www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenkrad drehen in Häuserschluchten - der Geister*Meister rät

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:18    Titel: Lenkrad drehen in Häuserschluchten - der Geister*Meister rät Antworten mit Zitat

Am Wochenende hatte der Geister*Meister ein paar Jäger*Meister geladen um bei bester Tageszeit in verdunkelten Räumen eine gar seltsames Ritual zu zelebrieren.

Vor einem angebeteten LCD-Bilderbergerschirm, Marke Megazoll, fanden sich Bierdosen, Chips der Marke Megafett, nebenan getunte Boxen und eine davorsitzende, in Spannung erwartende Männermenschenschaar, zumindest dieser Spezies nach äußeren Erscheinungsbild angehörig.

Nach dem Mittagessen gesellten sich noch ein paar colatrinkende "Rote Bullen" dazu, sie schienen schon ziemlich auf „Speed“ zu sein, was der allgemeinen euphorisch-erwartenden Runde keinen Abbruch tat.

Nachmittags kurz vor 2 p.m., war der Spannungspegel am größten, kein Wunder dachte ich mir, repräsentiert auch die Zahl 2 die ultimativen Polarität, was ich vorlaut in die Runde einbrachte.

„Ruhe, davon wollen wir jetzt nichts wissen“, kam zur Antwort.

„Und 1+4 Uhr ist gleich 5, die Zahl des Mensch der diese Spannung aushalten muss.“

Nun durfte ich mich jedoch ein wenig zurücknehmen, weil das Spannungsfeld schier gar unerträglich wurde, und ich mich nicht als Ungustav outen wollte.

Vor dem LCD-Bilderbergerschirm rauchte es schon kräftig auf, obwohl die machtboxaninmierten PS-Boliden wie Perlen an der Schnur sich noch keinen Millimeter bewegten.

Aber diese Vorboten ließen nicht lange auf sich warten und bald qualmte es und dröhnte es aus den getunten Dolbysoroundboxen.

Um Punkt 14 Uhr erlangte dieses römische Ereignis seinen Brot&Spiele Höhepunkt und alle diejenigen, welche ihre Adoleszenzphase bis dato noch nicht erfolgreich abschließen konnten, wurden von der höheren Macht dieses Ereignis absorbiert.

Kai, mir wird Ebel, schon wenn ich dich sehe.

Dabei kann pubertieren so schön sein, aber das ist eine andere Geschichte.


Sah man einmal von dem Bannfluch dieses Geschehnis ab, so entspannte sich die Lage nach einiger Zeit wieder und dieses monotone Geräusch, welches Runde für Runde aus den Boxen schallte, entlockte die süßesten Anflüge von Müdigkeit.

Gäääähn, was würde der alte Grieche, der alte Italiener und der alte Spanier wohl jetzt zu dieser frühsommerlichen Mittagszeit bekunden?

Bye, bye ihr Lieben, ich dreh mal einige Runden in Schlaraffia…., da wird sich wohl auch die nächsten Jahrtausende nichts ändern.

Der Geister*Meister rät heute ausnahmsweise mal nichts, er ist im Schneckentempo vor der Rennstrecke eingeschlafen.



Munter bleiben- manchesmal mit Unterbrechungen
Manuel


Ps.: Der FC Bielefake ist doch tatsächlich gestern abgestiegen und hat den Freimaurerorden KSC gleich mitgenommen. Wenn wunderts, eine Stadt die es eigentlich gar nicht gibt und eine Trabantendorf, was soll das für eine Zukunft in 3D haben?

Spiritualität und Fußball verhalten sich wie Zitronenfalter, welche Zitronen falten- geht nicht wirklich, oder? Seht es so Jungs, jetzt kann das was ihr in euren Beinen habt eure Ganglien beglücken. Nur Mut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 12:24    Titel: Der Nicht-Schluss-Macher Antworten mit Zitat

Nicht-Schluss-Macher Schumacher: „Es muss noch lange nicht Schluss sein.“

Jetzt wird es langsam erst für die Fraktion der Lenkraddreher. Der nicht pubertieren könnende Formel 1 Heroe klettert wieder in einen matchboxanimierten Boliden, diesmal dem Alter entsprechend wird es ein Mercedes sein.

Ob er aufgrund der fortgeschrittenen Lebensphase auch mit Hut an den Start gehen wird, wir werden, sobald wir unvermeidlich bei einem Bilderbergerschirm vorbeitappen, es ja mitbekommen.

Wenn ich nur wegschauen könnte…, denkt sich das deutsche Automobilherz, denn hier wird wieder Geschichte geschrieben. Ein Deutscher, in einem volldeutschen Auto, noch dazu an die Silberpfeillegende angelehnt, wer da nicht „schaffä, schaffä autobauä“ juchzt.

Ähh, wieviel Sklavengeld hat das Unternehmen „Adoleszenzphase Schuhmacher“ den Sternensklaven nun gekostet? Egal, Hauptsache wir haben einen Helden und wir haben Spiel, Spass und Freude am Leben.
Denn das ist, was uns weiterhin mit Stolz und Ehre belegt - unser Held, mit unserem Auto auf den nochnichtunsrigen Strassen, den WIR SIND FORMEL 1, wir drehen uns die Welt mit dem Lenkrad herunter.

Ich wünsche dem Guten, dass er bald Pubertätsgelüste bekommt und mit ihm die Millionen mitfiebernden Zuschauer.

Sportliche Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das steigt zu Kopfe - erst Papst und nun noch Weltmeister, wer kann so viel Ehr wohl aushalten, ohne Grössenwahnsinnig zu werden? Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitronenfalter falten keine Zitronen ?? Shocked
Volksvertreter vertreten nicht das Volk.. naja mit Füßen treten ist schon drin Wink

Seltsame Welt Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 09:33    Titel: Gassi bei den Monegassen... Antworten mit Zitat

Salve!
Dieses Wochende ist es wieder soweit, das millionenschwere Lenkraddreherspektakel in dem meistüberwachten Staat Europas wird dem Ritus geweiht. Da sind die Engländer in ihrem Kontrollwahn Waisenknaben gegen das, was die Mone(y)gassen da auffahren. Angeblich kann man nicht einmal einen Kaugummi auf den Asphalt setzen, ohne dass die Polizei angerückt kommt. Ist ja kein Wunder, so ein Zwergenstaat bringt kaum eine handvoll uninformierte Uniformierte Söldner in ihre Luxusbunker.
Also, Kameras zum Schutz und Wohlergehen für Prinz und Gefolge, an nur jeden erdenklichen Ort, damit die Promis ihre Bussi-Bussi Rituale abhalten können und die Welt auf deren Ansehen und Reichtum starren kann.

Auch der Geister*Meister folgte einer Einladung Ekel-Nil`s, der wie man sich denken kann Kontakte zum Promiskult pflegt. Dieser wundert sich noch immer über die primitiven Antriebstechniken der menschlichen Spezies und ist bestrebt diese Erdölschleudern mit umweltverträglicheren Treibstoffen zu replizieren. Auch Flash Gordon Brown gesellte sich zu dem Treiben, wer verdenkts ihm, bei all den Strapazen nach der Formwandlung. Einfach mal abspannen und Runde für Runde nur zugucken zu dürfen.......die Schweine leber hat er übrigens als Ersatzteil auf - 123 Grad tiefgefroren, man weiss ja nie....

So, dann wollen wir den nach Benzindämpfen riechenden Verein mal unter die Lupe nehmen.
Da hätten wir zu oberst den Bernie Ecclestone, was auf Deutsch soviel heißt wie „gebrannter Ekelstein“, genauso wie KLEINWEICH auch MICROSOFT bedeutet.
Apropos Brandings, ja da fällt einem gleich der schon zum Außerirdischen mutierte Niki „the rat“ Lauda ein. Ratte deswegen, weil er mir mal auf einen seiner Flüge eine Stoffratte unterjubelte, welche genau diesen vorherigen Wortlaut bedruckt hatte. Es gibt nichts über Selbsterkenntnis, man kann es nicht oft genug wiederholen… So und jetzt wisst ihr auch, wie eine Fraktion der Plejadier aussieht, ……fürchtet euch nicht, es sind auch nur Reptilien, würde ein Ike sicherlich wieder meinen.

Seid der Mensch das Rad erfunden hat, begann sich dieses immer schneller zu drehen, das scheint so eine schwer männliche Eigenschaft zu sein. Obwohl mittlerweile, wenn ich mal so zweihundert auf dem Tacho habe, überholen mich auch schon gerne manchmal Frauen. Nix mehr mit typisch männlich, vielleicht könnte man dies gerade noch als männliche Eigenheit deklarieren.

Nach den diktatorischen Zügen eines Ekelstein`s und einer angebrannten, mehrtotalslebenden Ratte gibt diese Pyramide nach unten noch weitere Blitzlichter frei. Kai Ebel zum Beispiel, ein deutscher Hive-Horrnet-Nest Sportreporter. Für eine Biene ist er allerdings doch ein wenig zu aufgedunsen. Dieser sammelt den Nektar der allerneusten, alleninteressierenden News des schwerstverdienensten Sklavenlager der Welt. Fahrerlager ist nur ein Synonym für das vorherige Wort.

Kommen wir nun zum Schwanz der Ratte, das Gedönse um Trittbrettfahrer wie Könige, Schauspieler, Politiker Wirtschaftsmagnaten etc..
Einmal sah ich sogar den Dalai Lama durchs Fahrerlager streifen, kein Witz!

Ein bisschen darf ich mich noch über den mittlerweile exaltieren Michael Schumacher auslassen, läuft nicht so richtig die Karre, wa? Ekel-Nil gab mir den Tip, der besagt, dass es aus der Position seines Raumschiffes so aussähe, dass es da Farbbremsungen innerhalb der Energetik gäbe. Farbbremsungen, hakte ich nach? Ja, der türkisfarbene Streifen seines Mercedes schlägt sich total mit dem marienkäferfarbigen Sturzhelm. Da gab es einen Aufstand der Farbwesen innerhalb der kosmischen Hierarchie. Dann stünde auf diesen Marienkäferhelm der Sponsor „Monster“, was die friedliebende, immer spielende Gemeinde der Marienkäferfraktion in helle Aufruhr und Angstzustände versetzt hat.

Richtig, da gucken ja auch noch ganz viele Kinder zu, die sich fragen, was hat das „Monster“ da auf Schumis Helm zu suchen? Sind das Freunde von Schumi?

Übrigens Kinder, ich hätte da noch so eine Stoffratte, die Augen sind zwar ein wenig verstochen und ein Ohr ist ein wenig angebrannt, dafür hat sie jetzt ein schönes neues Parmalatkapperl daraufgetackert bekommen.

Speedig bleiben Twisted Evil
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 15.11.2010, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,.......eines Tages werden wir die alle noch überholen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 08:17    Titel: Zaubertrank für alle….der G*M rät Antworten mit Zitat

Gestern war es wieder schnell und man sah rot. Das finale Megaritual der zelebrierenden Lenkraddreherfraktion- rote Renner gegen rote Bullen. Selbst die ganz Kleinen konnten sich nicht erwehren, legten die Windeln im Renntempo ab und wollten dem Ereignis Tribut zollen. Dem Papa freute es, denn die ersten Indizien, dass Sohnemann vom „Topferl“ gleich ins Bolidencockpit wechseln würde, waren gelegt. Ja, die Zukunft lag schon immer im kopieren der Helden, so einer zu werden, den die ganze Welt kennt.
Ja und schnell muss er obendrauf natürlich noch sein, sehr schnell...

Die Geschichte klingt fast wie ein Märchen. Da zog einer in den 80iger Jahren aus, kam nach Asien und entdeckte dort eine kleine Schar von Menschen, welche aus Aluminiumdosen eine Flüssigkeit zu sich nahmen, welche sie „Energydrink“ nannten. Kurz darauf begann dieser ein eigenes Gebräu herzustellen, ging flächendeckend und mit einer guten Werbestrategie auf den europäischen Markt und wurde erfolgreich. Heute ist er Rennstallbesitzer und mehrfacher Millionär.

Lavavum - ein keltisches Oppidia - welches heute „Salzburg“ genannt wird, erkor man sich wahrscheinlich nicht zufällig als weltweiten Headquarter für das Produkt aus, den Lavavum, war schon immer aufgrund seiner besonderen Energetik ein begehrter Platz für Machtinteressen.

Wer schon einmal eine Burgführung auf der Festung Hohensalzburg mitgemacht hat, der wird nicht um die Geschichte des „Stierwaschens“ umhinkommen, wo die Feste von Belagerern ausgehungert werden sollte und die in die Not geratenen Salzburger ihren allerletzten Stier mehrmals in den verschiedensten Colouren an der oberen Burgmauer vorführten, sodass die Usupatoren nach mehreren Monaten Belagerung, mit Verzweiflung und Raserei im Gesicht wieder abzogen.
Von dem Abwaschen des Stieres, bekamen die Salzburger ihr Synonym. Übrigens falls ihr mal auf der Strasse auf ein Kennzeichen mit „S“ aus Österreich stößt und dieses blockiert euch im Schneckentempo die dritte Spur, habt Verständnis. Das liegt in deren Habitus, die können nicht anders.

Nach der Legende nach soll Kaiser Karl seine geistige Form in den Untersberg gelegt haben und noch ein Größenwahnsinniger plante vom benachbarten Berchtesgaden aus seine Kreuzzüge gegen die Welt. Aber nun darf wieder "aufgehellt" werden, schließlich befinden wir uns hier unter der Rubrik „Lustiges“.


Zaubertrank für alle….der G*M rät
„Trinket, so trinket“, dieser Saft verleiht euch übermenschliche Kräfte und vergeßt, dass ihr nur in euren Träumen fliegen könnt. Jetzt und dank des Druiden Dieterix Matetschnix, der unter einem anderen Namen ins römische Lager gewechselt ist, könnt ihr alle von diesem Trank probieren und übermenschlich werden. Seht ihn bitte nicht als Verräter der Druidenfraktion, sondern als Retter der Welt an. Denn lange haben wir warten und ausharren müssen, die Füße uns beim Krautsammeln abgelatscht, uns hunderte Male mit der güldenen Sichel geschnitten und uns die Hände vom Reinigen des Kessels geschunden.
Dies waren harte Zeiten, doch sind sie nun endgültig vorbei. Dank sei Dieterix, dem großen Druiden.

Damit euch selbst nicht die Galle hochkommt, dafür hat unser abtrünige Druide gleich mitgesorgt, indem er das vorhin erwähnte Organ aus dem Stiere extrahierte und dieses seinem Tranke beimischte. Auch noch andere neuzeitliche Ingredienzien befinden sich in dem „speedigen“ Getränk. Die beiden Aminosäuren L-Asparaginsäure und L-Phenylalanin – ihr kennt es unter dem weltlichen Namen Aspertam – wurden mit aller Müh und Sorgfalt als Versüßungsmittel beigemengt. Dadurch könnt ihr euch wiederum Zahnarztkosten sparen und durch das ersparte Geld, wieder in viele, viele Dosen investieren. Wenn ihr dann mal merken solltet, dass euer Gehirn etwas weicher geworden ist, dann könnt ihr ganz einfach auf seine neue Errungenschaft, das Cola wechseln. Seht ihr, wie gut es der alte Druide mit euch meint?

Dafür, dass ihr vergangenheitlich all seine flügelverleihenden Getränke gekostet habt, verspricht er euch immer wieder einen neuen Gladiatoren, dessen Bann und Ausstrahlung ihr sicherlich unwiderstehlich finden werdet. Und bedenket, ihr seid Teil des Erfolges und somit ein lebendiger Beweis, wie einfach und schön das Leben auf dieser Welt sein kann.

Der Geister*Meister rät-
„Weiter so, gebt euch den "shot" Blow Brains Out und immer schön lustig reinschütten das Zeug Drinking Beer , solange, bis dass euch eines Tages das Licht ausgeht, ...pardon...aufgeht"

Speedige Grüße
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 15.11.2010, 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, das Zukunftslächeln NRWs Wink namens B****f**d schickt sich doch tatsächlich an, eine fussballfreie Stadt werden zu wollen. 7 Punkte aus 12 Spielen geben ein grausames Zeugnis davon. Also, wenn ihr mal einen ruhigen Ort sucht, der wochendlich nicht von gröhlenden, alkoholisierten Nichtpubertierern heimgesucht wird.......PUDDINGTOWN wäre dazu auserkoren.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, so iss dat "Gaistamaista", völlig richtig - L-Asparaginsäure und L-Phenylalanin, werden leider grundsätzlich nur verharmlosend angegeben mit "- "eine Phenylalaninquelle" inside ..

Interessantes am Rande:
Ob man glauben will oder nicht, "Red Bull" hat noch im Jahre 2004 eine sogenannte "Polaritätsumkehr" korrigiert!

Energetische Heiler und Kinesiologen wissen wovon die Rede geht, es gibt - sogar ziemlich viele - Menschen, die bei einem KMT-Kinesiologischen Muskeltest - wenn sie - sagen wir -mit einer eigentlich eindeutig mit "JA" zu beantwortende Frage getestet werden, trotzdem aber mit "NEIN" reagieren.

Es kann natürlich einige Ursachen dafür geben, aber meist ist eine sogenannte "Polaritätsumkehr" dafür verantwortlich. Das bedeutet, das Körpereigene Meridiansystem ist derart mit Blockaden belegt, dass grundsätzlich immer "verkehrte Antworten" kommen.

Natürlich hat dies auch zur Folge gehabt, das eine ganze Menge Leute dann doch lieber behaupteten - DU-DASS-MIT-DEINEM-KMT-FUNZT -JA-GAR-NICHTE - anstatt sich mit den tieferen Ursachen auseinanderzusetzen.

Die Kinesiologie - leider nicht alle Kinesiologen - hat antworten dafür und weiß, wie man derartige "Unpässlichkeiten" repariert. Mal Ehrlich, das ist keine Kleinigkeit, wenn man sich - anscheinend -NICHT auf sich verlassen kann! Das sollte behoben werden!

Jedenfalls, "RED BULL" bewirkte tatsächlich einige unglaubliche Dinge(selbst gesehen) unter anderem eben die Polaritätsumkehr"zu korrigieren. Leider kommt das immer wieder, weil Blockaden tief im Unterbewusstsein verankert sind!

Auch die Negativität von Zucker hob es auf! Und das will was heißen, Zucker, weißer Industriezucker ist mit einem, eins der schädlichsten und giftigsten DROGEN EVER!!

WAS- Zucker eine Droge? Ach komm ..
Doch, doch, Forscher der Princeton University konnten nun nachweisen, dass der regelmäßige Konsum von Zucker tatsächlich süchtig macht.

Umbau im Gehirn
Dabei entdeckten die Neurowissenschafter auch Veränderung im Hirnstoffwechsel: Beim Konsum von Süßem wird in der Region des Nucleus Accumbens der Botenstoff Dopamin freigesetzt. Er gilt als chemisches Signal, das erst Motivation und im Laufe der Zeit Sucht auslöst. Ähnliche Veränderungen hatten die Forscher zuvor bei Ratten beobachtet, die nach Kokain oder Heroin süchtig waren.


http://www.oe24.at/gesund/Droge-Zuc....en-suechtig-machen/457639

UPDATE:

OOOooopsss: Ganz vergessen zu erwähnen:
Der "Zaubertrank" testet seit ca. dem Jahre 2008 NUR mehr negativ! Keine Ahnung, genau warum, aber irgendwas hat man damals gemacht! Soviel darf als sicher gelten, vermutlich dürfte es die von dir angesprochene "Phenylalaninquelle" sein. Aspartam ist ein solches GIFT für das menschliche Gehirn, das selbst ein "positiv gepoltes RED BULL" seine Zauberkräfte (R) verliert .. Razz

.. die übrigens auch nicht mehr wiederkamen! Halt, stop! Nicht ganz richtig: Das "andere Red Bull", welches nur "natürliche Zutaten" aufweist, das testet positiv. Hat allerdings keine Umpolungseffekte mehr oder so .. Evil or Very Mad



Liebe Grüße, Steven Black Twisted Evil gruezi
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 15.11.2010, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Kann ich dir nur bestätigen. Ich selbst arbeite seit Jahren mit einem Hilfstool, welches Aufschluss über die Meridianverläufe geben kann. So hat man in der TCM 12 Meridiane an jeder Körperseite und die Zentral- und Gouverneurszugänge. Von den 12 Meridianen sind jeweils 6 aufsteigend und 6 absteigend gepolt. Nun kann es vorkommen -speziell bei Einweihungsgeschichten- dass Meridianläufe umgepolt werden, d.h. dass Meridiane die früher aufsteigend waren, nun absteigend laufen. Hier im speziellen ist oft der Milzmeridian betroffen. Aber nicht nur durch Einweihungen, auch bei schweren Schock- und Traumataerlebnissen, komatösen Ereignissen, können solche Phänome auftreten. Auch wenn Heilung nicht eintritt - die Ursachen sind natürlich meist seelisch-geistigen Ursprungs- kann man dies am Meridiansystem beobachten und gegebenenfalls zur Korrektur bringen. Es bedarf allerdings oft mehr, als sich immer wieder mit Akupunkturnadeln pisaken zu lassen um wirklich "Heilung" bei sich auszulösen.

Das Wort Umpolung gibt es tatsächlich auch in der Geistheilung, wo ein Mensch, der zuerst irdisch rechtsgepolt (wie die Darmscheibe, also die Daraufsicht auf den Darm), dann auf kosmisch linksgepolt durchs Leben läuft. Dieser Mensch dreht sich dann unter erheblichen Erdungsverlust "weg" von der Erde und wird sozusagen "angeschlossen" an ein höheres Prinzip.
Durch die Verspiegelung des EGO`s, heißt zu früh und ohne den Gang durch das eigene Unterbewustsein eingetreten in die geistige Welt, wird es dieser Biografie dann zusätzlich schwer möglich, wieder zurückzugelangen zu einem Realitätssinn.

Aber das der "Zaubertrank" dies auch im Sinn hat, dem sollte man bei Zeiten mal nachgehen...Goofy

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Fälle ..

UPDATE:

OOOooopsss: Ganz vergessen zu erwähnen:
Der "Zaubertrank" testet seit ca. dem Jahre 2008 NUR mehr negativ! Keine Ahnung, genau warum, aber irgendwas hat man damals gemacht! Soviel darf als sicher gelten, vermutlich dürfte es die von dir angesprochene "Phenylalaninquelle" sein. Aspartam ist ein solches GIFT für das menschliche Gehirn, das selbst ein "positiv gepoltes RED BULL" seine Zauberkräfte (R) verliert ..

.. die übrigens auch nicht mehr wiederkamen! Halt, stop! Nicht ganz richtig: Das "andere Red Bull", welches nur "natürliche Zutaten" aufweist, das testet positiv. Hat allerdings keine Umpolungseffekte mehr oder so ..



Liebe Grüße, Steven Black Cool
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan