www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ancient Arrow Projekt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 01:43    Titel: Das Ancient Arrow Projekt Antworten mit Zitat

Ich bin heute auf diese bemerkenswerten Seiten gestossen und staune wieder einmal, wieviel Zeit vergehen musste, um an diese Info zu kommen. Vielleicht interessiert es ja einen von Euch - ich habe über die earthfiles Suche keinerlei Hinweise oder Einträge zu diesem Thema gefunden; daher auch dieses posting in der Rubrik "Geheimgesellschaften" -

mfg

ex

und nun reiche ich weiter:







Übersetzungsversion: 1.1
Stand: 03.2003

Instruktion zur WingMakers Zeitkapsel:
(Code-Name Ancient Arrow Projekt)

Die Auffindung der mysteriösen Artefakte vor fast 27 Jahren führte zu einer der faszinierendsten wissenschaftlichen und anthropologischen Entdeckung, die jemals gemacht worden ist. Eine geheime, ohne Rechenschaft abzulegende Abteilung der NSA -- verantwortlich für außerirdischen Kontakt und Technologieanpassung -- nahm die Entdeckung aufgrund ihrer eigenen Agenda an sich. Diese Geheimorganisation ist bekannt unter den Namen: Organisation für den Kontakt fortgeschrittener Intelligenzen (ACIO) und hat bis heute vollständige Anonymität genossen.

Die Entdeckung --- durch die ACIO als das Ancient Arrow Projekt ausgewiesen -- besteht aus 23 Kammern, die durch ausgehöhlte Tunneln verbunden sind. Diese befinden sich tief innerhalb einer riesigen, natürlichen Felsstruktur in einer entlegenen Schlucht nördlich von New Mexiko. Im Innern dieses Berges bzw. gut versteckten Struktur befanden sich unglaubliche Artefakte einer Kultur, deren Ursprung unbestimmbar war. In jeder der 23 Kammern waren Mauergemälde, verschiedene außerirdische Technologien und seltsame verschlüsselte Hieroglyphen gefunden worden. Das meiste der Entdeckung sah aus als stamme es aus einem Naturkundemuseum einer außerirdischen Rasse. Sie wurde unter den Forschern als ETC bezeichnet oder als die Außerirdische Zeit-Kapsel.

Aufgrund der Kohlenstoff-Analyse wurde anfänglich angenommen, dass diese Zeit-Kapsel von Außerirdischen zurück gelassen wurden ist, die die Erde im 8. Jahrhundert besucht hatten. Wie auch immer, die innerhalb der Anlage gefundene Sprache und Artefakte wurde nicht vor 1997 decodiert bzw. für die ACIO zugänglich. Dies geschah erst, als man herausfand, dass die Zeit-Kapsel in Wirklichkeit von einer Zukunfts-Version der Menschheit entworfen und gebaut wurden ist, die von interaktiven Zeit-Reisen Kenntnis hat. Sie nannten sich selbst, WingMakers.

Einer der ACIO-Wissenschaftler war an der Entwicklung des Übersetzungsindex für das Ancient Arrow Projekt beteiligt. Er wurde im Dezember 1997 abtrünnig und gab das Geheimprojekt einer Journalistin namens Anne preis. Anne ist der Urheber dieser Webseite und stellte, mit dem Einverständnis des obengenannten Wissenschaftlers, dieses Material ins Internet, um die WingMakers Zeit-Kapsel zu enthüllen und um seine ergreifenden und provokativen Mitteilungen für alle sichtbar, lesbar und hörbar zu machen.

Auf der Homepage gibt es Hunderte Seiten an Informationen über Philosophie, Poesie, über die neue Physik, Musik, Artefakte und über Photographien, die aus der WingMakers Zeit-Kapsel gewonnen wurden. Diese Entdeckung wird jetzt, im Dezember 1998, für ein weltweites Publikum ins Internet gestellt. Bitte behandeln Sie dieses Material respektvoll und beurteilen Sie es mit einem offenen Geist. Es wird sehr empfohlen, dass Sie die Abschriften der Interviews zwischen Anne und dem Wissenschaftler zuerst lesen, bevor Sie die Gültigkeit der Seite und ihres Materials beurteilen. Lesen Sie wenigstens die Geschichte. Diese wird Ihnen zu dieser wichtigen Entdeckung einen Hintergrund geben.

Wenn es die Zeit erlaubt werden zusätzliche Informationen dazukommen. Anne lebt, wegen der möglichen Problementwicklung mit der ACIO und NSA, zurzeit sehr einsam, deshalb haben Sie bitte etwas geduld. Es gibt keine Email, keine Adresse und keine Telefonnummer, die in irgendeinem Zusammenhang mit der Entwicklung diese Seite steht. Administrative und technische Kontakte der Domäne, wingmakers.com, sind nicht an diese Seite oder ihrem Inhalt angeschlossen. Bitte respektieren Sie ihre Privatsphäre. Danke.

(Notiz von Anne): Für die, die diese Seite zum ersten Mal besuchen, bitte haben Sie etwas Geduld im Bezug auf meine Enthüllung über die WingMakers und ihrer Zeit-Kapsel. Diese Geschichte ist nicht leicht zu begreifen und zu erzählen. Sie müssen in Ihre Kritik beharrlich und geduldig sein. Es sind jetzt 6 Monate her als ich auf die WingMakers gestoßen bin und etwas über ihre wahre Geschichte erfahren habe. Es ist eine riesige Story, unvergleichlich zu irgendetwas, was ich jemals zuvor erfahren habe. Aber, es ist wert Zeit und Mühe zu investieren, und wenn Sie es tun, seien Sie nicht überrascht, wenn Dinge in Ihrem Leben eine vollständig neue Perspektive annehmen. Das ist es, was dieses Material aktivieren kann, wenn Sie sich Zeit dafür nehmen. Das hoffe ich zumindest.
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Link vergessen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 13:39    Titel: links und co. Antworten mit Zitat

da ja doch Interesse vorhanden ist, anbei einige links zum Thema:

http://meinewahrheit.info/Seite_m0.htm

http://www.wingmakers.com/

mfg

ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber dass das ganz offensichtlich eine Plattform zur Vermarktung bunter Batik-Kunst, CDs und Büchern ist, der aus PR Gründen eine Akte X - verdächtige Story aufgesetzt wurde, ist doch sowas von offensichtlich dass man eigentlich kein ernsthaftes Wort darüber verlieren muss, oder?

Wer das wirklich glaubt, dem möchte ich gerne anvertrauen, dass ich vor zwei Jahren im Meerbuscher Stadtwald eine Höhle mit spirituellen Vermächtnissen der Antiker gefunden habe, darunter eine Zeitkapsel voll mit Batik-Socken, die für die Wissenschaftler der NSA noch immer ein Mysterium sind.

http://batikart.files.wordpress.com..../batik_socken_500x366.jpg

Besagte Antiker-Socken sidn bei interesse über mich zu beziehen.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 16:32    Titel: Werbeträger sind verdächtig ?? Antworten mit Zitat

@Haegen

schade das dir die Bilder nicht gefallen; die Texte wohl auch nicht ?! oder ist das einfach nur der kritische Geist des Skeptikers, der um der Skepsis willen kritisiert ?? Ansonsten habe ich auf der http://meinewahrheit.info/Seite_m0.htm keine Vermarktung entdecken können; das auf der http://www.wingmakers.com/ Seite Produkte käuflich zu erwerben sind, ist m.E. nicht unbedingt ein Zeichen von geringer Ernsthaftigkeit. Schließlich gibt es ja auch Werbung auf den earthfiles Seiten. Ist dir vielleicht einfach entgangen ...


mfg

ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, da scheiden sich die Geister wohl. Was auf der Wingmaker Seite als angeblich "Aus der streng geheimen NSA-Höhle" kommt, ist für mich nur Hippie-Kunst, die an gutgläubige Eso-und-VT-Foren-User vertickt werden soll.

Ohne Probleme schreibe ich dir eine ähnliche Story zu meinen angebotenen Batik-Socken falls gewünscht, kein Problem. Wenn es doch der Wahrheitsfindung dient!


Jeder darf glauben, was er mag. Wer DAS DA indes glaubt, ist für mich leichtgläubig. Das sage ich, ohne dir jetzt persönlich an den Karren fahren zu wollen.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 17:02    Titel: und immer schön skeptisch bleiben .... Antworten mit Zitat

man muss halt auch mal zwischen den Zeilen lesen und sich inspirieren lassen - wo wären wir ohne Inspiration, Intuition und Eingebung.

Im übrigen hatte ich den link nur aufgestöbert und dachte ich poste ihn mal aus Interesse; es gibt ja bestimmt noch andere Ansichten und Haltungen dazu - es liegt mir fern irgendeine weitere Verbindung damit zu haben.

und wenn das alles ausgedacht wäre -es ist jedenfalls gut gemacht und dient einem friedlichen Zweck.

mfg

ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sehrwohl, besser als Kernwaffen ist das allemal Wink
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cloverfield
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier schon länger mit, dieser Thread hier hat mich veranlasst auch mal was zu schreiben.
Cool


Dazu hat jemand was gepostet das ich ganz passend finde:
http://groups.google.com/groups?oi=djq&selm=an_415220848

Wingmakers soll die Grundlage für einen Film sein, ein Marketinggag und ein Entertainmentkonzept.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan