www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Subliminale Botschaft im Bekennervideo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 08:55    Titel: Subliminale Botschaft im Bekennervideo Antworten mit Zitat

Zitat:
Will jemand mit subliminalen Botschaften, die deutsche Bevölkerung auf ein neues Sicherheitspaket psychologisch vorbereiten?

Die Blöd-Zeitung für die Pseudointellektuellen veröffentlichte am 19. Jänner 2009 unter der Überschrift "BKA-Warnung: Deutscher al-Qaida-Islamist droht Bundeswehr" ein Bekennervideo, in dem ein vollständig vermummter, angeblich deutschstämmiger "Islamist", Drohungen gegen die Bundesrepublik Deutschland ausstösst. Neben einigen eher unwesentlichen Ungereimtheiten im Video, fällt bei näherem Hinsehen in Minute 00:53 auf, dass ein "subliminal message", also eine für das Bewusstsein kaum wahrnehmbare Mitteilung ans Unterbewusstsein in das Video eingefügt wurde.


http://alles-schallundrauch.blogspo....aft-im-bekennervideo.html

hier der Direktlink auf Spiegel.de:

http://www.spiegel.de/video/video-47449.html

Also...WOW.... Das ist ja mal sowas von platt und durchschaubar. Da soll noch mal einer sagen, das is ne "Verschwörungstheorie". Einen besseren Beweis für die Manipulation der Medien hab ich selten gesehen. Bin mal gespannt, wie lange das Viedeo online ist, wenn die Macher merken, dass ihr Spiel aufgeflogen ist.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, als "subliminal" würde ich das nicht gerade bezeichnen, dafür ist das doch ein bisschen zu offensichtlich, eine unterbewusste Botschaft macht halt keinen Sinn wenn man sie offensichtlich wahrnehmen kann, eben dann ist sie ja auch nicht mehr unterbewusst.

Es stellt sich natürlich trotzdem die Frage wer den Text da reingebastelt hat und was das soll.

Wie immer, Fragen über Fragen..
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch ein Test sein, um zu gucken, wie wachsam die Leute sind und ab welchem Level ihnen die Botschaften auffallen. Hier hat man ja die Nachricht deutlich zu lange im Bild gelassen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

..oder vielleicht auch nur ein Fehler von SPON, oder ist die Einblendung auch in den Videos die woanders zu finden sind, dann ist das wohl schwarzer Humor von Onkel Abu ...

Ich meine SPON kriegt das ja nicht mal hin die richtigen Bildunterschriften unter die Bilder zu setzen, ist mir zumindest schon öfter aufgefallen...
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte des Rätsels Lösung sein:

http://www.blog.datenwachschutz.de/....schaft-gegen-deutschland/
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, scheint so. Hat der SpOn einfach nur dumm geschnitten. War wohl `n Praktikant am Werk. Smile
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan