www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das Prinzip eines Magnetmotors

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Freie Energie - Technologien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 22:56    Titel: das Prinzip eines Magnetmotors Antworten mit Zitat

Es ist nichts geheimnisvolles an einem Magnetmotor. Das Prizip ist einfach und kinderleicht zu verstehen.
Im Magentring des Stators ist eine Lücke. Diese " stört " das Gleichgewicht des magnetischen Flusses und schaft so die Voraussetzung für die Drehung des Actors.

guckst Du hier.

<div>
Moteur sans Energie-Aimants
Hochgeladen von UFO75</div>

Nun gibt es eine Menge Leute, die meinen sie hätten dieses Ei des Columbus erfunden. Dem ist aber nicht so. Das Prinzip ist vermutlich schon seit Jahrhunderten bekannt. Deshalb werden die Perendev-Motoren zb. von James Brady, die auf diesem Prinzip beruhen auch nie ein Patent bekommen können. Brady behauptet nun freilich, dass er auch kein Patent anstrebe, weil Originalton : “Eine Patentanmeldung istheute ein Freibrief für gewisseLeute, um das Know How von Erfindern auf kostenlose Weise zuübernehmen.” LOL.
Dazu kommt dann noch, dass bei den Magneten eine Verringerung der Feldstärke eintritt. Ohne regelmäßigen Austausch der Magnete wird die Maschine irgendwann zum Stillstand kommen.
Damit man Brady nicht zu schnell auf die Schliche kommt, mit welch einfachen, geklautem Prinzip seine Motoren laufen: Originalton Brady: In den Leasing-Verträgen ist festgehalten, dass jegliche Eingriffe in das System ausschliesslich dendazu berechtigten Wartungsmonteu-ren vorbehalten sind. Ein unberech-tigtes Öffnen des Systems wird überGMS-Datenübertragung automatischan die Überwachungszentrale mitgeteilt und führt zur sofortigen Abschaltung des System," ---- Rolling on Floor laughing.
Mir gefällt das ganze Vermarktungsprizip von Bady nicht, mitÜberwachung durch GPS und Leasingverträgen. Das riecht mir einfach nach Geldmacherei. Was man ihm eventuell zu Gute halten kann ist, dass er ein marktfähiges System entwickelt hat. Angeblich soll der deutsche TÜV auch schon eingeschaltet worden sein. das war der Stand von 2005. Ich glaube allerdings nicht, dass die 4 macht im Staat so ohne weiteres ihren Segen dazu gibt und in den nächsten Monaten diese FE-Maschine den Markt überschwemmt. So läuft das nicht.
Auf der Webseite von Brady sieht man dann auch nur große Ankündigungen, magere Grafiken und die Aufforderung zum Investment,
mmmmhhhh. Der Vorwurf von anderen Forschern und Entwicklern, die an ähnlichen Geräten arbeiten, Brady würde versuchen sich eine Monopolstellung zu verschaffen, ist hier auch sicherlich ernst zu nehmen.
Das Prinzip ist aber sicherlich dazu geeignet, einfache Motoren zur Erzeugung elektrischer Energie auch selbst zu entwickeln.

Ein Amerikaner ist dann auch schon wesentlich weiter und fährt sein Auto damit.
Der entsprechende Clip ist am Ende von "the race to zero point energy"



Eine interessante Diskussion darüber findet sich auch hier:
http://www.gomopa.net/Finanzforum/E....le-aufbauen-Seite-11.html
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
NOPAININVAIN
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mir so einen magnet-motor sofort ins auto einbauen wenn ich das nötige kleingeld hätte, und einen anderen würd ich für die stromversorgung zu hause aufstellen.

leider sind die dinger recht teuer und anscheinend wird es unterbunden dieses in die breite öffentlichkeit zu tragen.(warum das so ist wissen wir ja)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi Earthfile Schreiber

Also punkt eins, ich sah mir das #Video an, das stammt aus einem 10 Jahre alten Film, name Die jagdt zum Nullpunkt, der Coundown to the Zero Point Energy.

Dann kam der trugschluß aus , man brächte MU MAterial, (Magnetabsorbierendes Gewebe Eisen) braucht man nicht.

Denkt nur einfach mal nach, nur nachdenken, nehmt ein Rad, montiert magneten drauf, haltet einen anderen dagegen, was passiert, was muß man beachten. zwei rotoren ein stator reicht schon und es geht. Nur tauchen dann andere Prob auf.

Auch zum Searlgenerator gibt es ein Video.

Jeder der es sieht denkt, haa, außen nimmt er strom ab, falsch
man braucht es die Geschwindigkeit zu steuern, und ihn zu starten, die meiste energie entsteht am kupferring durch die Elektronenreibung die entsteht usw.

Ein takt anschubsen, ein takt energie nehmen. Der Gewinn ist die Energie am Kupferring. nur zbs

WErde mich vielleicht noch mal detalierter zu äußern.

mfg osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narada
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden von vielen Leuten mehrere verschiedene Magnetmotoren gebaut. Man kann damit den gsammten Strombedarf eienes Einfamilienhauses leicht selbst völlig kostenlos produzieren , sowie ein herkömmliches Kfz kostelos unendich mit Strom
versorgen, der direkt im Fahrzeug produziert wird . Es muss nicht an der Steckdose aufgeladen werden. Ein Magnet hat eine lebendauer von 300 Jahren, wenn sie sich so einen Magnetgeerator zulegen können ihre Urenkel damit noch ihr Haus heitzen und ihren Strom fuer Fernseher und Rasenmäher erzeugen.Natürlich ist das keine gute
Nachricht für Esso, Schell, RWE, EON und der gleichen mafiöse Konzerne.Diese ist
schon lange bekannt wird aber unterdrückt, geheimgehalten und für nicht machbar erklärt.Es giebt unzählige Beweise das diese Technology die lösung all unserer Energie erzeugung ist.

Michael Nugent wurde terrorisiert wie im Mittelalter , er wurde ruiniert
wie viele Andere die an dieser freien Energie aus sehr einfach funktionierenden
Magnet Motoren die unbegrenzt kostenlos Strom produzieren arbeitete. Das ist ein Fakt,
es ist nicht zu leugnen, diese Magnetmotoren Technik funktioniert .
Diese freie Energie wird von den mächtigen
Lobbys die die Welt in ihrem Griff haben unterdrückt. Sie haben das Schulsystem,
die Justiz, die Wissenschaft , die Medien und die Politik unter Kontrolle und verhindern das diese einfache Technologie zum nutzen der Menschheit und der Welt
zum Einsatz kommt. Nur eines der unzähligen Verbrechen der elitären Konzernoligarchen.

http://narada.blog.de/2009/04/16/vertuschte-energie-5957305/
_________________
In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt. (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
auch so eine Geschichte.........




Fliegender Kreisel - MyVideo


Munter Bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan