www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von Klaeden - Ein Bilderberger zum Anfassen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 21:38    Titel: Von Klaeden - Ein Bilderberger zum Anfassen Antworten mit Zitat

Hey zusammen!

Ich bin ziemlich neu hier, meine Vorstellung und was ich wo und warum mache habe ich unter "Foren-Benutzer stellen sich vor" gepostet.
(http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5450)

Vor kurzem habe ich in verschiedenen anderen Foren, deren Ziel es ebenfalls ist ein wenig Licht in die Abenddämmerung unserer Nachrichtenwelt zu bringen,
einen Aufruf gestartet. Der Zuspruch und die Teilnahme waren enorm, deswegen möchte ich hier auf Earthfiles diesen Aufruf wiederholen:

Die meisten von euch werden es ja schon mitgekriegt haben, aber falls nicht:
Eckart von Klaeden (CDU-Bundestagsabgeordneter) war letztes Jahr auf dem Bilderberger-Treffen
und hat dazu sogar „Stellung genommen“ auf abgeordnetenwatch.de.
Die üblichen Fragen die ihm dazu gestellt wurden wie z.B. „Was wurde besprochen? Was wollen die Bilderberger eigentlich?“ usw.,
wurden natürlich mal wieder geschickt umschifft.

Da ich mich auf meinem Blog kannnichtsein.com hauptsächlich mit den Medien auseinandersetze
haben mich jedoch ganz andere Fragen interessiert:
Wer sorgt dafür, dass die Medien über diese Treffen nicht berichten?
Wer hat die Macht den Medien global die Berichterstattung darüber zu verbieten?

Wenn diese Fragen mal geklärt wären, hätten wir mit Sicherheit eine neue „Angriffsfläche“ auf diese illustre Versammlung
und auch ein gewisses Druckmittel auf die Damen und Herren von der Presse.
Als „Verschwörungstheorie“ könnten sie es damit jedenfalls nicht mehr abtun.

Hier ist der Link zu meiner Frage an von Klaeden:
http://www.abgeordnetenwatch.de/ecka...-650-5605.html

Klickt einfach auf „Benachrichtigen, wenn eine Antwort zu dieser Frage vorliegt“ und sagt es weiter!
Vor ein paar Tagen waren es noch 8 Interessierte die auf die Antwort gewartet haben, heute sind es schon 92!
Je mehr es werden, desto weniger kann er die Frage ignorieren...

Wenn wir schon einmal die Gelegenheit haben tatsächlich Druck auf einen Bilderberger ausüben zu können, dann sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen!!!

Schöne Grüße und haut rein!
Stefan

kannnichtsein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum!

Prima Idee!
Inzwischen sind s 97, mal sehen wie lange das dauert ... aber erwarte dir bloß nicht zuviel, von diesem Herrn Elitär .. er meint nämlich, er ist was besseres - das ist dir hoffentlich klar? Aber, lass uns abwarten .. wir werden ja sehen ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Herr Abgeordnete hat sich zu einer Antwort herabgelassen:


Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.Februar 2009. Ich habe bereits mehrfach zum Bilderberg-Treffen Stellung bezogen und bitte Sie daher, meine Antworten vom 08. Juli 2008 und vom 15. August 2008 auf die Fragen von Herrn Reiner Stutz und Herrn Joachim Lang - ebenfalls unter Abgeordnetenwatch - nachzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB


http://www.abgeordnetenwatch.de/fra....-f168694.html#frage168694

Und wie immer keine Antwort auf eine konkrete Frage, nur leere Phrasen. Das alte Spiel mit dem niederen Pöbel.

Bei so viel "Offenheit" wird einem übel.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und vermutlich "denkt" er auch noch, er hätte das elegant gemacht ..

Wie, sie haben Morgens Probleme, ihnen wird nie übel?
Damit ist nun Schluß! Morgens einmal frisch Abgeordnetenwatch gelesen und sie kotzen sich die Seele aus dem Leib. Garantiert!
Etwaige andere Nebenwirkungen, wie dröhnende Kopfschmerzen und Herzrythmusstörungen, holen sie sich bitte mit den Worten von anderen Bundestagsabgeordneten ..

Abgeordnetenwatch - da wird auch dir übel ...

Servus, schönes Weekend .. Razz

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle die hier lesen,

das sieht ja auf den allerersten Blick gar nicht schlecht aus, wenn man schön alle Abgeordnete ansehen kann und einzeln Fragen stellen auf dieser Abgeordnetenwatch-Seite.
Aber es werden ja gar nicht alle Fragen beantwortet, bestes Beispiel Frau Merkel hat es wohl gar nicht nötig: ALLE 323 Fragen an Sie unbeantwortet!

Dann macht das ja schon fast keinen Spass mehr da zu lesen...

Jo aber nachdem ich dann heute als 99-er für die Frage von Tefane Interesse angemeldet hatte ging es auf einmal sehr schnell.
Allerdings mit einer sehr nichtssagenden Antwort - BUHHH

Da ich es ja aber manchmal ganz genau wissen mag habe ich nach den angeblich bereits gegebenen Antworten des Herrn gesucht.

Dabei habe ich festgestellt heute war sein großer Tag. Er hat heute echt schwer gearbeitet und ettliche Fragen beantwortet, sogar welche vom 12.08.2008 !!!

Nach ein paar Minuten suchen hier mal die Antworten vom 15.08.2008 und vom 08.07.2008 wo man doch bitte nachlesen möge:

05.08.2008
Frage von


Herr v. Klaeden,

warum antworten Sie eigentlich nicht auf meine Fragen vom 25.07.08? Auch wenn Ihnen die Fragen unangenehm sind, können nicht darauf bauen, dass Sie Fragen nach Ihrem beanstandeten Verhalten (Rechnung zahlt der Steuerzahler) aussitzen können.
Also nochmal kurz meine Frage mit der Anforderung um kurze und klare Antwort:
"Werden Sie von Ihnen genommene öffentliche (Steuer)gelder für die Teilnahme an der obskuren Bilderberg Konferenz zurückzahlen?"


15.08.2008
Antwort von
Eckart von Klaeden




Sehr geehrte(r) Frau/Herr Mü,

der Umstand, dass eine Sitzung oder Konferenz nicht öffentlich stattfindet, macht sie noch nicht zu einer privaten Veranstaltung. Bitte berücksichtigen Sie in diesem Zusammenhang auch meine Antwort auf die Frage von Herrn Joachim Lang vom 22.07. Ihre Frage beantworte ich daher mit nein.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden MdB


Wieder eine tiefbefriedigende Antwort die alles klarlegt, was soll das Gewäsch frage ich mich da. Wie waren die Fragen vom 25.07.2008???

Also weiter zurück:

25.07.2008
Frage von


Ihre Antwort zur Bilderberg-Konferenz ist unbefriedigend. Natürlich können Sie als Privatperson an Konferenzen teilnehmen, die privaten Charakter haben und deren Ablauf und Inhalt bewusst den Informationsbedürfnissen der interessierten Wählerschaft entzogen werden. Politiker werden aus Steuermittel alimentiert, deshalb wollen diese im Leistungsaustausch auch wissen, wer was wo und warum macht. Dies ist Grundlage einer offenen Demokratie und eines würdigen Streitdialogs bei gegebener Interessensvielfalt. Diese Grundvoraussetzungen sind bei der Bilderberg-Konferenz nicht gegeben.
Also meine konkrete Frage. Werden Sie, da diese Anforderungen nicht erfüllt sind, bisher dafür in Anspruch genommene Kostenerstattungen der öffentlichen Hand zurückzahlen und sind Sie bereit, zukünftig diese Privatveranstaltung auf eigene Rechnung zu machen?
Ich jedenfalls möchte mit meinen Steuergeldern solche dubiosen Veranstaltungen nicht mitfinanzieren.
Mit antworterwartenden Grüßen

Antwort von
Eckart von Klaeden







40 Interessierte warten auf diese Antwort
Benachrichtigen, wenn eine Antwort zu dieser Frage vorliegt



Hö, keine Antwort!!!

Nu noch die Antwort vom 15.07.2009:

Wobei ui jetzt hab ich grade noch eine Antwort vom 15.08.2009 gefunden:
22.07.2008
Frage von


Sehr geehrter Herr von Klaeden.
In Ihrer Antwort betreffend "Bilderberger", machten Sie folgenden Aussage:
"Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und -wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt."
Dies bedarf m. E. einer Konkretisierung.
Wo und wie bitte, wird man in diesem, unserem demokratischen Rechtsstatt am diskutieren und am offenen kundtun seiner Meinung gehindert?
Für die Worte, ungehindert, vertraulich, Ausschluß der Öffentlichkeit, gibt es auch eine andere Bezeichnung: konspirativ. Das trifft wohl eher zu!
MfG

15.08.2008
Antwort von
Eckart von Klaeden




Sehr geehrter Herr ,

die Rückschlüsse, die Sie aus meiner Antwort ziehen, sind in ihr nicht angelegt.
Auch im demokratischen Rechtsstaat ist es üblich, dass Sitzungen unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit oder gar vertraulich stattfinden. Das gilt für das Beratungsgeheimnis von Kabinetten oder Gerichten, aber auch für die regelmäßigen Sitzungen der Ausschüsse des Deutschen Bundestages, der Fraktionsvorstände oder Fraktionen.
Der Duden definiert das Wort "konspirativ" mit a) eine (politische) Verschwörung bezweckend, anstrebend; b) zu einer Verschwörung, in den Zusammenhang einer Verschwörung gehörend. Das gilt weder für die Bilderberg-Konferenz noch für die von mir genannten Beispiele.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden MdB


Am 15.08.2009 war wohl auch dem Herrn sein Tag, da hat er auch einige Fragen beantwortet:

10.07.2008
Frage von


Sehr geehrter Herr v. Klaeden,

vielen Dank für ihre Antwort vom 08.07.2008 auf meine Frage vom 06.06.2008 zur Bilderberger Konferenz.
Bei ihrer Antwort drängt sich mir eine weitere Frage auf, und zwar:
Wenn Sie, wie Sie schreiben, nicht als Privatperson, nicht als Vertreter des Bundestages und nicht als Fraktionsvertreter bei der Konferenz anwesend waren, wieso übernimmt der Bundestag dann die emtstandenen Kosten?
Zusatzfrage zum Demokratieverständnis, die Sie leider nicht beantwortet haben:
Wieso kann nur hinter \"verschlossenen\" Türen \"offen\" diskutiert werden?

Mit freundlichen Grüßen

15.08.2008
Antwort von
Eckart von Klaeden




Sehr geehrter Herr ,

Sie zitieren aus meiner Antwort nicht zutreffend. Ich darf gleichwohl auf sie verweisen.

Auch Ihre Zusatzfrage ergibt sich weder aus meiner Sicht, noch bezieht sie sich auf sie.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB

Langsam wirds blöde, lesen sie in älteren Beiträgen nach scheint hier die Standartformel zu sein:

22.06.2008
Frage von


Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen Stefan Pahl, Wolfgang Schäfers und Reiner Stutz, die sich allesamt mit Ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Bilderberg-Konferenz" widmen und auf deren Beantwortung zum Zeitpunkt meiner Fragestellung bereits 93 Interessierte warten?
Ich finde wirklich, Sie sollten Ihrer Position als gewählter Volksvertreter Rechnung tragen und so schnell und so umfassend wie möglich über die Inhalte dieser Konferenz berichten.

Mit freundlichen Grüßen

08.07.2008
Antwort von
Eckart von Klaeden




Sehr geehrter Herr ,

mich haben in den letzten Wochen zahlreiche ähnliche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht. Ihre Anfrage deckt sich mit der von Reiner Stutz, gestellt am 06.06.2008 ebenfalls hier bei Abgeordnetenwatch. Bitte lesen Sie meine Antwort dort nach.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden

Und noch einen:

07.06.2008
Frage von
Schä

Sehr geehrter Herr von Klaeden,

heute habe ich die Teilnehmerliste des Bilderberg-Treffens 2008 eingesehen und ohne lange drumherum zu reden, möchte ich sie Fragen, warum sie an einem (Geheim)Treffen einer Gruppierung teilnehmen, die berechtigterweise im Verdacht steht undemokratisch zu sein?

Mir freundlichen Grüßen

Schä
08.07.2008
Antwort von
Eckart von Klaeden




Sehr geehrter Herr Schä,

mich haben in den letzten Wochen zahlreiche ähnliche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht. Ihre Anfrage deckt sich mit der von Reiner Stutz, gestellt am 06.06.2008 ebenfalls hier bei Abgeordnetenwatch. Bitte lesen Sie meine Antwort dort nach.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden

Oh oh oh, TATATA ich hab sie gefunden, die ach so oft erwähnte Antwort:


06.06.2008
Frage von


Sehr geehrter Herr von Klaeden,

entspricht es den Tatsachen, dass Sie am diesjährigen Bilderbergertreffen vom 6.-8. Juni 2008 in Westfields Marriott Hotel in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia teilnehmen?
Falls ja:
Welche Themengebiete wurden dort mit welchen Ergebnissen besprochen?
Inwieweit deckt sich die Teilnahme an dieser Konferenz und dem damit verbundenen "Schweigegelübbte" mit Ihrem Demokratieverständnis und der Idee einer für den Bürger transparenten Politik?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

08.07.2008
Antwort von
Eckart von Klaeden




Sehr geehrter Herr ,

mich haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht, die ich wie folgt beantworte:

Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr.
Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll.

Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt.
Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart v. Klaeden
--------------------------------------------------------------------------------

Anhänge
080703_bilderberg.doc


http://www.abgeordnetenwatch.de/ima....606/080703_bilderberg.doc

Das ist der Link zu den Anhängen 080703_bilderberg.doc, hier oben.
Hm, eineinhalb Seiten Presseerklärung über das Treffen in Englisch.


Meine Zusammenfassung: eine ERBÄRMLICHE BEANTWORTUNG von Fragen die zum Teil entweder wohl nicht richtige gelesen oder verstanden wurden!
Eigentlich das übliche Politiker-BLABLA - NULL-Aussage nur heisse Luft!

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
War ja zu erwarten.
Nicht nur ein Bilder- sonder auch noch ein Drückeberger...

Ich schreib gerade schon an der nächsten Frage für ihn,
wär schön wenn wir's so schnell wie möglich wieder auf 99 Interessierte schaffen...
Ich geb Bescheid wenn sie (falls sie) freigeschalten wurde.

Grüße!
Stefan

www.kannnichtsein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Seine sicherlich persönlichste und wohl auch treffenste Antwort war wohl :"Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr." Genau dies denke ich auch. Trotzdem glaube ich, dass Ekki genau der Typ von Politiker ist, dem das "Volk" zu Recht mal auf den Sack gehen darf, damit der hochdotierte Job nicht gänzlich zur aalglatten Wohfühl-Nummer wird. Von daher: bitte weiter machen Very Happy
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Guten Tag Stefan Enderle, vielen Dank für Ihre Frage an Herrn Klaeden über abgeordnetenwatch.de.
Da von Herrn Klaeden auf thematisch ähnliche/gleiche Mails bereitserschöpfend geantwortet wurde,
fällt Ihre Mail in die Kategorie"unangemessen viele Fragen" bzw. Massenmail.
Eine Fragenflut zu einem Thema wäre kontraproduktiv für die Lesbarkeitund die Akzeptanz unserer Seite durch andere Nutzer und die Abgeordneten.
Wenn Sie dennoch weiter über das von Ihnen angesprochene Themadiskutierenmöchten, dann wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Klaeden.
Wir werden Herrn Klaeden Ihre Nachricht aber zur Kenntnisnahmeweiterleiten (aus Datenschutzgründen ohne Ihre e-Mail-Adresse).
Den Moderations-Codex finden Sie unter: www.abgeordnetenwatch.de/codex
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Goebig"

Was'n Witz...
Hab mich eben ausführlich beschwert über diese Interpretation des "Moderations-Codex", mal sehen was jetz wieder kommt.
Echt lächerlich.

Grüße,
Stefan

www.kannnichtsein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Tja, die Beschwerde scheint gefruchtet zu haben...
Tatsächlich, nach einer anfänglichen Ablehnung (siehe oben) konnte ich die
Macher von abgeordnetenwatch.de doch noch überzeugen meine Frage
nochmal freizuschalten...

Es darf also wieder Interesse angemeldet werden:
http://www.abgeordnetenwatch.de/eck....-f173793.html#frage173793

Treibt die Zahl der "interessierten Beobachter" nach oben und sagt es weiter!

Schöne Grüße und haut rein!
Stefan

www.kannnichtsein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Tefane

Sehr geehrter Herr ,

da ich die Veranstaltung nicht organisiert habe, kann ich Ihre Frage auch nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB

----------------------------
Sieh s ein, aus dem Mund kommt nicht mehr heraus .. Und ich sag dir auch warum ich das glaube: Er weiß es nicht besser!

Seine immer wiederkehrenden Standarsfloskeln dienten eine Zeitlang eher dafür, sich wichtiger zu machen als er tatsächlich sein wird. Als "Indiz" in dieser Richtung werte ich seine extreme Geltungssucht, die mit seiner "offenen" Haltung und seinem "Demokratieverständnis"(das er nicht erkennen würde, wenn es ihm in den Arsch beißt) auf "Abgeordnetenwatch" klar zu Tage tritt.

Vielleicht glaubt er sogar, den wichtigeren Bilderbergern besonders positiv damit aufzufallen .. und sich für besonders genial zu halten, indem er sich so provokativ verhält - (für möglich halte ich das ..)
Ich persönlich bin zu der Ansicht gekommen, das der größte Teil der Bilderberger keine Macher in dem Sinne sind, sondern Befehlsempfänger.
Nat. nicht alle, aber der größte Teil. Es sind Manager der oberen Hierarchien, mal ausgenommen Rockefeller und Co. die den Ton angeben. Aber ein Typ wie Eckart von Klaeden hat dort ganz bestimmt nicht viel zu sagen ..

Und auf viele andere dürfte es genauso zutreffen, das finde ich so bezeichnend für die Anfälligkeit von Politikern sich so geschmeichelt zu fühlen, kaum das sie das Kapital ruft .. zu erscheinen, als wenn sie Ewig darauf gewartet hätten(und das haben sie wahrscheinlich auch getan - sehnsüchtig) anstatt zu begreifen, dass diese Haltung es ist die einer Demokratie die den Namen verdient, im Wege steht, fühlen sie sich elitär erhoben und auf einer Augenhöhe mit den Befehlenden. Dabei werden sie unempfindlich dafür das Volk zu verkaufen und erkennen den Unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht mehr ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tefane
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steven!

Ja, aber den Versuch war's wert Wink
Ich glaube auch nicht, dass die Pupe ne große Nummer ist,
aber ich habe mich gefreut ihn wenigstens mal ein bisschen ärgern zu können.
Diese zweite Antwort kam -im Vergleich zur ersten- ja rasend schnell.
Nach ner Stunde waren's schon wieder 15 Beobachter, da hatte er's dann plötzlich eilig. Smile

Ich hab den Kerl interessanterweise bei irgendeiner Gelegenheit im Fernsehen gesehen,
als er dem iranischen Botschafter mal wieder vorgeworfen hatte,
der Iran würde "Israel von der Landkarte ausradieren wollen".
Da musste ich dann allerdings schon stutzen:
Ein Bilderberger, der medienwirksam, vor laufenden Kameras diese alte Lügengeschichte wieder auspackt...Zufall?

Who knows...

Schöne Grüße an alle!
Stefan

www.kannnichtsein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Tefane

Na klar, war s n Versuch wert! Wink
Gruß,
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan