www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Sie Hitler Wählten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik - Videos Politik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 23:44    Titel: Warum Sie Hitler Wählten Antworten mit Zitat

Höchst interessant. Dieser Film untersucht die Motivation der Leute, warum sie der NSDAP ihre Wählerstimme gaben. Fehlende Arbeit. Löhne, von denen keiner Leben konnte. Parteien, die nur sich selbst vertraten und ihre Interessengruppen, Angst vor Überfällen und Kriminalität, die Unfähigkeit und der Unwille der deutschen Regierungen, Positives auf die Reihe zu bekommen…Während damals jüdische Finanziers, die Pleiten verursachten, in der Propaganda zum Hauptfeind hochstilisiert wurden, sind es heute die Zumwinkels und Ackermänner. Heute ist nicht mehr der Jude unser Unglück, sondern die Heuschrecken, sagen unsere Demokraten. Parallelen zu Heute sind unübersehbar. Und vor allem, dass Hitler eine soziale Gerechtigkeitspolitik verfolgte. Heute ist kein Hitler weit und breit in Sicht, obwohl er andauernd an die Wand gemalt wird. Wohl aber ein Lafontaine, eine Wagenknecht und ein Gysi. Die alle auf derselben Klaviatur spielen. Versprechen, versprechen, versprechen. Und die CDU/SPD-Politik arbeitet ihnen zu. Einfach mal ansehen. Ein Film aus einer Zeit, bevor die Politische Korrektheit erfunden wurde. Keinesfalls ein NAZI-Propagandafilm.

http://olaf61.wordpress.com/2009/01....ler-fur-hitler/#more-3989

Teil 1



http://video.google.de/videoplay?do....286173835476313&hl=de

Teil 2



http://video.google.de/videoplay?do....207523230239077&hl=de


Also, wie hat neulich einer gesagt? Ein Rückblick in die Zukunft...... Das waren noch Zeiten, als das Re-Education Programm der Siegermächte seine volle Wirkung noch nicht entfalten konnte. Wie die Zeiten sich doch gleichen. Rolling Eyes
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Selten ist es geschehen, das mich eine - oberflächlich betrachtet - langweilige Schwarz-Weiß Dokumentation, derart gefesselt hat. Deine "Zusammenfassung" des "Rückblicks in die Zukunft" ist vielleicht noch nicht ganz zutreffend, so offenkundig sind die vorherrschenden Probleme noch nicht.
Aber was mir, beim beobachten der gerade ablaufenden, politisch-wirtschaftlichen Prozesse auffällt, ist der - vielleicht auch nur scheinbare - Nenner, das aktiv und zentralisiert geordnet darauf hingearbeitet wird, eine genau darauf hinauslaufende Stimmung zu erzeugen, die Gott - oder wem immer auch - sei Dank, nicht so Erfolgreich ist. Aber es in den nächsten 1 oder 2 Jahren durchaus sein könnte ..

Bei ca. Minute 44. 02, des 2. Teils beschreibt ein Herr es so zutreffend dass ich mich dabei sehr unbehaglich fühlte ...
Er beschrieb wie es sich anfühlte, Teil einer Kraft zu sein die sie alle miteinander einte und ihnen die Demütigungen und Entbehrungen der letzten Jahre von den Schultern genommen, sie wie durch ein Wunder in etwas transformiert hatte, aus dem Mut, Entschlossenheit und Selbstbewusstsein zu entspringen schien. Es war nicht der Nationalsozialismus, der dies den damaligen jungen Männern gab, Kraft und Handlungsfreiheit entsprang meiner Ansicht nach, der tief in ihnen steckenden Sehnsucht nach einer starken und Gesunden Identität, und die NSDAP verstand es, das für sie zu Artikulieren.

Mit den Waffen der geistigen Propaganda, wurde ein ganzes Volk das vorher ausreichend traumatisiert wurde, zu einem Multiplen Bewusstsein geführt. Das, was wir heute kennen als Traumatainduzierter Mindkontroll, ist von okkulten "Kräften" - die genau darum wussten - an diesem Volk angewandt worden. Wie ein jeder sehr gut weiß, der schon einmal das "dunkle Tal durchwanderte, schlußendlich das Licht erblickte und sich ihm zuwandte" ist dies kein schneller, Ruckartiger Wandel, sondern ein stetig wirkender Seelenprozess. Kein von "A" nach "D", sondern es müssen nach der Reihe "A","B","C" und am Ende - um abzuschliessen - "D" durchwandert werden, um eine greifbare und nachhaltig wirkende Erneuerung bewirken zu können, alles andere ist Lug und Betrug. Ist Geflackere, Schein aber kein Sein!

Und das ist es, was diese Kabbalisten getan haben. Sie wussten genau, das es nicht einfach damit getan war, für Arbeit und Brot alleine zu sorgen.
Sie hatten dafür gesorgt, dass die Menschen einheitlich mit dem reaktiven Verstand herum liefen, einzig auf das heute und Morgen ausgerichtet - dem ÜBERLEBEN für heute und morgen. Dies reduzierte Bewusstsein, Aufmerksamkeitsschwelle und logisches denken. Sie fragten nicht, woher das Geld und die Mittel kamen, um all die Projekte die plötzlich möglich waren zu bezahlen. Das dieselben Banker und Geschäftsleute, die gerade einige Tage vorher noch vorgaben nichts machen zu können, weil ihnen "die Hände gebunden seien", auf einmal im Geld schwammen und es mit vollen Händen der NSDAP gaben.
Die misstrauerischen sind förmlich erschlagen worden, mit an allen Ecken angebrachten Wimpeln, Fahnen und Slogans ist ihnen eingehämmert worden, was sie nun seien: "FREI"!

Aber sie waren nicht frei, ihre Freiheit erwies sich als der Widerschein von Bernays Propaganda und kriminell eingesetzter Kabbalistik, eine Disneyversion von Freiheit, wie sie auch unsere Generationen erleben müssen. Auch wir sind nicht frei, denn schon am Tage der Geburt bekommen wir vom Handels und Finanzministerium unsere Steuernummer zugeteilt, die dem Staat als Identität ausreicht.

Unsere Wahrnehmung von Freiheit unterscheidet sich von der damaligen insofern, das unsere "Bilder in Farbe und BUNT sind", Hollywoodapplikationen von wahrer Freiheit, zu der wir nur Kraft unseres Geistes kommen, von der uns die Medien nur allzu bereitwillig abzubringen versuchen..

Ich traue mich jetzt hier und heute zu behaupten, das womöglich wir ebenfalls in diese Mäusefalle getappt wären. Und wahrscheinlich auch, ohne zu erkennen wohin es uns führen würde. Ich persönlich, halte mich gerne für jemanden der relatv schnell, aufgestellte Fallen durchschaut.

Aber träfe meine jetztige Art zu denken, mit jener zusammen, die mir damals offen gestanden wäre?
Diese Frage habe ich mir oft gestellt, allerdings ohne sie jemals befriedigend beantwortet zu haben ..

Ich habe eine angeborene, in mir nagende Quelle die voller Fragen und unendlicher Neugier ist, die ich - vermutlich- wenn ich damals am Leben gewesen wäre, auch gehabt hätte. Und ich brauchte keine Verschwörungsszene oder "Trutherbewegung", um die Ungereimtheiten des Systems zu erkennen, aber die dadurch zur verfügung stehende Ansammlung von Literatur hat mir natürlich beim erkennen geholfen ..

Was ich damit eigentlich sagen will:
Da unser Denken auch zweifelsohne ein Produkt unserer Erlebnisse und unserer Zeitqualität ist, unter deren Eindruck wir leben und stehen, damals aber sogar Bücherverbrennungen an der Tagesordnung waren, von daher also wichtige Einblicke dichtgemacht wurden (vermutlich auch noch "glaubwürdig" erklärt) habe ich so meinen leisen Zweifel, ob wir wohl so weit erkannt und gesehen hätten, dass ein großer Teil der Jubelarien und der Begeisterung, einerseits durch Dankbarkeit aber meist durch Radiowellen verursacht wurden? Hätten wir den den Mut gehabt, ein eigenständig erarbeitetes Denken offen zu artikulieren? Wären wir soweit gegangen- wenn wir denn gesehen hätten - und hätten dagegen die richtigen Schritte unternommen?

Und vor allem:

Wie hätten "richtige Schritte" damals ausgesehen? Auch von unserem jetztigen Standpunkt aus gesehen, wären wir extrem Gewaltlos erzogene Pazifisten überhaupt in der Lage, hier einzuschreiten? Karma hin-oder her, all dies, so "moderne" - "Leben-ist-eine Illussion-denken, verhindert dies nicht effizient, das man sich gegen Diktatoren und Diktatur auflehnt?
Ist es denn wirklich nicht wert, einen Menschen zu töten, wenn man weiß er wird weiter Millionen umbringen lassen?

Ich frage deshalb, weil ich einige Diskussionen am laufen hatte, die unisono der Meinung waren, man dürfe nicht töten - auch nicht einen Hiltler .. und damit, ehrlich - tue ich mich sehr schwer ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Da haste Recht, diese Doku ist mal was ganz anderes, als der übliche Nonsens über unsere Vergangenheit, in Form von Dokumödien ala Guido Knopp.

Klar erkennbar sind die Tendenzen in solch eine Richtung zwar nicht, aber ganz von der Hand zu weisen, sind sie auch wieder nicht.

Die Schlussfolgerungen über Mind Control und so, sind sicher berechtigt, aber dazu hab ich ja einen anderen Film direkt dazu gepostet:

History's Hidden Engine
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5102

Wenn man sich die parallel ablaufenden Grundentwicklungen ansieht (Elliott Wave!!), sie mit dem obigen Film verknüpft und die Erkenntnisse über Mind Control und Kabbalistische Vorgänge zusammen bringt, kommen wir wieder beim Thema „Alles eine große Verschwörung?“ an, zu der ich demnächst mal eine Zusammenfassung mit diesen beiden Filmen verfassen müsste, denn auch die Politik läuft synchron mit allen anderen Entwicklungen und wenn man all das zusammen nimmt, scheint eine bewusste, von Menschen gemachte Entwicklung, kaum mehr vorstellbar, geschweige denn Realisierbar.

Ach so, hätte man Hitler töten sollen?

http://www.geschichtsthemen.de/attentate_chronik.htm

39 mal hat man es versucht (soweit dokumentiert!), ohne Erfolg....... Was sagt uns das?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:

http://www.geschichtsthemen.de/attentate_chronik.htm

39 mal hat man es versucht (soweit dokumentiert!), ohne Erfolg....... Was sagt uns das?




@sojemand


Brilliant recherchiert !

(Damit nicht alle denken es gäbe nur den
Einen - Stauffenberg)


mfg

ex


PS. Da ich den Dienst mit der Waffe seinerzeit verweigert habe...

Ich könnte mich auch heute nicht dazu hinreissen lassen, jemanden über den Jordan zu schicken. Wer sich mit Karma beschäftigt weiss, dass dies zu nichts führen wird... vom Opfer würde man zum Täter - was nicht heissen soll es gäbe keine anderen (wirksamen) Alternativen politische & religiöse Irre abzukanzeln.

siehe auch hier - bürgerlicher Ungehorsam z.B. (aber nicht ausschliesslich)

http://www.dadalos-d.org/deutsch/vo....der/Gandhi/salzmarsch.htm
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

@expelliamousse

Nette Geschichte mit dem Salz .. Wink

@ sojemand

Ja, ich weiß was du andeuten willst!
Ich kenne ja dein "Gebiet" inzwischen, aber ich weigere mich hartnäckig an die Theorie von einem "unabwendbarem Schicksal" oder so zu glauben ..
Übrigens eine sehr interessante Aufstellung von Versuchen, ich wusste auch nicht das es so viele waren, einige kannte ich und Stauffenberg, naja.. davon halte ich ehrlich nicht viel ..

Mir ist selbstverständlich bewusst, was die Implikationen eines Tötungsdelikt wären, aber wer kann schon immer so gleichgültig daneben stehen, wenn er der Leibhaftigen Anteilnahme der Greueltaten ansichtig geworden wäre?

Nehmen wir mal eben theoretischer Weise an, deine Schwester wurde gefoltert, du kommst "zufällig" noch an einem Arbeitslager vorbei, wo Freunde von dir gedemütigt und gequält werden - daß will ich dann sehen, wer hier - wenn er die Gelegenheit hätte - nicht abdrücken würde?
Ich glaube tatsächlich - und wir reden jetzt nicht von misslungenen Attentaten oder so, nur die Überlegung, ob es dafür eine "Rechtfertigung" gibt.. - das ich dies Karma freudig übernommen hätte, man überlege die Karmagewinne aller anderen, die vielleicht nicht zum töten durch den Krieg gezwungen worden wären .. (nur mal so) Shocked

Selbstverständlich ist das sinnlos- es ist nicht passiert- trotzdem:
Nur als Gedankenspiel - würdest du sowas tun? Und wenn - unter welchen Gesichtspunkten?

Gruß, Steven Blck
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

@expelliamousse

Naja, soo brillant recherchiert war dat nich. Google + „Attentate Hitler“ und dann gleich der erste Link. Wink
Dennoch ist es interessant, wie einzig ein Herr Staufenberg in die Kinos kommt, wo doch so viel mehr passiert ist.

@Black

Zitat:
Nur als Gedankenspiel - würdest du sowas tun? Und wenn - unter welchen Gesichtspunkten?


Das ist eine gute Frage, fangen wir damit an:

Zitat:
Nehmen wir mal eben theoretischer Weise an, deine Schwester wurde gefoltert, du kommst "zufällig" noch an einem Arbeitslager vorbei, wo Freunde von dir gedemütigt und gequält werden - daß will ich dann sehen, wer hier - wenn er die Gelegenheit hätte - nicht abdrücken würde?

Ich finde es immer etwas problematisch, einen Ist-Zustand zu konstruieren und davon dann eine Handlung abzuleiten, denn dieser Umstand muss sich ja irgendwie entwickelt haben und im Vorfeld muss eine Menge passiert sein, so dass meine Schwester oder Freunde dort gelandet sind.

Ich bin einfach mal so frech, und behaupte, dass niemand, der offenen Auges die Vorgänge auf dieser Welt betrachtet, unverhofft in solche eine Situation kommen kann. Der Endstation Arbeitslager gingen theoretischer Weise eine ganze Reihe von „falschen“ Entscheidungen vorraus, die dazu führten, dass sie dort endeten. Und nun maße ich mir an, diese Entscheidungen zu „missachten“, indem ich drauf los morde? Aber ok:

Nun komme ich also an solch einem Arbeitslager vorbei (warum bin ich frei und sie nicht?) und sehe, was dort abgeht. Was kann ich tun? Nichts!! Wen könnte ich abkanllen um meine Freunde zu befreien? Niemanden!! Ich müsste jeden Wachmann, oder jede Person umnieten, die dort eine Waffe trägt und das Funktionieren des Lagers sicher stellt, um anschließend nicht selbst drauf zu gehen, beim Versuch Freunde und Verwandte zu befreien. Man sieht, schon beim ersten Schuss geht es in erster Linie nicht mehr das Befreien, sondern um das eigene Überleben. Und das zurecht, denn was rechtfertigt das wahllose Töten von Wachpersonal? Nichts!!

Was uns geradewegs hier hin führt:

Zitat:
Ich glaube tatsächlich - und wir reden jetzt nicht von misslungenen Attentaten oder so, nur die Überlegung, ob es dafür eine "Rechtfertigung" gibt.. - das ich dies Karma freudig übernommen hätte, man überlege die Karmagewinne aller anderen, die vielleicht nicht zum töten durch den Krieg gezwungen worden wären .. (nur mal so)

In erster Linie ist keiner gezwungen zu töten. Wer sich als Soldat meldet, tut dies freiwillig im Wissen darum, dass er töten wird und dabei selbst umkommen kann. Warum sollte ich ihm dieses Karma abnehmen wollen? Und um dem Argument über den „Zwang zum Militärdienst“ zuvor zu kommen, verweise ich wieder auf den ersten Absatz, der die Entscheidungskette, hin zu diesem Zwang, aufzeigt. Die Welt ist groß und niemand ist gezwungen, irgendwo zu bleiben, solange er zwei Beine hat.

Ja selbst Zivile Opfer, etwa durch den Bombenterror der Alliierten in Dresden, kommen nicht von ungefähr. Wenn ich weiß, dass Krieg herrscht, muss ich davon ausgehen, ein Ziel zu sein. Halte ich mich nun freiwillig in einer großen Stadt auf, die Kriegsziel ist, entscheide ich mich auch für die Möglichkeit, dabei zu sterben. Ich persönlich würde mich niemals in solch einer Situation freiwillig in Kriegszonen begeben, geschweige denn, bis zum bitteren Ende in Berlin zu bleiben, das ist doch lebensmüde (um nicht das Wort „dumm“ zu gebrauchen).

So hart sich das vielleicht anhört, aber es ist immer entweder mangelndes Wissen um die wirklichen Vorgänge, oder die Bequemlichkeit, seinen angestammten Lebensraum nicht verlassen zu wollen, das in Kriegszeiten tödliche Entscheidungsketten erzeugt. Ich persönlich bin weder für die Wissenslücken, noch für die Bequemlichkeit Anderer verantwortlich.

Wie man in dem Film oben schön sehen kann, wussten damals nur sehr Wenige um die wahre Gefahr, die von Hitler ausging und noch weniger haben daraus ihre Schlüsse gezogen und sich dem System entzogen. Jeder Einzelne ist für sein Eigenes Schicksal selbst verantwortlich, denn entscheiden kann man nur für sich selbst. Wäre jeder sich seiner Verantwortung bewusst gewesen, hätte Hitler, Stalin, Roosevelt, Eisenhower, Churchill machen können was sie wollten, es wäre nie zum Krieg gekommen, aber weil Unbewusstheit der Normalzustand auf diesem Planeten ist, gab und gibt es weiterhin Menschen, die Opfer sein werden.

Ach ja, und falls ich irgendwann einmal, durch irgendeine Entscheidung, auch wenn ich sie nach bestem Wissen und Gewissen getroffen habe, mit dem Tod konfrontiert bin, sei es durch ne Atombombe oder auch nur durch ne verirrte Kugel, tja, dann ist das eben so und ich werde mich nicht darüber beklagen, oder fragen, warum mich niemand gerettet hat, wenn ich nicht in der Lage war, mich selbst zu retten.


Das alles ist eine Betrachtung, aus rein persönlicher Sicht und berücksichtigt nicht Andere Menschen, die sich vielleicht entschieden haben, als Gruppe zu agieren. Denn wenn ich Teil einer Gruppe bin, die ebenfalls entschieden hat, eigenverantwortlich zu handeln und dem Wahnsinn des Krieges den Rücken zu kehren, dann hab ich mich dafür entschieden, der Gruppe zu dienen. Falls der Gruppe Gefahr droht, würde ich auch handeln um Leben zu retten, da der Angriff auf die Gruppe auch ein Angriff auf mich bedeutet (und weil der Angreifer sich entschieden hat, die selbe Energie zurück zu bekommen). Wenn wir dann auf unserem Weg das Pech haben, getötet zu werden, oder im Lager zu landen, dann ist dies das Los der Gruppe aufgrund deren Entscheidungen.


Also, um es mal zusammen zu fassen: Nein! Ich hätte Hitler nicht umgebracht, wenn ich die Chance dazu gehabt hätte. Ich wäre einfach gegangen und hätte jeden mitgenommen, der ebenfalls gehen wollte. Der Rest ist Schicksal.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso, was ich vergessen hab:

Black hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne ja dein "Gebiet" inzwischen, aber ich weigere mich hartnäckig an die Theorie von einem "unabwendbarem Schicksal" oder so zu glauben ..


Nun, es ist eine Tatsache, dass es Ereignisse gibt, die eintreten, egal was man tut. Die Erkenntnisse durch RV sind schwer anders zu deuten. Erfüllt dies nicht schon das Attribut eines „unabwendbaren Schicksals“? Eine weiche Determinierung ist immer noch eine Determinierung.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan