www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

svali

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:48    Titel: svali Antworten mit Zitat

hab hier noch kein forum zum thema "svali" gefunden. sie ist angeblich eine illuminatin, die ausgestiegen ist. ihre schilderungen lesen sich ziemlich abenteuerlich.

http://www.mindcontrolforums.com/svali_speaks.htm

http://www.denkmalnach.org/ra/index.htm


About the author:
Hi, my name is Svali. Both I and my entire family were involved in a cult group until several years ago, when we broke free. I used to be a programmer in the cult, and now I want to share the knowledge that I have to help others.
It is possible to break free of cult abuse if a person is involved. It is a long, heart-breaking process, but well worth it. In the articles that I will be providing, I hope to help the survivor of cult abuse find tools to help in their journey towards freedom.

I have been a consultant to an on-line survivors group that helps people dealing with issues related to cult programming and becoming free, for the past year and a half. I myself have been in therapy for ritual abuse and DID for nine years, with the last five being aware of the recent cult abuse.



ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dem ganzen halten soll.
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ganz ehrlich: schon der Einstieg hört sich für mich genauso seriös an wie die SPAM-mails die in Richtung "Guten Tag, ich bin der Herr soundso und Minister in Kenia und möchte Ihnen was fantastisches erzählen..." gehen.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

seriosität wird oft mit 2erlei maß gemessen. es würde mich nun sehr interessieren, was jemand, der auf einer skala von 0-5 svali 0 punkte für seriosität gibt, den schilderungen der damen im hinteren teil des folgenden videos geben würde:

http://video.google.de/videoplay?do....=Bradley+Smith+&hl=de
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

@mahaboneobenohne

Thx, für s Video! Razz

Aber mal ehrlich: Was konnte man anderes erwarten .. Evil or Very Mad

Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.slideshare.net/Mormons4j....and-the-illuminati-part-1

Satanic Ritual Abuse And The Illuminati Part 1


hier noch etwas von svali. interessante lektüre, unabhängig vom wahrheitsgehalt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Svali, Former Illuminati: Reveals the inner workings before her death (1 of Cool

http://www.youtube.com/watch?v=49Ox2tTN90k&feature=related

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

@mahaboneobenohne

Hi Ma,

Vergiss bei all dem bloß nicht, dass Svali - laut eigenem bekunden - eine Mindkontroll geschädigte ist! Letztlich bedeutet das, dass nicht einmal sie selbst ganz genau weiß, ob sie Unsinn erzählt oder nicht!

Ich persönlich, halte die Gute für "echt", aber wie gesagt - es gibt einfach zu viel von dem was sie erzählt, was einfach nicht stimmen kann!
Wenn sie Beispielsweise erzählt, wer oder was die Illuminati sind, musste ich schallend losprusten ..
Laut ihr wären sie eine Art von 5. Kolonne, die andere Gruppen infiltriere, die seit Jahrhunderten darauf warteten und daraufhin gearbeitet hätten, mit eigenem Militär und andere Spezialeinheiten, die Welt.. bla, bla, laber,.. und viel weiteren, abenteuerlichen Bullshit in dieser Richtung .. Stop it, check this: Denkst du tatsächlich, das wäre stimmig? Lassen wir einmal beiseite, dass es interessant anzuhören ist - überlege dies: Könnte eine derartige Vorgehensweise zum Sturz der USA führen und zur Weltherrschaft führen?

Ich will dir zuliebe annehmen Twisted Evil dass du Nein gesagt hast .. der Hauptfaktor, warum über die Illuminaten wenig bekannt ist, ist ihre okkulte Verborgenheit. Es kann sich dabei nur um sehr, sehr wenige Personen handeln, vermutlich sehr mächtige wie auch reiche Personen, von denen sogar wenige der Öffentlichkeit bekannt sind. Ich persönlich halte nicht mal Old Con Rockefeller für nen Illuminatianwärter - aber wer bin ich schon?

Allerdings, wenn sie von den verschiedenen Techniken erzählt, mittels denen die Satanischen Rituale und Folterungen durchgeführt werden, die stimmen genau. Beim KMT - Kinesiologischen Muskeltest gabs nicht einen einzigen "Wackler" ..
In diesem Bereich sind soviele Lügen versteckt, es ist schwer durchzublicken, ich weiß. Das klingt hoffentlich nicht gönnerhaft, glaub mir, ich hab mich selbst da durchgewuselt ...Kennst du die Story von "Transformation of Amerika"? Die angebliche Lebensgeschichte von Mark Phillips und Cathie O Brian? So an die ca. 80 % davon, stimmt hinten und vorne nicht! Abgesehen davon, das man starke Nerven braucht, um durch die ganzen abartigen und perversen Sexbeschreibungen durchzukommen - (echt, ich halte mich eigentlich für abgebrüht und habe gute Gründe das anzunehmen, aber DASS macht dich fertig!) -

-.. und einige, wenn nicht die meisten Beschreibungen der Satanischen Rituale, basierten meiner Ansicht nach, auf das ABSCHREIBEN von einer früheren Mindkontroll/ Sexsklavin, und zwar auf dem Buch von BRICE TYLER (Thank you, for the Memories) die als einige der wenigen wirklich echt ist!
Sieht man aber schon an dem Riesenunterschied: Cathie O Brian kann ungestraft Werbuing machen für ihr Buch, kann auf TV Shows auftreten und wird aggressiv beworben. Brice hingegen ist immer noch Personna Non Grata und hat zuviel verraten, darf weder auftreten - noch erzählen viele ihre Geschichte ..- Svali ist da ^mittendrinnen ..d.h. ich denke, dass sie selbst daran glaubt, dass wahr ist was sie erzählt. Cathy O Brian ist eine völlige Betrügerin ...

(Solltest du an Brice Taylors Geschichte interessiert sein, so möchte ich dir empfehlen, hier >- Mindcontroll The Ultimate Terror, http://educate-yourself.org/mc/ zu "stöbern" ..) Aber auch da heißt es, starker Magen und Nerven benötigt! Man muss sich pausenlos fragen, wie es sein kann, dass ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun kann!) Man sollte sich gar nicht so unglaubwürdig geben: Man hat diesen Sexsklaven eine falsche Erinnerung nach der anderen verpasst damit NIEND"


Feel fine today?
schönes Weekend, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

tach steve,

danke für den link, hatte ich noch was gehört vorher....

zu svali: hast sicher recht!!! ich sehe die gute auch als unterhaltsame lektüre und nicht als authentische quelle. an den von ihr beschriebenen techniken ist wohl was wahres dran, wie du ja auch sagst.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan