www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EMF versus Biosystem Mensch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 16:23    Titel: EMF versus Biosystem Mensch Antworten mit Zitat

Kein neues Thema, jedoch immer wieder interesannt zu beleuchten-
der Einfluss von künstlich und technisch erzeugten Felder auf unseren Biosystemorganismus.

Geht man einmal von der Tatsache aus, das künstlich geschaffene Elektromagnetfelder es zuwege bringen den natürlichen Erdmagnetismus zu verdrängen, so stellt sich die Frage, wo beginnt bei einem Menschen die Elektrosensibilität und wird es pathogen, und wo hat der Mensch genug innere Resourcen um diese Felder zu kompensieren.

Nimmt man die These zu Hilfe, dass wir mit Mentalkräften unser Leben beeinflussen und Affirmationen und Gedankenelementale bestimmte Dinge verstärken bzw. neutralisieren können, so kann man im Schulterschluss annehmen, dass wenn man in einem Antennenmasten Feindbilder projiziert, dies durchaus nicht den gewünschten Erfolg bringen kann.

Fakt ist allerdings, dass diese externen Strahlungsquellen Einfluss auf alle unsere Körper nehmen, bei dem einen mehr, beim anderen weniger, der Einfluss stellt sich jedoch als gegeben hin.

Da hilft es auch nichts über kollektive Grenzwerte zu streiten, EMF Belastungen sind auch ein individuelles Phänomen und durchwegs ernst zu nehmen, jedoch spricht der eine Mensch aufgrund seiner etwas sensibleren, feinfühligen Art mehr auf dieses Gegebenheiten an, als ein anderer der mehr in der Dichte des materiellen Daseinsseite lebt.

Seit Jahren mache ich persönliche Forschungen und führe Austausch mit Betroffenen uns sammle autoditakt Informationen bezüglich der enormen Zunahme und des Anstiegs von HF-Wellen und sehe auch das notwendige Übel eines Adaptions- und Integrationsprozesses darin. Mittlerweile hat sich meine Person damit abgefunden dagegen anzukämpfen und sieht es als „Aufstiegshilfe“ an, weil es mir klar zu erkennen gibt, wo noch undichte Stellen in meinem eigenen Biosystem vorhanden sind.

Doch es ist eine feinstoffliche Macht dahinter, welche der normal sterbliche Bürger keineswegs bewusst ist, weil er es nicht sieht und nicht fühlt, sondern nur Symptome am eigenen Leib sich zu erkennen geben, die er mit größter Wahrscheinlichkeit nicht auf EMF zurückverfolgt. Radioaktivität ist zum Vergleich auch unsichtbar, destotrotz nicht weniger gefährlich und vorhanden.

Masaru Emoto machte bei seinen Forschungen eine hochinteresannte Beobachtung. Er band beispielsweise ein Wasserprobe, die mit den Worten Liebe und Dankbarkeit verbunden war um ein Mobiltelefon. Die andere Wasserprobe, ebenfalls um ein Mobiltelefon gebunden, war nicht beschriftet. In einer bildschaffenden Methode, die er Wasserkristallbilder nennt und unter polarähnlichen Zuständen aufgenommen werden, kam es zum erstaunlichen Ergebnis, nämlich ein harmonisches, ganzheitliches Bild von der beschrifteten Probe und ein verformtes, verzerrtes Bild von der unbeschrifteten Probe. Weiters war das Wasser der beschrifteten Probe noch tagelang frisch, hingegen bei der anderen Probe begann das Wasser alsbald faulig zu werden.

Daraus können wir schließen, dass Gedanken eine enorme Kraft besitzen. Begegne ich mit Furcht oder Ablehnung einer Sendeanlage, wird diese negative Gedankenform nicht ohne Auswirkung für mich und mein Umfeld bleiben.

Trete ich dieser modernen Entwicklung hingegen mit LIEBE und DANKBARKEIT entgegen, dürfen diese Antenne soviel strahlen wie sie wollen, sie werden mir nichts anhaben können.

Diese Analogie könnte ich durchaus auf meine Mitmenschen genauso anwenden. Herz

Erst wenn sich die messbare Naturwissenschaft und eine beweisbare Naturphilosophie sich begegnen, kann man aufklärendes Licht hinter dieses feinstoffliche Phänomen bringen.
Zur Zeit ist die beweisbare Naturphilosophie nur durch eine individuelle und erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit und einigen wenigen bildschaffenden Methoden gegeben und noch nicht auf ein Kollektiv zu übertragen, weil die morphogenetischen Feldern noch nicht in der Population mit den passenden Aufklärungsinformationen gespeist wurden, aber abwarten.Idea

Wenn das Kollektiv dann mehr und mehr in die Erwachungsphase gelangt, und immer mehr bewußte Menschen in Entscheidungs- und Aufklärungspositionen drängen, kann es zu einem Auskommen und einem Verändern der derzeit unwirschen und im Graubereich liegenden Sachlage kommen.

Ziel kann nur ein bewusster Umgang mit Techniken dieser Art sein, ein Mensch, der die Technik gewissermassen mit einem befliessentlichen Umgang betreibt, ohne Unnützigkeiten und maßloses Übertreiben darin zu platzieren und dies beginnt, wie die gesamte Weltrevolution, individuell.

Diejenigen die EMF betroffen sind, möchte ich ans Herz legen alles zu unternehmen um äußere Feinbilder abzulegen und sich einer geduldigen Innenschau zu unterziehen, damit ein Kräfteauferstehen aus dem eigenen Inneren entstehen kann.
Erst wenn der „Feind“ im Inneren erkannt wird und dieser sich transformatorischen Prozessen unterzieht, hört das Klagelied auf und es kommt zu einer gesunden und persönlichen Hermetik gegenüber seiner Umwelt.

Hier noch ein weiterer Artikel aus dem Kopp Verlag zu diesem Thema:
http://info.kopp-verlag.de/news/der-mensch-im-strahlenkreuz.html

Wie immer - munter bleiben!
Manuel Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan