Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
ZeT Earthfiler

|
Verfasst am: 25.05.2008, 04:57 Titel: |
|
|
Den Pispers sollten sich viel mehr anschauen (anhören). Der bringt es ja mal so RICHTIG auf den Punkt. Okay, zwar "nur" auf der materiellen Ebene, aber irgendwo muss man ja anfangen.
In Licht und Liebe
euer ZeT |
|
Nach oben |
|
 |
AzudemG Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
cecil oh Earthfiler

|
Verfasst am: 20.02.2009, 15:38 Titel: Hamburg |
|
|
Hallo,
weil viele immer wieder berichten, dass Bekannte immer nur sagen "Volker - Wer ?" - Wollt ich nur mal berichten, dass die V. Pispers Vorstellungen (3 Stück an der Zahl, FR/SA/SO) für den MAI 2009 im Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg innerhalb von 2 Stunden (!) AUSVERKAUFT waren (immerhin 350 Plätze/Vorstellung).
Grüsse aus Hamburg,
cecil |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 21.02.2009, 01:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo,
weil viele immer wieder berichten, dass Bekannte immer nur sagen "Volker - Wer ?" - Wollt ich nur mal berichten, dass die V. Pispers Vorstellungen (3 Stück an der Zahl, FR/SA/SO) für den MAI 2009 im Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg innerhalb von 2 Stunden (!) AUSVERKAUFT waren (immerhin 350 Plätze/Vorstellung).
Grüsse aus Hamburg,
cecil |
Kann ich nur bestätigen. Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe bin ich morgens vor ca. 3 Jahren so gegen 06.00 Uhr zur Arbeit. Da bin ich immer an einem Ticketverkaufsladen vorbeigelaufen. Dort stand damals ein Plakat:
Volker Pispers - Vorverkauf heute!
Ich dachte YEAH... da gehste hin... Also 15.00 Uhr Feierabend und nichts wie hin zum Ticketladen und auf dem Plakat stand:
Volker Pispers - AUSVERKAUFT... und das ist so an die 3 oder mehr Jahre her... |
|
Nach oben |
|
 |
|