www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsame Träume

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:31    Titel: Seltsame Träume Antworten mit Zitat

Ich hab mir so gedacht, dass man mal einen Fred aufmachen könnte, in dem etwas merkwürdige Träume erzählt werden können.

Und um den Anfang zu machen, will ich eine Geschichte erzählen, die sich über eine lange Zeit erstreckt und genauso abgelaufen ist, wie ich sie der Reihe nach beschreibe.

Also, vor etwa ein oder zwei Jahren hatte ich einen Traum, der hin und wieder sich in mein Bewusstsein drängt, wahrscheinlich, weil er noch immer ungelöst ist.
Dabei ging es um eine Konversation mit einer unbekannten Person, die mir eine Liste gab, auf der etwas stand was ich als bedeutsam empfand. Dazu bekam ich noch eine Landkarte, auf der ein bestimmtes Gebiet markiert war.
Was auf der Liste stand, hab ich gleich nach dem Aufwachen wieder vergessen, aber das Bild der Landkarte hab ich Heute noch im Kopf und darum geht es hier.
Lange Zeit hab ich nachgegrübelt, was es damit auf sich haben könnte und was diese Karte wohl aussagt. Naja, lange Rede kurzer Sinn: nachdem ich eben eine wirklich coole Internetseite mit Photos des LHD im Cern gesehen hab, kam dieses Bild wieder Hoch (keine Ahnung warum). Also hab ich mich daran gemacht, mit Hilfe von GoogleEarth jenes Bild zu rekonstruieren und das schaute in etwa so aus (ich dachte, es könnte vielleicht das Cern markieren) :



Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht, denn nach meiner Vermutung lag das Cern irgendwo im Dreiländereck zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland, also weit außerhalb des Kreises. Ich hab die Grenzen auf dem Bild mal weg gelassen, weil das viel zu verwirrend währe, aber wer mal bei GoogleEarth selbst guckt, wird sehen, dass es schon ein gutes Stück Richtung Nord-Osten liegt.
Geographie war noch nie meine Stärke und wo Genf nun genau liegt, hab ich bis Heute auch noch nie nachgesehen (kaum zu glauben aber wahr^^)
Ok, Ich hatte also den Kreis auf der Karte und nun wollte ich doch mal genauer schauen, wo Genf, bzw. der LHD wirklich ist. Also, hier ist er:



Man sieht, er befindet sich fast genau in der Mitte des Kreises. Ist das cool oder was? Ehrlich, ich hab den Kreis ohne sichtbare Grenzen gemalt, genau so, wie das in diesem Traum auch war, weil ich mich anhand der Alpen orientiert habe (die Spitze der Nadel ist in dieser Auflösung leider schlecht zu erkennen)

Was kann ich also daraus schließen? Vielleicht hat mein Unterbewusstsein schon immer genau gewusst, wo der LHD ist, denn eigentlich verfolge ich die Nachrichten darüber schon seit dem Baubeginn und bestimmt ist irgendwann mal auch eine Karte vom Standort gezeigt worden. Dazu könnte das ganze „Schwarze Loch Geplärre“, mich doch etwas mehr beeinflusst haben als gedacht, so dass das Unterbewusstsein einen kryptischen Traum daraus machte.

Aber was hat das mit dieser Liste auf sich? Und warum fehlen in dem Bild alle Grenzen? Ohne Grenzen ist meine Orientierung gleich Null und ich würde selbst mein Zuhause kaum finden (deshalb hab ich`s markiert Wink ).
Die Liste war so ne Art Punkteliste, mit mindestens 10 oder mehr Dingen, die geordnet darauf standen. Das Gespräch hatte etwas warnendes an sich und lange hab ich überlegt, ob das bedeuten sollte, dass ich dieses Gebiet aufsuchen, oder dem fern bleiben sollte.
Jo, da ist also der LHD zuhause, also sollte ich wohl Abstand halten. Wink

Ein sehr interessanter Traum, der mich noch Heute am am grübeln hält. Ich würde echt gerne wissen, was da auf der Liste stand....

Also, das ist kein Scherz, genau so ist es abgelaufen!
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand,

ich denke schon, dass dein Traum ein besonderer Traum ist. Und das du das Bild einer Landkarte heute noch so genau im Kopf hast deutet eigentlich auf einen sogenannten "luziden" Traum hin. Diese Träume sollte man sich immer näher betrachten.

Als Warnung vor CERN würde ich diesen Traum auch verstehen. Aber bestimmt ist es keine Warnung "Gehe nicht dorthin!" Wo du dich befindest ist eigentlich egal, denn es betrifft den ganzen Globus.

Am 10.09.2008 wird CERN das Gitternetz der Erde zerstören.

Gemeint ist das elektromagnetische Gitternetz der Erde. Auch unser Körper ist von einem elektromagneischem Gitternetz überzogen. MAn nennt diese Linien Axia-Tonale Meridiane. Sie verlaufen entlang der körperlichen Akupunkurmeridiane. Diese Axia-Tonalen Meridiane gehen über den Körper hinaus und verbinden sich mit dem elekromagnetischem Gitternetz der Erde und dem elektromagnetischem Gittenetz des Kosmos.
Diese strahlen von verschiedenen Sternensystemen aus und beeinlussen dadurch alle Lebensformen auf der Erde.

Naja, und das wird jetzt alles gewaltig gestört ...
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

Luna ich wüßte gern mehr darüber, wie du drauf kommst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Folge der Aktion sein wird, dass wir alle in einem Schwarzen Loch verschwinden, das wäre zu einfach. Den Traum von Sojemand würde ich aber auch ernst nehmen.
Fakt ist, dass bereits seit Jahrhunderten die Gitternetze unter Beschuss sind. Nicht nur die Kirchen haben versucht sich ihre Kraft zu nutzen, sondern viele Kraftorte weisen Spuren auf, die darauf hindeuten, dass irgendwer, der genau weiß wie es geht und was er damit tut, diese PLätze mit Absicht aus dem Gleichgewicht bringt. Wenn man weiß, dass sich das sowohl auf das emotional-seelische Gleichgewicht der Bewohner des Planeten, wie auf das Wettergeschehen auswirkt, dann gibt das sehr zu denken und man fragt sich, wer ein Interesse an solchen Ungleichgewichten hat......

Gruss Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maris,

ja richtig, das Gitternetz wurde schon immer manipuliert. Mein erster Beitrag hier in diesem Forum handelte ja auch von einem versiegelten Kraftort, der wieder geöffnet wurde. Und das war ja nur ein Beispiel von vielen Beispielen, die ich hier anführen könnte. Überall auf dem Globus ist man emsig dabei das Gitternetz zu reparieren.


Warum? Die Erde befindet sich gerade in einem Aufstieg in die nächste Dimension. Die Frequenz der Erde wird dabei gleichmäßig erhöht durch die Gitternetze. Wer hat wohl Interesse daran dieses massiv zu erschweren? Natürlich die, die ihre Felle beim Aufstieg davon schwimmen sehen......

Das Experiment ist ja nicht abgeschottet von der Außenwelt. Energien durchdringen nun einmal jede noch so dicke Mauer und jedes noch so dicke Rohr usw. Und diese freigesetzte CERN-Energiefrequenz verändert das Energiefeld der Erde. Trifft eine andere Energiefrequenz auf das Gitter der Erde können Löcher entstehen. Und bei dieser Form von Energie wird es der Fall sein.

Und die Bedenken der Wissenschaftler die Klage eingereicht haben, sind ja auch nicht ohne. Sie bezeichnen dieses Experiment als das größte Verbrechen an der Menschheit. Das sollte einem schon zu denken geben.
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und die Bedenken der Wissenschaftler die Klage eingereicht haben, sind ja auch nicht ohne. Sie bezeichnen dieses Experiment als das größte Verbrechen an der Menschheit. Das sollte einem schon zu denken geben.


hast du eine quelle dafür bitte?

thx
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

"Grösstes Verbrechen der Menschheit."

http://www.20min.ch/news/wissen/story/24668213


Hier etwas über eine Klage, es ist der dritte Artikel auf dieser Seite

http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....m/2008_03_31_archive.html


Und andere haben auch geklagt

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/story/25166785
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Luna hat Folgendes geschrieben:

Das Experiment ist ja nicht abgeschottet von der Außenwelt. Energien durchdringen nun einmal jede noch so dicke Mauer und jedes noch so dicke Rohr usw. Und diese freigesetzte CERN-Energiefrequenz verändert das Energiefeld der Erde. Trifft eine andere Energiefrequenz auf das Gitter der Erde können Löcher entstehen. Und bei dieser Form von Energie wird es der Fall sein.

Und die Bedenken der Wissenschaftler die Klage eingereicht haben, sind ja auch nicht ohne. Sie bezeichnen dieses Experiment als das größte Verbrechen an der Menschheit. Das sollte einem schon zu denken geben.


Die Wissenschaftler haben die Klage allerdings nicht wegen der Gitternetze eingereicht, sondern weil eine und wenn auch noch so geringe Chance besteht, dass ein schwarzes Loch entsteht, was eben nicht gleich wieder verpufft, sondern sich vergrößert und die Erde schluckt.... die gesamte Menschheit wegen einem "Experiment" potentiell zu vernichten ist schon ne krasse Nummer. Denn wenn es wirklich passieren sollte, ist hinterher egal, wie groß die Chance rein rechnerisch dafür gewesen ist.

Sorry, Luna, aber mit den Gitternetzen muss ich genauer nachfragen. Ist CERN auf einem geomantisch relevanten Punkt gebaut? Andere Energiefrequenzen werden dort doch schon die ganze Zeit produziert, müssten sie sich nicht auch schon eben die ganze Zeit dementsprechend ausgewirkt haben?
Du sprichst einmal von Energiefeld der Erde, einmal von Gitternetz, welche Energie meinst du genau? Es werden viele Frequenzen tagtäglich auf diesem Planeten erzeugt, ohne dass das komplette Netz oder Feld zusammenbricht. Ich würde das gerne besser nachvollziehen können. Das ist mir so zu unkonkret und leuchtet mir nicht ganz ein, ich muss es verstehen und nachvollziehen können. Ich hoffe auf deine Geduld Wink

Lieben Gruss von

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da will ich doch gleich noch mal was zum Thema Chancen sagen.
Die Frage, ob man etwas tun soll, was auch nur die allerkleinste Chance in sich birgt, ein verheerendes Ergebnis zu produzieren, stellt sich ja mit dem LHD nicht zum ersten mal. Diese Diskussion gab es bereits, als der erste Teilchenbeschleuniger gebaut wurde und auch während dem Bau der Atombombe. Tatsächlich gab es immer wieder gute und stichhaltige Argumente, weshalb man dies oder jenes nicht tun sollte. Im Fall der Atombombe war es durchaus denkbar, die ganze Atmosphäre zu entzünden. Hat das die Leute daran gehindert? Nö! Man hat es trotzdem gemacht, ganz einfach deshalb, weil man es konnte.

Es ist doch recht einfach, das Machbare wird auch gemacht, Punkt. Das ist das, was die Menschen an sich auszeichnet; Dinge zu tun, die man tun kann, die Neugier halt. Ich halte es für sinnlos, den LHD nicht einschalten zu wollen, das ist so, als gäbe man einem Kind einen Lutscher und verbietet ihm, ihn auszupacken und zu essen. Immerhin haben wir dieses Monstrum gebaut um es zu benutzen und irgendwer wird es tun.

Ich persönlich bin der Meinung, sie sollten es tun. Wenn was schief geht, dann ist es die Ironie des Universums, das eine Zivilisation hervorbringt und sie sich dann im Streben nach Wissen selbst vernichtet (genauso wie es mit der Atombombe hätte sein können). Wenn das der Fall sein sollte, können wir sicher sein, dass wir nicht die ersten waren, die so abgetreten sind, denn schließlich ist der LHD eine Stufe der globalen Entwicklung die so oder so ähnlich irgendwann jede Zivilisation einmal durch macht, wenn sie die Fähigkeit der Technologie erreicht hat.

Sollten wir uns also Sorgen um eine evtl. Beschädigung von irgendetwas machen? Ich denke nicht, denn wenn, dann beschädigt sich damit sozusagen nur die Matrix selbst und ich glaube nicht, dass sie so dämlich ist. Viel wichtiger ist doch die Frage, was dieses Experiment aus einem selbst macht, wenn man anfängt, sich Sorgen um das Gefängnis zu machen in dem man gehalten wird („oh Gott, es könnte kaputt gehen...“). Wo soll da der Sinn sein? Sollte man es nicht eher begrüßen, wenn Anstrengungen unternommen werden, um die Scheinwelt um uns als das zu entlarven was sie ist (denn genau darum geht es)?

Den Traum hab ich nicht gepostet, weil ich da etwas schlimmes erwarte, sondern weils halt so kurios war, dass das Cern ganu in der Mitte lag und mal horchen wollte, obs nicht vielleicht noch andere gibt, die ähnlich irres Zeug träumen. Das würde mich bei weitem mehr interessieren, als irgenwelche Gitternetze die von den Vorgängen im Cern „not amused“ sein könnten (das heißt natürlich nicht, dass ich den Gedanken an sich für Unsinn halte).

Also bitte, lasst ma was hören.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Starttermin für neuen Beschleuniger am Cern

Das Kernforschungszentrum Cern in Genf hat am Donnerstag einen Starttermin für den neuen Teilchenbeschleuniger LHC (Large Hadron Collider) mitgeteilt. Am 10. September solle erstmals ein Teilchenstrahl im unterirdischen Tunnel zirkulieren...

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/medie...._september__1.801072.html

haha wie geil an meinem Geburtstag... Ob ich mir das gewünscht habe?? Schaun wa mal Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist Gestern was passiert, dass hier gut rein passt.

Es scheint sich bei meiner Träumerei um einen sehr langen Entwicklungsprozess zu handeln, denn vor einigen Jahren (dürfte so etwa 5 Jahre her sein), begann ich mich regelmäßig an meine Träume zu erinnern. Nicht, dass ich das vorher nicht tat, aber das war eher nur sporadisch.

Seltsam in diesem Zusammenhang ist auch, dass ich damals noch ein arger Kiffer war und immer wenn ich breit in die Kiste stieg (was sehr oft der Fall war), schien der Schlaf traumlos zu sein. Wenn ich dann mal aus „Materialmangel“ nüchtern pennen gehen musste, träumte ich super intensiv und sehr wirr, also keine konsistenten Verläufe, sondern Zeug, das man mit Worten nicht beschreiben kann, weils so Realitätsfern war.

Seit dieser Zeit stieg die Erinnerungsfähigkeit an Träume stückweise an und hat etwa vor 2 Jahren den Punkt erreicht, an dem ich in der Lage war, mich jeden Tag an das Geträumte zu erinnern. Die Entwicklung machte da aber nicht halt, sondern geht bis Heute weiter, was mich zu luziden Träumen bringt.
Im Laufe der letzten 2 Jahre hatte ich das Gefühl, dem bewussten Traum immer näher zu kommen, da sich in die Träume langsam ein Gefühl von „hier stimmt was nicht“ einschlich. Ich hatte zwar schon vorher einige Male bemerkt, dass ich mich in einem Traum befand (das erste mal in der Grundschule), aber jedes mal führte diese Erkenntnis zum sofortigen erwachen.

Jetzt scheint aber etwas anders zu sein, denn Gestern waren es gleich mehrere luzide Träume hintereinander, wovon der letzte der Interessanteste war. Ich musste meine Bude Gestern ein paar Stunden räumen, da der Klempner (wieder mal) an den Wasserleitungen zu Gange war. Deshalb suchte ich mir ein sonniges Plätzchen und döste in meinem Bus dort gemütlich vor mich hin. Die Träume gingen dabei immer von dem Ort aus, an dem ich mich befand, so als ob ich aufstehen würde um dann irgendwo hin zu gehen. Mir wurde dann sehr schnell bewusst, dass dies ein Traumzustand war und bei dem letzten war es mir dann so klar, dass ich beschloss, die Personen in dem Traum, auf diesen Umstand anzusprechen. Ich rief einfach nach jemandem, der ebenfalls wusste, dass dies hier ein Traum war und beinahe sofort kam jemand zu mir, der mich aufforderte ihm zu folgen. Eine Sequenz später stand ich mit dieser Person dann irgendwo anders und fragte sie, ob sie wüsste, dass dies hier ein Traum sei. Ich bekam ein eindeutiges „Ja“ zurück. Die Frage, ob die Person auch gerade träumen würde, sie also ein Individuum sei, das gerade schläft, wurde ebenfalls mit „Ja“ beantwortet. So weit, so interessant, aber auf die Frage hin, wer von uns beiden nun real sei, oder ob wir beide gar nur eine Illusion sind, erntete ich nur ein Schulterzucken (ich hätte noch fragen sollen, ob ich nicht vielleicht nur mit mir selbst rede^^). Daraufhin fragte ich, wie das denn möglich ist, dass sich in einem Traum, zwei Träumer bewusst unterhalten können. Diese Person erklärte mir dann, dass es ein Ur-Netz gibt, auf dem alle anderen Netze aufbauen und dass dieses Netz nicht „dicht“ sei. Es würde an den Nahtstellen ein „Wind“ austreten und jemand, der wüsste wie dies zu nutzen sei, kann damit ungehindert durch alle anderen Netze reisen.
Ich dachte erst, er redet vom Internet und seiner Grundstruktur. Aber im Nachhinein kommt es mir als die Analogie eines Hackers vor, der die Lücken im System dazu benutzt sich in jedes andere System einklinken zu können. Sozusagen ein Traumhacker^^ (eine interessante Vorstellung).

Danach bin ich aufgewacht und war ziemlich fertig, so als hätte ich viele Stunden Sudoku oder sowas gespielt. Keine Spur von einem erholsamen Schlaf.

So, das war also das erste mal, dass ich in einem Traum, mit jemandem völlig bewusst über diesen Traum gesprochen habe. Naja, interessant war es allemal und das nächste mal frag ich am besten gleich nach dem Sinn des Lebens (auch wenn das alles nur eine Art Selbstgespräch sein sollte). Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den tollen Beitrag vorhin zufällig entdeckt und muss auch mal was berichten.

Erstmal erzähl ich von einem Traum/Vision/Trip und dann versuch ich einen Zusammenhang zu CERN zu finden.

Ich hatte eine Zeit lang regelmäßig Salvia Divinorum Trips „genossen“. Zwei starke, farbvolle und außergewöhnliche Trips sind mir besonders in Erinnerung geblieben. Einer passt gut zum Thema.

Ich landete in einer technisch sehr hoch entwickelten Stadt. Ich stand in einem Raum und schaute aus einem Panoramafenster nach draußen. Aus großer Höhe sah ich eine wunder schöne Landschaft und ich hatte den Eindruck, ich sei auf einer Insel. Unten in Stadt lagen Flüsse, wunderschöne Gärten und allgemein sehr viel Vegetation. Die Bauwerke waren komplett in weiß, und hatten eine ungewöhnliche und zugleich sehr lebendig wirkende Tropfen-Kegel-Form. Es waren Hochhäuser, geschätzt 150 - 500 Meter hoch. Ich drehte mich um und sah im Raum an der Wand Konsolen stehen. Die Konsolen-Bildschirme hatten eine ähnliche Form von dem Bildschirm des Logos aus der TV-Total Sendung bzw. eines klassischen TV-Geräts, eine Seite des Bildschirms war niedriger als die andere. Nun kommen wir zum interessanten Punkt. Die Stadt war leer, kein Bürger war da. Es war nur ein Wartungs-„Bot“ da, nämlich ein „kleiner Grauer“, ja so ein typischer „niedlicher“ Insektoiden-Grauer. Das ist das einzige Mal, wo ich im Traum einen kleinen Grauen gesehen hab. Wer Salvia „erfolgreich“ geraucht hat, weiß wie man dabei telepatisch kommuniziert... Wer keine Erfahrung mit Salvia hat, wird es schwer verstehen. Jedenfalls stand der Graue rechts neben mir, zeigte und erklärte, dass alle Menschen nur noch in diesen Konsolen existieren. Das war für mich ein ziemlicher Schock, weil die Stadt in meine Vorstellung von einem irdischen Paradies sehr gut passen würde. Er/Es erklärte mir auch, diese Stadt sei ein Beispiel für die Zivilisationsspitze der humanoiden Wesen...
Das wars! Danach hatte ich einiges zu grübeln, weil ich nämlich auch gesehen hatte, dass ich auch in einem Terminal gespeichert war... Schöne verwirrende Trips Very Happy
Ob es an zu vielen Filmen wie Matrix und LOST (Serie) lag oder es ein Teil meiner inneren Welt ist oder… wüsste ich sehr gern Wink
Der Trip liegt Jahre zurück und seit dem war ich in nächtlichen Träumen öfter dort. Später waren da schon Menschen mit denen ich ständig filmreife Abenteuer erleben durfte.
Monate nach dem Trip sah ich die die Doku „Legend of Atlantis“ und diese Häuser



sehen meinem Erlebnis vom Design sehr ähnlich, obwohl die Gesamtform eher diesem Wasserwirbler entspricht.




Es ist auch merkwürdig wie ich in normalen Träumen auf diese Insel komme. Der Weg führt über einen Wald. Vor dem Wald ist ein Flußzweig mit einer Y-Teilung. Dieser Fluss ist meist überschwemmt. Die linke Ader hat eine seichte Stelle, die rechte ist stark überschwemmt. Ich kann natürlich nicht schwimmen. Wenn ich es rechts versuche, laufe ich schnell über das Wasser, bis ich ertrinke. Links komme ich in einen dunklen Wald mit einem extrem bösen Elch, der mich tötet. Die Lösung ist sehr schnell zu sein oder über das ganze zu schweben, wenn man die Kraft hat. Danach tauchen Lichtsäulen (ca. 10-20 cm Durchmesser) auf. Die reichen fast bis in den Himmel und markieren einen Weg. Der Weg führt auf die Insel.
Also ich find es etwas strange auch für einen Traum.


Nun zu CERN.
Es gibt ja die umstrittene CERN Stargate Theorie oder die Zeitmaschinen Theorie. Ich kann mir vorstellen, dass der LHC noch mehr kann. Habe vielleicht zu viel über Dinge wie die Blume des Lebens, den Baum des Lebens, das Ba Gua, die Pyramiden und ähnliches gelesen. Auch wahrscheinlich zu viel Freeman Perspectiv/ Freezone und die Theorien zu CERN genossen.
Trotz dem mal frei spekuliert, alle Angaben ohne Gewähr. CERN gehört dem Militär. CERN entwickelte das Internet. Das Logo zeigt mir ein aktives Raumportal (zwei sich in entgegen gesetzte Richtung drehende Kreise, einer hat drei „Schwänzchen“ die man auch als Sechsen oder ein magisches Portal interpretieren kann). Der Atlas Detektor besitzt eine Achteck-Form, hat sieben Stufen und drei innere Sensoren. Nun würde man den Aufbau einem sehr erfahrenen taoistischen Mönch zeigen, wäre es ihm sicher sehr vertraut. Wer sich intensiv mit dem Ba Gua beschäftigt hat, erkennt die Möglichkeiten dieses Magnets. Die keine Ahnung vom Ba Gua haben, sehr kurz erklärt: Es ist der Kode der kosmischen Ordnung, wie aus dem Ganzen und dem Nichts Dualität entsteht, wie sich daraus Dimensionen und Formen bilden. Theoretisch kann man damit die Raumzeit-Struktur bis zum kosmischen "Anfang" analysieren und manipulieren. Beim Ba Gua gibt es zwei Kodierungen, das Pre Heaven (Early Heaven, der spirituelle Himmel) und das Past Heaven (Later Heaven, unsere Welt). Der Atlas Detektor an dem 26km Magnetring wäre in meinen Augen der perfekte Differenzial-Sensor für EM-Wellen. Mit dem dazugehörigen Computernetzwerk (CERN Grid) kann man die Daten unserer Raumzeit (Past Heaven) in die „Nullzeit“ (Pre Heaven) umrechnen. Nun in der Praxis sehe ich darin einen Dimensions-Fernseher und Simulator. Damit könnte man „sehr theoretisch“ auch Zeitreisen bzw. Wurmlöcher erzeugen aber dazu fehlen reichliche Sensoren.
Nun, der LHC hat noch einen „Sensor“, den CMS. Der hat eine Zwölfeck-Form wie der Zodiak. Würde man diesen mit extrenen EM-Daten von z.B. Satteliten füttern, wäre der Atlas Detektor sehr präzise. Diese Dimensions-Abfolge von einem Achteck zu einem Zwölfeck entspricht auch der „Heiligen Geometrie“.
Matrix-Knast, wir kommen Very Happy
So, das zu meinem Hirngespinst.
Ich hör den Haegen jetzt schon laut lachen oder tummeln sich hier noch mehr Ordensbrüder herum?

cya Bob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bob

Jaaa, genau so abgefahrene Sache meine ich. Bitte mehr davon!! Bestimmt hat jeder mal so etwas, oder etwas Ähnliches erlebt/geträumt.

Zu Salvia kann ich nix sagen, da mir das (noch) nicht unter gekommen ist, aber hier:

http://www.erowid.org/experiences/exp_front.shtml

gibts Trip Berichte über so gut wie alle Substanzen, die irgendwie rein hauen, unter anderem auch Salvia (dazu weit über 1000). Was mich besonders aufhorchen lässt, ist der Umstand, dass mir beim schmökern dort "Atlantis" schon öfter begegnet ist.

Also thanks für diese Geschichte.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand bitte, gerngeschehen. ^^ Bin dir für deine Traumberichte, besonders den zweiten auch sehr dankbar.

Okey dann kommt noch ein kurzer Salvia Trip, das wäre der zweite „besondere“ Trip.
Hier noch mal ein Hinweis für die Salvia-Unerfahrenen, die Trips erlebt man nicht nur optisch, sondern intensiv mit allen Sinnen. Zuerst „löst“ man sich auf und wenn man sich weit genug „fallen lässt“ kommt man öfter an andere Orte/Zeiten.


Nach drei großen „Köpfen“ mit einer Mischung aus Hanf und Salvia habe ich die Augen geschlossen und bin aufgestanden.

Sofort wurde die Optik in grelle gelb-goldene Töne getaucht. Nach einigen schnellen „kosmischen“, geometrischen Einblendungen/Flashes landete ich in einem golden leuchtendem Raum. Einige Meter entfernt umgaben mich sehr viele Menschen, die meisten verbeugten oder knieten sich vor mir hin. Ich ging sehr elegant knapp über dem Boden schwebend zu diesen Leuten und erklärte denen etwas.

Nach geschätzt einer halben Minute wurde alles schwarz, ich kam zurück und der Haupttrip war vorbei.

Nach dem Trip war ich ziemlich überfordert, weit mehr als normalerweise üblich. Der Mann hatte unbeschreibbare „übernatürliche“ Fähigkeiten und Wissen. Noch größer war sein Ego, so eine Selbstsicherheit und Überzeugung war mir bis dahin unvorstellbar. Normalerweise erlebt man auf Salvia „egolose“ und eher farblose Erfahrungen. In diesem Fall war es umgekehrt. Was auch sehr verwirrend war, der Typ war sich auch bewusst, dass ich mich in ihn hineinversetzt hatte. Er war ein Mensch aber ich erlebte eine zusätzliche „Macht“ in ihm, die ihm seine Fähigkeiten gab. Ich hab „es“ lange nicht aus dem Sinn gekriegt, deshalb hab ich eine Zeichnung gemacht.



Der Raum wirkte sehr ägyptisch. An den Wänden waren Ornamente eingraviert aber etwas steriler, keine Wandzeichnungen, Statuen oder ähnliches. Damals hab ich mich nicht wirklich für Ägypten interessiert. Später habe ich das Design des Raumes wiederentdeckt, das gleicht der „Große Galerie“ der Großen Pyramide von Gizeh. Der Raum hatte jedoch keine Neigung und war ca. 15-20 Meter breit.


Achja bitte nicht zu Hause nachmachen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sorry für den Doppelpost.

Hier ist noch ein Traumbericht von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
Hmm,

Luna ich wüßte gern mehr darüber, wie du drauf kommst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Folge der Aktion sein wird, dass wir alle in einem Schwarzen Loch verschwinden, das wäre zu einfach. Den Traum von Sojemand würde ich aber auch ernst nehmen.
Fakt ist, dass bereits seit Jahrhunderten die Gitternetze unter Beschuss sind. Nicht nur die Kirchen haben versucht sich ihre Kraft zu nutzen, sondern viele Kraftorte weisen Spuren auf, die darauf hindeuten, dass irgendwer, der genau weiß wie es geht und was er damit tut, diese PLätze mit Absicht aus dem Gleichgewicht bringt. Wenn man weiß, dass sich das sowohl auf das emotional-seelische Gleichgewicht der Bewohner des Planeten, wie auf das Wettergeschehen auswirkt, dann gibt das sehr zu denken und man fragt sich, wer ein Interesse an solchen Ungleichgewichten hat......

Gruss Maris



Ich würde mir denken,die Machtzelite "Bilderberger"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, ich hab mal wieder einen brandneuen Traum zu berichten, der nicht minder kurios ist als die anderen und vielleicht das Waschmaschinen-Socken-Verschwinderätsel lösen könnte. Very Happy

Ich spiele mit jemandem eine Schachpartie. Es ist kein richtiges Schach, sondern eine seltsame Art von 3D Schach, wobei das Spielfeld aber nicht aus übereinander liegenden Ebenen besteht, sondern aus Scheiben, die drehbar aneinander liegen und die Figuren stehen auf den Rändern der Scheiben. Data aus „Star Trek - The Next Generation“ ist anwesend und bringt etwas. Er geht sehr merkwürdig, irgendwie absichtlich. Ich frage ihn, ob er mir in kurzen und knappen Worten die Regeln des echten 3D Schachs erklären kann. Daraufhin beugt er sich zu mir hinunter (ich sitze auf einem Sessel) und erklärt mir in sehr schnellen Worten eine Art Geometrie, nach der sich die Figuren bewegen müssen. Diese Bewegungen sind nicht linear, sondern unterliegen Winkelbewegungen über mehrere Ebenen und sogar Bewegungen auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig. Er ordnet Ebenen Farben zu, indem er „5,7,4,blau,8....usw.“ den Geometrischen Regeln hinzu fügte. Ich konnte der Erklärung nicht folgen, da er sie viel zu schnell erzählte. Als er die Erklärung beendete, wandte er sich ab und stellte mir eine Frage: „Würgt der Mensch die Zeit, oder die Zeit den Menschen?“. Daraufhin entgegnete ich ihm: „Beides! Sie würgen einander“. Er stimmte mir zu und auf einmal veränderte er seine Form und nahm die Gestalten von einigen Personen der Star Trek Serien an, bis er endgültig zu Q wurde und ich dachte, dass er sich einen Scherz mit mir erlauben wollte, doch er fragte mich, ob ich wüsste was die Farben in der Erklärung der 3D Schachregeln zu bedeuten hatten. Ich sagte ihm, dass sie wohl die Ebenen repräsentieren, ähnlich dem Licht, wie es durch ein Prisma fällt und so die Beziehungen der Ebenen untereinander auch ohne Zahlen darzustellen wären. Die Antwort war anscheinend korrekt, denn auf einmal fand ich mich auf einer Bank wieder, in meinem Elternhaus, dort wo sie immer vor dem Kamin stand und neben mir stand wieder Q der mich fragte, wie sich ein Lichtstrahl verhält, würde er auf einen vierdimensionalen Würfel treffen. Ich dachte darüber nach und antwortete in einer Geste, die deutete, wie ein Lichtstrahl in diesen Würfel einfallen würde und sich dann innerhalb der Räume in seine Farben aufspalten würde, ähnlich einem Dreieck aus Regenbogenfarben. Diese Antwort war scheinbar nicht gänzlich falsch (also die Handbewegung), denn außer Q stimmten noch andere Anwesenden dieser holprigen Erklärung zu. Plötzlich erinnerte ich mich, dass ich früher schon einmal so auf dieser Bank saß und von exakt den gleichen Leuten besucht wurde, die mir auch Fragen stellten. Auf einmal erkannte ich, dass dies nicht Q war, sondern nur eine mir bekannte Figur darstellte, die etwas anderes angenommen hatte, scheinbar um mit mir zu kommunizieren. Ich stellte daraufhin Q zur Rede und sagte ihm, dass ich nicht glaube, dass er wirklich Q sei, sondern etwas anderes, das nur seine Form angenommen hatte, eine Form aus meinem Gedächtnis, die der Art dieses Wesens am nächsten kommt und schon einmal mit mir hier an diesem Ort war. Zu meiner Verwunderung stimmte er mir zu und zeigte auf die anderen Anwesenden, die ich im Nachhinein nicht mehr zuordnen kann und sagte: „Wir beobachten Jeden von euch und passen auf, dass ihr keinen Unsinn macht“. Ich fragte, ob sie auch schon mit anderen Menschen Kontakt aufgenommen hatten und bekam ein Ja zurück und Q sagte: „Wir müssen aufpassen, denn Geometrie ist gefährlich. Es ist möglich, aus einer Socke ein Schwarzes Loch zu machen!“. Verblüfft fragte ich, ob das schon jemals geschehen sei und bekam die Antwort, dass dies schon beinahe jemandem gelungen sei. Als ich fragte wer das war, sagte Q „Houdini“. Auf die Frage, warum ausgerechnet ein Zauberer dies geschafft haben soll und kein Wissenschaftler, sagte Q „sie denken falsch“. Daraufhin fragte mich Q eine neue Frage: „Wie faltet man eine Schräge?“. Mir kam die Frage einfach vor, aber jedes mal, wenn ich eine Linie knicke, werden daraus zwei, die sich in einem Winkel treffen. Ich konnte mit der Frage nichts anfangen und offensichtlich bemerkten es die Anwesenden. Ich kam noch dazu, einige Sätze mit Q darüber zu reden, aber es waren wohl die falschen, denn kurz darauf wurde ich „hinaus“ geworfen und wachte auf.


„Es ist möglich, aus einer Socke ein Schwarzes Loch zu machen“.. Sehr merkwürdig und erklärt, warum so viele Socken in Waschmaschinen verschwinden. Wink Nebenbei, ich hab gerade nach Houdini gegoogelt und siehe da, sein wirklicher Name war: Erich Weiss (mit zwei s!) Genau wie meiner...... seltsame Zufälle gibt es.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 01:51    Titel: bitte nicht nachmachen Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Soo, ich hab mal wieder einen brandneuen Traum (..)



bitte nicht mehr so viel hartes Zeug rauchen - dann gehts nach einigen Wochen schon ein bisschen besser...

Träume sind Schäume (um mal hier einen Gemeinplatz zu verwenden, wie es so gerne hier gemacht wird)

mfg

ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haste Recht, das Malboro Zeug ist echt krass.

Aber mal im Ernst, Träume sind was feines, so herrlich sinnlos oder auch nicht, wer weiß, sind schließlich nur Träume und wer hat die nicht?

Wenn du selbst nicht träumst, oder sie als nicht interessant befindest, finde ich das schade, denn ich bin mir sicher, so mancher hier könnte wenn er wollte auch den ein oder anderen hinzu fügen, und dann wird der Quark nicht breit sondern lusitg.

Ich glaube aber, die meisten trauen sich einfach nicht und wieder andere machen sich wegen ihrer Unsicherheit lieber über den Quark anderer lustig, als die Lustigkeit in der eigenen Schüssel zu suchen, denn man könnte ja was finden, was garnicht lustig ist....... Irgendwie lustig. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Uiih ein schöner Traum Sojemand Smile

„Wie faltet man eine Schräge?“
Reicht da nicht einfach die beiden (Vektor) End-Punkte über- oder innerinander zu legen? Dann entsteht ein neuer Punkt. Die sichtbare Linie selbst ist ja nur die Illusion der Zeit.
3D Schach, Linienkompression...sagmal du grübelst in letzter Zeit nicht zufällig über die heilige Geometrie und besondes über das Bagua oder?

Pass lieber auf, in eigenen Socken zu verschwinden ist nicht cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Traum, der eine total abgefahrene Sequenz beinhaltete:

So genau weiß ich nicht mehr, wie er anfing, oder worum es ging, aber es schien sich um eine merkwürdige Welt zu handeln, in der es Effekte gab, die man als „Quantenmechanisch“ beschreiben könnte. Das war nicht die übliche Traumwelt, in der sowieso irre Dinge normal sind, sondern den Protagonisten (also die anderen Leute außer mir) schien es bewusst zu sein, dass sie sich in einem Umfeld befanden, in dem sie die diese Effekte mehr oder weniger kontrollieren konnten und auch ich war mir irgendwie bewusst, wenn auch nur durch einen Schleier, dass hier „unübliche“ Dinge möglich sind.

So, nun ist mir eine Sequenz besonders klar im Gedächtnis geblieben.
Ich tauchte in einem niedrigen Raum auf, der keine Decke hatte und an dessen Wänden Nischen waren, in der Menschen saßen. An einer Wand des Raumes war ein großer Spiegel und ich stand davor. Mir war klar, dass ich dort mein Spiegelbild sah und als ich es genau ansah (ein merkwürdiges Gefühl), da wurde es auf einmal dreidimensional. Es wurde nicht zu einem anderen Individuum, sondern war noch immer mein Spiegelbild und verhielt sich auch absolut synchron zu allen meinen Bewegungen. Wenn ich meine linke Hand hob, tat es das Spiegelbild auch. Ich konnte „mich“ also berühren ohne diesen Spiegeleffekt (Finger trifft Finger auf dem Spiegel) und auch sonst schien das Spiegelbild ein festes Objekt zu sein. Ich erinnere mich noch ganz genau wie ich dachte „Wow, ich sehe in 3D ja ganz anders aus als das Bild, was mir Morgens im Bad entgegen grinst“ und im Nachhinein bemerke ich, dass dies scheinbar das erste mal war, dass ich mich selbst in 3D gesehen hab.

Jo, total abgefahren das.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan