like a fantastic victory, a victory of mind over matter.

What will be seared into the consciousness of the world will be the image of Israel as a blood-stained monster, ready at any moment to commit war crimes and not prepared to abide by any moral restraints. This will have severe consequences for our long-term future, our standing in the world, our chance of achieving peace and quiet.

In the end, this war is a crime against ourselves too, a crime against the State of Israel.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 00:35    Titel: Media bias about the Israeli - Palestine conflict EXPOSED! Antworten mit Zitat


_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

GUT GESPROCHEN!

Und ja, es wäre ne Heidenarbeit mit dem Israelischen Terror anzufangen, der lange vor 1948 begann. All die Einheiten der Stern Liga, Haganah, Irgun, und, und.. tatsächlich gibt es genug Literatur dafür, leider beachtet sie niemand.

Interssant ist auch Lilienthals Buch Zionistische Connection, und, und..
Wie gesagt, nicht immer kann alles gesagt werden, in dem Artikel wird vordringlich die "Geschichte " mit dem weißen Phophor behandelt, und die Greueltaten gehen weiter. Man hat den Eindruck man könnte nicht so schnell schreiben wie schon wieder Massaker angerichtet wurden.

Also schön am Ball bleiben.. du machst das prima!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black,

gut dass wir das ähnlich sehen.
Ja man kommt nicht hinterher, völlig unmöglich.
Daher ist das auch recht zwecklos, hier in desem Thread die Ereignisse zu behandeln.
Momentan läuft viel über Radio-Utopie und Duckhome, Hintergrund.de, LinkeZeitung.de, besonders aber auch über presstv.ir

Ich schreibe fast täglich an die MDB´s in Berlin und Mainstreammedien ohne jede Resonanz.

Nehme die Livebreichte auf, stelle Auszüge daraus auf youtube.
schreibe in Blogs gegen das Lügengebäude an.
und und und.


Ich hoffe einfach, dass dies mehr Leute machen und wir die Wahrheit gegen die Kriegslobby durchsetzen können.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.moreweb.de/downloads/Boykott-Israel-b.pdf



_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!

Ich habe mir deine Postings "unter den Nagel" gerissen, wenns Recht ist .. Shocked

Es ging übrigens im Web das gerücht herum Aldi und Liedl würden Gelder für Israel spenden. Das ist nicht wahr, und entbehrt jeder Grundlage.

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir deine Postings "unter den Nagel" gerissen, wenns Recht ist .. Shocked



Ich bitte drum!!!!!

Gruß
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan