www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tefane

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 18:40    Titel: Tefane Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wieder eine Seite die um Aufklärung bemüht ist gefunden, sehr schön, weiter so!

Zu mir:
Ich habe -wie viele von euch wahrscheinlich auch- in den letzten Monaten mit Bestürzung festgestellt,
dass in den Medien nicht alles Gold ist was glänzt und leider glänzt dort viel zu viel. Wink
Deshalb habe ich einen medienkritischen Blog aufgesetzt auf dem ich versuche den Gewohnheits-Fernsehzuschauern ein wenig die Scheuklappen abzustreifen.
Wie ich gesehen habe habt ihr das Thema "Medien" noch nicht explizit hervorgehoben.
Für mich ist das der erste Ansatzpunkt überhaupt.
Menschen die immer noch glauben sie erfahren schon alles Wichtige aus dem TV kommen ja schließlich gar nicht erst auf die Idee sich mal alternativ zu informieren.
Und wenn man ihnen von diversen Ungereimtheiten und geheimen Aktivitäten berichtet, bezeichnen sie einen als "Verschwörungsspinner" und fertig.
Ihr kennt das sicher.

http://www.kannnichtsein.com

Schaut doch mal vorbei und lasst mich wissen was ihr davon haltet.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tefane!!

Willkommen bei uns!!

Freu mich das Du zu uns gefunden hast!

Bin schon mal auf deinen Blog gelandet und fand ihn damals schon GUT!! Drum freuts michs mehr das Du hierher gefunden hast!!

Weiter So!!

Mann liest sich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin,
Herz -lich willkommen!

Menschen wie du sind noch rar, deswegen auch äußerst gefragt.

Machs dir gemütlich......

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tefane

Super Blog den du da hast, und das Titelbild erst^^, köstlich.

Ich finde deinen Schreibstil ausgesprochen ansprechend, rund und wohl gewählt. So macht das Lesen Spaß. Wink

Ach ja, Welcome!
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:32    Titel: Yeah!^^ Antworten mit Zitat

Du hast es in meine Lesezeichen geschafft! Wink Very Happy
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Super!

Vielen lieben Dank an euch!
Immer schön zu hören dass es auch tatsächlich jemandem gefällt.
Bisher scheinen meine Besucher noch etwas kommentierfaul zu sein,
aber naja, es geht ja eigentlich auch um die Verbreitung der Informationen und nichts anderes.

Ich habe hier im Forum unter dem Thema "Internet" gerade einen
kleinen Aufruf gestartet, schaut doch mal vorbei und macht mit!
Je mehr desto besser Wink

Schöne Grüße,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass mein Film mittlerweile online ist...
"Kann nicht sein, was nicht sein darf!?"
Ein Film über die Struktur der Medien und die Gefahren der Manipulation.

www.kannnichtsein.com

Beste Grüße und viel Spaß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tefane!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Cooler Blog, muss man sagen .. Razz

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tefane,

ich war schneller Bouncing Blob hihi

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6544

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan