www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Area 51 - PC-Game -Jetzt gratis: Sponsored by US Air Force!?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:23    Titel: Area 51 - PC-Game -Jetzt gratis: Sponsored by US Air Force!? Antworten mit Zitat

Was soll/kann das bedeuten?

Das eigentlich teure Computerspiel kann jetzt unter Freeware.de verlinkt ( http://www.freeware.de/download/area-51_36638.html ) auf
Filefront kostenlos und vollständig heruntergeladen werden
(End link: http://files.filefront.com/Area+51+..../;11928815;/fileinfo.html )!?!

Und ganz groß steht hintendran: "Sponsored by the US Air Force" ???

__________________________________________________________

Das Spiel ist funktionstüchtig und vollständig - ein Fake ist es also schonmal nicht!

- Aber was soll das bedeuten?

+ Man muss zum Spielen eine Internet-Verbindung haben (lässt sich umgehen - fragt mich wenn ihr Hilfe braucht Wink )
___________________________________________________________

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Egoshooter, in dem sowohl Zombies (bzw. Aliens), Aliens gesondert und die Illuminaten vorkommen...
(Bisher, habe das Spiel noch nicht durch, allerdings habe ich mich seit gestern abend dran gesetzt und bis heute nachmittag ca. 14 Uhr gespielt )

(Bisher ohne Cheats!^^)

Naja, ich werde demnächst warscheinlich noch ein paar sehr interessante Screenshots hochladen (Z.B.: Die "Mondlandungs Szene").

Was auch immer das zu bedeuten hat (Aufklährung/Vorbereitung???), es passt nicht in die Information-Unterdrückungs-Methode!
Und von Fehl bzw. massiven Desinformationen habe ich bisher nicht wirklich viel gemerkt...

Eure Meinung bitte!!!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Das ist ja cool. Habs mir gezogen und installiert, aber dann kommt ne Meldung ala "Sorry, aber das Spiel kann man nicht in deinem Land spielen"?

Wat n das? Haste das auch gehabt?

Edit: Ahh, muss ma patchen hier:

http://www.chip.de/downloads/Area-51-Patch_33172106.html
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Dank scheen, an Welundt Deor, wirklich seit ich das Spielen wieder "neu" für mich entdeckt habe, macht es mir auch wieder Spaß. Lange Zeit hatte es das nicht mehr, unter anderem vermutlich auch wei ich schon beinahe "inflationär" gespielt habe - pausenlos und ununterbrochen - das kann nicht Gesund sein .. (Jetzt wisst ihr wie ich zu meinen Artikeln komme, Geisteskrankheit ist ein großer Visionär .. Twisted Evil )

Du fragst dich, was/ob hier was dahinter steckt?
Es muss nicht immer etwas geheimnisvolles oder negatives dahinter stecken, nicht mal beim Militär.
1. ist dieses - ach so teure Spiel, wie du scheinbar denkst - ein uuuuuuuururalter Hut, in manchen Gameläden sieht man das bestimmt nicht mehr ..
2. Könnte es eine Art billiger Werbung sein. Merke: Auch schlechte Werbung ist Werbung .. Shocked

Allerdings will ich damit nix verharmlosen. Es ist Tatsache, das hinter einigen Spielefirmen das Verteidigungsministerium hockt und gar nicht wenige Renner, besonders der Ego Shooter Spiele wurden von denen kreiiert, weil - wieder ein Fakt - die Wirklichkeit mit der realität des Militäralltages nix zu tun hat, Blut ist Rot und wenns blutet tut es jemandem weh - trotzdem, das Pentagon hat über diese Spiele viel weniger Nachwuchssorgen, das sollte allgemein bekannt sein.

Noch was - mag sein das klingt jetzt etwas "abgehoben": Aber: Gewaltspiele per se, sind ein AKT der Negativitätsverbreiterung und es kann sein, das es unterschiede gibt, wenn ein Erwachsenetr das spielt oder ein Jugendlicher, dessen Ethik unausgereift und leicht beeindruckbar ist. Wie gesagt - kann, ich persönlich spiele höchstens 2 Stunden, das habe ich mir als "Level" gesetzt. All dieses Zeugs greift mir zu sehr ins Unterbewusstsein, um es gut zu heißen. Aber dennoch, ich kann "nichts machen" - es macht Spaß zu spielen! Dazu stehe ich ebenfalls ..

Jetzt hätte ich noch eine Frage - wegen des Spiels selber, Jungs:
Mit was spielt ihr das? Geht das mit der Maus und Tastatur ebenfalls(wenn ja, mit welchen Buchstaben?), oder muss ich mir da - so wie bei Playstation - einen Controller zulegen? Und wenn ja, welchen? Gibs da was bestimmtes?

Wenn ihr so nett wärt ..

Grüsse aus dem Ösiland

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 20:47    Titel: Mag sein Antworten mit Zitat

Mag ja sein das die da Hintergedanken haben, aber so ungewöhnlich ist es nicht das vorher teure Spiele plötlzich umsonst angeboten werden. Besonders wenn Sie sich nicht gut verkauft haben. Berühmtes Beispiel Archlord.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 01:29    Titel: Real Life Ego Shooter Antworten mit Zitat

Für alle Spielefreaks, die den ultimativen Kick suchen:

Jetzt bei der israelischen Armee bewerben und schon bald den eigenen Wachturm steuern (einschliesslich echte Menschen erschiessen).

Demnächst auch in eurem Rekrutierungsbüro um die Ecke. Für alle, denen es zu lange dauert - weitertrainieren in der Area51 Simulation. Aus euch wird bestimmt ein guter Schütze.





ohne kommentar (aus Angst vor "friendly fire")

mfg

e.
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 01:54    Titel: hm Antworten mit Zitat

Sehr fragwürdig und interessant!

Allerdings erinnert mich das an Drohnen und da gehen die Möglichkeiten noch weiter, was nicht gerade erleichternder ist...

Naja, ich werde dann demnächst mal die Bilder von Area 51 Posten (aus dem Spiel, die richtigen die ich habe suche ich nochmal^^)

Ich hoffe ich komme realtiv bald dazu...

LG
Welundt
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan