www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benjamin Schöler

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 16:59    Titel: Benjamin Schöler Antworten mit Zitat

Wenn ihr nach dem Namen im Internet sucht, werdet ihr feststellen, daß Benjamin Schöler einer der, angeblich selbst ernannten, Mahner vor, seiner Meinung nach, rechtsradikalen Sites ist.
Bei seiner zweifelhaften „Arbeit“ denunziert und diffamiert er, anscheinend nach Gusto, alles was sein braves Theologenhirn für unanständig hält.

Auch Earth2012 hat seine feige Arbeitsweise kürzlich kennengelernt und wird Schöler für den entstandenen Schaden juristisch belangen.
Hier der entsprechende Hinweis: http://selber-denken.com/board/die-....nn-deutschland-protokoll/

Mir persönlich fehlt für solch hirnlose Auswüchse von Denuntiantentum jegliches Verständnis, und ich lasse mir nicht vorwerfen an rechts- oder linksradikalen oder gar verbotenen Projekten mitzuarbeiten oder deren Ansichten zu vertreten.
Der Vorwurf Schöler´s ist schlicht unwahr, was auf mangelhafte Recherche oder auf eine absichtliche und womöglich gesteuerte (nicht mal versteuerte) Verleumdungskamagne schließen lässt.

WIR SIND KEINE TERRORISTEN! Very Happy

„Das Deutschland Protokoll“, offensichtlich Stein des Anstoßes, ist übrigens ein spannendes und lesenswertes Buch, das weder rechtsradikale Inhalte enthält noch zu Hass und Gewalt aufruft.
Das der Staat nicht nur öffentliche Plätze überwacht, sondern auch Internetseiten mit gesellschaftspolitischen Inhalten beobachtet, wissen wir längst, und Theologiestudenten sollten sich eher mit der Rolle der Kirchen und deren Schweigen im so genannten 3. Reich beschäftigen, oder mit ihrem Umgang mit den pädophilen Neigungen ihrer verdammten Glaubensbrüder, die relativ ungestraft Schwerstverbrechen an Kindern begehen (Papa entschuldigt das jährlich und vergibt den armen Sündern aus den eigenen Reihen), als, wie in diesem Fall, das Informationsrecht gesellschaftspolitisch interessierter Mitmenschen in Frage zu stellen und Diskussionsplattformen wie das AZW oder unser Forum dermaßen unverschämt und grundlos zu diffamieren, anzuzeigen und zu kriminalisieren.

Bleibt wachsam!

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Der Gote
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also die ganzen "Behauptungen" aus dem Deutschlandprotokoll sind im Netz nachprüfbar, die Internetangaben sind hinten im buch aufgeführt. Wer dieses Buch bekämpft, stellt sich selbst als Volksverräter hin. Aber wer die deutsche Geshcichte kennt, weiß, daß diese durchdrungen ist von derlei Menschen und ihren Taten.

So gaaanz nebenbei, Grimoire, das Erzbistum Pderborn zahlt mittlerweile in über 3.000 Fällen Alimente....
Für die ersten beiden Kinder zahlt die Kirche, ab dem 3. ist der Erzeuger selbst verpflichtet.

Der Gote
_________________
Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du etwas richtig machen, man greift nur den an, der den Ball hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ der Gote :

Quelle für die Alimente Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Gote
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle ist gut! Ein Freund von mir hat einen guten Freund, ehemaliger Schulkollege. Der ist in kirchenkreisen ziemlich hoch aufgestiegen. Beieinem größeren Umtrunk hat der mal so einiges rausgelassen. Er hat einen knallharten Standpunkt: Die Kirchensache ist sein Beruf, das andere sein Privatleben, das gehe die anderen nichts an.
Darum ist es mir nicht möglich eine Quelle anzugeben. Das ich weder Name noch Standort angebe, dürfte verständlich sein...

Der Gote
_________________
Wenn Du kritisiert wirst, mußt Du etwas richtig machen, man greift nur den an, der den Ball hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alimente für gezeugte Kinder sind auch für Kirchenmänner nur recht und billig, wie immer die angeblichen Gottesleut´ das mit ihrem Zölibat und der Trennung von privat und geschäftlich auch halten mögen.
Bistümer sind gewohnt Alimente zu zahlen. Und nicht erst seit gestern, und ich kenne Menschen die Alimente auch gern vom Bistum bezahlen lassen würden.
Probleme haben nicht Bistümer, und Pfaffen, sondern eher die geliebten „Schäfchen“.
Zitat:
Wir wissen,
es gibt sehr viele Frauen, denen es so ähnlich geht, wie uns.

Vorsichtige Schätzungen gehen davon aus, dass mindestens jeder zweite katholische Priester heimliche Beziehungen lebt.
Davon betroffen sind vor allem die Frauen in solchen Beziehungen - und auch ihre Kinder.
Sie stellen sich viele Fragen, mit denen sie sich alleine glauben,
sie haben Angst vor der Zukunft,
sie fühlen sich oft schuldig.
Quelle: http://www.zoelibat-frauen.de/


Aber darum ging es mir nicht, und auch nicht um sexuellen Missbrauch an Kindern, und dieses Schwerstverbrechen hinterlässt Opfer, die mit Geld niemals entschädigt werden können.
Weder von Erzbistümern noch vom Papst persönlich.

Mir ist völlig unklar was Herrn Schöler in diesem Fall bewogen haben mag Menschen zu diffamieren, die er nicht kennt und deren Kontakt er nie gesucht hat. Die Möglichkeit gab es und niemand würde ihn, selbst für unsachliche Kritik, bedroht haben.
Nun scheint es aber weder zum Repertoire von Benjamin Schöler zu gehören offene Gespräche oder Diskussionen zu suchen, noch scheint das seine Absicht zu sein.
Ich halte diese Form von Rufmord für verwerflich.

So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen – man lernt nie aus!
Nach oben
Geiserich
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesen miesen Anscheisser ist zu sagen, wenn der das wirklich privat macht und nicht eine Aufwandsentschädigung oder ein Dienstverhältnis mit einen der diversen deutschfeindlichen Geheimdienste dieser Welt haben sollte,er in der damaligen der Zeit ein guter Erich Koch oder Albert Speer geworden wäre.
Das waren genau die Typen, die immer zu allen Zeiten übertrieben haben und deshalb bösartig wurden.
Da wurden die Russen insgesamt zu Untermenschen obwohl die NS -Propaganda nur von den jüdischen Kommissaren sprach (wenn eine andere Quelle bekannt sein sollte, wäre ich dankbar für einen Hinweis).
Rothaarige Frauen zu Hunderttausende auf Scheiterhaufen verbrannt, freie Germanen der Kopf vor die Füsse gelegt als sie nicht den Glauben ihrer Väter aufgeben wollten.
Das taten zu allen Zeiten Fanatiker, die entarteten und Verbindung zu allen guten Geistern verloren hatten und haben.

In leichter Abwandlung dazu, ein kleines Gedicht von Großmeister Goethe.

Wer Tiere quält,ist unbeseelt,und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag er noch so vornehm drein er schauen,
man sollte,niemals ihm vertrauen.
_________________
Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
Carl Gustav Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan