www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

für earthfiles abgehört !

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 19:31    Titel: für earthfiles abgehört ! Antworten mit Zitat

neuestes cropfm interview mit Iliad Papa (3 1/3)

aus 10 mach 1 und 2 und 3


ist ne "ganz einfache Geschichte" und schnell erzählt; ich müsste nur kurz etwas ausholen, um die Zusammenhänge klarer zu machen: also - beim Urknall oder Big Bang hat Iliad seinen Anfang gefunden; wenn man das durch 37 teilt, bzw. mit 6 multipliziert, kommt man automatisch auf die Quersumme der letzten Tankrechnung. Das korrespondiert mit der Hausnummer des Menschen, der vor 400 Jahren neben jemandem wohnte, der am 6.6.3737 eine Zeitreise in unsere Vergangenheit unternommen hat. Beweis ? Griechenland sieht von oben aus wie ein Stier usw.usw. usw.


wer sich das Interview dennoch gerne antun möchte, bitte ich sich mal bei mir zu melden, zwecks Austausch von stärkeren Kopfschmerztabletten, welche mir während der 2h44 ausgegangen sind.


mfg


ex

ausnahmsweise verlinke ich hier mal nicht auf den Server zum download dieses Interviews

_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....


Zuletzt bearbeitet von expelliamousse am 01.02.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi expelliamousse

Zitat:
ist ne "ganz einfache Geschichte" und schnell erzählt; ich müsste nur kurz etwas ausholen, um die Zusammenhänge klarer zu machen: also - beim Urknall oder Big Bang hat Iliad seinen Anfang gefunden; wenn man das durch 37 teilt, bzw. mit 6 multipliziert, kommt man automatisch auf die Quersumme der letzten Tankrechnung. Das korrespondiert mit der Hausnummer des Menschen, der vor 400 Jahren neben jemanden wohnte, der am 6.6.3737 eine Zeitreise in unsere Vergangenheit unternommen hat. Beweis ? Griechenland sieht von oben aus wie ein Stier usw.usw. Usw.



LOL, ich habs auch gehört und komme in etwa auf das selbe Fazit. Ach wie alles so einfach und ganz schnell erklärt sein kann... Wink

Aber mal im Ernst, Primzahlen haben schon ihre Bewandtnis, nur gelingt es Iliad nicht, sein Gedankengewirr etwas zu ent-wirren. Etwas bedenklich finde ich auch die Tendenz, sich selbst als den Einen (der das Armageddon verhindern kann), der in der Bibel, von Nostradamus und wer weiß noch alles wo angekündigt wird, begreift und er somit einen „Göttlichen Plan“ ausführt. Sowas gerät ganz schnell aus dem Ruder und das nennt man dann Retterkomplex. Schon allein der Satz, dass er alle Staatsoberhäupter zusammen holen will um die Welt zu retten weil nur er das kann, treibt mir die Sorgenfalten auf die Stirn.

Zum Schluss hin, hat Tarek sogar meine Frage aus dem Chat aufgenommen und ihn gefragt, ob er denn weiß, was Remote Viewing ist. Als er das mit Channeling gleich gesetzt hat, erklärte das ne Menge für mich. Wüsste er darüber bescheit, wären seine UFO`s nicht mehr nur „Erscheinungen des Menschlichen Geistes“, sondern ganz reale Objekte, die auch ganz reale Wesen, nicht menschlichen Ursprungs, beherbergen. Und auch über die Zeit an sich müsste er dann noch einmal neu nachdenken, was dazu führen würde, dass er die Hälfte seiner Arbeiten noch mal überdenken müsste, oder vielleicht auch nicht, aber das würde zumindest seinen Retterkomplex etwas kurieren.

Jo, war schon lustig und seine Schnellsprechbrille sollte man bei dieser Sendung auch aufhaben. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:


Jo, war schon lustig und seine Schnellsprechbrille sollte man bei dieser Sendung auch aufhaben. Wink


Kann man auch über den VLC-Player in halber Geschwindigkeit abhören; dauert dann aber ca. 5h....

Der arme Tarek - schade das es mit Skype nicht geklappt hat. Der hätte noch die eine oder andere Unterstützung gebraucht.


übrigens: Primzahlen sind tatsächlich wichtig ! (nicht das das wieder falsch verstanden wird)

Vielleicht könnten wir noch für die "Bauchi-Fraktion" anmerken, das dieser der nächste Interview-Gast bei cropfm.at sein wird.

mfg

ex

ps. und vielen Dank für deinen response sojemand Dancing Elephant
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan