www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vista Update SP1

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 21:41    Titel: Vista Update SP1 Antworten mit Zitat

Nach dem Update des Service Paketes kam ich gar nicht mehr ins Internet. Daraufhin deinstallierte ich es und habe immer noch Probleme. Die Verbindung wird aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder getrennt, was dann einen Neustart des Rechners erforderlich macht.

Hat jemand von Euch ähnlich ärgerliche Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, hab xp. Bis jetzt hab ich allerdings von 90% der Leute die Vista haben nur probleme gehört. Insbesondere mit dem Internetzugang.
Mit Windows 7 soll es ja besser werden. (Schlechter gehts ja auch kaum)
Nach 10 Minuten booten und so hab ichs mir 5 Minuten angeschaut.
Dann hab ichs gelöscht. (Versteh immer noch nicht, was die Leute an Vista toll finden.)

Bin mit Dos, Win 3.1, 95, 98, Me war voll der Schrott, NT, 2000, XP sehr vertraut. Windows 98 hab ich alleine schon mindestens 1000 mal installiert.
Aber so etwas schreckliches wie Vista hab ich noch nie erlebt.
Ist aber auch gut so. Falls irgendwannmal irgendwas nicht mehr auf XP funktionieren sollte, werde ich weder auf Vista oder 7, sondern direkt auf Linux umsteigen.

"Ich hab ein Problem mit Vista. Kannst Du mir helfen?"

"Ja! Lösch das."


Kommentar vom Linux Vater:

http://www.pctipp.ch/news/betriebss....ater_ueber_windows_7.html

http://www.testticker.de/news/2009/....vater_warnt_vor_windows_7

http://www.hardware-mag.de/news/200....r_windows_7-enthusiasmus/
Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 23:33    Titel: Windows Vista Vinyl Edition. Antworten mit Zitat

Könnte evt. mit ner Vista Vinyl Edition klappen; ansonsten vielleicht doch besser auf WinXP downgraden oder gleich noch besser eine schöne saubere Linux-Distribution ?!



_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, Vista mußte ich bei meiner letzten Stelle benutzen. Das gängelt einen ohne Ende, vermutlich um Bugs und Instabilitäten zu verschleiern *g*.

Ich habe auf dem PC mit Windows 95a angefangen (vorher Amiga 500 mit AmigaOS 1.3), und es sicherlich auch tausende Male neu installiert. Bei 98SE wurde es ein kleines bisschen besser, aber das mochte auch noch viele Bluescreens. ME und 2000 hab ich übersprungen, vor allem als ich ME bei einem Kumpel sah. Wir haben es dann per Benchmark mit XP verglichen, und es war fast 50% langsamer.

Heute benutze ich XP Home (ziemlich modifiziert und "gezähmt"), und es läuft nahezu perfekt. Daneben ist noch Windows 98 (u.a. für alte Games) und Ubuntu Linux installiert. Aber Vista werde ich mir privat nicht antun *g*.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Von wo hast Sp1 gedownloadet?

Ich habe mir auch sp1 drauf getan und habe keine probs, hast du ausser sp1 noch irgendwas anderes installiert?

z.b neue firewall oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan