www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anerkennung und Zuwendung …….und ein wenig Ermittlungsarbeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:45    Titel: Anerkennung und Zuwendung …….und ein wenig Ermittlungsarbeit Antworten mit Zitat

Anerkennung und Zuwendung- Der Mensch braucht die Beiden wie das tägliche Brot.

Anerkennung in Form eines materiellen Ausgleichs für seine geleistete Arbeit

Anerkennung in Form einer bestandenen Prüfung

Anerkennung in Form, dass man sich vom Leben bestätigt fühlt


Zuwendung in Form von Emotionen, welche einem das Gefühl geben verstanden zu werden, geliebt zu werden, geachtet zu werden, respektiert zu werden, ……..usw.


Desweiteren lebt der Mensch bevorzugt so,

-dass er gerne helfen möchte

- dass er tendenziell zum funktionieren neigt

-dass er einen Hang zu materiellen Dingen besitzt


……und damit beginnen schon die kleinen Herausforderungen des Lebens sich einzuspielen, nämlich dass er sich auf der Lebensbühne einer Kraft aussetzt, welcher sich der Mensch zumeist nicht bewusst ist. Er ist ein ziemlich unbewusster Mitspieler eines Kollektivs, welches ihm einen gewissen Rahmen, also Vorgaben zur Verfügung stellt.
Innerhalb dieser „Spielwiese“ kann der Mensch nun frei agieren, ……..solange, solange ihm dieses „Nabelschnurbewusstsein“ in der Regel missfällt und er dieses vorpubertierende, strangulierende Relikt beginnt zu durchtrennen.
Wenn er sich dann einmal die Frage stellt, der Mensch, wer wohl dieses ganze Getriebe antreibt, wer die ersten Rädchen impulsgebend dreht, kommt er nicht um die Frage umhin, wer die Macht der Welt in den Händen hält.
Und da wir ja in der Fortsetzung der Aufklärung leben (bitte weitersagen!) ,welche wir in der Zeit der französischen Revolution begann, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass die Mächtigen der Welt ein wichtiges geistiges Gesetz für sich erkannt haben, nämlich,
…………das nicht die quantitative Mehrheit ein Geschehnis bestimmt, sondern die qualitative Minderheit.
So gesehen gilt es so rum, oder anders rum. Die Frage ist dann halt nur, was ist Qualität?
Lange Rede kurzer Sinn, ich versuch mal zum Eingemachten vorzudringen.
Diese mächtigen Welt-Männer-Menschen (neuerdings bekanntlich auch Frauen), haben sich zum Ziele und Eigennutz gemacht, die vorhin genannten „guten Eigenschaften“ des Menschen zu korrumpieren, indem sie die Schwächen ihres ICHs heran ziehen , um daraus Profit zu schlagen.
Papa schafft an, Mama macht mit!

Nun, da die Zeit der Aufklärung voranschreitet, braucht man gar nicht mehr zu spekulieren wie sie dieses Unternehmen verkaufen, der Plan ist offensichtlich. Es war und ist dies ein Akt der „Niederdrosselung“ des kollektiven Bewusstseins, welche zum einen auf eine Symbolmagie, und zum anderen aus völliger Bewusstheit (Absicht) und auf Berechnung basiert.

Vieles läuft über die Frequenz der Zahlen:


Zur Zeit läuft auf dem Planeten ein Zeitprogramm , welches in einem 12:60-iger Rahmenmuster getaktet ist. 2x12 Stunden ergeben den Tag, im englischen unter scheidet man bekanntlich a.m. und p.m. , und dies mit völliger Absicht.
60 Sekunden hat die Minute, 12 Monate das Jahr, also terminologisch sind die Zahlen im Jahr durch 12 Monate, und in der Minute durch die 60 Sekunden versiegelt.
1/12 und 1/60, fällt da etwas auf? Die 5, weil 5x12 ja 60 ergibt. 5 ist die Zahl des Menschen, weil 2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf.
5 ist also das Objekt der Begierde, an der sich die „Obrigkeit“ versucht.
Ihr könnt euch denken, dass dieses Zeitprogramm was wir jetzt alltäglich benutzen, nicht immer so getaktet war. Im alten Rom vor der Zeit von Cäsar hatten sie noch den ägyptischen 10er Rhythmus im Kalender. Der Monat Dezember, als letzter Monat erinnert noch an diese Gegebenheit eines Dekadenkalenders im 10er Rhythmus.
Dann kam eine weitere Kalenderreform, welche gut 1500 Jahre hielt, der Julianische Kalender wurde unter Gaius Julius Cäsar eingeführt, so wurden dann zwei Monate hinzugefügt um das heutige 12:60iger Programm zu etablieren und manifestieren.
Zur Ergänzung, im Jahre 1582 hatten wir unter Papst Gregor die letzte große Kalenderreform, da war das Phänomen ausschlaggebend , dass die Erde ja bekanntlich 365,24 Tage braucht um einen Sonnenzyklus zu absolvieren, so lief dieser Kalender innerhalb der 1500 Jahre 11 Tage aus der Spur. Die Frühlings- und Herbstgleichen stimmten um diese Tagesanzahl nicht mehr überein und dies war für den größten Teil der in der Landwirtschaft tätigen Untertanen, bezüglich der Aussaattage zum Verhängnis geworden, aber das ist eine andere Geschichte.
Zurück zu den alten Ägyptern und dem 1 Dollarnötchen: (neee, nicht schon wieder…..)

Doch, jetzt wird es interessant, weil unglaublich viel Information ist dieses kleine Stück Papier reingepackt ist. Da wäre, von Vorne betrachte, auf der linken Seite eine Pyramide mit abgehobenen, strahlenden Deckstein samt Auge, den ägyptischen Ben-Ben Stein, zu sehen.

Man kann ohne weiters eine Wahrung der alten Mächtigkeit über dieses babylonische Siegel hineininterpretieren. Warum? Die alte große Pyramide wird zurückgelassen, die alten Mysterien verschlossen, weil die Essenz, das geistige Substrat sich in den Deckstein, sprich dem alles sehenden Auge zurückgezogen hat.

Die alten Mysterienschulen lehrten, dass im Reinkarnationszyklus die geistige Essenz während des Übergangs , sich in den Kopfbereich zurückzieht, was nichts anderes heißt, dass ein Eingeweihter den anderen, von Leben zu Leben , über dieses Faktum wiedererkennen kann.
Dieses trägt zum Erhalt der alten Machenschaften über Seelen- und Blutsbanden bei, und führt von der Vergangenheit über bis in die heutige NWO .
Der Kopf des Drachens steckt sozusagen dann noch fester im Fleisch des Menschen.

Zurück zum Dollar: Auf der linken Seite des Scheins, also dort wo sich die Pyramide mit dem Deckstein und Auge befindet wäre noch auch der Spruch mit 13 den Buchstaben zu vermerken:
ANNUIT COEPTIS was soviel heißt wie-DIE GEBURT WIRD BEKANNTGEGEBEN
Darunter ein weiterer mit 17 Buchstaben:
NOVUS ORDO SECLORUM was wiederum so viel heißt wie- NEUE ORDNUNG DER MYSTIK/SEKTE
Man kann Seclorum aus dem Lateinischen auch mit „gottlos“ übersetzen , dies nur nebenbei erwähnt.

Auf der rechten Seite des Scheins sehen wir einen Phönix, auf dessen Brust erkennt man ein Wappen mit 13 vertikalen Streifen, abwechselnd in Hintergrund und Farbe.

Unterhalb, in der rechten Kralle hält er einen Akazienzweig mit 13 Beeren und 13 Blättern, welcher für den erzwungenen Frieden steht.

In der linken Kralle wären 13 Pfeile, welche für die zerstörerische Macht einer Nation stehen.

Dazwischen eine Banderole auf der 13 Buchstaben stehen:

E PLURIBUS UNUM = AUS VIELEN MACHEN WIR EINS

Gekrönt ist der Phönix mit einem erleuchteten Kreis indem 13 Pentagramme in Form eines Davidsterns stehen. Fällt uns dabei etwas auf? Die 13

Und nun für die Angehörigen der christlichen Fraktion hier im Forum, also diejenigen unter uns, welche der Erlösungs- und Erneuerungslehre habhaft sind. Der wievielte war Christus?

12 + 1, er war also der 13. im Bunde. Warum gerade die 13?

Bei einem physikalischen Experiment: Wieviele gleich große Kugeln braucht es um eine einzige vollständig zu überdecken, sie für das physische Auge zum Verschwinden zu bringen?

13, probiert es aus.

Die 13 ist auch die Zahl der Dynamik, der Bewegung, sie ist ebenso eine energetische Stufe, die das Tor zur Metaphysik offen hält.

Das Prinzip der Bewegung und Dynamik kann man insofern am menschlichen Körper beweisen.

Der Mensch trägt 13 Hauptgelenke in sich:

2 Handgelenke, 2 Ellbogengelenke, 2 Schultergelenke, 2 Hüftgelenke, 2 Kniegelenke, 2 Fußgelenke und die Wirbelsäule, welche uns als Stützapparat gelenkig durchs Leben trägt.

Aber ausschlaggebend für die korrupten Machenschaften der Elite war ausschließlich der metaphysische Bereich, diese Zahl 13 zu versiegeln.

Machen wir den Versuch das gute alte Dollarnötchen einer summarisch, additiver Betrachtungsweise zu unterziehen und untersuchen wie oft die 13 vorkommt.

Ganz oben würde dann der 17 buchstabige Wortlaut stehen:
NOVUS ORDO SECLORUM = NEUE ORDNUNG DER MYSTIK/SEKTE

Schöner Aufhänger, nicht?

17 Buchstaben = 1 + 7 = 8 die Zahl der Unendlichkeit, somit Gegründet für die Ewigkeit.

Dann hätte man die beiden 13 buchstabigen Wortlaute:

1x13*ANUNIT COEPTIS = DIE GEBURT WIRD BEKANNTGEGEBEN

2x13*E PLURIBUS UNUM = AUS VIELEN MACHEN WIR EINS

Dann in der rechten Kralle die 13 Beeren:
3x13*

Und die 13 Blätter dazu:
4x13*

In der linken Kralle die 13 Pfeile:
5x13*

Das Wappen mit 13 vertikalen Streifen:
6x13*

Und zuletzt der Davidstern mit den 13 Pentagrammen als Krönung:
7x13*


7 mal die 13 = die symbolmagische Deutung auf dem 1 Dollarschein.

Habt ihr schon mal von der Öffnung der 7 Siegeln in den Offenbarungen gehört?

20 ist die galaktische Codezahl für den individuellen Menschen, 13 die Zahl die 7x versiegelt wurde um zu verhindern, aus dem Programm rauszukommen.

13 +7 geschlossene Siegel = 20, der galaktisch freie Mensch.

Die Öffnung der 7 Siegeln ergäbe demnach den zukunftigen, kosmisch-individuellen Menschen der sich auf der Erde inkarniert.

Die 13 ist der Konsens sämtlicher vorangegangen Zahlen um den Quantensprung in eine höhere Dimension zu schaffen.

Nicht ohne Grund wurde sie vom dualen Plan her verteufelt.
z.B. Freitag der 13., oder mit Symbolmagie übersät.

Geht euch ein Licht auf?

Niedere Lebensformen erkennt man an ihrem parasitären und kolonialisierenden Verhalten.

Wir, die Menschheit, die nach der tieferen Einsicht des Lebens strebt, welche auch bereit ist sich einem individuellen Erkenntnisprozess zu stellen, hat die Möglichkeit, dieser niederen Lebensform zu entgehen, indem man diese Mächte erkennt und sie nicht mehr bedient.


Seid wachsam und inspiriert……..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar schon älter,

aber da das menschliche Gedächtnis gerne schon mal Lücken zeigt und weil es so gut zu dem 1 Dollarnötchen passt-

George Bush und DIE NEUE WELTORDNUNG, kurz NWO genannt.

Diesmal nicht der "double you" (W.), sondern der altbewährte "only you".

Der „old George“ sozusagen, nicht der George Walker, der ein Stück des Weges mit Johnny Walker ging und den wir uns jetzt gottseidank auf der Bühne auch nicht mehr antun müssen.

Obwohl der Vater die beiden Beibuchstaben H.W. , also Herbert Walker manchmal zitiert bekam. Egal, beide Walkers sind weitergewalkt, nur Mut Freunde, einfach weitergehen…….


Hier nun ein kleiner Auszug der damaligen Rede höchster Offenbarung, I´m proudly to present:

“George Bush and his State of Union”

Es ist eine großartige Idee: eine neue Weltordnung in der verschiedene

Nationen in einer gemeinsamen Sache zueinander gezogen werden, um

die universellen Bestrebungen der Menschheit, Frieden und Sicherheit,

Freiheit und Gesetzesordnung zu verwirklichen.



Nur die Vereinigten Staaten haben beides, das moralische Stehvermögen

und die Mittel sie zu unterstützen.



Klingt irgendwie wie die Rede des "schlechtesten Handelsvertreter der Welt"


Kurz dannach, am 24. Februar 1991 begann die Bodenoffensive im zweiten Golfkrieg. Die USA maschierten bemannt im Irak ein.


Mit dieser Ankündigung „DER NEUEN WELTORDNUNG“ kündigte der amerikanische Präsident auch den Anfang des Endes für die souveränen Staaten Europas, der freien Welt, unserer Völker und Kulturen an.

Der Kreuzzug bekam einen Namen- DIE NEUE WELTORDNUNG

Angelehnt an das römische Dekadenzählsystem, genau 10 Jahre später legte Bushi 2 nach Billy the Kid Manier ganz locker und kaltblütig die beiden Twinis um.

Freedom & Justys forever

Mal sehen was uns der "Erbarma" aus seinen Hüften ziehen wird.......,die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan