www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Beginn der totalen Kontrolle ! Die Energybox !

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 23:51    Titel: Der Beginn der totalen Kontrolle ! Die Energybox ! Antworten mit Zitat

http://politikglobal.blogspot.com/2....-32-die-schweden-als.html

Zitat:
Aus einer PG zugegangener Mail. "Aber so etwas wird es ja in Deutschland bestimmt nie geben." Glaubt ihr das??? Und was ist mit der Vorbereitung durch die TV-Werbung in Deutschland:
"Jetzt zahl' ich, jetzt zahl' ich nicht."

Bitte verbreitet diesen Text so viel ihr könnt denn ueberall wird er gelöscht oder die Seiten stehen unter Attacke.Meine und die Seite eines Bekannten auch vor kurzem.Alles ueber Chemtrails,Haarp und besonders der Energybox wurde gelöscht.

Vorwort und Worterklärungen:

Die schwedische Regierung sprach ueber ein Gesetz was 2009 herauskommen soll.Das Gesetz besagt das keiner mehr Geld fuer Strom bezahlen soll als man wirklch an Verbrauch hat.(wie nett von dehnen.)

Gleich danach kamen die Strom-Lieferanten mit einem Schreiben das man in jedem Haus einen kleinen Digitalen Rechner mit Sender einbauen will.Man benutzt den einmal in der Woche um den Stromverbrauch zu wissen damit wir nicht zuviel bezahlen. (Wie gesagt, alle sind plötzlich so nett geworden.Wollen nicht einmal mehr unser Geld.)

Vielen hat man gar nichts gesagt, sondern den einfach nur ins Haus gesetzt.
Die "Energybox".

Worterklärungen:
FRA =(Försvarets Radio Anstalt),eine Art Echelon fuer die Schwedische Verteidigung.Der "Grosse Bruder" der alles sieht, hört und weiß!
Hat gerade "zufällig" einen SuperComputer von der Schwedischen Regierung bekommen (auch nette Leute).

LOIS = Ein neues Haarp System was ueber ganz Suedschweden gebaut wurde.Es ist DAS GRÖSSTE HAARP SYSTEM DER WELT (High-Frequency Active Auroral Research Project) und steht in Verbindung mit dem LOFAR System in Mitteleuropa und Icecat im Norden.
Diese Anlage ist bis jetzt der Welt noch recht unbekannt,wird aber noch eine sehr grosse Rolle spielen fuer die Zukunft der Menschheit(Sieh Nostradamus,der um diese Anlage wusste).
LOIS geht ueber ganz Suedschweden und 10tausende von starken Antennen wurden zusammengeschlossen.

Haarpsysteme haben IMMER einen Militärischen Hintergrund.

NATOGESETZ(neu)= Die Schwedische Regierung hat grosse Teile Nordschwedens an die Nato "vermietet",damit die dort ihre neuen Exotische Waffensysteme testen können.....jetzt OHNE EINSEHEN DES SCHWEDISCHEN MILITÄRS.

Dort testet man dann alle Mikrowellen-Chemtrail-Nanotechnik und anderes.
Natuerlich auch auf die Befölkerung,denn manche Waffen gehen anders nicht zu testen.


Diese Energy Box macht Chemtrails eigentlich überflüssig.Guckt euch doch mal dieses Video über Mobil Funk und Funk im allgemeinen an. http://e.blip.tv/scripts/flash/show....andlink&enablejs=true

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz wichtiger Beitrag und Tip zum Video. Danke!

Allerdings hielte ich ihn bei "Chemtrails" oder "Gesundheit" für themenbezogener aufgehoben.
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grimoire,

bleib doch bitte fair.Wenn es danach ginge könnte man bei 75 Prozent der beiträge entscheiden sie in eine andere Kategorie zu verschieben.
Ich habe lediglich in meinem abschliessenden Kommentar darauf hingewiesen daß Chemtrails einen ähnlichen Zweck wie diese Energie Box erfüllen.Im wesentlichen soll diese Energy Box aber so ähnlich wie der RFID Chip funktionieren und die totale überwachung der Bewohner ermöglichen jedenfalls habe ich das so verstanden.

Chemtrails haben neben dem Zweck der Massenimpfung auch den Zweck der totalen Überwachung.Somit gehört das Thema Chemtrails eigentlich in beide Sparten. Aber im Grunde genommen wollen weder du noch ich Polizist spielen sondern informieren damit andere Menschen auch Bescheid wissen und sich uns anschliessen im Kampf gegen diese Verbrechen.

Trotzdem danke für dein Lob. Ich bin immer auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen aber nicht um zu entertainen sondern um die entscheidende Information zu finden damit wir endlich gemeinsam etwas gegen die Urheber der NWO unternehmen können.

MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luke,

danke für die Kritik. Wir brauchen Menschen wie Dich!

Beste Grüße

Andreas
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir nochmals für das Lob, ich hoffe daß ich hier niemand ernsthaft auf die Füsse trete denn manchmal ist das was man für die absolute Wahrheit hält eben doch nur ein persöhnlicher Standpunkt. Es finden sich dann schnell Leute die einen total anderen Standpunkt vertreten und mit denen kriegt man sich dann sehr schnell sehr heftig in der Wolle. Laughing
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dir und den anderen hier damit die Wahrheit siegt, für dich,f ür mich, für uns alle hängt viel davon ab.


MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Saurons Augen bekommen also wieder einmal ein Tuning!

Iss ein "guter Trainer" und Förderer für unser Bewußtsein.

Wann gibts endlich wieder Langweile....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@grimore @Luke Skywalker

Zu eurem kleinen Disput:

Widerlegt zu werden ist nicht das Problem, das Problem ist -
nicht verstanden zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.energieverbraucher.de/in....519&back_cont_id=1845
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/newsticker/Ener....eldung/106866?info=EXLINK
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna,

ich muß zugeben daß hört sich erstmal alles ganz hermlos an aber das ist es nicht. Hast du dieses Video http://e.blip.tv/scripts/flash/show....andlink&enablejs=true gesehen? Diese ganze Funkerei ist nicht harmlos.Mal ganz davon abgesehen daß ich denke daß es darum geht den gläsernen Mensch noch gläserner zu machen am besten durchsichtig wie Luft.

MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luke Skywatcher (übrigens schöner Name Smile ),

ich weiß, dass diese Strahlung der blanke Horror ist. Ich kenne da wirklich genügend seriöse Studien.

Diese Links habe ich hier herein gestellt, da ich völlig überrascht darüber war, dass es diese Dinger tatsächlich gibt, und dass man sie uns per Gesetz aufzwingen will.
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Kompliment,

ja du hast Recht in Zukunft soll so eine Box in jeden Neubau eingesetzt werden obwohl die ja jetzt erstmal damit anfangen zu experimentieren die Irren.Demnächst müssen wir wie so mancher Irrer in 3.klassigen Horror/Sci Fi Filmen mit selbstgebastelten Aluminium Hüten rumlaufen. Ich wette diese Box soll als Sender dienen um unsere bis dahin gewaltsam implantierten RFID Chips auszulesen und die Daten an Big Brother zu schicken.Mal sehen wann sich endlich mal ein paar (versuchs mal mit Gemütlichkeit) Deutsche darüber ärgern und etwas dagegen unternehmen.

MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm

Langsam wird mir angst und bange. Gegen solche Waffen haben wir keine Chance. Ich glaube nicht daß das auf Rockefeller und Co zurückzuführen ist. Mir schwant eher daß die Militärs weltweit zusammenarbeiten um eine globale Militärregierung zu errichten. Wie steht das noch in der Bibel? "Laßt uns saufen und fressen denn morgen sind wir tot!"

Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nicht so schlimm.....

Mann muss nur jeden Tag 1 Kilogramm Fleisch essen und zum Ork werden, dann passt das schon Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Drinking Beer

Brust oder Keule? Wink
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ganze gallische Wildschweine....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt auch noch GOOGLE ....

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,7520083,00.html
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan