www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EMINENT DOMAIN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 12:39    Titel: EMINENT DOMAIN Antworten mit Zitat

Der Diebstahl und Ausverkauf der Amerikanischen Rechte, ihre Besitztümer und sogar ihr Leben, scheint tatsächlich von dem neuen “Präsidenten” Obama, durch eine Blitzaktion seiner Unterhändlerin Hillary Clinton - die er nach China schickte - sanktioniert worden zu sein.

Die FEDs garantierte für US Schulden mit der Übertragung der “Eminent Domain”, als Sicherheiten nach China!

http://patriotsforamerica.ning.com/....s-grant-eminent-domain-as



Ich bin mir sicher, einige haben schon mitgekriegt, das ein paar US Staaten ihre Unabhängigkeit deklarierten. Man fragte sich wozu, und vor allem warum gerade jetzt?

Nun wissen wir es! Anfangs sind es 9 Staaten gewesen, die nach dem neunten und zehnten Verfassungszusatz ihre Unabhängigkeit erklärten, inzwischen sind es 21 Staaten, die damit versuchen zu retten was zu retten ist. Dadurch werden alle Maßnahmen des Kongresses, die gegen die Verfassung gerichtet sind, für null und nichtig erklärt! Nachdem Barack Obama als braver Erfüllungsgehilfe der NWO Verbrecher, seine Außenministerin Hillary Clinton nach China schickte und die “Eminent Domain” verscherbeln ließ, haben ein paar Stadtväter die wussten was die FED plante, den Notgriff gezogen.

Schon im letzten Januar Heft, des Magazins 2000 plus habe ich gelesen, das einige Einheiten der chinesischen Volkspolizei in den USA angekommen sind, um wichtige Grundstücke und andere Güter zu bewachen. Aber das es jetzt schon soweit gekommen ist, die Eminent Domain herzugeben…? Wow, da fällt einem nichts mehr dazu ein!


Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5833.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 18:11    Titel: Oh yeah Antworten mit Zitat

Hallo Black,

also was es nicht alles gibt! Ich bin grade mal wieder fassungslos!

Dieser Eminent Domain-Status ist der Hammer, wie kann eine Regierung so ihr Volk verkaufen?

Hier habe ich nochmal einen Artikel drüber gefunden:
http://www.china-intern.de/page/wir....ntergrund/1235690456.html

Mit einer hübschen Karrikatur über Obama...
Lässt sich leider nur nicht hierein kopieren...schade...

Dann ist in diesem Bericht ein Link: http://www.china-intern.de/printpre....-topstory/1124277648.html
zur Rede Chi Haotians in deutscher Übersetzung, die ich jetzt zwar nur grob überflogen habe, aber folgenden Abschnitt doch kopieren musste:

"Aus der Perspektive der Geschichte, ist der Grund warum China sich dem Thema Lebensraum stellen muss, dass die westlichen Länder den östlichen Ländern in der Entwicklung voraus sind. Westliche Länder gründeten auf der ganzen Welt Kolonien, und gaben sich folglich bezüglich Lebensraum einen Vorteil. Um dieses Problem zu lösen, müssen wir die Chinesen aus China herausführen, so dass sie sich außerhalb Chinas entwickeln können."

Vor kurzem habe ich zufällig den Thriller: Der Chinese von Henning Mankell gelesen, in dem unter anderem eine Regierungsdeligation aus China nach Afrika reist um dort Verhandlungen über Energieressourcen und Land im unterbevölkerten Afrika für Chinesen zu führen...um durch große Aussiedlungen im Mutterland China Aufstände zu vermeiden!

Böse Sache, zumal irgendwo in den letzten Tagen stand, dass inzwischen über 40 Millionen Chinesen arbeitslos geworden sind.



Hm, nun zu den amerikanischen Bundesstaaten.

Das die amerikanischen Bundesstaaten nicht mehr gewillt sind für alle Aktionen der Regierung zu bezahlen erklärt hier stellvertretend der pennsylvanische Abgeordnete Sam Rohrer. Er sagt wörtlich, das der Unterschied der einzelnen Staaten zur Regierung der USA folgender sei, die Regierung kann Geld drucken lassen, die einzelnen Staaten nicht!

Aber ich bin mir nicht sicher ob bereits die wirkliche Unabhängigkeit dieser von Dir angesprochenen 21 Staaten vorliegt oder ob es sich nicht bisher erstmal um die hier beschriebenen Vorlagen handelt:
"In zahlreichen Bundesstaatenparlamenten haben Abgeordnete sogar Vorlagen zu Souveränitätserklärungen eingebracht, in denen der US-Bundesregierung bei Ausweitung ihrer Staatstätigkeit und einer weitergehenden Einschränkung der Rechte der Bundesstaaten mit Konsequenzen gedroht wird. In manchen sogar mit dem Austritt des jeweiligen Bundesstaates aus den USA!

In den Souveränitätsresolutionen wird auf den 10. Zusatz zur US-Verfassung verwiesen, der festlegt, dass alle Rechte und Zuständigkeiten, die nicht ausdrücklich durch die Verfassung der US-Bundesregierung zugewiesen wurden, den einzelnen US-Bundesstaaten oder dem Volk vorbehalten sind. Der pennsylvanische Abgeordnete Sam Rohrer, der die Vorlage einer Souveränitätserklärung in seinem Bundesstaat eingebracht hat, geht auf die Bedeutung des 10. Verfassungszusatzes in einer Videostellungnahme ausführlich ein."

Quelle und Link zum Interview mit Sam Rohrer hier:
http://opponent.de/comments.php?ent....43f1a3e6a1d514688674775ad

Das war auch ziemlich das einzige was ich zum Thema Unabhängigkeitserklärung oder Absplitterung einzelner US-Staaten gefunden habe. Bei den Links von Dir, die auf die Seite von Hal Turner stehen, bzw dort bei den Links zu den einzelnen angegebenen Staaten funktionieren einige gar nicht und bei den anderen kommen zwar wohl Gesetzesvorlagen, aber ganz schlau werde ich aus diesem Amibeamtenenglisch nicht.

Z.B. Missouri: da führt dieser Link hin: http://www.house.mo.gov/content.asp..../bills091/bills/HR212.HTM
Dann lässt sich die PDF Partei nicht öffnen aber als Überschrift für HR212 steht da: Declares Missouri's sovereignty under the Tenth Amendment and urges the United States Congress to reject the passage of the federal Freedom of Choice Act which prohibits regulations on abortion

Mit einem Internetübersetzungsprogramm kommt da:
Missouri erklärt, die Souveränität im Rahmen der zehnten Änderung und fordert dem Kongress der Vereinigten Staaten zur Ablehnung der Verabschiedung des Bundes Freiheit der Wahl Gesetz verbietet die Vorschriften über die Abtreibung.

Bei dem Link aus Montana: http://data.opi.mt.gov/bills/2009/billhtml/HB0246.htm
geht es irgendwie um "firearms" also um Waffen made in Montana...

Auf jeden Fall werde ich das mal im Auge behalten, vielleicht ist dieser Trend der sich abspaltenden Bundesstaaten in den USA ja auch schon bekannter und Frau Clinton wurde gesagt sie kann den Chinesen Zugeständnisse in Form eines Eminent-Domain Status machen, weil im Hintergrund angenommen wird, das es die USA eh nicht mehr lange gibt...und rechtlich China dann das Nachsehen hat...öh ich traue denen fast alles zu...

Noch ganz kurz zu Putin, da wollte ich nicht wissen wie die Situation zwischen Ost und West aussehen würde wenn ein anderer in Russland an der Macht wäre. Ich glaube der Mann weiss ziemlich genau was er will und ist in der Lage seinen Willen gut durchzusetzen.

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frau, du siehst mich beeindruckt!
Ja, man kennt das, besch ... Übersetzungstools, ich haue mich da auch oft ab ...

Das Bild ist aber doch auch ganz nett, oder?

Photobucket

Welches meintest du? Das hier?

Photobucket

Ich gebe zu, es ist superb ..

Wirklich, ich bin beeindruckt, mit welcher Hartnäckigkeit du hinter den Storys hergräbst.
Die Aufzählung dieser 13 Punkte, haben mich etwas irritiert. Du wirst nämlich lachen, wir haben beide denselben Artikel gefunden. Dr. A. True Ott hat in letzter Zeit bemerkenswerte Artikel veröffentlicht. Unter anderem ist es ihm gelungen, den Zusammenhang von Codex Alimentarius und dem Militär, sprich zu General Stubblebine und seiner Frau, die Psychiaterin Rema Laibow herzustellen, die plötzlich einen auf "Öffentliche Gesundheit" machen und sich in die Kommission einmischen und mit einer Menge Unfug sowie desinformation über dieses Thema verbreiten .. typisch Militär eben..

Ich habe einige Punkte wie du bemerkt haben wirst, weggelassen. Unter anderem, die Herstellung und Anwendung von H5N1 Viren. Ich halte das nicht für produktiv! Ich unterstütze keine sinnlose Angsterzeugung ..
Damit wird bloß sinnlose Angst verbreitet. So, oder so, haben wir es hier mit - noch- Spekulation zu tun. Schlimm genug darüber zu schreiben, die "Eminent Domain" verschleudert zu haben. Dieser Schritt ist das Äquivalent, einer bedingungslosen Kapitulation nach einem blutigen Krieg, da braucht keiner zusätzlich die Erwähnung von Vogelgrippeviren. Zugegeben, China könnte sich im falle eines eingreifens dazu veranlast sehen, um Amerika für sich zu säubern und zuzutrauen ist es ihm auch, wie jedem anderen Nationalen "Irrenanstaltsleiter"- wie etwa Obama - auch ..

Hast du dir die Rede von dem chinesischen Irren ganz durchgelesen? Komplett Gaga der Typ, nicht? Aber gefährlich, durchaus ..
Oh das Buch von Mankell kenne ich auch. Übrigens gar nicht soweit hergeholt, wer denkst du treibt im Moment Handel mit Dafur? Öl für Waffen ... oh ja, .. Übrigens macht das für China die Familie Rothschild ... die seit 2005 "offizieller" Ratgeber der chinesischen Führung ist ... Diese Familie, die sagt: Krise? Was für Krise?

Ja, böse sache, du hast recht.

Zugegeben, ich bin mir ebenfalls nicht sicher und denke ebenso, dass es sich um diese Ankündigungen der Bundesstaaten handelt. Das habe ich in dem Artikel aber auch gesagt, das es noch Spekulationen sind. Trotzdem, reicht doch schon vollkommen, nicht? Starkes Stück was denen eingefallen ist .. und die Lossagung wird der einzige Ausweg bleiben ...


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan