www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rebell stellt sich vor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebell
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 19:55    Titel: Rebell stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo also ich find ohne schleimen zuwollen das das die beste Seite im I-Net ist.Ok dann zu meiner Wenigkeit: Ich bin 23 Jahre alt arbeite als Stahlbauschlosser und meine Hobbys sind Musik,Freunde, diskusionnen über ernste Themen und soviel übers Leben erfahren wie es nur geht. Außerdem probiere ich jeden Menschen in meiner Umgebung zu motivieren aufzustehen und gegen die NWO zukämpfen egal was passiert, leider wird man ja echt oft belächelt wenn man über diese Sache spricht. Crying or Very sad

Aber wir reißen das ding noch, also Kopf hoch.

Very Happy Carpe Diem! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

the invisible viper warmly welcomes you.

Wink
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Rebell!!

VIELEN DANK FÜR DEIN LOB an die Earthfiles Community!! Jetzt bist Du ein Teil davon und kannst dazu beitragen dieses Projekt mit Deiner Ansicht zu erweitern! Wir freuen uns auf Deine Beiträge...


Mann liest sich und sieht sich evtl. auf dem Earthfiles Camp!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rebell,
jo, ich schließe mich den Willkommensgrüßen der hochverehrten Earthfiles-Community an.

So sehe ich, dass wir geographisch schon mal auf einer Linie liegen und ähnliche Bilder uns gefallen. Ich hatte bei meinem letzten Schweizurlaub auch so ein ähnliches Bild auf meiner Kamera verewigt, wie du als Konterfei aufgenommen.

Bei mir saß eine Möwe auf einem Schild, welches 10 Meter vom Ufer aus stand worauf zu lesen war: "Achtung Untiefen!"
Na, wenn daß nicht passend ist.....

Eine gute Zeit hier
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan