www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo führt es hin, das internet wird missbraucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 14:00    Titel: Wo führt es hin, das internet wird missbraucht Antworten mit Zitat

hi, forum

Wirtschaftskrise marke eigenbau + internet + Bürger , wie hängt das zusammen.

Ziel totale Überwachung und abhängigkeit

wie passiert das......!

www.hartgeld.com werden viele kennen also zu quellen keine großen angaben.

Wie die N O C H Oberen versuchen mehrere Fliegen mit einer Patsche zu schlagen.

1.0 Also die richten gerade eine angeblich sichere e mail ein, in wirklichkeit lesen die alles mit, weil die dann genau wissen, wer wo noch etwas hat, damit nach dem gewollten komplettzusammenbruch keiner mehr etwas hat (ENTEIGNUNG BESCHLAGNAHMUNG), auf diesem wege haben die es leichter.

1.1 Damit nicht millionen von unwichtigen mails immer kontrolliert werden müssen, macht man es auf diese art, und ein grober filter ist schon mal drinne, die masse denkt ja, sicher. Von wegen, jeder zeit gegen den sender verwendbar wenn es benötigt wird.

1.2 Früher gab es geheimpolizei, DDR zeiten Stasi....., heute totale überwachung eines jeden viva internet und Computer, die neuen rechner haben alle zusatz eigenschaften, mikro webcam alles inclusive. Normal nicht sichtbar eingebaut, seit 1999 testphase, seit 2003 schon in den meisten motherboards intregiert. zb pc pietzo(LAutsprecher fehler zb) funktioniert in beide richtungen, sowohl als lautsprecher wie auch als mikro, nur eines von vielen extras in rechnern.

1.3 Wer spielt , murrt nicht, und immer mehr spielen 16std am tag, und denken nicht weiter nach was die oberen da abziehen. (Aufwachen null chance)

1.4 Durch die kontrolle was noch erreichbar sein darf, ist auch sofort eine meinungskontrolle erreicht, alles andere wissen wird verschwinden.

1.5 forschungsberichte, geheime unterlagen etc, haben auf einem vernetzen rechner nichts!!!!!!!!!!! verloren, sondern nur auf einem 220Volt trentrafo und abgeschirmten ort. Denn die rechner geben eine trägerwelle auf der 220volt seite zurück, die auch wie w lan einfach mitgeschnitten werden kann, deswegen auch wieder die rückkehr zu seriel, paraell ist schwerer auszulesen anhand der funksignatur, als seriel, alles absicht.
Bei scsi geht es nichtmal, gibt summensignal, deswegen verschwand es für die masse, wurde sau teuer gemacht, nur deswegen.

5 punkte, warum die jeden haushald vernetzen wollen, weil es in jeder hardware (Computer, handy, auto...)schon intregiert ist, also nicht das einer denkt , ich habe firewall etc, bietet nur schutz gegen hobbyprogger, aber nicht gegen die systeme, denn selbst mikrosoft wo alles im enteffekt der explorer ist, arbeitsplatz etc..., sind 2 dlls die immer daten packen und bei verbindung nach und nach übertragen.

Fazit, alle sprechen immer von 2012, 2012 ändert sich einiges, aber mit sicherheit nicht von heut auf morgen, uns sagt man auch nicht alles. Aber immer 2016 genannt, übergang. Weiter gedacht, 1-2 jahre bis zum kollaps, bis dahin wissen die genau wer was besitzt und wo versteckt hat, zb stifftung .............., hier höre erstmal auf

Das i net ist nicht die größte wissenbörse, sondern das größte überwachungsportal das es je gab in unserer Epoche gegen die Bevölkerung. Weil es natürlich offenlegt wie jeder denkt und was er will, deswegen , auch wenns rüffel gibt , schreibt mal so und mal so, dadurch können die nicht genau einordnen....................(die denken in schubladen immer noch), und brisante themen und die 100% meinung, tauscht untereinander direkt aus, aber nie über das i net........., normaler weise weiß das jeder, aber rufe das nochmal ins Gedächtnis.

Ab mitte des jahres wird es langsam ungemüdlicher, es läuft derzeit immer mehr auf notstandsgetze raus, um die bevölkerung alles nehmen zu können. Keine #Mittel keine Macht, der letzte irrtum, aber egal. Alles hinterhältige bewirkt auch immer eine gegenkraft, und so schlecht sieht es gar nicht aus.

Wenn ich mal wieder alle belustigt habe, oder den tag gerettet habe, ist doch toll, aber 1+1+1 - 2+2+2 macht so denkt er wirklich, als floskel gemeint.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan