www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nasa-Hacker berichtet von Ufo-Beweisen ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Weil er in Computer der Nasa eingedrungen ist, wollen die USA den Hacker Gary McKinnon vor Gericht bringen. Der gab jetzt ein Interview – und berichtet von außerirdischen Offizieren beim US-Militär....
hier geht´s lang ->


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gab immer US-Offiziere, die auspackten, oder Aussenstehende, die etwas beobachteten, doch die Meisten wurden so schnell wie möglich mundtot gemacht!

Meine Meinung zu UFO's:
Ich bin dafvon überzeugt, dass es Ufos gibt!
Ich habe mich auf verschiedenen Seiten schlau gemacht und denke nun, dass UFO's sehr gut existieren können!

Ich las ein Interview, mit einer Astrophysikerin, die bestätigte, dass es möglich sei mithilfe zweier verschiedener Magnetfelder und eines Supraleitern ein Objeckt zum schweben zu bringen. uUd mit hilfe eines dritten Magnetfeldes, das man so auf ein grosseres Magnetfeld (z.B. Erde) Einstellen könnte, dass es einen Schub gäbe, könnte man das UFO dann bewegen, doch ein Antrieb mit Brennstoffen sei einfacher!

Ich denke, dass die UFO's mit Teslas Energie betrieben werden!

Hier der Antigravitationsantrieb nach Podkletnov:

Supraleiter sind Materialien, die keinen elektrischen Widerstand besitzen und noch nicht sehr lange hergestellt werden können. Ein interessanter Effekt bei diesen Stoffen ist der, daß, wenn sie über einen Magneten gelegt werden, über diesem schweben. Durch das Magnetfeld wird Strom angeregt, der auf keinen Widerstand stößt und selbst ein Magnetfeld aufbaut. Da gleiche Magnetpole sich gegenseitig abstoßen, schwebt der Supraleiter über dem Magneten.


Der russische Wissenschaftler Dr. Eugene Podkletnov entdeckte zufällig eine Möglichkeit, mit rotierenden Supraleitern die Erdanziehung abzuschirmen. Er baute einen Supraleiter in Form einer runden Scheibe mit dem erstaunlichen Durchmesser von einem Meter. 3 Jahre lang hatte die Entwicklung dieser Scheibe gedauert. Er ließ diese Scheibe nun auf Magneten schweben und brachte sie in eine Geschwindigkeit von circa 5000 Umdrehungen pro Minute, was vergleichbar mit der Rotation einer Festplatte bei Computern ist. Dr. Podkletnov kam nicht auf die Idee, daß seine Versuchsanordnung die Gravitation beeinflussen könnte, bis ein Kollege hereinkam, der eine Pfeife rauchte. Der Rauch kam zu dem Gerät, traf auf eine ungewöhnliche unsichtbare Barriere und stieg dann sofort hoch.

Die Wissenschaftler waren erstaunt. Sie maßen sofort den Luftdruck und entdeckten, dass er über dem Gerät und sogar einen Stockwerk höher geringer als an den anderen Stellen des Raumes war. Die Schwerkraft war von der Versuchsanordnung also gemindert worden, Gegenstände stellten sich über der drehenden Scheibe als ein bis zwei Prozent leichter heraus. Über zwei drehenden Supraleitern, so entdeckte man, waren sie sogar um das Doppelte, also um vier Prozent leichter.

Als Dr. Podkletnov 1994 seine Entdeckung bekannt gab, wurde er ausgelacht und von der technischen Universität von Tampere in Finnland, wo er angestellt war, entlassen. Schließlich zog auch er selbst seinen Artikel für die berühmte Fachzeitschrift "Physical Review" über das Thema wieder zurück - die internationale Kritik und das Unbehagen um seine scheinbare Entdeckung waren zu groß.

Doch seit jener Zeit sind verschiedenste Wissenschaftler auf der ganzen Welt damit beschäftigt, Erklärungen für das Phänomen von Podkletnov zu finden oder Antigraviations-Apparaturen zu bauen und viele andere Forscher haben ähnliche Phänomene entdeckt. Schon kurz nach Podkletnovs Entdeckung startete die NASA ein Projekt unter der generellen Bezeichnung „Breakthrough Propulsion Physics Program“, in dem neuartige Ansätze erörtert werden, um die Raumschiffe der Zukunft auszustatten. Und nicht etwa, um zum Mars zu fliegen, sondern viel mehr zu fernen Sternensystemen und Planeten mit fremden Zivilisationen.

Das klingt nach viel Phantasie aber das Prinzip des Raumschiffs ist denkbar simpel: Wenn man verhindert, dass die Materie mit dem Hintergrundfeld wechselwirkt, gibt es keine Trägheit und demnach keine Geschwindigkeitsbarrieren mehr. Die Lichtgeschwindigkeit (ca. 300.000 km/s) ist nur noch ein kleiner Wert im Vergleich zur „Augenblicksgeschwindigkeit“.





__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ufo´s existieren nur wichtig ist auch...
woher....!

Kommen sie aus der Gegenwart, geheime Militärische Projekte, oder aus der Zukunft... d.h. sie wären von Menschen...

Oder kommen sie aus den weiten des Alls und sind von anderen Planeten....

Wenn von anderen Planeten, dann ist die Frage was sie hier wollen?

Gehen wir davon aus, das sie uns um längen voraus sind... müssen sie ja eigentlich sein um die Distanzen zu
überwinden... sollten es hierzu zwei Möglichkeiten geben (Dualität) :

- sie sind "friedliche Forscher", die das Leben erforschen
oder
- sie sind weniger "friedliche Forscher"...

Wenn sie friedliche Forscher sind würden sie sich nicht in unser Leben einmischen um unsere Entwicklung nicht zu beeinflussen, um uns neutral zu beobachten..

Tun sie das? Was ich hoffe....

Wenn dies so wäre würden wir keine Ufos sehen..
keine Entführungen von Ausserirdischen kennen, Tierverstümmelungen usw.... oder?

Dazu fällt mir S. Hawkings ein, der meinte wir können mehr als glücklich sein, das noch keine anderen Besucher von anderen Sternen hier sein, da wenn wir uns Menschen und deren Geschichte betrachten, der Stärkere, weiter entwickelte oder intiligentere stehts den schwächeren usw. ausgebeutet und ihn meißtens sogar auch ausgerottet hat....

Sind sie wie wir Menschen...? d.h. nur auf ihr eigenes Wohlergehen aus...dann würden sie uns ausbeuten...

Tun sie das?

Wer weiss...



Selbst mit bester Technik usw. ist es ein riesiges Unterfangen einen ganzen Planeten zu kontrolieren...gerade uns erfinderische Menschen...

Wir würden so lange kämpfen bis sie geschlagen wären, da bin ich mi sicher... und es würde nicht lange dauern und wir würden ihre eigene Technologie gegen sie selber verwenden...

Daher denke ich es wäre nur im geheimen möglich uns zu kontrollieren und man müsste sehr sehr langsam die Kontrolle aus dem Geheimen ins "Licht" bringen... dann wenn die Falle zugeschnappt hat...

Aber was ich z.B. auch denke... ist... wenn ich ein Alien wäre hätte ich vor der Menschheit und Ihrer rasanten Entwicklung ANGST...

Denn mal ehrlich, kann es etwas brutaleres und gewalttätigeres Lebewesen, wie den Menschen geben?

Ist unser technischer Fortschritt gleich dem des geistlichen Fortschritts?? Ich denke NEIN...

Ich denke es ist mehr als wahrscheinlich dass uns unsere Nachbarn... mit Argusaugen beobachten und es Ihnen bestimmt mulmig ist ... wenn sie an eine Sternenreisende Menschheit denken...

Ich denk wir hatten schon, was am wahrscheinlichsten ist das Vergnügen mit beiden möglichen Arten von "Forscher"...

Die einen die uns positiv und friedvoll beobachten in der Hoffnung das es in Zukunft eine positive Bekanntschaft gibt...

Und die anderen die uns dann im Momentanen Menschlichen Dasein, gleich sind, d.H. die gleiche Denkweise über sich haben wie wir sie realistisch über uns haben sollten... und so davon ausgehen das wir andere Rassen Ausbeuten ect. oder sogar aus Angst vor Anderssein oder vor Fremden, Krieg gegen sie führen würden, die würden uns negativ besuchen, mit Entführungen, tierverstümmelungen usw....

Die Zeit wird es zeigen....

Was denkt ihr?



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von einem Ehemaligen US-Marineoffizier gelesen, sein Name war Cooper. (glaub ich)

Er war ein Hochgradiger Offizier bei der Marine und hatte Zugriff auf geheime Akten er erfuhr sehr viel über die Geheimen Prijekte der US-Geheimdienste und arbeitete auch mit "Aliens" zusammensie nannten sich Aldebaraner (oder so) und sie zeigten den USA Technologien, die sich bisher noch kein Mensch vorstellen konnte!

Mehr zu William Cooper:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html

Cooper verlies die Marine und schrieb im Alter Bücher über die Geheimen Machenschaften der USA.

Er entkam mehere Male den Agenten der CIA und wurde schliesslich ginau wie Lincoln und JFK vom amerikanischen geheimdienst umgebracht!

Es gibt verschiedene UFOs:

-Aldebaraamer (Ausserirdisch)
-Vril (angebl. SS)
-Haunebu (angebl. SS)
-USA-UFOs

Sie sollen alle über Laserkanonen und Laser-Projektil-Kanonen verfügen.

Altes UFO Modell Haunebu III - heute schon viel weiter entwickelt. (ca. 1975)
(Hintergrund ist eingefügt!)



Im Moment soll die USA einen Bomer entwickeln, mitdem sie mit mehr als 5000km/h entfernte ziele unbemerkt angreifen können in ihm soll ausserirdische Technologie enthalten sein. (nachfolger der Stelth, oder auch Tarnkappenbomber)
Er heisst Aurorabomber.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kenne W. Cooper... gutes Buch :



Ob er vom Geheimdienst umgebracht worden ist, ist wahrscheinlich... soviel ich weiß ist die offizielle Story: er hat auf einen Sheriff geschossen, welcher zurückschoß und ihn damit tötete...

Quote:
Es gibt verschiedene UFOs:

-Aldebaraamer (Ausserirdisch)
-Vril (angebl. SS)
-Haunebu (angebl. SS)
-USA-UFOs



Von Aldebaraner, Vril und Haunebu halte ich nichts... Jan van Helsing Kram bei dem ich äusserst skeptisch bin...

Das die Nazis an Flugobjekten, welche Ufo´s nah kamen (Flugscheiben), gebaut haben besteht kein Zweifel... aber in der Art und Weise, wie diese beschrieben werden, was die alles konnten usw... ne das ist zu unrealitisch!!

Bestimmt sind sie weit gekommen, aber bestimmt nicht soweit... Solche "Wunderwaffen" hätten den Krieg anders verlaufen lassen...

Auch das Gerücht um eine dritte Macht.... ich denke nicht das man, auch wenn es viele sind, geflohene Nazis, welche jetzt in Südamerika leben als eine Dritte Macht bezeichnen kann....
Es gibt dort zwar ganze und auch grosse Deutsche Städte, in Argentien z.B., wo die Bewohner oft sogar noch an einen Endsieg glauben, leben... aber das ist bei weiten keine dritte Macht.. mit super U-Booten und Super Flugscheiben....

Und Gott Sei Dank... dass diese Zeit vorbei ist...
Menschen wie wir... wären damals anders angefasst worden als heute....

Es ist wichtig unterscheiden zu können um sich dann entscheiden zu können...
und Krieg ist immer die negative Seite!!!!
IMMER egal ob es unsere Vorfahren oder andere Kulturen waren und sind.... Gewalt ist immer falsch...

DIE WEGE ZUR HÖLLE SIND GEPFLASTERT MIT GUTEN VORSÄTZEN.....

An dieser schrecklichen Zeit gibt es nichts schön zu reden.. egal von welcher Seite.... und das ist das was ich an Van Helsing nicht mag... etwas positiv darzustellen was es nicht ist und war!!

Nein bitte REALISTISCH bleiben... und logisch denken...
Denn es ist ein schmaler Pfad auf dem wir uns bewegen....


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch nicht 100% davon überzeugt, dass es die UFOs gibt, doch ich weis, dass man diese Antriebe und Sichilde wahrscheilich bauen kann...und wäre ich ein Präsident der USA und ein totaler Doofmann wüsste dann würd ich das Zeug bestimmt bauen lassen!

Die Details sind nicht glaubhaft...Laserkanonen und Aldebaraamer...ectpp.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bamboo
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.02.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man davon ausgehet das wir ein Project von Ausserirdischen sind, dann liegt es im bereich des möglichen das die ach mal nachsehen was ihre SCHÖPFUNG macht.das ist bei der Zucht von Tieren nicht anders, da schaut auch mal jemand nach.

Buchtip - ist form einer Zeitlinie

http://www.parasearch.de/h/h03010303/3-9807519-0-2.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan