www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 04:23    Titel: NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM Antworten mit Zitat

Als Erfinder des Ölziehens, wie dieser Vorgang genannt wird, gilt Dr. med. F. Karach. Er hielt Mitte der 80er Jahre auf einer Tagung des All-Ukrainischen Verbandes der Onkologen und Bakteriologen ein vielbeachtetes Referat. Die Ölziehkur - Stärkung des Immunsystems

Er erklärte einen ungewöhnlich einfachen Heilungsprozess des menschlichen Körpers mit Sonnenblumenöl.Der Verein für Natur und Medizin berichtete 1991 in Deutschland ebenfalls von aufsehenerregenden Heilungen. Auch von chronischen Erkrankungen, selbst bei mehr als 30-jährigem Leiden, auch von schwersten Antibiotika- (Tarvid-) und Cortison- (40mg-) Patienten, die beschwerdefrei sind, wurde berichtet.

Das erstaunliche dieses Heilverfahrens liegt hauptsächlich in der einfachen Art und Weise seiner Anwendung:Es besteht nämlich nur aus Schlürfen und Saugen des Öles im Mund. Auf diese Weise ist es möglich, auf den ganzen Organismus auf einmal einzuwirken.Das Ölziehen macht man auf nüchternen Magen, gleich nach dem Aufstehen.Man nimmt einen Teelöffel Öl in den Mund und saugt und schlürft daran – ohne Hast und ohne Anstrengung hin und herbewegen, ohne es hinunter zu schlucken



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6041.entry

Schönen Tag auch ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Phill91
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 10:10    Titel: Re: NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM Antworten mit Zitat

Hey das mach ich auch..!!! Bloß mit sehr wertvollem und teurem Öl, das genau dafür produziert wird..

Gruß
Phillip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, wirst sehen - danach bist du nicht nur "besser drauf", sondern auch viel Gesünder!

Ich bin auch grade dabei,und bin ich grade eben(2.50h) noch Mund mit heissem Wasser ausspülen gewesen(UWÄH!!!) Twisted Evil

Danach spüle ich noch mit Solewasser, das ist Wasser das mit 26% Salz angereichert wurde, damit putze ich mir übrigens auch die Zähne, nicht mit Zahnpasta, will ja keinen Willensbrecher freiwillig in mein "System" aufnehmen. (FLUOR!)
Erzähl: Was hast du da für "spezielle Öle"? Und hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Welche?

Gott zum Gruße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch mal interessieren was für öle ihr benutz bevor die leute hier anfangen, mich eingeschlossen, mit aldi sonnenblumenöl zu spülen.
Was könnt ihr da empfehlen?
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alter ..

Keine Ahnung ob du das bei euch bekommst, aber es muss ja nicht unbedingt dieselbe Marke sein, denke ich. Selbstverständlich benutzt man kaltgepresste, Biologische Öle. Nie mehr als halbe Liter Flaschen kaufen, denn das Zeug wird schnell alt. Die "Marke" heisst bei mir "EDEN" .. aber wie gesagt, Hauptsache kaltgepresst und Bio.

Am besten Morgens, gleich nachdem man aufgestanden ist ans "Werk" gehen. Das ist zwar heftig, Shocked aber nach etwas Überwindung zu packen .. Razz

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan