www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die schwarze Seite der Macht hat gesiegt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 03:55    Titel: Die schwarze Seite der Macht hat gesiegt Antworten mit Zitat

Roland Koch im Amt bestätigt


bitte hier weiterlesen:


http://www.der-postillon.com/2009/0....koch-im-amt-besttigt.html


mfg

ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich . . .

Ich sehe braun für Earthfiles!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich . . .

Ich sehe braun für Earthfiles!
Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zum besseren Verständnis für alle Querdenker - und die es werden wollen:

http://www.narragonien.de/?p=799
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

und gerade das auch noch dazu:

http://www.radio-utopie.de/2009/01/....g-auf-die-Bundesregierung

kommentar übrigens von Daniel Neun - dürfte euch bekannt sein; falls nicht, bitte mal im Infokrieg.tv Interview vom 11.01. d. J. reinhören

http://rapidshare.com/files/1822023....dio_2009_01_11_48kbps.mp3
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wöfür diese ganze aufregung??
War doch klar,oder habt Ihr echt an was anderes geglaubt??


Was keiner beachtet,die Linken sind einmarschiert!! Hurra


Damals als die Grünen(die ja nun offensichtlich nicht mehr grün sind)in den Landtag gezogen sind,knallten wenigstens noch zuhause die Sektkorken!

Meiner einer freut sich das die Linke eingezogen sind!Habe Sie ja schliesslich auch gewählt.

Grund war das ich keine von den Eimern Scheisse im Amt wählen wollte,und bevor ich überhaupt nicht Wählen gehe,bin ich hin und habe extra was gewählt was nicht schon drin ist.

Und viel auswahl gab es ja nicht....so das nur die Linken als 1. Stimme in frage kahm,und weil es so schön klinkt,dann noch die Piraten Partei!

Was habt Ihr gewählt(für die jenigen die Ihre Meinung öffentlich vertreten??


Grüße
Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also das nur eine lächerliche handvoll Menschen überhaupt zur Wahl gegangen ist (prozentual) und das diese dann auch noch jemanden wählen, der ganz offenkundig jeden in diesem Land hier brutalstmöglich ins Gesicht gelogen hat, finde ich schon mehr als bedenklich. Man neigt zu denken, dass jedes Land die Regierung bekommt, die es verdient.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, was man uns Hessen heimlich ins Wasser kippt.... Wahrscheinlich Fluor, weil hier keiner mehr klar denken kann ...

Letzte Woche wurde ich von Arbeitskollegen öffentlich angefeindet, mit einem "Lügenmaul zu sypatisieren", weil ich das Recht Ypsilanti's verteidigt hatte, sich mit Hilfe der Linkspartei zur Ministerpräsidentin wählen lassen zu wollen, was ja bekanntlich schief ging.

Auf meine freundliche Antwort, dass z. B. die Koalitionsparteien sich 2006 an ihre Versprechungen aus dem Wahlkampf ebenfalls nicht gehalten haben, als die MwSt. um 3% erhöht wurde, und nun kein Mensch mehr davon redet, ...hat man mich einfach stehen gelassen. Shocked

Und ja, Haegen, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat !!! Gestern waren's wir Hessen .... Confused
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stargate hat Folgendes geschrieben:

jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat !!! Gestern waren's wir Hessen .... Confused



@stargate


sehe ich anders - das ist ja der Trick: die Bevölkerung hat eben gerade so nicht gewählt ! Im Gegenteil -eindeutig ist doch, das viele einfach keine Alternative gesehen haben und ihre Stimme zu Hause liessen. Das ist aber doch auch eine Entscheidung. Wenn man das so sieht, haben CDU und SPD überhaupt nur knappe 36% erhalten - zusammen !

will sagen - die große Mehrheit hat sich gegen die etablierten Parteien entschieden, und das ist doch ebenfalls eine Aussage. Das dies von Sprachrohren wie R. Profalla anders gedeutet wird ist selbstverständlich und gehört zum Prozedere - frei nach dem Motto: sich die Niederlage schön reden.

allerdings sollte man nicht darauf hereinfallen zu glauben, die Mehrheit stände hinter den offiziellen Wahlergebnissen (ganz zu schweigen vom Verdacht der Wahlmanipulation per Wahlcomputer).

Daher: Diese Regierung haben wir nicht verdient ! Diese Regierung wurde uns aufgezwungen. Oder ist jemand anderer Ansicht ?
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan