Verfasst am: 28.02.2009, 00:06 Titel: DIE VERZERRUNGEN DER GESCHICHTE
VORWORT DES AUTORS
Nehmen sie sich dafür bitte etwas Zeit, denn obwohl ich mich sehr darum bemühte, mich so kurz wie möglich zu fassen, sah ich mich gezwungen einen Artikel in dieser Länge zu produzieren. Ansonsten wäre er unvollständig erklärt, womöglich auch falsch zu verstehen, weil ohne korrekten KONTEXT. Als Belohnung – das möchte ich ihnen versichern – bekommen sie zumindest einen interessanten Beitrag zu lesen. Mag sein, das stinkt nach Eigenlob, ich scheue aber deswegen nicht davor zurück dies zu sagen, weil ich davon überzeugt bin, hiermit eine nicht nur gute und überzeugende Arbeit abzuliefern sondern auch umfassend, und habe dafür in vielen Quellen gestöbert. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, das in einem kurzen Aufsatz abzuhandeln. Okay, möglich schon, aber das Machwerk möchte ICH dann nicht lesen. Es dürfte vermutlich unverständlich und uninteressant abgehandelt sein, staubtrocken und einer Totgeburt gleichkommend wirken. No Sir, danke!
Folgen sie mir jetzt bitte, in die dunklen – weil anscheinend unbeleuchteten Anfänge, des Beginn der menschlichen Zivilisation!
Als ich noch in die Schule ging, erschienen mir die Fächer Sinnentleert, die Lehrer doof, die Stoffvermittlung öde und langweilig. Darin habe ich mich bestimmt, mit den anderen Tausenden Schülern Europas, nicht im geringsten unterschieden. Folgerichtig entwickelten sich meine Schulischen Leistungen rapide in Richtung Nirgendwo. Die natürliche Neugier eines Schülers, bzw. die Neugier die jedem jungen Menschen angeboren ist, die fähige Lehrer zur Aufgabe haben zu wecken und sie weiterhin, in die richtigen Kanäle zu führen, suchte sich bei uns andere “Betätigungsfelder” – zumindest bei mir. Und das – so sehe ich das heute, ist auch der Zweck warum uns allen eine falsche Geschichte, falsche Lehren und falsche Medizin beigebracht wird.
Warum halte ich Geschichte für wichtig? Aus dem Grund, warum alle Menschen Geschichte für wichtig halten sollten:
netter Denkansatz, hust, aber schon etwas verstaubt oder nicht ? Wir wissen doch schon seit über 60 Jahren das die Dogon diese Rituale feiern und das sie um Sirius A und B wussten. (ich wusste das jedenfalls schon einige Zeit).
Ebenso die Mayas (die ja so schön von Sojemand und Manuel und co. wegphilosophiert werden in ihrer Essenz zumindest). Auch da wissen wir das sie -die mayas- nicht die o.a. um die Existenz von Pluto, Uranus und Neptun wussten, nebst den vielen Monden von Saturn und Jupiter (die man eben nicht mit bloßen, unbewaffneten Augen entdecken konnte).
Allein die Frage bleibt - was nutzt ihnen das ?
Wo sind die Genien, die Vordenker einer neuen Zeit, eines neuen Raumes, einer neuen Dimension ??
Entspringen sie aus den Völkern der Dogon, der Maya ??
Wo sind die erhebenden Werke an Weisheit dieser Wissenden ?
Was lernen wir Heutigen aus dieser dunklen Vorgeschichte ?
Nichts -
weil es nicht durchdacht, sondern nur erlebt wurde - und das Erlebte mit dem Tode der Menschen unterging, verwehte, verging.
So bleibt nur die diffuse Erinnerung einer güldenen Vorzeit (die zudem von vielen bestritten wird, da wir ja immerhin die Krone der Schöpfung sind)
Und - was nützt uns das ?
Wir brauchen frische Quellen, neue Erkenntnisse und Entdeckungen, nicht dieses angestaubte, zutiefst dubiose angebliche Wissen um vergangene Mythen.
Wer kann das leisten ?
Antwort:
a) diejenigen, welche in der Akashachronik lesen können und zudem einen Einblick in kosmische Zusammenhänge haben.#
b) die Illuminaten und alles was darunter fällt (NWO usw.)
c) die Blogger von nebenan (nebst den Bloggern weltweit)
d) die Eingeweihten eines dubiosen Ordens
e) ein durch Zufall Auserwählter
f) ein durch Weisheit Auserwählter
g)niemand
h) alle
i) andere
bitte anzukreuzen und zeitnah einzuschicken an:
ex _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
Verfasst am: 28.02.2009, 15:29 Titel:
@ex
Das hast du vollkommen recht, die Mysterien, zumindest die meisten von ihnen, sind verschlossen. Vom Winde zugeweht, weggetragen, wie weitergezogen, aber wohin?
Denke mir mal, dass es wie ein angucken eines alten Fotoalbums ist und jedesmal wenn ein Relikt-Bild hervorgeholt wird, wird es verlebendigt, aus dem Erinnerungsspeicher eingespielt.
Wir alle leben alte Leben, der eine mehr, der andere weniger.
Was mich persönlich reizt, ist das Beenden des Suchens nach den alten paradisischen Zustand. Den Zustand der Harmonie und der inneren Glückseeligkeit.
Viele sind (noch) auf diesem Trip, und weil sie auf diesem Trip sind, vergessen sie das Wesentliche- die Geschichten zu verarbeiten und sie loszulassen, damit es weitergehen kann. So lange lebt das Bewusstsein in diesen Mysterien und hält an ihnen fest, der Erinnerungsspeicher spült es dann immerwieder an die Oberfläche......., stimmt da war doch noch so ein Kalender, eine Pyramide, viele Leute, ein Volk, viel Licht......usw.
Der Großteil der Inkarnierten will aber eigentlich nur den "Autopilot" bedienen, Beifahrer seines eigenen Lebens sein und sich geistig-willentlich nicht wirklich bemühen. Sie wollen einfach nur schön vom Licht ummantelt durchs Leben schreiten und jeder schwierigen Aufgabe freiwillig entfliehen.
Im Lichte geführt zu sein, heißt eigentlich sich hinter das Licht führen (zu lassen).
Was passiert ist, dass der Mensch seine Eigenermächtigung verliert (bzw. diese ja noch nie gehabt hat), die Fähigkeit aus eigener Entschlusskraft für sich ein selbstbestimmtes Leben zu gestalten. Darum dreht sich die eigentliche Dramatik aus meiner Sicht.
Meine Antwort ist j) Das ICH - der gelebte, geistige Wesenskern eines Individuums nach seiner Übergabe an das kosmische Bewusstsein.
a)Akashianer gucken mir noch zuviel in die Sterne, zuwenig auf und in die Erde hinein, obwohl die für mich als nächstes an die Reihe kommen würden.
Dann käme für mich f) einer durch Weisheit Auserwählter- ein Merlin/Merline, und der Rest fällt unter ferner liefen....
Übrigens, schickes Konterfei, bekenne mich als heimlicher Verehrer deiner wolligen Künste. In mir brennt die neugierige Frage und neidische Feststellung:
Selbst gestrickt?
und
Will ich auch!
Da ich jedoch weiß, dass es beinahe schon als menschliches Versagen eingestuft werden kann, Kopien von Originalen herzustellen, betrachte es als ein Kompliment, wenn es nur bei der Bewunderung bleibt.
Übrigens, Du schlägst Vipers und Haegens sauerstoffbemangelndes Konterfei um Strickmusterlängen! Sorry Jungs, aber ich kann es mir in so engen Räumen einfach nicht vorstellen....., habt ihr überhaupt noch genügend Stauraum für ein gutes Six-pack dabei?
Okay, Rüffel eingesackt .. hust keuch, aber hey ex: Um Gottes Willen, schon so alt?
Ja, ich wusste das auch einige Zeit schon, aber 60 Jahre - boah .. wie wurdest du mit soviel Wissen fertig? Ein(e) andere(r) wäre bestimmt traumatisiert ...
Scherz beiseite - falls du gerade Langeweile hast, und du den 2. Teil liest, verstehst du das es mir nicht um die Dogon ging. Wie Goethe schon sagte: "Die Wahrheit muss immer wiederholt werden, weil auch die Lüge stets obenauf ist ... "und ja, da hatte die Schnarchnase recht....
Den Anstoss dazu, gab mir - ein aktueller - Artikel wo wieder - und wirklich, ich fasste es kaum, Darwins Schwachsinnigkeiten zelebriert und die menschliche Abstammung vom Affen "deklariert" wurde. Ich für meinen Teil dachte wirklich, das wäre inzwischen obsolet geworden - aber nach einer kleinen "Umfrage", im Bekanntenkreise musste ich gegenteiliges feststellen. Also dachte ich schadet es nicht, ein wenig mit der Erinnerungskeule um mich zu schlagen ..
Ich denke, wir dürften uns darin einig sein, WOHER dieses Wissen gekommen ist und das für mich dabei wirklich traurige ist, das obwohl dieses Wissen vorhanden wäre es kaum in der Gesellschaft angekommen ist. Ach herrje, viel verheerender noch - diese sogenannte Gesellschaft, gefällt sich darin von Manipulatoren Ringe durch die Nase gezogen zu bekommen, dabei sagen sie artig auch noch DANKE - und trotzdem: Haben diejenigen nicht wenigstens die Pflicht, die ein klein wenig über die Nasenspitze sehen können und es auch tun, die anderen daran zu erinnern, das es auch noch etwas anderes gibt? Ich glaube schon ...
ZITAT:
... weil es nicht durchdacht, sondern nur erlebt wurde -
Nun, wir erleben es nicht, wir durchdenken es nur ... aber wer weiß, vielleicht kommt dabei ja - bei dem einen oder anderen - etwas bei"rum"?
Hab'n schönes Weekend
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI!
so, du willst also auch etwas Wolliges. Nun ich hab auf dem Dachboden noch ein Kabel gefunden, das müsste eigentlich noch zu einem Korg Synthesizer passen - aber wo der ist ....
mfg
ex
_________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
copy/paste mag verpönt sein - Quellenangaben sind es nicht! Und warum sollten wir unsere Leser danach suchen lassen? Jeder unnötige Klick kostet Zeit.
als ewig Gestrigem einen herzlichen Glückwunsch, daß du die Rechtsklickfunktion der Maus entdeckt hast; im übrigen sind die images auf imageshack von mir geladen und getagged und freigegeben worden, sonst würdest du die ip bestimmt nicht hier so einfach posten können. Also, ein bißchen mehr Vertrauen bitte. Unsere Leser müssen jetzt leider nur mit einem Platzhalter Vorlieb nehmen, da ich sie (die Bilder) jetzt sperren werde, bis ich sie auf Anfrage wieder frei gebe, damit diese lästige Suche verschwindet. Am besten gar nichts mehr posten und etwas lustig finden. Wenn der Herr Bedenkenträger das so will ..... bitteschön.
ex
_________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.