www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brudercr

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 23:00    Titel: Brudercr Antworten mit Zitat

Nun,
ich bin von Beruf ein Freiberufler, von den Hobbys und Interessen her, Astrologe, Mystiker, Heiler, aber auch Politiker. Ich mag die Regierung nicht und wünsche die BRD und ihre Führer dahin, wo der Pfeffer wächst, den Amerikaner dahin, wohin er gehört - nach Hause.
Ich bin ein Querdenker, der in vielen Foren schon als Verschwörungstheoretiker, Anitisemit und Spinner abgetan wurde. Ich werde erst einmal ein wenig studieren, was man hier so schreibt. Bisher habe ich mir einige Videos angesehen und - vorsichtshalber gleich heruntergeladen. Bei Youtube weiß man ja nie, wie schnell ein Beitrag wieder verschwindet.
Nunmehr warte ich mit Sehnsucht auf den 15. August 2009. Dieser wird von Drunvalo Melchisedek in seinem Buch Schlange des Lichts als besonderes Datum angegeben (geht auf südamerikanische Indios zurück). Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um das Datum der ersten Fernsehdiskussion mit Maitreya, der allerdings den Namen nicht nennen wird und sich nur als gebildeter Lehrer vorstellen wird. Denn im Westen kommt es bei den Fundamentalisten nicht gut an, wenn der Christus ein anderer Meister ist als Jesus.
Ich hoffe, später dann mit eigenen Beiträgen etwas beitragen zu können zur Erweiterung des Wissens und der Bewusstseinsentwicklung der Leser.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

WILLKOMMEN FREUND!

Ich schätze dir wirds "hier" gefallen, wir sind alle- mehr oder weniger - Querdenker auf Eartfiles. Viel Spaß und Erkenntnisse wünsche ich - oh und weil du Drunvalo erwähnst:

Was haltest du von dem?
Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 10:11    Titel: Drunvalo Melchisedek Antworten mit Zitat

Was ich von Drunvalo Melchisedek halte? Er ist einer der wenigen guten Autoren, die eindeutig auf der positiven Seite stehen. Was er schreibt, lässt sich nachvollziehen. Ich selbst hatte auch schon Erscheinungen, wenn auch bei weitem nicht in dem Umfang und der "Güte", die er in " Aus dem Herzen leben" schildert. Aber für mich ist alles nachvollziehbar. Was er lehrt und tut, ist sehr nahe an der Kabbala. So ist er einer meiner Lieblingsautoren.
Sehr schön und lehrreich sind auch die Bücher von Benjamin Creme: Maitreya - Christus und die Meister der Weisheit sowie Maitreyas Mission I, II und III.
Weiter empfehlen würde ich Kyriacos C. Markides: Der Magus von Strovolos, Heimat im Licht und Feuer des Herzens.
Außerdem Alberto Villoldo: Das geheime Wissen der Schamanen, Seelenrückholung, Die vier Einsichten und Mutiges Träumen.
Von Max F. Long sind empfehlenswert: Geheimes Wissen hinter Wundern und Kahuna-Magie.
Unterhaltsam und gut sind: Der Eremit, Im Land der Stille (Mario Mantese), Der rote Löwe (Maria Szepes).
Sehr gut sind auch Die Bände von Franz Bardon: Der Weg zum wahren Adepten; Die Praxis der magischen Evokation und Die wahre Quabbalah.
Zur Kabbalah sind empfehlenswert: alle Bücher von Michael Laitman.
Man kann es auch im Internet bei ihm lernen: www.laitman.de und www.kabbalah.info.
Natürlich habe ich auch Jan Udo Holey gelesen und Wolfgang Ritter und jede Menge weitere Werke zur Weltgeschichte. Aber mein Hauptaugenmerk gilt der Mystik.
Gut sind auch Gregg Bradden (Besonders "Im Einklang mit der göttlichen Matrix" und Doreen Virtue (besonders "Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt - sehr lehrreich mit guten praktischen Übungen)
Das ist also meine Hauptrichtung.
Autoren, die ich etwas kritisch sehe: David Icke - was der losgelassen hat und wurde nicht angefochten, schon komisch. Und Andreas Retyi macht so komische Handzeichen wie die Illuminaten.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch Ron Paul macht V mit den Fingern ..

..und ich habe all die Bücher auch gelesen und wohl einige mehr. Trotzdem überlege ich noch, ob ich dir meine Sichtweise "aufdrängen" soll die ich über Drunvale habe .. aber was solls, es dient einzig der Wahrheit, wie immer diese aussieht.

Drunvalo ist nicht der, als das er sich ausgibt und hinstellt. Selbst Leute aus seinem persönlichen Umfeld haben das gesagt. Vielleicht liest du den Thread einmal, bin gespannt was du dazu meinst ..

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3854

Inzwischen nen schönen Sonntag

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan