www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jo Conrad interviewt David Icke (deutsch)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> David Icke - Videos David Icke - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 18:49    Titel: Jo Conrad interviewt David Icke (deutsch) Antworten mit Zitat

© secret.tv

"Befreiung von negativen Kräften & Mächte im Hintergrund

David Icke ist Englands berühmtester Verschwörungsautor, und das im Bestsellerformat. In seinen Publikationen berichtet er über negative Kräfte, welche die Menschheit zu unterjochen versuchen - politisch als auch spirituell. Er will darüber aufklären, dass wir uns nur durch die Bewußtwerdung dieser Umstände von einer totalen Kontrolle befreien können.
In der Öffentlichkeit wurde er weitgehend als Spinner wahrgenommen, als er sich in einem Interview als "Sohn von Gott" bezeichnete. Hier erzählt er, wie diese Aussage zu verstehen ist, wonach wir alle Teil eines großen Bewußtseins sind, wonach unsere Körper eher wie Bioroboter funktionieren. Und es gibt negative Kräfte, die die menschliche Psyche so gut kennen, dass es ihnen gelingt, die Menschen mehr und mehr von ihrem geistigen Ursprung zu entfernen und in einer niederen Schwingung von Angst und Sorgen zu halten. Er ist jedoch überzeugt, daß jetzt die Zeit ist, wo immer mehr Menschen die dunklen Machenschaften durchschauen und sich ihres spirituellen Backgrounds bewußt werden. So ist gerade in dieser Zeit die Kluft zwischen der materialistischen äußeren Welt und dem erwachenden Bewußtsein der Menschen besonders groß und führt zu viel Verwirrung z.B.: „Genetisch veränderte Nahrung ist letztlich wirklich dazu da, uns genetisch zu verändern, um unsere Fähigkeit, die Vielfalt der Schwingungen und Informationen des Universums abzubauen.
David Icke spricht von außerirdischen Rassen, die seit Jahrtausenden versuchen, die Menschheit zu versklaven.
Man kann darüber denken was man will, aber David Icke ist überzeugt, daß reptiloide Außerirdische von Alpha Draconis vor Jahrtausenden auf die Erde kamen und sich mit den dort lebenden Menschen vermischten. Daraus seien die königlichen Blutlinien entstanden. Diese Familien versuchten durch die Jahrtausende, sich nur untereinander fortzupflanzen, da sie die „normalen Menschen als Arbeitssklaven betrachten, die ihnen völlig unterlegen sind.

Die Thematik hat mehrere Aspekte, die sich nicht alle in der physischen Realität abspielen. So gäbe es Formwandler, die aus der Vermischung der beiden Spezies hervorgegangen seien und die als normale Menschen erscheinen könnten, aber auch die Form der Reptiloiden annehmen können. Teilweise müssen sie Blut trinken, um ihre Form kontrollieren zu können. Dann gäbe es Menschen, die von einem reptiloiden Geist „besessen seien. Das seien besonders machtgierige Menschen, die anfällig für solche Besetzungen sind, da sie ebensolche elitären Denkstrukturen haben, die sich über die Massenmenschen stellen und keinerlei Mitgefühl haben. Das System beruhe auf einer strengen Hierarchie, Versprechungen von Macht und Profit und viel Angst.

David Icke erläutert, warum er überzeugt ist, daß Lady Di ermordet wurde, weil sie nur dazu da war, zwei mögliche Thronfolger zu zeugen und dann nicht mehr wichtig war. Sie hätte Vertrauten gegenüber die königliche Familie immer wieder als nichtmenschlich, als „Lizards, also Echsen, bezeichnet.

Icke behauptet, das diese Hintergründe erst verständlich machen, warum diese Welt so ist, wie sie ist. Die Mächtigen wüßten um die geistigen Fähigkeiten der Menschen, würden ihnen dieses Wissen aber absichtlich seit Jahrtausenden vorenthalten, da sie sie nur als Arbeitssklaven benutzen wollen. Alle politischen Entscheidungen, die die Freiheit und die Grundrechte einschränken, die auf Angst basieren, wie Angst vor Terror, vor Krankheiten, vor Arbeitslosigkeit usw., wären sorgfältig von diesen Mächten geplant, und Menschen, die nur an ihren Profit und ihre Karriere denken und das Gemeinwohl nicht im Sinn haben, würden dafür sorgen, daß dieses System immer weiter ausgebaut wird.

Die Menschen könnten sich jedoch von diesen Manipulationen befreien, indem sie erkennen, daß sie spirituelle Wesen seien und die Realität keineswegs so ist, wie sie uns von Massenmedien, Politikern und Wissenschaftlern vermittelt wird, sondern daß wir ein großartiges Potential in uns tragen, die negativen Kräfte zu überwinden und uns von ihnen zu befreien."



Synchronizität




Initiation




Matrix




Bewusstseinskontrolle




Wahrnehmung - Bewusstsein




Hybriden




Reptiloiden




Lady Di




Rituale - königliche Familie - Reptiloiden




Aufwachen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Gründe, warum es David Ike „gestattet“ ist, seine Meinungen unter solch ein großes Publikum zu streuen, ist, weil er die „Lizards“ derart personifiziert, dass man glaubt, sie würden tatsächlich körperlich unter uns weilen und uns auch derart kontrollieren.

Wer an ein System glaubt, dass durch Herrscher aufrecht erhalten wird, die körperlich auf die Erde gekommen sind und genauso körperlich Macht ausüben, sieht nicht, wie er selbst beherrscht wird, da er denkt, die „Bösen“ säßen in irgendwelchen dunklen Ecken und schmieden dunkle Pläne gegen die Menschheit.

Ich weiß nicht, warum Ike so viele Wahrheiten erkannt hat und dennoch das Offensichtlichste übersieht. Allein das UFO-Phänomen macht doch schon klar, dass es sich hier nicht um einfache, dreidimensionale Vorgänge handeln kann, warum sollten also die Wesenheiten, die nicht an die Grenzen des körperlichen gebunden sind, sich die Mühe machen, auf einem Tron, von irgendwelchen Räumlichkeiten der materiellen Welt aus, zu herrschen, wenn es doch um so vieles einfacher und auch ungefährlicher ist, aus einer höherdimensionalen Übersichtsposition heraus die Dinge so zu lenken, dass keine verfolgbare Spur die Menschen misstrauisch machen kann?

Oder würdet ihr, um das Königreich der „Flatlander“ zu beherrschen, selbst zu einem Flatlander werden? Ist es nicht viel einfacher, von der dritten Dimension heraus, die „Flachländer“ einfach derart zu manipulieren, dass sie von sich aus das tun was man will? Als 3D`ler ist das ein Kinderspiel und kein 2D`ler würde je etwas davon bemerken.

Gäbe es David Ike 2D, der seinen Leuten weiß machen will, sie würden von anderen, vermeintlich „bösen“ und „außerflachländerischen“ 2D`lern beherrscht werden, die nur ihren eigenen Ziele verfolgen, ich würde mich köstlich über seine Hilfe amüsieren, lenkt er doch die Gedanken meiner Untertanen weg von mir, hin zu den „unbekannten Anderen“, die sich gut getarnt unter ihnen bewegen sollen. Die „Flachländerverschwörung“ ist die beste Möglichkeit, andere, bereits misstrauisch gewordene Flachländer, weiterhin glauben zu lassen, die Kontrolle käme nur aus ihren eigenen Reihen, von anderen Flachländern, während ich weiter an jedem einzelnen Flachländer herumspielen kann, ohne dass er auch nur die geringste Ahnung hat, dass es mich überhaupt gibt. Ja noch besser, denn der Flachländer, der die vermeintlich böse Verschwörung zu erkennen glaubt (denn natürlich hat mein Handeln beobachtbare Auswirkungen in ihrer Welt), wird sich auf seine Gedanken besinnen und fortan nur noch ihnen trauen und nur noch nach außen blicken um nicht mehr Opfer von anderen Flachländern zu werden. Was mich natürlich nur umso mehr freut, muss ich doch dann kaum noch Angst haben, dass der nun so vermeintlich immunisierte Flachländer sich meines Wirkens an ihm selbst bewusst wird.

Nichts käme mir ungelegener, als ein Flachländer, der auf einmal anfängt, seine eigenen Gedanken und Motivationen zu hinterfragen und ständig wachsam seinen eigenen Geist beobachtet. Solch einem Individuum würde es über kurz oder lang auffallen, wenn ich an seinem Denkapparat herumfummeln würde und er würde auf den Gedanken kommen, dass da was nicht stimmt (und er würde immer weniger das tun, was ich will). Noch schlimmer wäre es, würde er es dann auch noch anderen mitteilen und so immer mehr Wachsamkeit erzeugen. Ich könnte kaum noch etwas tun, ohne erkannt zu werden.

Aber zum Glück habe ich einen David Ike.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

treffender kann man das nicht ausdrücken Wink
_________________
"Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

Was willst du damit ausdrücken? Denkst du, er ist n Desinformant?
Da will ich was zu sagen:

Mir ist vollkommen klar, wie seltsam seine Theorien wirken mögen, andererseits - er behauptet ja nicht das NUR physische Wesen, also Formwandler hier seien, er sagt doch auch, das es eine Form des Bewusstsein ist, aus der sogen, 4. Dimension. Sieh mal, wir denken immer, wir könnten alles überblicken, dabei stimmt das ganz und gar nicht. Du solltest- zumindest traue ich dir das zu - wissen, das wir lediglich 5%(!!!) des elek. - magntischen Lichtspektrums sehen können, 95% davon können wir einfach nicht sehen!

Was läge den näher, wenn man die verschwörung auch aus der Entfernng lenken könnte, physische Strukturen anzulegen - und warum dann nicht über familiäre, oder halbfamiliäre Strukturen, um eben notfalls direkter Eingreifen zu können?

Und seien wir ehrlich, er hat sich - indem er das alles laut sagt, nicht gerade eine Bärendienst erwiesen, ansonsten würden ihn nicht so viele für einen Spinner halten.. er braucht ziemlich viel Mut, sich so der Lächerlichkeit preiszugeben, findest du nicht?
Ich dachte früher auch, was n Esel - aux Contraire, musste ich korrigieren - nachdem ich den Kinesiologischen Muskeltest erlernte. Nahezu das meiste, was ich prüfte von Ikes Theorien, wurden vom KMT als Wahr angezeigt...

Da hab ich geguckt Alter, das kann ich sagen. Nein, der ist kein Desinformant..

PS: Gutes Neues, mein Freund

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Sojemand hat gar nicht so unrecht, aber das gehört noch ausgeführt.

Meines unehrwürdigen Erachtens gibt es nicht nur die "Guten" und die schlimmen "Bösen" die unseren Planeten als Spielwiese auserkoren haben. Wir sprechen hier von mehreren, sagen wir einmal Interessensvertretungen, die alle mehr oder weniger hier Fuß gefasst haben, bzw. es wollen und deren Auftreten unterschiedlich ausfällt. Hiermit schließt sich der Kreis und die Frage ob Icke ein Info-oder Desionformat is, ich hab ihn zwar noch nicht gelesen aber das es unpersönliche Wesen (ehem. Terminologie: Dämonen) gibt, die von physischen Wesen (Menschen) Besitz ergreifen können darf wohl nicht ausgeschlossen werden .

So, um nicht den Faden zu verlieren: Wie Sojemand richtig feststellt kann das UFO-Phänomen nicht mit unseren irdischen Mitteln bewerkstelligt werden, selbst wenn die milit. Technologie sehr weit fortgeschritten ist. (5. Regiment v Norfolk, 1.WK)

Man braucht sich nur menschliches Verhalten ansehen: Tarnen und täuschen haben wir beim Heer gelernt Wink

Das Phänomen geht meiner Meinung nach genauso vor und mit der Theorie stehe ich glücklicherweise nicht alleine da (Dr. Jaques Vallee, John Keel). Da gibts ja diese Luftschiff-Sichtungen im 19. Jhdt. und die Theorie, das UFOs zirka unseren derzeitigen Technologiestand vorgaukeln.

Wenn man das Konstrukt dahingehend erweitert, das man nicht EINE höhere Macht als Verursacher annimmt (Monotheisten anwesend? Wink) sonderen MEHRERE "weiter Fortgeschrittene" LEBEWESEN mit differenzierter Ausgangsbasis und Zielen (Lebewesen können in jegliche Richtung im Universum entwickeln, auch wenns auf unserem Planeten oft anders aussieht Wink )hört sich das für mich (hoffe für euch auch Very Happy )
schon so krass an das es nur real sein kann, ne im Ernst:

ich glaub wirklich das das so ist, von meinem Standpunkt seh ich gar nix überzogenes daran!

Also dann, weitere Meinungen sind ausdrücklich ERWÜNSCHT!

fox
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner, noch viel, viel unwürdigeren Ansicht nach.. geb ich dir völlig recht, selbst wenn du der einzige auf diesem Schafsplaneten wärst, der diese Theorie hätte, würde ich dir anstandslos folgen - weils einfach einleuchtend ist. Das gebietet irgendwie die Logik zwingend..

Nur eins finde ich gar nicht logisch, eure Behauptung, das UFO Phänomen könne nicht mit "irdischen Mitteln" bestritten werden.. warum nicht?
Im Prinzip ist da gar nichts so schwer zu verstehen, man benötigt zuerst einmal zwei gegensätzlich rotierende Felder als Grundlage- etwa nicht? Was im einzelnen weiter benötigt wird, sollte zu eruieren sein denke ich...
Ein bisschen Physik würde auch nicht schaden.. Wink

Ich bin mir sicher, das die militärische Forschung mindestens 30 Jahre voraus ist, und den technischen Stand der Leute um Bilderberg & Co. wenn nicht um 100 Jahre weiter ist..

So sicher ich mir da bin, so sicher bin ich mir auch das hier mehrere Interessengruppen agieren, und ganz sicher auch von "außerhalb" mitmischen.. das spiegelt sich ja in dem Chaos ganz gut wider würde ich sagen..

Noch was, wegen her Mj. the Queen of no Amused:
Die Frau ist eine der größten Grundbesitzer der Erde, es ist dem Parlament untersagt, darüber zu debattieren, daß die Queen ihr Privatvermögen geheimhält. 1977 kam aber im Zuge einer parlamentarischen Anfrage heraus, daß die Bank of England eine besondere Gesellschaft gegründet hat, die Bank of England Nominees Ltd. (BOEN), die dazu dient, Geschäfte der Königin und auch anderer Potentaten - wie König Fahd von Saudiarabien, der Sultan von Brunei, König Bhumibhol und die kuwaitische Königsfamilie - zu verschleiern. BOEN ist nur eine der vielen Möglichkeiten, wie die Queen das Ausmaß ihres Reichtums vertuschen kann.

Nach Angaben von Philip Beresford, dem Verfasser des Buches der britischen Reichen, das in Zusammenarbeit mit der Sunday Times entstand, investiert die Queen vorrangig in "Blue Chip"-Aktien, d.h. Aktien von Rio Tinto Zinc (RTZ), General Electric Company of Great Britain, Imperial Chemical Industries (ICI), Royal Dutch Shell (Rothschild)und British Petroleum (BP) u.a. Zu den Firmen, die ihre Geschäfte tätigen, gehören Barings, S.G. Warburgs Tochterfirma Rowe & Pitman und Cazanove. Daß die Queen Aktien von Rio Tinto Zinc hält, kam erst ans Licht, als eine Quelle in der Bank of England diese Information an Andrew Morton, den offiziellen Biographen Prinzessin Dianas, weiter gab.

Das Magazin New Yorker berichtete außerdem, die Queen sei der größte Besitzer von Slumgebieten in New York, u.a. auch an 42. Straße, einem bekannten Drogen- und Rotlichtviertel.

Deswegen daraus zu schließen, sie wäre ein Shapeshifter wäre mehr als frech, aber ich finde es schon erstaunlich, wieviele Leute damit hausieren gehen, NACHDEM Icke den Mund aufgemacht hat...

PS: Aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!

Sorry, hätte das noch mehr konkretisieren sollen, aber ich hols somit nach Very Happy

Die UFOs, also besser gesagt die Flugscheiben selbst sind zwar erklärbar und bestimmt auch machbar und ich bin mir 101%ig sicher das solche Dinger gebaut werden und fliegen. Das ist aber meiner am unehrwürdigsten Ansicht nach Wink nicht alles! Bei manchen UFO-Phänomen gibt es auch Spuk-Phänomene und wie passen die Luftschiffe von 1896 ins Bild?

http://www.ufos-co.de/news_artikel/....s/article.php?storyid=628

Ja du hast Recht wenn man in Physik bewandert ist und berücksichtigt das wir so wenig aus dem ganzen elektromagnetischen Spektrum wahrnehmen können Spukphänomene eintreten die sich eben NOCH nicht erklären lassen. Möglicherweise ja, möglicherweise nein, und wie gesagt das 5. Regiment von Norfolk passt überhaupt nicht ins gängige UFO-Bild. Ein ganzes Regiment das 1915 wie paralysiert in eine Wolke marschiert die dann in himmlische Höhen entschwebt, nun ja... Confused drum häng ich an dieser Theorie, denn das waren Unbekannte Flugobjekte im wörtlichen Sinn. Heutzutage wird ja der Begriff UFO gleichgesetzt mit einer tellerförmigen Flugscheibe.

Naja, der Adel ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich wie früher, da muss man sich ja am Kapitalmarkt beteiligen um nicht unterzugehen. Very Happy

Ja ich bin auch nicht der, welcher grundsätzlich jedem Adeligen, Kapitalisten und Präsidenten eine Besessenheit unterjubeln will, das wär mir zu einfach. Persönlich find ichs aber viel verwerflicher sowas generell aus seinem Weltbild zu negieren.

mfg fox
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Black

Hab eben durch dieses Thema hier mitbekommen, dass mir was entgangen ist, was hiermit nachholen möchte.

http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7568

Zitat:
Mir ist vollkommen klar, wie seltsam seine Theorien wirken mögen, andererseits - er behauptet ja nicht das NUR physische Wesen, also Formwandler hier seien, er sagt doch auch, das es eine Form des Bewusstsein ist, aus der sogen, 4. Dimension. Sieh mal, wir denken immer, wir könnten alles überblicken, dabei stimmt das ganz und gar nicht. Du solltest- zumindest traue ich dir das zu - wissen, das wir lediglich 5%(!!!) des elek. - magntischen Lichtspektrums sehen können, 95% davon können wir einfach nicht sehen!.....................


Ja, ich weiß was du meinst und ich geb dir Recht. Der Mann glaubt fest an das was er sagt und damit ist er im herkömmlichen Sinne kein Desinformant. Auch enthalten seine Aussagen einen hohen Grad an wahren Aussagen, so dass der KMT hier womöglich richtig liegt, aber darum geht es mir überhaupt nicht.

Man kann aus dem Infokrieg Posting erkennen, wie sich die Menschen nicht wirklich im Klaren sind, was David Icke eigentlich sagt.

Er spricht von einem wilden Mix aus Aliens und Menschen, Blutlinien, Formwandler und dunklen Gestalten, die hinter jeder Ecke lauern können.

Was er aber nicht bedenkt, ist, dass ein Bewusstsein, das in der Vierdimensionalität existiert, von unserem Physikalischen Verständnis heraus „nicht lokal“ ist, also keine 3D Körperform besitzt und somit kein Bedarf an „Shapeshiftern“ besteht. Wer sich ein wenig mit der Theoretischen Physik über höherdimensionale Räume auseinander setzt, wird bemerken, dass es Regeln gibt, an die sich selbst Aliens halten müssen. Die Mathematik lügt nicht (die einzige richtige Wissenschaft, die niemals lügt, weil sie es nicht kann!!).

Man muss sich also entscheiden: Entweder sind sie 4D, dann sind sie nicht auf dieser Welt anzutreffen, sondern nur an ihrer Wirkung zu erkennen, oder sind sie 3D und dann können sie nicht das, was Icke ihnen zutraut.

Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit für ein 4D Bewusstsein, sich physisch hier einzumischen, da es bereits aus seiner Stellung heraus all das tun kann, wozu es Lust hat. Demzufolge ist alles, was wir sehen können, nur eine Scharade, um uns zu beschäftigen und in andere Richtungen zu lenken. Die Grays sind sehr real, erfüllen jedoch, sollten sie zu den „Reptos“ gehören, eben nur eine „Maskenfunktion“, genauso wie UFO Sichtungen (womöglich gibt es noch andere Wesen, die 4D Technologie nutzen und uns nur gerne zugucken, was durch RV recht gut belegt wurde). Wozu sich den Menschen zeigen, wenn gar keine Notwendigkeit besteht?

Ich will überhaupt nicht absteiten, dass es auch Wesen geben kann, die 3D Formen haben und in irgend einer Weise mit höheren Ebenen des Bewusstseins verbunden sind, aber jene sind nicht das Problem, da wir sie ja sehen könnten. Das wirkliche Problem, und das ist genau das, was Icke mit seinen Wilden Theorien zu kleistert, ist, dass die einzig wirksame Beeinflussung eines jeden Menschlichen Verstandes über jene höhere Dimension läuft und auch nicht verhindert werden kann, indem man nach Leuten sucht, die sich ab und zu mal in Echsen verwandeln sollen. Es ist auch völlig egal, ob ein Rockefeller wieder mal was ausheckt, ein Bush (oder jetzt Obama) wieder mal Krieg spielt, uns eine NWO aufs Auge gedrückt werden soll oder die Illuminaten mit kryptischen Symbolen um sich werfen, weil das alles im Außen passiert!!

Die einzig gangbare Möglichkeit, um einer solchen, höherdimensionalen Beeinflussung zu entgehen, ist, sich zu aller erst auf seine eigenen Gedanken zu konzentrieren und zu separieren, was von Ich kommt und was nicht (Chemische Reize, Lust, Hass, Angst etc sind biologische Programme, nicht das ICH!!). Man muss Bewusst, sich seiner selbst gewahr und Aufmerksam werden, wie der eigene Geist funktioniert und auf Reize reagiert. Dann, und erst dann, kann man anfangen, schrittweise zu überprüfen, was mich zu was provoziert oder verführt. Hat man das erreicht (und das kann man nie vollständig schaffen), wird man für die „Matrix“ wirklich gefährlich, weil unkontrollierbar! Darin liegt die wahre Versklavung und sie kommt nicht durch die Peitsche oder das Gewehr, von bösen Hexenmeistern, fiesen Grays, oder „Energiegefängnissen“ oder sonst was.

Was Icke so nützlich macht, ist seine unglaublich große und komplexe Theorie über die Vorgänge im Außen, vermischt mit den inneren Vorgängen in dem, was gerne als „Seele“ bezeichnet wird. Er schnürt ein riesen Paket aus Dingen, die absolut unwichtig und doch wahr sind, mit allem Zeug das er findet und erzählt den Menschen eine Geschichte, die zwar nahe an die Wahrheit ran kommt, aber den Menschen trotz alle dem keine Chance lassen, zu erkennen, wie man sich dem entziehen kann. Er betreibt Verwirrung! Sehr nützlich!

„Wenn man schon die Wahrheit sagen muss, dann bitte auf eine Weise dir mir nützt“ würde sich ein Repto vielleicht denken. Deshalb auch das hier:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5139

Btw: Ein „Repto“ als 4D Bewusstsein, ist per Definition schon mal kein Reptilartiges Wesen. Wenn es uns als solches erscheint und das kommt schon mal vor, wie man in einigen Ayahuasca Reisen nachlesen kann, dann ist das eine Interpretation des Gehirns auf ein Bewusstseinsmuster, das ihm unbekannt ist. Es vergleicht die Eindrücke bekannter Muster und gibt ihm dann das, was dem am nächsten kommt. Kein Wunder, dass unser ältester Teil des Gehirns der eines Reptils ist und wir bei Bewusstseinsmustern, die uns „erschaffen“ haben, auf eben dieses Muster zurück greifen. Dabei erscheint die Vorstellung, die Queen würde sich hin und wieder in ne Echse verwandeln, doch reichlich absurd oder? Wenn sie das täte, dann wären die Echsen nicht 4D und die ganze Sache irgendwie sinnlos.

Ok, das wolte ich noch sagen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir grad noch direkt zum ersten Teil der Videos einfällt ist, dass der Mann hier ganz klar davon spricht, regelrecht zu Tätigkeiten hin manipuliert worden zu sein.... kein Wesen, dass den freien Willen achtet, würde einen Menschen derart manipulieren, dass er aufgrund dessen anfängt, Dinge zu tun, die das Wesen will. Bereits am Anfang wurde er also instrumentalisiert, eine bestimmte Funktion zu erfüllen, die sicher nicht im Interesse des freien Willens war bzw. ist. Allein diese Tatsache müsste dem Mann zu denken geben und zeigt auf, dass seine Themen so angelegt sind, dass sie den Manipulatoren nützen, sonst wäre er Heute noch Sportreporter.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand

Warum trennst du die Dimensionen? Ist es nicht so, dass sie ineinander greifen, dass eine auf der anderen aufbaut und in der Jetztzeit es so aussieht, dass die Dimensionen immer mehr zueinanderrücken?

Ist es nicht so, dass ab der 4. dimension ein Jeder auf seine Weise recht hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

WOW - that s nice .. Razz

Und ich kann endlich wieder mit dem Computer arbeiten .. hatte eben 2 Tage wilden Ausfall, und musste alles neu aufsetzen ..

Öh - also:

Du kommst auch etwas rum wie? Jetzt mokieren sich schon Infokrieger .. Wink

Teilweise sehr richtig was du da formulierst, Icke hat die Dinge im AUSSEN benannt, wie kein anderer vor ihm - auch das war wichtig, wenn nicht für dich, so doch für viele andere Menschen.
Und ich muss dem Poster auf Infokrieg recht geben - du hast wahrscheinlich nicht so viel gelesen von ihm, oder?
Ich muss gestehen ich schon. So ziemlich alles und die letzten Bücher - Unendliche Liebe ist die einzige Lösung, alles andere ist eine Illusion - du wirst lachen - kommt er gar nicht so anders wie du daher ..

Wer weiß, vielleicht würdest du dich glatt anfreunden mit seinen Ansichten, würdest du etwas Zeit investieren darin .. allerdings halte ich das bei dir nicht mehr für weiterführend, da du ja schon dort bist. Du hast sehr richtig erkannt, das es auf die INNENANSICHT ankommt. Erkenne deine Muster und Programme und löse sie auf - so gut man es halt vermag. Du weißt,..die MATRIX ist mächtig ..

Ich kenne mich mit der theoretischen Physik so weit aus, das ich über Höherdimensionale Räume reden kann und ja, es gibt dabei "Regeln"aber: ES SIND THEORIEN!
Und die Mathematik kann sehr wohl "lügen", sie belügt uns pausenlos und zwar führt sie uns in dem Sinne an der Nase herum, das sie uns zu dem Glauben führt, es gäbe so etwas wie wahre Wirklichkeit, in der wahrnehmbaren "Realität". Mittlerweile traue ich mich zu sagen: ALLES IST EINE ILLUSION - und
ALLES IST WAHR ..
Verwirrt? Wink

Nicht wirklich hoffe ich ...

Mathematik beeinflusst den Diener, den Verstand den wir als prächtiges Werkzeug mitbekamen und der schaltet sich nun mal allzugern mit dem EGO zusammen..

Theorien sind Annahmen, allzuoft wüstes Zeug und wie eine dieser russischen Matraika Puppen, wo eine in der anderen drinnen steckt, wird mit einer Annahme eine andere bestätigt. Dieses Bild das du über die 4. Dimension zeichnest, das ein dortiges Wesen keine Körper hätte - woher wollen wir das so genau wissen? WIR WISSEN ES NICHT- KÖNNEN ES GAR NICHT WISSEN! Es war noch niemand je dort ...

Übrigens kenne ich einige Aussagen von sogenannten Channelers, die ich für seriös halte - die behaupten widerum das die 4. Dimensin so gar nicht viel anders wäre, eben ein wenig "durchscheinender", weniger materiell, aber nicht Substanzlos. Das möchte ich keinesfalls zum Streitpunkt ausufern lassen, denn keiner kann hier etwas definitv verifizieren - wir sind - auf Annahmen angewiesen...

Und Icke will ich auch gar nicht verteidigen, der Mann hat seine Stärken und hilft mit den Menschen Erklärungen zu geben, die ihnen ansonsten kleiner gibt - seine Daseinsberechtigung, bzw, der seiner Bücher sind zweifelslos gegeben und ich halte sie für wertvoll.

Außerdem - ich sehe auch kein Problem darin, wenn du eine andere Meinung darüber hast - HEY ALL IS ILLUSION .. und wir haben alle das Gottverdammte RECHT, für wahr zu halten was uns genehm ist ..

Klar erkannt hast du natürlich - wie du das meist tust - das der großteil der Leute nicht wirklich Wissen oder sich im klaren sind, was Icke sagt. (Fragt sich, ob er selber das ganz genau immer weiß ... Rolling Eyes ) LOL
Einerseits mag das an den Menschen selber liegen, diese Dinge lösen Ängste aus .. und ich bin mir sicher, eine Menge Leute brechen die Bücher mittendrinnen ab, weils zuviel für sie ist. Halbwahrheiten kennen wir aber auch von vielen anderen Schreibern, das ist meist nicht deren Schuld sondern der Leser, die nicht richtig verstanden haben .. denn die verbreiten es dann ..

Übrigens mag es interessant sein für dich zu erfahren, das ich nicht durch Icke zu dem Glauben an reptile Gene kam (das mir inzwischen definitiv von der "herkömmlichen Wissenschaft" belegt wurde)
sondern Icke recht spät erst zum lesen anfing. Ich stieß zuerst durch die Werke Ron Hubards auf den Reaktiven Verstand und erkannte den reptiloiden Stammhirnbau und DANN kam Icke angedüst .. irgendwie war das stimmig ..

Kennst du eigentlich Don Croft und seine Frau Carol? Die beiden haben quer durch die USA, Orgonakkus an wichtigen Orten vergraben um damit die GWEN Türme unschädlich zu machen - jedenfalls, sie haben auf Educate - yourself ihre Orgon Abenteuer niedergeschrieben, Erlebnisse mit den Militärs und so, sie sind oft gejagd worden ...
Die beiden haben MEHRMALS reptiloide Wesen gesehen - Carol ist hellsichtig und Sie nannten sich das ätherische Kommando und wenn du deren Beiträge auf dich wirken lässt, zweifelst du einfach nicht mehr.. echt ..
Aber auch so, sind das spannende Geschichten, vielleicht ziehst du dir mal eine rein . Smile
http://educate-yourself.org/dc/adcepisodeindex.shtml

http://educate-yourself.org/dc/adcarticlesandessaysindex.shtml

Weißt du, Icke hin 4. Dimension her - noch ist das letzte Wort nicht gesprochen - wir werden ja sehen, denk ich jedenfalls ..

Gruß, Steven Black

http://educate-yourself.org/dc/dailyreportsindex.shtml
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Jo, schön zu sehen, wie die Kreise sich ausbreiten. Gibt’s Reaktion, heißt das, man hat etwas angestoßen. Find ich gut, das Ergebnis wird schon richtig sein.

Aber zu Icke.
Ich hab tatsächlich kein Buch von ihm gelesen, dafür aber alle seine Vorträge gesehen und ja, ich denke, wir würden uns gut verstehen und reichlich Stoff zum Plaudern haben.
Was sich aber anscheinend durch die Bank zieht, und das liegt wohl an mir, ist die Auffassung, ich würde den Mann irgendwie nicht mögen, oder würde ihm Unwissen unterstellen, nicht zuhören oder sonst was. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht drücke ich mich falsch aus.

Zitat:
Du hast sehr richtig erkannt, das es auf die INNENANSICHT ankommt. Erkenne deine Muster und Programme und löse sie auf - so gut man es halt vermag. Du weißt,..die MATRIX ist mächtig ..


Hier zum Beispiel. Es kommt in der Tat auf die Innenansicht an, aber was Icke unter den Tisch fallen lässt, und ich verstehe nicht warum er das tut, ist, dass er auf der einen Seite von interdimensionalen Wesen redet, aber auf der anderen Seite seine „Initiation“ in keinster Weise hinterfragt oder auch nur in Erwägung zieht, dass da was nicht mit rechten Dingen zuging. Ich meine, ihm muss doch bewusst sein, dass das, was ihn erst zu seinen Büchern und Thesen bewegt hat, gerade jene „Macht“ war, die er nun zu entlarven glaubt. Ist das nicht ein Wiederspruch?

Auch scheint mir, dass er einen ganzen Bereich völlig außen vor lässt und das zeigt sich, wie er in der Gänze dieses Thema bearbeitet und wie er zu Informationen gelangt.

Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber das tue ich gerne, denn viele Sichtweisen sind besser als eine.

David Icke treibt scheinbar durch die Zeit, nimmt Syncronizitäten hin und betrachtet die dadurch zugänglichen Informationen als „gottgegeben“, wie er das schon im ersten Teil des Videos kund tat. Er glaubt, dass damals sein Geist „aufging“ und er Informationen „eingegossen“ bekam. Wieso fragt er sich nicht, ob er nicht vielleicht „aufgebrochen“ und derb „gehirngewaschen“ wurde? Was doch in diesem System, dass er beschreibt, viel näher liegt als ersteres?

Die Systematik der „Welle“ hingegen, hat exakt die gegenteilige Herangehensweise in Sachen Informationsgewinnung und kommt dementsprechend auch zu anderen Schlüssen, die zwar ähnlich denen eines Icke sind, aber in ihren Konsequenzen so verschieden sind wie Schwarz und Weiß.

Lass mich das mal so ausdrücken: Um nach Icke zu „erwachen“, muss man sich nur bewusst werden, dass man ein unendliches Bewusstsein ist. Davor haben die Reptos am meisten Angst und deshalb wird der Erfahrungshorizont der Menschen eingeengt, so dass sie kaum noch was sehen.

Nach Laura kann man nur aufwachen, wenn man sich des eigenen Ichs bewusst wird und zu wählen beginnt, welcher Seite man dienen möchte. Dem „Dienst am Selbst“ oder dem „Dienst am Anderen“. Die Versklavung besteht hier in der Illusion, dass das Ich den „Dienst am Selbst“ als normal und nützlich empfindet und damit auch weiterhin diese Alternative wählt.

Die „Matrix“ ist nach Icke geschaffen oder „entführt“ worden, um den Reptos und den Blutlinien ein Zuhause zu geben, um Macht auszuüben und Sklaven für ihre Arbeit zu haben.

Nach Laura ist die Matrix dazu da, um die Menschen als „Vieh“ in der Illusion zu halten, ihre Taten seien gut und richtig, so dass höherdimensionale Wesen eine ständige Nahrungsquelle in den Emotionen der Menschen haben. Wie dienen also als direkte Nahrung mit unserer eigenen Energie, die wir durch den „Dienst am Selbst“ von anderen stehlen und damit wird sie wiederum von uns gestohlen, so dass das höherdimensionale Leben, das auch den „Dienst am Selbst“ gewählt hat, von uns existieren kann.

Man kann sehr gut erkennen (oder auch nicht?), wie beide Ansichten in ihren Grundaussagen etwas völlig anderes ergeben. Naja, eigentlich ergeben sich noch viel mehr Aussagen, denn wendet man die Logik der Welle auf das Auftreten von Icke an, kann man zu dem Schluss kommen, dass er die Manipulation durch höhere Dimensionen nicht verstanden hat, denn sonst müsste er sich fragen, was zum Teufel damals mit ihm passiert ist. Auch fällt auf, dass das, was Icke sagt, nicht annähernd in die Richtung weist, wie sie die Welle anreißt, nämlich die Wahl eines jeden Einzelnen, sich aus dem Fütterungskreislauf der Matrix entheben zu können, indem man erkennt, was einen zum „Dienst am Selbst“ verleitet und was der „Dienst am Anderen“ bedeutet. Dabei geht es nicht um Reptos, Blutlinien uns was sonst noch, sondern einzig und allein um die Wahl! Welches Wort Gottes wähle ich für mein Leben?

Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass die meisten sich für die Negativen Worte Gottes entschieden haben, was nach Icke nur dazu da ist, um das Bewusstsein klein zu halten und nicht als System der Fütterung in höhere Dimensionen dient. Dabei ist das Fressen und gefressen werden doch DAS Prinzip auf diesem Planeten schlechthin und was sagen die Esos so gerne? Wie oben so unten!!

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Betrachtet man beide Ansätze, so kann man aus der Warte der Welle schließen, dass Icke zwar ein paar Wahrheiten bereit hält, aber sein Ansatz nicht annähernd taugt, um eine Wahl zu treffen, da er schlicht diese Möglichkeit nicht erwähnt oder erkennt. Damit erfüllt er per Definition die Funktion eines „useful idiot“, der die Menschen davon abhält, sich wirklich von der Matrix zu trennen um denen, die er Reptos nennt, die Nahrungsquelle abzuschneiden. Er belässt sie in dem System und erwähnt nicht, dass es überhaupt eine Wahl gibt, die überhaupt nichts mit „Gut“ und „Böse“ zu tun hat. Auch liefert sie „Gedanken Werkzeuge“ um auch andere Lehren zu „untersuchen“, wie etwa Aivanhov und ähnliche.

Aus Sicht von Icke kann man die Welle nicht einschätzen, da Icke in seinen Aussagen keinen Denkramen besitzt, mit dem man andere Sichtweisen überprüfen und einordnen kann. Er präsentiert nur Informationen, die zwar in sich schlüssig scheinen, aber er hat keine Systematik, an der er neue Informationen oder bereits bestehende testen oder validieren kann.

Was also die Prakikabilität der beiden Sichtweisen angeht, so geht die Welle sehr viel tiefer in das System Mensch hinein und hinterfragt alles, was uns als eine „normale“ Verhaltensweise präsentiert wird und gibt dazu noch Referenzen über alle Fachbereiche hinaus, in die Physik, die Mythologie, die Mathematik und der Religion, eben in alle Bereiche, die die „Realität“ ausmachen und zeigt eine Ebene der Manipulation auf, die so unglaublich subtil ist, dass das, was Icke dazu sagt, geradezu oberflächlich erscheint.

Ich könnte noch Stundenlang darüber quatschen, aber wer nicht einmal beide Sichtweisen eingenommen hat, wird den Unterschied kaum verstehen so immens ist er.

Und dazu will auch noch kurz was sagen:

Zitat:
Warum trennst du die Dimensionen? Ist es nicht so, dass sie ineinander greifen, dass eine auf der anderen aufbaut und in der Jetztzeit es so aussieht, dass die Dimensionen immer mehr zueinanderrücken?

Dieses Bild das du über die 4. Dimension zeichnest, das ein dortiges Wesen keine Körper hätte - woher wollen wir das so genau wissen? WIR WISSEN ES NICHT- KÖNNEN ES GAR NICHT WISSEN! Es war noch niemand je dort ...


Als erstes über die Trennung der Dimensionen. Gewiss greifen sie ineinander, sonst könnte man daraus ja keinen Einfluss auf unsere nehmen. Und es könnte auch gut sein, dass in 4D ein Körper existieren kann, ähnlich wie unsere hier (so in etwa beschreibt das auch die Welle), aber der Punkt ist hier, dass ein 4D Körper nicht einfach zu einem 3D Körper werden kann, genauso wenig wie ein Mensch sich in ein Flatlander verwandeln kann, ohne zu einem zu werden. Er kann Einfluss nehmen auf unsere Welt, sie aber nicht betreten. Er kann Technologie nutzen (die Grays z.B.) um mit unserer Welt physisch zu interagieren, oder durch die Manipulation der Wahrscheinlichkeiten eben jene Syncronizitäten erzeugen, die Icke dazu gebracht haben, das zu tun was er tut. 4D Wesen können Gedanken, also Information nach „unten“ durchgeben und das Biosystem Mensch so beeinflussen (durch Technologie), dass ein Icke schon mal Stimmen hört und sich nicht mehr bewegen kann, bzw. den Drang verspührt, irgendwo hin zu gehen. Menschen sind solch einer Art Energie und Technologie wie Puppen unterlegen, solange sie nicht in Erwägung ziehen, derart gesteuert werden zu können.

Diemensionen rücken auch nicht näher „zusammen“, wie soll das gehen? Sie existieren quasi im 90 Grad Winkel zueinander, oder nenne es parallel, näher geht es nicht. Wenn, dann bewirkt die sich entwickelnde Idee einer höherdimensionalen Existenz im Geist, dass dieser Bereich für eben diesen Geist erfahrbar wird. Damit ändert sich der Geist, nicht die Dimension.

Zitat:
Mathematik beeinflusst den Diener, den Verstand den wir als prächtiges Werkzeug mitbekamen und der schaltet sich nun mal allzugern mit dem EGO zusammen..


Mathematik hat den Vorteil, dass sie nur wahr oder unwahr kennt. Dazwischen gibt es nix, denn entweder ist eine Formel korrekt oder nicht. In Sachen Dimensionalität hilft uns die Mathematik zu verstehen, wie Räume aufgebaut sind und welche Freiheitsgrade sie einem agierenden Bewusstsein bieten können. Hält sich ein Bewusstsein in einem Raum auf, so unterliegt es der Mathematik dieses Raumes. Der Beweis: 3D ist Mathematisch erfassbar und beschreibbar. Ein Wesen, dass der 3D Einschränkung unterliegt, kann nicht durch Wände gehen und dies ist mathematisch beweisbar. Ein 4D Wesen jedoch würde eine 3D Wand nicht als Hindernis erkennen und auch das ist mathematisch richtig. Auch wenn wir nicht komplett die Welt verstehen, so können wir doch grundlegende Regeln erkennen, an die man sich halten muss, ob es einem nun passt oder nicht.

Dazu gehört auch die Erkenntnis, dass ein Bewusstsein das keine Materie besitzt und 4D ist, zeitreisend ist, also die Zeit als etwas anderes wahrnimmt, als wir. Eine Ebene der „variablen Physik“, wie sie in der Welle beschrieben wird, würde es einem Bewusstsein erlauben, einen Körper zu haben, ihn in Energie zu modulieren, durch die Zeit zu reisen und wieder zu einem Körper zu werden, eben variabel. Alles mathematisch berechenbar.


Puh, jetzt hab ich aber wieder mehr geschrieben als ich wollte und ich glaub ich lass den Infokrieg Infokrieg sein, keine Lust auch da noch was zu posten. Ich hoffe nur, dass ich die Unterschiede zischen Icke und der Welle, bzw. deren Ansätze etwas klarer machen konnte und vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja berufen, sie mal zu lesen und mir Kontra zu geben, falls ich doch was falsch verstanden hab.


Aber sonst, Icke is ok. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich gebe gerne zu, diesmal hast du dich eindeutig besser erklärt und in diesem Kontext hast du - geb ich neidlos zu - Recht!

Ich lerne "die Welle" grade immer besser kennen, das ist mitunter auch dein Verdient, weil du echt neugierig auf die Frau machst.
Ich muss auch sagen, das ich im Vorpost glatt übersehen - oder vergessen - habe, das du da schon darlegst aufgrund wessen Icke ja als manipulierter zu gelten hätte - sorry- kann passieren im Eifer des Gefechtes ..

Dazu kann ich - glaube ich, was einleuchtendes sagen:

Wie viele andere auch, habe ich mich in den frühen 90 ern mit einigen Channelbüchern auseinandergesetzt, soviel das ich gesehen habe, das nur ein minimaler Prozentsatz glaubwürdig ist und etwas zur Erkenntnisgewinnung beiträgt. Die grosse "Masse" hingegen channeln wohl eher ihr Unterbewusstsein und damit ihre persönliche Auslegung, was in den wüstesten Erklärungen enden kann.
Worauf ich hier hinaus will:

Dadurch habe ich entdeckt, woher die wertvolleren Channelinfos stammen und das bestätigt deinen "Verdacht", das es eben von jener Reptilen Hierarchie stammt!
Stimmt! In Barbara Marcinaks Büchern geben es die Durchgeber offen zu.
Sie seien diejenigen, die uns manipuliert hätten und auch hinter er "Geschichte" in Sumer steckten.
Die Kontaktaufnahme von jener Ebene sei von ihnen deswegen veranlasst worden um uns zu befreien. Woher dieser Sinneswandel?

Man muss sagen - durchaus glaubwürdig verklickern sie einem, das ihr Planet im Moment auf dieselben Probleme stösst, und die Gefahr der Zerstörung und versklavung wächst. Sie sagen, beim suchen danach, wie das Problem zu beseitigen wäre, seien sie auf uns gestossen. Wir seien ihre Vergangenheit- wenn man so will - und indem sie die Vergangenheit änderten, hofften sie ihre eigene Zukunft zu ändern und zu beeinflussen!

Das beeinhalte Wiedergutmachung durch Informationsdurchgaben, um uns aus der Unwissenheit zu befreien - in die sie uns erst einmal gebracht haben. Interessanterweise sind fast alle wertvolleren (und durch KMT getesteten) Informationen von diesem Pleijadischen Kollektiv gekommen. Wie einen Stempel erkennt man es sofort...

Auch das Kollektiv das durch Marshall V. Summers spricht redet dasselbe, man sollte sichs zumindest ansehen, bevor man abwertend darüber spricht. Leider machen s die meisten umgekehrt ..

http://www.alliesofhumanity.org/the....s-of-humanity-message.php

Ich denke also auch, das Ickes Informationsquelle dort beheimatet ist - und übrigens:
Wusstest du, das Icke manchmal richtig geknickt ist, weil er durch diese Betrachtungsweise gezwungen ist, sich mit dem "richtig bösen Dingen" und Individuen, den negativen Destruktiven Elementen abzugeben?
Doch, das ist er ..

Nicht alle Menschen begreifen Bilder und Erklärungen wie sie Laura darlegt. Was spricht also dagegen, wenn man einen Icke aussucht und ihn diese Art von Information gibt, sich weiterhin andere Typen aussucht, die eher die spirituelle "Komponente" weitergibt?
Wir lernen alle in Abschnitten oder Zyklen, keiner von uns würde ein vollständiges Bild mit einem einzigen Input bekommen, das würde uns - denke ich, überlasten.

Ich würde also nicht soweit gehen, und Icke einen "Usefull Idiot" nennen, vielmehr erkenne ich an, das diese Reptiliengruppe von Sirianern durchaus eigennützige Interessen haben, aber die zufälligerweise mit den unseren Konform gehen - so, whats up?
Also ich glaube schon, das Mr. Icke soweit erkennt das er dahingehend "deren Spiel" mitspielt, aber im Kontext seiner Erfahrung keine Gefahr davon ausgehen sieht, hier wird also - könnte man sagen, zum Nutzen beider "gespielt". Daran erkenne ich nichts falsches ..

Und ich entschuldige mich gleich im vorhinein, das ich mich wieder mal wiederhole, aber - der kinesiologische Muskeltest ist ein geiles Werkzeug und zwar genau für so etwas.
Icke spricht von der MATRIX nicht, das sie für dieses Wesen geschaffen wurde, sondern dass sie im Laufe der Zeit umgeformt wurde, und nun ANGST benötigt, um weiter existieren zu können. Zufälligerweise ist Angst eine der stärksten Emotionen und für sie ein Leckerbissen - auch das sagt er, und es stimmt.

Und auch wenn Mr. Icke "nur" die Verschwörung im außen darstellt, sehr übersichtlich und sowie Detaillierter wie jeder andere, wie ich hinzufügen möchte - gibt er einem Erkenntnisse mit. Klar, mit der Welle Frau kann er nicht mithalten, soviel sehe ich inzwischen auch. Er arbeitet sozuagen, auf einer anderen Ebene - der ebene Gefahr erkannt, Feind benannt - der zwar ein anderer ist, man könnte sagen der Feind bist du - also du selber bist dein eigener Feind.

Wir können allerdings auch nicht erwarten, das alles für uns vorgedacht wird - dann nämlich sind all diese Dinge nicht viel wert. Man muss schon seinen eigenen Grips anstrengen, damit man etwas von bleibendem Wert erhält. Das es mit der Erkenntnis ein unendliches Bewusstsein zu sein, nicht getan ist - versteht sich von selbst. Allerdings ist man da schon einen großen Schritt weiter-oder etwa nicht?
Es verringert die Angstemotionen, was nicht wenig ist ..

Wir sehen doch alle nur Ausschnitte, des Big Picture und so iste s auch mit einem Icke. Auch Laura wird nicht alles Wissen, auch sie wird bestimmte Felder entdeckt und benannt haben. Allerdings werde ich darauf immer neugieriger und bis nächste Woche möchte ich die Bücher durchhaben ..

Letzten Endes kommt es auf uns selber an, auf jeden einzelnen seiner Erkenntnisfähigkeit UND der Umsetzbarkeit, was ja nicht dasselbe ist - leider ... Rolling Eyes
Photobucket

In dem Sinne, bis demnächst ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Black

Ja, so kommen wir auf einen grünen Zweig. Wink

Zweifellos tut Icke was er kann und ob nun für oder gegen jene, die er zu entlarven glaubt, spielt im ersten Augenblick nicht wirklich eine Rolle, denn immerhin pflanzt er Ideen in die Köpfe der Menschen. Das ist besser als nix. Vielleicht war der „nützliche Idiot“ etwas zu hart gewählt und tut dem Mann Unrecht.

Es ist im Allgemeinen recht schwierig, über ein Thema als Ganzes zu reden, besonders wenn es ein so Umfangreiches ist, wie die „Wirklichkeit“, da gibt’s immer etwas Schwund. Ich weiß auch nicht, wie man solch ein Thema systematisch angehen kann und bei Menschen, die sich noch nie mit solch einem Thema beschäftigt haben, stehe ich erst mal ratlos da, weil ich überhaupt nicht weiß, wo ich anfangen soll. Im Internet ist das natürlich noch schwerer, da man nur das kennt, was die betreffende Person schreibt. Da sind alle Bemühungen, etwas spezielles sagen zu wollen, eigentlich von vornherein auf Sand gebaut, da immer der erklärende Kontext fehlt, sozusagen die „Metaebene“ dessen, wovon man spricht^^.

Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern beispielhaft den Ameisenhaufen Infokrieg, wo derart viele unterschiedliche Positionen, Ansichten und Wissensebenen zusammen kommen, dass es quasi unmöglich ist, Reibungspunkte zwischen zwei riesen Komplexen wie David und Laura aufzuzeigen, ohne gleich einen meterlangen Aufsatz zu schreiben, den dort sowieso so gut wie niemand lesen würde. Ich muss wohl akzeptieren, dass solch ein Forum nicht dazu da ist, tief zu graben, da die „Beitragsfluktuation“ einfach zu hoch und die Scherkräfte der unterschiedlichen Positionen zu stark sind, um eine größere Gedankenstruktur entstehen zu lassen, über die man sich dann konstruktiv unterhalten kann. Naja, seis drum, dafür gibt’s ja Earthfiles. Wink

Eine einzige Quelle als Nonplusultra zu sehen, ist wirklich nicht zielführend. Ich hab durch Remote Viewing einen Effekt kennen gelernt, der hier super als Analogie passt:

In Stufe 3 ist der Viewer aufgefordert, eine Zeichnung vom Ziel anzufertigen. Eine einzige Zeichnung eines einzigen Viewers mag zwar schon richtige Formen, Aspekte und Funktionen beinhalten, ist aber durch seine Individualität stark beeinflusst und somit verzerrt. Lässt man nun viele Viewer über das selbe Ziel laufen und legt anschließend alle Zeichnungen übereinander und entfernt alles, was sich nicht deckt, kommt dabei ziemlich exakt das Ziel heraus.

So geschehen bei zwei Sessions, die ich am Vereinstreffen mit grimoire und EO gemacht hab. Beide hatten ein Bild eines grünen Motorrades im Umschlag. Beide Zeichnungen haben unterschiedliche Dinge gezeigt, aber legt man sie übereinander, ist es erstaunlich zu sehen, dass schon zwei Zeichnungen ausreichen, um das halbe Moped perspektivisch (fast) korrekt darzustellen.

So ist es auch mit Wissen. Einen David Icke als die Posaune der Wahrheit zu sehen, wäre, als würde man das Bild eines einzigen Viewers als die korrekte Darstellung des Ziels betrachten. Erst wenn man beginnt, alles übereinander zu legen, Unstimmigkeiten streicht, Gemeinsamkeiten verbindet und damit das „Rauschen“ sowei wie möglich eliminiert, kann man davon ausgehen, eine einigermaßen richtige Darstellung zu haben. Dazu muss man aber eine unglaubliche Menge an Daten ansehen und auch verstehen. Und man muss das auch wollen und akzeptieren, dass diese Arbeit einem keiner abnehmen kann, denn so ein großes Buch, dass genau das tut, hat noch keiner geschrieben.

Was mir bei der Welle besonders gefällt ist in erster Linie nicht das „geviewte“ Bild, das zugegebenermaßen von allen das detaillierteste ist, sondern die Autorin macht etwas, was bisher kein anderer getan hat, nämlich auch gleichzeitig den Job des Monitors!

Beim RV ist der Viewer einfach nur der, der gleichgültig malt und mit dem zufrieden ist, was er da gemalt hat. Der Monitor aber muss den Viewer immer wieder hinterfragen und testen, ob das was er sagt und malt, nicht im Wirklichkeit eine versteckte Assoziative Überlagerung der wirklichen Daten ist. Er muss die Neigungen und Interessen des Viewers kennen, um er-kennen zu können, wann er abschweift und wann er etwas Relevantes entdeckt hat. Er muss eine Systematik in die Arbeit hinein bringen, die es erlaubt, zielgerichtet zu arbeiten und gewonnene Informationen auf Gehalt zu prüfen.

Genauso wie man kaum nützliche Informationen aus einem RV Protokoll heraus holen kann, wenn man nicht weiß, was RV überhaupt ist und wie es funzt, verhält es sich auch mit den großen Autoren der Wirklichkeit. Jeder hat ein System das er nutzt, aber er weiß nicht, auf welchen Grundlagen er es nutzt, und so sind sie wie einsame Solo Viewer, die irgendwas tun, ohne zu wissen was sie tun und wie man die gewonnenen Infos bewerten und einordnen kann.

Laura geht nun her und schreibt nebenbei auch noch ein Lehrbuch über die Arbeit und liefert somit nicht nur die Daten, sondern auch gleichzeitig die Systematik und die Grundlage wie diese Daten zustande kamen. Damit hat man zum ersten mal nicht nur die Möglichkeit, einfach alle Bilder übereinander zu legen um Gemeinsamkeiten zu suchen, sondern kann auch Assoziationketten identifizieren, verzerrende Einflüsse von außen und durch die eigenen Wünsche verfälsche Umstände ausmachen, die einem Leser, der nicht in „RV trainiert“ ist, entgehen würden. Damit lässt sich sogar erkennen, welche scheinbaren Gemeinsamkeiten nun „echte“ Gemeinsamkeiten sind, oder ob sie nur durch die gleichen Faktoren verfälscht wurden.

Ich bin Laura in erster Linie also nicht dankbar für das tolle Bild, sondern für die Werkzeugkiste, die sie da zusammen gestellt hat, denn diese Werkzeuge lassen sich nun auch gezielt und frei einsetzen, genau wie bei einem Monitor im RV, der gelernt hat, wie er mit der richtigen Strategie die Signallinie am besten herausarbeiten kann und das erst mal unabhängig, wer da als Viewer vor ihm sitzt.

So, nun aber genug der Lobhudelei, sonst kleben meine Tasten von all dem Schleim noch zusammen.

Ich stecke hier in einem Dilemma, weil ich auf der einen Seite sehe, wie die Menschen (zumindest teilweise) nach Antworten suchen und dabei immer von einem Bild ins andere Fallen, bis sie irgendwo hängen bleiben (sei es bei Alex Jones, David Icke, Michael Tsarion, Maxwell oder wer auch immer) uns die Suche damit beenden, weil sie glauben, das richtige Bild gefunden zu haben.
Auf der anderen Seite kann ich ja garnix tun, denn ich kann von niemandem verlangen, sich auf den Arsch zu setzen und alles nur als Daten zu betrachten, die man systematisch auswerten kann.

Naja, aber die Tatsache, dass anscheinend einige Infokrieger hier lesen, lässt zumindest hoffen, dass unsere kleine Welt hier nicht so isoliert ist, wie es den Anschein macht und unsere leisen Gedanken doch ihren Weg nach „draußen“ finden und jene erreichen, die sie erreichen sollen.

Also lieber Black, bis denne und ich würde mich echt freuen, wenn wir irgendwann mal zusammen über die Welle diskutieren können, denn deine Meinung darüber, hat für mich einen großen Wert.

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> David Icke - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan